Autor Thema: Denis Baron - Der Russe  (Gelesen 139323 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #45 am: 26. Januar 2015, 15:58:49 »
Scheint notwendig, dass er ab 28.1 professionelle Hilfe erfährt. Hoffentlich kommt nix dazwischen .

Wie so ab dem 28.1.?
Habe ich was verpasst?
Kommt er in die Geschlossene oder in den Knast?

Guckst Du oben Eintrag vom Sonnenstaatländer vom 24.1. Demnach Ersteres.

Zuvor noch ein bißchen Wahngeschwafel:


https://www.youtube.com/watch?v=aiXdZTqrbEY
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #46 am: 26. Januar 2015, 16:44:04 »
Der Typ ist aber auch echt wieder eine dieser typischen Flietzpiepen. Auf der einen Seite von Liebe quatschen, aber der anderen Seite gegen Schwule hetzen. Diese Religioten sind schlimmer als so manche Reichsdeppen
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #47 am: 26. Januar 2015, 23:07:54 »
Der Typ ist aber auch echt wieder eine dieser typischen Flietzpiepen. Auf der einen Seite von Liebe quatschen, aber der anderen Seite gegen Schwule hetzen. Diese Religioten sind schlimmer als so manche Reichsdeppen

Seine Aussagen sind genausowenig "schlimm", bzw. ernstzunehmen wie die von Mahjo. Beide wissen, nicht was sie reden, daher haben ihre Äußerungen keine Bedeutung.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #48 am: 26. Januar 2015, 23:27:18 »
Bei religiös motivierten Schreihälsen bin ich mir da nicht so sicher. Ich glaube nicht, dass hier das alte Sprichwort mit den bellenden Hunden greift. Allerdings hat er sich damals bei den Cops auch relativ ruhig verhalten. Aber mal sehen, was es am Wochenende mit seinem komischen Treffen gibt.
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #49 am: 27. Januar 2015, 07:04:11 »
Der Typ ist aber auch echt wieder eine dieser typischen Flietzpiepen. Auf der einen Seite von Liebe quatschen, aber der anderen Seite gegen Schwule hetzen. Diese Religioten sind schlimmer als so manche Reichsdeppen

Seine Aussagen sind genausowenig "schlimm", bzw. ernstzunehmen wie die von Mahjo. Beide wissen, nicht was sie reden, daher haben ihre Äußerungen keine Bedeutung.

Absolut korrekt! Leute die sich vor solchen Irren fürchten, oder sich über deren Geschwafel aufregen leiden mE an Realitätsverlust.
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #50 am: 27. Januar 2015, 07:25:29 »
Zitat
Absolut korrekt! Leute die sich vor solchen Irren fürchten, oder sich über deren Geschwafel aufregen leiden mE an Realitätsverlust.
Wäre schön, wenn ich das bestätigen könnte.
Ein ähnlicher Rhetoriker war schon bei mir im Büro und hat - nachdem er sich noch in ein paar anderen Büros produzierte - mittlerweile Hausverbot.
Und ich bin auch nicht umsonst im Zeugenschutzprogramm.
Beides gibt es nicht für Nichts.
Wenn nicht die Laberei im Netz Druck aus dem Kessel nimmt, sind diese Leute durchaus gefährlich.
Es muss ja nicht gleich eine Anders B. Geschichte werden.
Aber ungefährlich finde ich diese Typen nicht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler, KugelSchreiber, hxlprmf

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #51 am: 27. Januar 2015, 09:15:11 »
@Hairmess Stimmt, so im "Nahkampf" sind diese Spinner teils unberechenbar, somit grundsätzlich zu fürchten. Ich selbst hatte auch schonmal das Vergnügen mit einem Irren (ehemaliger Fremdenlegionär) persönlich Bekanntschaft zu machen. Die Hauptquelle "hier" YT ist aber virtuell und da bleib ich dabei, da sind sie harmlos.
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #52 am: 27. Januar 2015, 09:44:06 »
Denis plaudert pastorprophetisch™ über das Nagelstudio seiner Frau, die Zeit im Knast, seine ehemalige Drogenabhängigkeit (14 Jahre), sein HIV (was auch alles nur AIDS Lüge ist) und auch über Therapien die er schon hinter sich hat.

GEHIRNWÄSCHE FUNKZIONIERT NICHT MEHR WIR SIND WACH!

https://www.youtube.com/watch?v=to1EnVhty7g

Zitat
Veröffentlicht am 26.01.2015
WIR LASSEN UNS NICHT MEHR EINFÜRCHTEN!
GOTT IST FÜR UNS WER IST GEGEN UNS !
REVOLÜTZION!
 

Offline IM Phoenix

  • Anti-KRRler
  • ***
  • I
  • Beiträge: 98
  • Dankeschön: 61 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #53 am: 27. Januar 2015, 11:12:49 »
Ich selbst hatte auch schonmal das Vergnügen mit einem Irren (ehemaliger Fremdenlegionär) persönlich Bekanntschaft zu machen.
Aber doch nicht etwa zufällig mit diesem Nazi-Fremdenlegions-Fan hier (http://stefon-rudel.beepworld.de/index.htm), dem Autor der legendären "Abenteuer des Stéfon Rudel" (http://www.amazon.de/Abenteuer-Stef%C3%B3n-Rudel-Stefan-Knapp/dp/8490156484 )?!
"Eines muss man Napoleon zugrunde legen, das BGB ist auf seinen Namen hin entstanden." -- Detlef S., Reichsdepp
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #54 am: 27. Januar 2015, 12:48:08 »
Ich selbst hatte auch schonmal das Vergnügen mit einem Irren (ehemaliger Fremdenlegionär) persönlich Bekanntschaft zu machen.
Aber doch nicht etwa zufällig mit diesem Nazi-Fremdenlegions-Fan hier (http://stefon-rudel.beepworld.de/index.htm), dem Autor der legendären "Abenteuer des Stéfon Rudel" (http://www.amazon.de/Abenteuer-Stef%C3%B3n-Rudel-Stefan-Knapp/dp/8490156484 )?!

Nein, der war's nicht! 
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #55 am: 27. Januar 2015, 17:25:39 »
ANTWORT VON WLADIMIR PUTIN AN MICH!

https://www.youtube.com/watch?v=ICxmtdP6m-k

Beginn: Putin soll bei der Veranstaltung online live dabei sein...(Wohl eher nicht, Denis.). Er warnt explizit die zuständige Mitarbeiterin des Jugendamtes was seine Kinder betrifft. Er bezeichnet das nicht als Drohung. Die Warnung wiederholt er im weiteren Verlauf noch einige Male. Ansonsten weiteres Geschwurbel über seine heilige Mission als Sohn Gottes, Putin, Erweckung, blub.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #56 am: 27. Januar 2015, 17:52:01 »
Wirklich schade, dass er immer die Kommentarfunktion ausschaltet. Putin sitzt vorm PC und guckt sich den Live Stream, ja klar. XD
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #57 am: 27. Januar 2015, 18:08:39 »
Kann man den für ne Betriebsfeier buchen?
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #58 am: 27. Januar 2015, 20:18:35 »
Er bezeichnet das nicht als Drohung.
Und ich bezeichne das

als süßes Kaninchen...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Denis Baron - Der Russe
« Antwort #59 am: 27. Januar 2015, 20:29:18 »
Er bezeichnet das nicht als Drohung.
Und ich bezeichne das
Spoiler
[close]
als süßes Kaninchen...

Bääh, wie unschön. Dann lieber:



...
Beginn: Putin soll bei der Veranstaltung online live dabei sein...(Wohl eher nicht, Denis.). Er warnt explizit die zuständige Mitarbeiterin des Jugendamtes was seine Kinder betrifft. Er bezeichnet das nicht als Drohung. Die Warnung wiederholt er im weiteren Verlauf noch einige Male. Ansonsten weiteres Geschwurbel über seine heilige Mission als Sohn Gottes, Putin, Erweckung, blub.

Aha, die "Einladung" für morgen könnte einen anderen Definitionshintergrund haben.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2015, 20:32:30 von A.R.Schkrampe »