Autor Thema: Ein neues Datum kann in die VT-Agenda eingetragen werden, der 7.1.2015  (Gelesen 17994 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
@tHiNk_413  Ich habe mir diesen Beitrag jetzt 3 Mal durchgelesen, aber ich komme nicht darauf was du uns damit sagen möchtest?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, tHiNk_413

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
@Finanzbeamter Es ging mir nur darum, dass Herr sotomajor beklagt, es werde nicht über den Terror linker Hooligans berichtet, dabei stehts beim br, Augsburger Anzeiger, sz usw. und nur Frau Ebner-Steiner und AfD sind die Einzigen, die es "versuchten Brandanschlag" nennen, soweit ich das erkennen konnte. Sollte ich mich zu verschwurbelt ausgedrückt haben, gelobe ich Besserung! :))
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Danke für die Eigenübersetzung!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Ich leide ganz dolle stark unter Logophilie, ich muss dauernd komische Wörter und Satzkonstrukte fabrizieren, sonst rostet mein Gehirn! ;D
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline A.R.Schkrampe

Zu dem fehlgeschlagenen Türkei-Putsch brauchen wir mangels Relevanz keinen extra Thread, daher packe ich diesen allerliebsten VT-Klassiker hier hinein - bevor ich die SPONies anhaue, ob sie noch alle Tassen am Zaun haben, so einen Müll durchzulassen.
Ich gehe davon aus, daß der Stuß dann wegkommt. Wenn der VT-Quark allzu arg wird, wird er schon gelöscht (im Gegensatz zu Mainstream-US-Bashing).
Was reichsdeppische Kommentare angeht, so reagiert SPON dagegen immer extrem fix - vor dem Thema schreckt man beim "Spiegel" generell zurück.
 
Zitat
#159 Gestern, 13:52 von Veteran19
Kreuzritter und Zionisten sollen Türkei in Ruhe lassen

Es hat sich wieder gezeigt, dass weder die Kreuzzüge d. westlichen Mächte und die Zionisten nicht ruhen sondern mit aller Macht versuchen Türkei zu zerstören. Der Fethullah Gülen ist weder Moslem noch Prediger. Er ist einer der sich an die Zionisten gegen Macht verkauft hat. Als echter Staatsmann und echter Türke wird Erdogan angegriffen. Es geht nicht um Erdogan sondern um Türkei zu schwächen, damit die westlichen Mächte Nachosten weiter ausrauben und versklaven können.
Beitrag melden


P.S. Na kuck, ist schon weg.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2016, 17:17:28 von A.R.Schkrampe »
 

Offline A.R.Schkrampe

Leider schon erwartbar, kann auch der 19.12.16 in die Liste eingetragen werden.

Völlig haltloser Wahn wird bedauerlicherweise hier

http://www.spiegel.de/forum/politik/das-kriminelle-leben-von-anis-amri-endstation-mailand-thread-548514-1.html

von den wieder einmal völlig überforderten SPON-Admins durchgelassen - der Wahn, nicht die Repliken! Aber das sind erfahrene Spiegel-online-Leser gewohnt. False Flag ist schon dabei, die NWO und sogar ein Reichsdepp ("lächerliche Lügenpresse" auf Seite 5). Letzterer könnte vielleicht bald wieder entfernt worden sein, denn wenn sie auf Reichsdeppen aufmerksam gemacht werden, reagieren die SPONies in der Regel.

Was Spiegel-online sich hier gerade wieder leistet, läßt das Mitgefühl eines an sich langjährigen Spiegellesers wegen der zahlreichen betriebsbedingten Kündigungen zum 31.12.16 schwinden, sondern stattdessen den Gedanken "Hoffentlich trifft es die Richtigen" aufkeimen. Das ist nicht nett - aber eine derart peinliche Unfähigkeit muß bestraft werden.
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2016, 22:19:27 von A.R.Schkrampe »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Hat irgendwer eine Übersicht wie viele Weltuntergänge und Weltkriege in diesem Jahr nun insgesamt stattgefunden haben? Eigentlich finde ich, dass diese Zahlen in jedem Jahresrückblick erwähnt werden sollten.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, tHiNk_413

Offline A.R.Schkrampe

Hat irgendwer eine Übersicht wie viele Weltuntergänge und Weltkriege in diesem Jahr nun insgesamt stattgefunden haben? Eigentlich finde ich, dass diese Zahlen in jedem Jahresrückblick erwähnt werden sollten.

M.E. waren es weniger als in den beiden Vorjahren. 2014 war es besonders unübersichtlich.

Aber 2017 wird alles in den Schatten stellen, allein wegen Rüdis Nürnberg 2.0.
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
2017 wird der Kracher (frohes Neues übrigens!), entweder stehen die aufRECHTEN VolksGEMEINschaften überall in EurOPA auf und werfen die Fesseln der judäo-imperialistisch-kommunistisch-kapitalistisch-faschistischen Lügen-Elite ab, oder der endgültige NWO-Beweis wird erbracht, weil sie es nicht tun..... Ich freu mich! :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
, entweder stehen die aufRECHTEN VolksGEMEINschaften überall in EurOPA auf und werfen die Fesseln der judäo-imperialistisch-kommunistisch-kapitalistisch-faschistischen Lügen-Elite ab,
Ja, und wenn dann alles zusammenbricht liegt es nicht an dem Versagen von Ihnen selbst und dem ihrer Ideen, dann nur weil die jüdisch links verseuchte Wirtschafts- und Banksterlobby  gegen sie arbeitet.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Exakt. Das war ja schon immer so, ich erinnere hier an den Untergang von Atlantis, da hatte auch ein gewisser Ahasver seine Finger im Spiel.... Oder verwechsel ich da die Zeitlinien? Kommt vor, wenn man enrgetisch-suprem-erleuchtet Sphärenreisen macht.... Oder so! :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline A.R.Schkrampe

, entweder stehen die aufRECHTEN VolksGEMEINschaften überall in EurOPA auf und werfen die Fesseln der judäo-imperialistisch-kommunistisch-kapitalistisch-faschistischen Lügen-Elite ab,
Ja, und wenn dann alles zusammenbricht liegt es nicht an dem Versagen von Ihnen selbst und dem ihrer Ideen, dann nur weil die jüdisch links verseuchte Wirtschafts- und Banksterlobby  gegen sie arbeitet.

oder kurz gefaßt:  das Sonnenstaatland®
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Ur_Mel

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ist der richtige Fachbegriff nicht "jüdisch-grün-linksversifft"?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Zitat
Ist der richtige Fachbegriff nicht "jüdisch-grün-linksversifft"?

Das istn klassischer Baukasten, die wichtigsten Begriffe: jüdisch, links, imperialistisch, faschistisch (oder, für die "GeBILDeteren", faschistoid!), sozial-romantisch, versifft, dreckig, gierig, elitär, volksfremd, grün, auf der Substantiv-Seite kommen unzählige Sachen a la Gutmensch, Volksverräter, Träumer, Brunnenvergifter, Mulatte, Mischling, Zionist, Rassist, Systemling, Schlaf-Schaf und Untermensch dazu, aber die Liste ist natürlich ausbaubar....... Es ist echt traurig, wie vorhersehbar der Duktus der "Gegenseite" manchesmal ist und wie gut sich sowas verfängt... :think:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Udo Ulfkotte verstarb am 13.1. 2017. Wie lange wird es wohl dauern, bis behauptet wird, das 'System' oder wer auch immer hätte ihn beseitigt?

https://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Ulfkotte
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist