Autor Thema: Denis Baron - Der Russe  (Gelesen 139320 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Dennis - Der Russe
« Antwort #15 am: 18. Januar 2015, 20:04:16 »
Sieht nach einem Lokal in Essen aus:


https://www.youtube.com/watch?v=D6kTforokOk



War das evtl. die famose Sache am 18.1., von unser Limettenbieger gemurmelt hat? Wenn ja, dann kann nichts mehr schiefgehen, nicht mit Russendennis an Bord.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis - Der Russe
« Antwort #16 am: 18. Januar 2015, 20:51:59 »
Na da würde ich mich aber freuen, wenn jemand da sitzt und in der Lautstärke 20 Minuten lang seinen Dünnpfiff ablässt.

"Was mach ich nur mit den Melonen?" :D
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Dennis - Der Russe
« Antwort #17 am: 18. Januar 2015, 22:27:16 »
Erinnert mich irgendwie an Aale-Dieter vom Hamburger Fischmarkt.
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis - Der Russe
« Antwort #18 am: 18. Januar 2015, 22:31:20 »
Erinnert mich irgendwie an Aale-Dieter vom Hamburger Fischmarkt.

Eher an Wurst Achim.

"WER KEINE WURST KAUFT, WIRD ERSCHOSSEN!"
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Dennis - Der Russe
« Antwort #19 am: 19. Januar 2015, 09:30:53 »
Na da würde ich mich aber freuen, wenn jemand da sitzt und in der Lautstärke 20 Minuten lang seinen Dünnpfiff ablässt.

"Was mach ich nur mit den Melonen?" :D

Bärbel fragen.


Ah, es gibt anscheinend ein paar Gestalten, die Russendennis Gehör schenken. Jünger? Wahnwichtel?


https://www.youtube.com/watch?v=8K4uqB_MqLg


https://www.youtube.com/watch?v=FNpheKz4lmc



 :think: wurde eine ähnliche Frisur wie die des Mädels ganz links hier nicht schon mal thematisiert?   :think:
« Letzte Änderung: 19. Januar 2015, 09:34:04 von A.R.Schkrampe »
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis - Der Russe
« Antwort #20 am: 19. Januar 2015, 16:20:33 »
Kamerad ReichHop hat den Sohn Gottes mal auf 2 Minuten destilliert und mit fetziger Musik unterlegt:

https://www.youtube.com/watch?v=OPsCmdz7_B8
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: PeterPetersen

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis - Der Russe
« Antwort #21 am: 19. Januar 2015, 16:40:38 »
Ein schönes Bild:

Verhaftet wohl weniger - einfach nur Überprüfung der Personalien und nachsehen, ob er womöglich irgendwelche Drogen dabei hat!  :dance:
Könnte man ja schnell drauf kommen, wenn man sich ihn so anhört...

Spoiler
Jetzt geht es erstmal darum, die Hütte zu finden, in der er sich zu Gott (oder mindestens Jesus) ernennen lassen möchte...
[close]
:facepalm:

Übrigens: In Dennis FB Chronik schwurbelt unser Staatendoofer Klasen ganz heftig rum! Damit hätte Dennis immerhin einen, der wohl daran glaubt, das er beste Kontakte sowohl gen Himmel wie auch nach Moskau hat...   O:-)
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Dennis - Der Russe
« Antwort #22 am: 20. Januar 2015, 08:56:40 »
ENDLICH IST DEUTSCHES VOLK FREI VON BRD LÜGE !

https://www.youtube.com/watch?v=R9wY4Hub_tM

Zitat
Veröffentlicht am 19.01.2015
WENN DU WÜRKLICH DIESE DROGE KENNLERNEN MÖCHTEST RUFF MICH BITTE AN !
SKYPE NAME ddcarexpert1
tel 0174/9138251
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Dennis - Der Russe
« Antwort #23 am: 20. Januar 2015, 09:19:12 »

War das evtl. die famose Sache am 18.1., von unser Limettenbieger gemurmelt hat? Wenn ja, dann kann nichts mehr schiefgehen, nicht mit Russendennis an Bord.

Kenne den guten Herrn leider nicht. Das sieht aber echt nach Zeche Zollverein aus auf dem Gemälde ;)
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Dennis - Der Russe
« Antwort #24 am: 20. Januar 2015, 09:24:29 »
Ich habe gerade mit Dennis telefoniert. Er macht einen durchaus freundlichen und zugänglichen Eindruck. Ich habe ihn auf diesen Strang hier im Forum geleitet. Hatte ihm bereits am Telefon erklärt das wir nicht den Bewegungen kritisch gegenüberstehen, sondern vielmehr den Argumenten dieser (mit allen ihren Konstrukten) und damit auch verbunden den Menschen dahinter.

Falls Dennis sich über die BRD Lüge informieren will, so kann er das HIER tun.

Wir sind auch alle herzlichst zu seiner Veranstaltung eingeladen, selbst wenn wir nur Kritik im Rucksack haben.
Diese findet geschlossen in seinen privaten Räumlichkeiten (Königs Halle mit 200 Plätzen) statt.

Nochmal: Dennis ist im persönlichen Gespräch nicht am schreien und macht einen durchaus zugänglichen Eindruck.
Ich habe ihm klar erklärt aus welcher Sichtweise hier über die "BRD-Lügner" berichtet wird.

Auch er hat sich für das nette Gespräch bedankt und wird hier bestimmt immer mal wieder lesen.

 

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, hxlprmf, Reichsverweser

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis - Der Russe
« Antwort #25 am: 20. Januar 2015, 19:37:26 »
Hoffentlich redete der Dennis auch mit den Kollegen vom Staatsschutz NRW so höflich und nett. Die nehmen seine Einladung auch sicher gerne an:

http://www.derwesten.de/staedte/essen/finales-treffen-interessiert-den-staatsschutz-aimp-id10254515.html
Spoiler
Essen
Finales Treffen interessiert den Staatsschutz
20.01.2015 | 00:12 Uhr

Sie meinen, „für das, was uns angetan wird, finden wir kaum noch die richtigen Worte“. Wohl auch deshalb lassen sie ihrer Gefolgschaft nur zu gerne die Wahl, von einem „Aufstand der Anständigen“, einem „Aufstand der Patrioten“, von „Anarchie, Volksversammlung, BRD-Sturm“ oder auch „Volksaufstand“ zu reden. Was auch immer es sein wird, das da am 31. Januar und 1. Februar in einer Gaststätte an der Gelsenkirchener Straße im Schatten des Förderturms von Zollverein mit hunderten Teilnehmern über die Bühne gehen soll – es hat bereits die Aufmerksamkeit des Essener Staatsschutzes geweckt. Noch sind sich die Ermittler nicht sicher, „was da hintersteckt“, sagte Polizeisprecher Marco Ueberbach gestern auf NRZ-Nachfrage. Die Veranstaltung sei zwar bekannt: „Doch wir sind noch in der Prüfungsphase.“

Einlader ist offenbar ein gewisser Denis Baron, der Jesus Christus als seinen besten Freund und einen der größten Anti-System-Rebellen bezeichnet, während er sich selbst als einen „Rebell der Liebe“ sieht. In Videobotschaften ruft Baron, der den Behörden kein Unbekannter ist, dazu auf, das eigene Leben loszulassen, „um für das Volk zu kämpfen“.

„Revolution 111“ nennt sich das „Finale Treffen“, zu dem jeder eingeladen ist – „egal ob rechts, links, oben, unten, ob gläubig oder noch recht ungläubig“ – der meint, sein Moment sei gekommen: „Das System gehört beseitigt. Und zwar jetzt“, heißt es in einem Aufruf: „Wir sollen verheizt werden.“
[close]

Und wir bekommen sicher einen eher "neutralen" Bericht über den "Gottesdienst...  :dance:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Dennis - Der Russe
« Antwort #26 am: 20. Januar 2015, 22:05:21 »
Im letzten Video hatte er geweint. Jetzt wieder klarere Worte.
Er hat heute ein Auto verkauft und die Kripo (Min 18:00) war bei ihm.

88000000 MILLIONEN EINE EINHEIT GEGEN DAS SYSTEM!

https://www.youtube.com/watch?v=wE6MOVb5mmE

Zitat
Veröffentlicht am 20.01.2015
WIR SIND ALLE OPFER VON DIESEM SYSTEM!
ES GIBT ENDLICH EINEN AUSWEG UND ICH HABE IHN ERKANT!
ICH BITTE DICH ERKENNE IHN AUCH UND WIR WERDEN MIT DER LIEBE ES GEMEINSAM SCHAFFEN!
DAS SYSTEM WIRD GEKRÄSCHT!
KOMMT ZU SICH WIR SIND ALLE GÖTTER!
DIE LETZTE ERWECKUNG!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Dennis - Der Russe
« Antwort #27 am: 20. Januar 2015, 22:23:42 »
https://linksunten.indymedia.org/de/node/132477

Zitat
Denis Baron bezeichnet sich als Sohn Gottes und ruft mit Bezug zum russischen Präsidenten Putin und Xavier Naidoo auch Nazis und Hells Angels zu Gottes Revolution ein und spricht in einem seiner Videos auch davon bereit zu sein als Märtyrer zu sterben. Am 31. Januar wollen sich die Reichsbürger in Essen treffen.
 
Der christliche Fanatiker, Spinner und Reichsbürger Denis Baron verbreitet die Verschwörungstheorie von der angeblichen „BRD GmbH“ der Reichsbürger sowie vom „Babylon System“ der Rastafaris. Vor laufender Kamera verbrannte er seinen Personalausweis und kündigte an alle Salafisten aus Deutschland verjagen zu wollen. Die Einladung von Denis Baron von 200 Anhängern in eine Eventlocation des Zollvereins Essen in der Gelsenkirchener Straße 187 am 31. Januar folgen augenscheinlich Mitglieder von christlichen Sekten um „der-ruf.info“, Reichsideologen aus dem Umfeld von Janina Reinig aus Mannheim (Königreich Weinmann, Staatenbund 1871 und „Justizopferhilfe (JOH)“) sowie Selbstverwalter (Reichsbürger) aus der FB-Gruppe „Staatliche Selbstverwaltungen im Ruhrgebiet“. Hier die Facebook-Veranstaltung von Denis Baron: http://www.facebook.com/events/404902656333228/
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #28 am: 21. Januar 2015, 10:38:54 »
Der "Flyer" von seinem Aufruf:

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Dennis - Der Russe
« Antwort #29 am: 21. Januar 2015, 12:31:33 »
Hoffentlich redete der Dennis auch mit den Kollegen vom Staatsschutz NRW so höflich und nett. Die nehmen seine Einladung auch sicher gerne an:

http://www.derwesten.de/staedte/essen/finales-treffen-interessiert-den-staatsschutz-aimp-id10254515.html
Spoiler
Essen
Finales Treffen interessiert den Staatsschutz
20.01.2015 | 00:12 Uhr

Sie meinen, „für das, was uns angetan wird, finden wir kaum noch die richtigen Worte“. Wohl auch deshalb lassen sie ihrer Gefolgschaft nur zu gerne die Wahl, von einem „Aufstand der Anständigen“, einem „Aufstand der Patrioten“, von „Anarchie, Volksversammlung, BRD-Sturm“ oder auch „Volksaufstand“ zu reden. Was auch immer es sein wird, das da am 31. Januar und 1. Februar in einer Gaststätte an der Gelsenkirchener Straße im Schatten des Förderturms von Zollverein mit hunderten Teilnehmern über die Bühne gehen soll – es hat bereits die Aufmerksamkeit des Essener Staatsschutzes geweckt. Noch sind sich die Ermittler nicht sicher, „was da hintersteckt“, sagte Polizeisprecher Marco Ueberbach gestern auf NRZ-Nachfrage. Die Veranstaltung sei zwar bekannt: „Doch wir sind noch in der Prüfungsphase.“

Einlader ist offenbar ein gewisser Denis Baron, der Jesus Christus als seinen besten Freund und einen der größten Anti-System-Rebellen bezeichnet, während er sich selbst als einen „Rebell der Liebe“ sieht. In Videobotschaften ruft Baron, der den Behörden kein Unbekannter ist, dazu auf, das eigene Leben loszulassen, „um für das Volk zu kämpfen“.

„Revolution 111“ nennt sich das „Finale Treffen“, zu dem jeder eingeladen ist – „egal ob rechts, links, oben, unten, ob gläubig oder noch recht ungläubig“ – der meint, sein Moment sei gekommen: „Das System gehört beseitigt. Und zwar jetzt“, heißt es in einem Aufruf: „Wir sollen verheizt werden.“
[close]

Und wir bekommen sicher einen eher "neutralen" Bericht über den "Gottesdienst...  :dance:

Überlegt jemand von den Ruhrs hier, dort vorbeizuschauen? Es geschieht Großes im Hintergrund, wenn gleich mit einem auf zwei Tage angesetzten "Mammut"-Treffen losgelegt wird. Für mich wäre es nicht allzu weit, aber unter keinen Umständen wäre es mir die Vergeudung von zuviel Zeit wert.
Russendennis will gleich in der echten Mammut-Liga mitspielen: http://www.muenchmotorbikes.com/cache/widgetkit/gallery/22/muench-ownsers-club-slide-1-df841f2434.jpg    Von den echten Mammut-Leuten spielt aber keiner in der Deppenliga mit.