Autor Thema: Denis Baron - Der Russe  (Gelesen 139375 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pastor über dieses Land

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Karma: -43
  • Deutschland wird ein kristliches Land
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #630 am: 24. März 2015, 15:57:40 »
Besorgt euch die Bankdaten für ein köngliches Reise zu Vladimir Vladimirovich Putin und Vladimir Schirinowski.

Unterstützung: http://www.wwl-partei.com/unterst%C3%BCtzung-bankdaten/

https://www.youtube.com/watch?v=7ThIFPAJZt4
« Letzte Änderung: 24. März 2015, 16:21:55 von Pastor über dieses Land »
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #631 am: 24. März 2015, 16:02:14 »
Es wird langweilig. Der Trollt doch nur.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline StanktNimmer

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #632 am: 24. März 2015, 16:25:40 »
Dennis steht in Moskau dann so dämlich rum wie Rudi und andere sollen mal wieder dafür zahlen :facepalm:

Am Besten wäre es, er würde versuchen wirklich zu Putin zukommen.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #633 am: 24. März 2015, 17:00:39 »
Es wird langweilig. Der Trollt doch nur.

Weshalb er ab sofort unter Moderation steht.

Wachsam
SonnenstaatlandSSL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, Reichsverweser, Finanzbeamter, Deppendorf

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #634 am: 24. März 2015, 17:12:59 »
Wie kommt der Depp denn nach Moskau, hat doch angeblich keinen Ausweis mehr?
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #635 am: 24. März 2015, 18:09:53 »
Wie kommt der Depp denn nach Moskau, hat doch angeblich keinen Ausweis mehr?

Lol, guter Einwand.

Ich prophezeie: Es wird in 20 Tagen kein Weltkrieg losbrechen. Einfach darum... Denis verkriecht sich die nächsten 20 Tage in der Wohnung und kokst. Dann taucht er wieder auf und sagt "Ich war bei Putin und deshalb gab es kein Krieg." Liane wird feucht im Höschen und schreit voller Ekstase: "DAS IST DER BEWEIS!!!!! DANKE DENIS!"
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Ramachandran

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #636 am: 24. März 2015, 18:10:24 »
Denis steht dann auf dem Roten Platz und brüllt, wie immer, in seine Kamera.
Das stelle ich mir schon lustig vor, vor allem, wenn die Pilizei auf ihn aufmerksam wird...  ;D
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #637 am: 24. März 2015, 18:12:49 »
Schon komisch, daß anscheinend keines der von Baron angeführten Länder in der Lage oder Willens ist den lächerlichen Betrag von € 500,-
für ein Economy Ticket springen zu lassen, um dadurch die angekündigten Gespräche zu ermöglichen.
Günstiger war der Weltfrieden wohl noch nie zu haben. :)
Man kann die massive Bettelei auch anders deuten. Denis will oder muß ganz schnell aus Deutschland verschwinden, allerdings fehlt hierfür das nötige Kleingeld. Hinweise hierfür, etwa eine drohende Strafverfolgung oder privaten Ärger, finde ich im Netz aktuell nicht.



Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #638 am: 24. März 2015, 18:18:32 »
...den lächerlichen Betrag von € 500,- für ein Economy Ticket springen zu lassen ...
Hallo?

Hast Du nicht vernommen, dass Denis wie ein König reisen will? Nix Economy.
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #639 am: 24. März 2015, 18:25:17 »
Der Typ ist der Kern-Assi schlecht hin. Seine handvoll Gefolge ist eh der Kracher: Alles Ex- oder aktive Drogen-Abhängige,die ihr mächtiges Wissen von Seiten wie der Honigmann beziehen und alles sind Lügner. Die sind dumm wie Brot, wir haben einen von denen so auf Paranoia gebracht (hatten uns als Agenten des BND´s vorgestellt), der hat am Ende alles geglaubt. Die sind neben der Tatsache, daß sie ihr eh ein schon stark  reduziertes Hirn haben, noch naturally blöd. Weiter ist der Baron ein Hosen-♥♥♥r, der nur virtuell große Fresse hat ! Aber eins ist klar, das darf alles nicht sterben, ist zu gut......
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #640 am: 24. März 2015, 19:27:40 »
Wie kommt der Depp denn nach Moskau, hat doch angeblich keinen Ausweis mehr?

Der im Video unter Rumgebölke verbrannte Ausweis war kein echter bundesdeutscher Reisepaß. Schon der Einband-Deckel war anders. Wir haben hier einschlägig tätige Staatsbüttel, die vielleicht weitere Deteils bemerkt haben.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #641 am: 24. März 2015, 19:31:27 »
zwei neue Videos mit Rap-Stuß. Ist das ein Kumpel von Dennis? Der auf seinen Veranstaltungen anwesend gewesene Klampfenbarde ist es nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=6w3d7SxCZMs


https://www.youtube.com/watch?v=9sH3nKcwgOQ




 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #642 am: 24. März 2015, 19:38:09 »
Natürlich war es nicht sein Ausweis  :D  Der einzige Doofmanns-Gehilfe, der wirklich seinen Ausweis verbrannt hat, ist Ulf Meister. Der "Hexer an der Orgel" (nicht das Junkie - Kind) mit seinem göttlichem Gesang. Der Typ guckt schon so, als ob er se nicht mehr alle hat! Die haben alle etwas gemein, die waren alle schon mal auf der Propeller-Station.
WWL-for ever , for ever WWL
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #643 am: 24. März 2015, 19:40:55 »
...den lächerlichen Betrag von € 500,- für ein Economy Ticket springen zu lassen ...
Hallo?

Hast Du nicht vernommen, dass Denis wie ein König reisen will? Nix Economy.

Muß ja keine absolute Billig-Airline sein, die sich selbst die Snacks bezahlen läßt.
Ein kleines Frühstück vor einem Gespräch mit Hassan Rohani sollte besser schon drin sein.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Denise Baron

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 27 mal
  • Karma: -5
  • pin tem Kusine von das König, ich schwör !
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #644 am: 24. März 2015, 19:51:19 »
Apropos Airline: Ich warte schon die ganze Zeit auf die Nachricht  "ich hat Deutschlant gäwarnd"
WWL-for ever , for ever WWL