Es ist zum Kotzen!
Können die nicht mal trauern, wie ganz normale Menschen auch?
Wenn sie wenigstens Ahnung hätten, von was sie da reden. (Ich verlinke das Video aus dem Winzer Beitrag mal nicht, wer es sehen will, soll es googlen) Das Video kritisiert:
a: es ist kein Blut zu sehen.
zu viele Hollywoodfilme gesehen, oder Call of Duty gespielt. Modern Patronen, sind aufgrund der
Genfer Konvention (sorry meinte die Konvention über das Verbot oder die Beschränkung des Einsatzes bestimmter konventioneller Waffen) so konzipiert, dass sie keinen "unnötigen Schaden anrichten". Das heißt, sie sollen den Körper möglichst schnell wieder verlassen und damit, nach Möglichkeit Fleisch usw. sauber durchschnitten wird und eine möglichst kleine Ein-, als auch Austrittswunde dabei ensteht. Es werden also keine riesigen Mengen Blut, oder gar Fleisch mitgerissen. Zudem, stopp beim sofortigen Todeseintritt logischerweise das Herz und mit ihm die Blutzirkulation. Es ist wie bei einem kleinen Schnitt, mit einem Küchenmesser, einige Sekunden kommt kein Blut, dann Pumpt das Herz nach und das Blut fließt aus der Wunde.
(für alle die das Video ansehen: wenn die Szene, in Slow Motion wiederholt wird, sieht man genau wie sich die Jacke beim Austritt des Projektils bewegt)
b: die AK 47 (möglicherweise auch das 74 Modell), in den Händen des Schützen zeigt keinen Rückstoß.
einem halbwegs erfahrenen Schützen sollte es nicht schwer fallen, den Stoß einer AK zu federn. Dazu kommt die Haltung; der Rückstoß wird praktisch komplett durch den Winkel, in welchem der Täter die Waffe gegen seine Schulter presst geblockt Eine mit Platzpatronen geladene Waffe, hat übrigens auch einen Rückstoß, mal abgesehen, davon dass auch "Platzpatronen" aus dieser Nähe tödlich sein könnten.
c: der Körper wird durch die Kugel, nicht in Bewegung versetzt.
wieder zu viel Hollywood. Eine echte Kugel (zumindest des Kaliber 7,62 x 39 mm), ist in der Realität, durch ihr Design gar nicht dazu in der Lage, einen menschlichen Körper zu Bewegen. (Ich verweise auf die Erklärung in a.)