Autor Thema: Ein neues Datum kann in die VT-Agenda eingetragen werden, der 7.1.2015  (Gelesen 17996 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Als ob ich hier im Forum als Radikaler aufgefallen wäre!!! Vor meinem jogginggestählten Körper braucht keiner Angst haben...
[/quote]

Püüäääh, Du Ferkel!

Gruß Dete
 

Offline A.R.Schkrampe

Leider muß auch der heutige 13.11.15 aufgenommen werden.

http://www.welt.de/politik/ausland/article148839250/Mindestens-30-Tote-bei-Angriffen-in-Paris.html

Einer meiner ersten Gedanken war: "Noch heute abend wird unsere Klientel mit menschenverachtendem Schwachsinnskack unterm Stein vorkriechen"   :puke:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, GeneralKapitalo, NDR, No_DR, Autsch !, Lalilu, John Nada

Offline d3rfux

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: -9
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
Wird kommen.....   Die Frage ist nur, wer es als erstes sagt. Es werden natürlich alle VTler nachplappern.
Das ist der Moment, wo ich nicht mehr auf diesen Planet leben möchte.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die nach rechts offenen Verschwörungsspezialisten in Jo Conrads Freigeistforum wissen schon, was hinter diesen Anschlägen steckt:

Zitat
Re: Was denkt ihr derzeit, wer hinter diesem Anchlag steckt!

« Antwort #2 am: Heute um 14:21 »


Länderspiel , großes Polizeiaufgebot
französische Armee in der Stadt, von BFM TV bestätigt und genau zum selben Zeitpunkt
sollen angeblich junge Islamisten zuschlagen ?

Wenn in der 20. Minute eine Bombe detoniert, wieso spielt man da noch fröhlich
weiter ?

Wieso sollen sich Islamisten an Franzosen rächen? Sind diese nicht die Unterstützer der IS ?
Wenn dann wäre in Russland so ein Anschlag denkbar, aber ich schätze die russischen Behörden
schlafen nicht und wissen um die Gefahr.

Also für mich klar Sache: Inside Job
Möglich wäre auch das man junge Islamisten entführt, diese unter Drogen plus Mindcontrol stellt und
diese dann als Freiwild im Theater aussetzt. Anschließend werden alle erschossen.
Das kann ich mir gut vorstellen !

Die genaue Verlinkung erspare ich mir.

Jedenfalls werden die einschlägigen Gift-und Jauche-Sprüher schon seit Stunden überlegen, wie man
aus dieser Sache Kapital schlagen kann.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline No_DR

Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline d3rfux

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: -9
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
Kotzen reicht da nicht mehr aus. Ich möchte eindeutig nicht mehr auf diesen Planeten nicht mehr Leben.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Kotzen reicht da nicht mehr aus. Ich möchte eindeutig nicht mehr auf diesen Planeten nicht mehr Leben.
Ich kritisiere ungern einen von uns.
Aber auf welchen Planeten?
Ich kenne nur einen belebten, bzw. belebbaren.
Aber wenn Du da nicht mehr nicht mehr leben möchtest, dann hast Du wohl Deine Suizidpläne eingestellt.
Wenn Du dort aber - wie Du schreibst - nicht mehr nicht mehr Leben möchtest, dann bezieht sich das nicht allein auf Dich. Dann möchtest Du entgegen früherer Absichten, dass sich das Leben nicht mehr vermehrt, also dass das Leben stagniert oder gar weniger wird?
^^ Klug♥♥♥rmodus aus^^
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Kotzen reicht da nicht mehr aus. Ich möchte eindeutig nicht mehr auf diesen Planeten nicht mehr Leben.

Du übertreibst schwerstens. Es ist völlig ausreichend, sich im RL an einem Ort niederzulassen, an dem man dieses und anderes Geschmeiß nicht am Hacken hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wir wissen alle das es noch kommt, wenn es nicht eh schon in den Tiefen des WWW rumgeistert. Deshalb schon mal in Vorraussischt

"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline d3rfux

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: -9
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
@ hair mess: Ich versichere dir, dass ich weder Astronaut werden möchte. Noch dass ich die Dienstleistung von Exit im Anspruch nehmen will.  Solche VTler haben verdient, durch den Kakau gezogen zu werden.

@ A.R.Schkrampe : Ich passe mich nur unseren Kunden an.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Den Vollspaten im Freischiss ist doch eh nicht mehr zu helfen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
einigen wir uns doch einfach: wir wollen nicht, dass die weiter auf unserem Planeten leben. Also, ihr Aufgewachten, Freigeister und Menschenrechtler: Auf nach Aldebaran (oder noch besser; Alderaan, bevor dieser coole Metallmond vorbeischaut)
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline A.R.Schkrampe

Heute neu hinzugekommen: der Rosenmontag 2016:

http://www.spiegel.de/thema/karneval/


Zitat
#9 Heute, 19:10 von sotomajor
Der Sturm blieb aus

Er blieb aus der Sturm wegen dem die Rosenmontagsumzüge abgesagt wurden. Da fragt sich der Demokrat im Land, was wohl wirklich der Grund war ! Es ist ja auch schon fast zum Lachen, wenn 250 tsnd. Menschen auf Change.org und die Mehrheit der Republik das Misstrauen über eine Politik verlauten lassen und es dennoch weiter geht wie gehabt. Da braucht einer gar keinen Fasching mehr.
Vielleicht kann mir ein Journalist einmal erklären warum diese Politik der "alternativlosen Krisen" noch immer nicht hinterfragt wird und geeignet kritisiert wird ? Nein, ich war nie ein Rechter, werde es auch nicht und ein Linker schon gar nicht. Ich wundere mich nur langsam welche Demokratie man mir verkaufen will und das dieses abrutschen in eine Diktatur keinem Journalisten noch Augenfällig wird !
Beitrag melden
Antworten / Zitieren

Mal sehen, wann das Sonnenstaatland die Veantwortung zugeschoben bekommt. Ich erwarte persönliche Anfeindungen, da ich bekennender Karnevalshasser bin, der bedauert, daß es die DDR nicht mehr gibt (in der Oberstufe bin ich am Rosenmontag immer mit meinem "Kleinen Grenzverkehr"-Visum rübergefahren, weil Schulen für DDR-Besuche Sonderurlaub gewährten) und weil zudem Stürme, Gewitter, Überschwemmungen, UFO-Abstürze und einige andere Unbequemlichkeiten meinen Arbeitsplatz sichern. Aber :shhh:
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
250.000 Leute sind gerade mal 3,125 Promille von 80.000.000 Menschen, die in Deutschland leben. Wo da die "Mehrheit der Republik" herkommen soll, ist mir schleierhaft.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Zitat von: A.R.Schkrampe link=topic=1323.msg72068#msg72068
Ich erwarte persönliche Anfeindungen, da ich bekennender Karnevalshasser bin, der bedauert, daß es die DDR nicht mehr gibt ...

Wer mit 20 zum Karneval geht, hat keinen Verstand.
Wer mit 50 immer noch nicht zum Karneval geht, hat kein Herz.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)