Autor Thema: Lach- und Videogeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario. 2015-er-Saga.  (Gelesen 129310 mal)

Offline kalizzy

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 302 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Kurze Nachfrage zum Verständnis: Der Herr, der da die Funktionsweise eines Flugzeuges erklärt, das war Barbapapa?
Und der "Ich beobachte euch"-Typ war DRXDS?

Offline Barbapapa

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 454 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Die einen sagen so, andere sagen so....

Keine Toleranz!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude

Offline kalizzy

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 302 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich frage, weil mich an eine Schilderung erinnere, wonach die beiden SSL-Repräsentanten vom Heute Show-Team interviewt wurden und sich im Verlauf herausstellte, dass die beiden, natürlich, gar keine Chemmies sind. Vom Beitrag her erscheint mir das aber willentlich und wissentlich ignoriert worden zu sein.

Aber wahrscheinlich passten die Schilderung der Funktionsweise einer Flugzeugs wie auch die Ansprache des mutmaßlichen DRXDS so gut in den Beitrag, dass man einfach über den eigenen Schatten der Moral sprang.

In diesem Fall hätte das SSL wesentlich zur Aufwertung eines Fernsehbeitrages beigetragen.

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich habe lange überlegt was Mario wohl über das SSL denkt; Hier ein Versuch der Visualisierung:

Sonnenstaatland: Ein Prosit
...

Terry Gilliam der Zwote.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Müllmann

• Gast
Konserve von Klagemauer.tv darüber, wie die bösen USA die Zusammenarbeit zwischen Europa und Russland sabotieren
Geschickt gemacht. Der Sprecher überblendet den originalen amerikanischen Text, so dass man genau hinhören muss um festzustellen, dass da etwas leicht anderes gesagt wird. Die Untertitel sind eine zutreffendere Übersetzung des originalen Textes aber auch diese stimmen in den entscheidenden Details nicht mit dem überein, was der deutsche Sprecher erzählt. Fragen und antworten passen nicht zusammen. Dadurch entstehen falsche Aussagen.
Erst kommt George Friedman zu Wort und dann Putin. Putin jammert über Olympia und den russischen Bären.

Heute keine Mondbeobachtungen auf der Suche nach Pyramiden sondern Himmelsbeobachtungen zur Suche nach Flugscheiben. Unspektakulär.

Fortsetzung der Ufo-Suche. Zu Beginn telefoniert Mario mit jemandem. Man versteht aber nur Marios Gesabbel, daher kein Fall von § 201 StGB. Mario kommentiert, dass es in dem Gespräch um eine Pressemeldung einer gewissen bevölkerungsschicht ginge und um den krassen Widerspruch der Zahlen dort und was uns erzählt wird. Aber dazu möchte er sich nicht äußern, es müsse eh jeder sein Karma abarbeiten.
Angeblich gibt es bei 9:37 was zu sehen, ich kan nix entdecken. Etwa so spannend, wie Farbe beim Trocknen zuzugucken.

Es wird jesprüht und der Himmel leuchte.

Britische Krone will Völkermord machen. Vorlesunge durch Google-Stimme (erst deutsch dann englisch). Der Text ist von 2009, hat wohl nicht so richtig geklappt mit dem Völkermord. Es geht um einen Flugblatt von BüSo zu einer Klimakonferenz in Kogenhagen. Eindämmung der globalen Erwärmung durch Bevölkerungsreduktion auf 3 Mrd.

Und zum Abschluß noch strategische Wetterbeobachtungen. Die meiste Action ist als Mario bei 5:43 das Objektiv putzt.

Alles verspoilert da eine Verschwendung von Speicherplatz, Bandbreite und Lebenszeit.

Mario hat noch mehr:

https://www.youtube.com/watch?v=o9Zhbm6gSeQ
Roter Pass bedeutet staatenlos, Federn im Bundesadler, Zahl der Ministerien, 14 Federn = 14 Ministerien unter Hitler. Wer mit dem roten Pass reist ist zwar staatenlos aber 2. Deutsches Reich. Und im Schittke-Pass sind nur 12 Federn, da ist alles in Ordnung. Der Reisepass-Vertrag ist weniger schlimm als der Personalausweis-Vertrag. Verwendung der offiziellen Ausweispapiere, um Leistungen zu erhalten, ist Notwehr, und daher nicht widerrechtlich. Umsatzsteuer war mal für die Gemeinden gedacht, wurde aber von den Kriegsherren zweckentfremdet und der Bürgermeister zum Stabschef gemacht. Was?  :scratch:

Wer die Steuern erwirtschaftet ist Geschäftsführer. StAG wurde auf das Datum von RuStAG gesetzt, dat is Betruch. In latenter Rechtsfähigkeit darf sich jeder seinen eigenen Ausweis machen.

Der Schittke-Pass ist rechtlich abgesichert, weil Mario hat seinen blauen Pass schon zweimal von der Staatsanwaltschaft zurückbekommen, weil keine Urkundenfälschung. Und wenn es keine Urkundenfälschung ist, dann muss es als Legitimationspapier zulässig sein. Wenn man gezwungen wird, sich mit dem bundesdeutschen Ausweis zu legitimieren, dann ist das Vorteilsnahme.  :facepalm:

Zitat
Gemeindeverordnung ist so eine Art Versicherung

Nein, diese Schmerzen. Der ist so dumm, der schwimmt sogar in Milch.

https://www.youtube.com/watch?v=jisCQBpIw2I
Mario macht sich selbst einen Antrach uff Schaanersaz uff Facebook. Nein, es handelt sich natürlich um einen Troll.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2015, 12:35:18 von Müllmann »

Offline A.R.Schkrampe

Offline A.R.Schkrampe

Kurze Nachfrage zum Verständnis: Der Herr, der da die Funktionsweise eines Flugzeuges erklärt, das war Barbapapa?
Und der "Ich beobachte euch"-Typ war DRXDS?

Ob @Barbapapa oder nicht, auf jeden Fall war es ein Pflegefall/kind vom @Müllmann. Achte mal darauf, wie Mülli ihn achtsam beschützt (wobei mir nicht klar ist, ob die Umwelt vor ihm oder ihn vor der Umwelt). Dummes Zeug hat er jedenfalls nicht geredet - sonst hätte Mülli in seiner korrekten Art helfend und erläuternd eingegriffen.

Müllmann

• Gast
auf jeden Fall war es ein Pflegefall/kind vom @Müllmann. Achte mal darauf, wie Mülli ihn achtsam beschützt (wobei mir nicht klar ist, ob die Umwelt vor ihm oder ihn vor der Umwelt). Dummes Zeug hat er jedenfalls nicht geredet - sonst hätte Mülli in seiner korrekten Art helfend und erläuternd eingegriffen.

Nicht jeder, mit dem ich zu tun habe ist ein Pflegefall. Bin doch kein Sozialarbeiter. Ich würde mich da mehr als Missionar bezeichen. Ich predige den Glauben an das Gute in der BRiD GmbH.  :)

Meine Erläuterungen was ich auf der Demo mache und wer das Sonnenstaatland ist hat das ZDF ja sorgsam rausgeschnitten.

Offline A.R.Schkrampe

...
Nicht jeder, mit dem ich zu tun habe ist ein Pflegefall. Bin doch kein Sozialarbeiter. Ich würde mich da mehr als Missionar bezeichen. Ich predige den Glauben an das Gute in der BRiD GmbH.  :)

Meine Erläuterungen was ich auf der Demo mache und wer das Sonnenstaatland ist hat das ZDF ja sorgsam rausgeschnitten.

Eine äußerst steile These, angesichts der Tatsache, daß hier alles voller SSL-Trolle ist. Könnte schon in Richtung mutwilliger Falschangabe gehen.

Offline NDR

• Personalausweisler
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 910 mal
Wolken schrumpfen mit Chemikalien von 3D zu 2D. Wegen Wettermanipulation gibt es zuwenig Regen, so dass auf Marios Wiese kein "Maischnitt" möglich ist. Wenn die Mächtigen weiter an der Wetterschraube drehen, besteht da nicht die Gefahr, dass ein Tornado zum Weltall rausgeht und unsere Atmosphäre "abflüchtet"? Alle, die n'bisschen Mathematik und Physik können, sollen mal herausfinden, ob das möglich ist.
https://www.youtube.com/watch?v=GqA5jBi_eVA

Eine neue Ausgabe von Marios Ufo-Club am 4. Juni. Wegen der vielen Hochverräter am deutschen Volk, die ihn bei den Wirten völlig unverständlich als "Nazi" diffamieren, an geheimem Ort. Treffpunkt Bahnhof Zoo.
https://www.youtube.com/watch?v=vre1rMOFfbU
« Letzte Änderung: 28. Mai 2015, 13:53:27 von NDR »

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
...den Begriff Nazi zu modernisieren um dann den Wirten Angst einzutöchtern...
Wat is los?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline No_DR

ist doch klar mindestens 2 Promille! :dance:
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Müllmann

• Gast
Er meint
Zitat
... mit dem Begriff Nazi zu daemonisieren ...

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ach, jetzt wird auch das Eintöchtern noch dämonisiert? Wie frauenfeindlich wollt ihr denn noch werden?

Edith:
Diese Angst vor Töchtern ist wohl mit der großen Ladung Marmor aus Indien von "Peter" in Deutschland eingeschleppt worden?
« Letzte Änderung: 28. Mai 2015, 14:51:17 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Müllmann

• Gast
Das hat doch schon Freud festgestellt, dass Männer vor Frauen Angst haben, Penisverlustängste um genau zu sein.