Autor Thema: Lach- und Videogeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario. 2015-er-Saga.  (Gelesen 129307 mal)

Offline A.R.Schkrampe

Nicht nur GEMA, GEZ, Sony, UMG und RTL sind NWO-Büttel, ARTE auch. Deswegen ist Mahjos neuester Clip gesperrt worden:

https://www.youtube.com/watch?v=DBojwKN2o08

Offline A.R.Schkrampe

...
https://www.youtube.com/watch?v=dnmxBAn08mM

Noch nicht reingeschaut.

Hrrmhh, det war der Winkel, den ick jefilmt habe, irgndwo hier da, draußen war det, wo ick jesacht habe, und da sehen sie, und da kam nehmich ... nnmaah langsam ... von dort irgndwie rein, der Fliejer, und ick habe die Kamera jakowickje   :scratch: , hab ick hier auf den Berg gestanden ... wie ich die Haunebu-Aufnahme jemacht habe, det isn janz anderer Blickwinkel hier oben auffn Berg ... für die Schemmträählss ...  Nah, und ick glaube nich, dat sich det wiederholen wird, weil, wenn dann ... war det in dem Winkel oder noch höhher, ick weeß et nich. Jedenfalls war det absolut, ich tenke, wasn jetzt passiert?  (1:00)   

P.S. Mache später weiter, muß mich mit Freizeit- und Wochenendaktivitäten befassen.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2015, 19:01:45 von A.R.Schkrampe »

Müllmann

• Gast
Nicht nur GEMA, GEZ, Sony, UMG und RTL sind NWO-Büttel, ARTE auch. Deswegen ist Mahjos neuester Clip gesperrt worden:

Das Video gibt es auch hier:

https://www.youtube.com/watch?t=32&v=R4tzMY6V3tQ

Ein Konzentrat an Wahnwichteleien zum Thema Gedankenkontrolle: Impfen = Böse, Fluorid = Böse, Jod = Böse, Süßstoff = Böse, Chemtrails machen 60 % der NWO aus. Nanochips sind in allen Medikamenten die nicht homeopatisch sind. Die Nanochips zerstören zusammen mit ELF-Wellen die Formerhaltungskraft des Körpers, muss man wissen. Die NWO duldet kein Eigentum mehr. NWO = Club of Rome, die haben angeblich beschlossen, dei Geburtenrate zu senken und die Geburtenrate zu erhöhen.

Zitat
Wenn sie "Toto und Harry" schauen, dann besteht die Gefahr, dass Sie jeden Polizisten in ihre Wohnung lassen
  :facepalm:

Zur Abhilfe brauchen wir: Wasserverwirbeler, die das Flour aus dem Trinkwasser entfernen, Orgon-Kegel zur Stärkung der Aura, Cloudbuster gegen Chemtrails und schlechtes Wetter

Und ganz wichtig: Nix an die WWF spenden, damit werden Terroristen unterstützt.

Wer sich dafür nicht interessiert, der soll sich jetzt schon bei seinen Kindern entschuldigen (wofür?)

Das ARTE-Material ist der Teil über das Aspartam.

Offline A.R.Schkrampe

Spoiler
...
https://www.youtube.com/watch?v=dnmxBAn08mM

Noch nicht reingeschaut.

Hrrmhh, det war der Winkel, den ick jefilmt habe, irgndwo hier da, draußen war det, wo ick jesacht habe, und da sehen sie, und da kam nehmich ... nnmaah langsam ... von dort irgndwie rein, der Fliejer, und ick habe die Kamera jakowickje   :scratch: , hab ick hier auf den Berg gestanden ... wie ich die Haunebu-Aufnahme jemacht habe, det isn janz anderer Blickwinkel hier oben auffn Berg ... für die Schemmträählss ...  Nah, und ick glaube nich, dat sich det wiederholen wird, weil, wenn dann ... war det in dem Winkel oder noch höhher, ick weeß et nich. Jedenfalls war det absolut, ich tenke, wasn jetzt passiert?  (1:00)   

P.S. Mache später weiter, muß mich mit Freizeit- und Wochenendaktivitäten befassen.
[close]

Jetzt habe ich seinen Clip vorgespult und dabei stichprobenartig reingehört (für eine Transkribierung reicht die Zeit nicht, morgen früh ist wieder NWO-Knechtschaft angesetzt  :-\ ). Irgendwie sagt Mahjo für seine Verhältnisse sehr wenig, fast gar nichts. Eigentlich nur neben unkommentiertem Kameragewackel unverständlich genuschelte Selbstgespräche.

Müllmann

• Gast
Mario scheint heute frei zu haben. Bisher noch keinen Stuhlgang in Youtube gehabt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Finanzbeamter

Offline No_DR

;D - Der Satz ist guuuuuuuut!!!!! ;D ;D ;D
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Zunächst müßte definiert werden, welches das adäquate Sendeformat für sonnenstaatländische TV-Auftritte wäre.

siehe Format vom gelben SSL- Shirt (1,90 x 1,90) [emoji6]
*duck und wech*...
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline A.R.Schkrampe

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

@Müllmann und @Barbapapa wahrscheinlich nicht. Das war doch nur ein kleines, sich wichtig machen wollendes Männlein, was einen an der Waffel hat.

Offline David Aaronson

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 164 mal
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
@Müllmann und @Barbapapa wahrscheinlich nicht. Das war doch nur ein kleines, sich wichtig machen wollendes Männlein, was einen an der Waffel hat.

Das sehe ich auch so. Man sollte aber auch die Möglichkeit in Erwägung ziehen, dass es sich um einen Scherz gehandelt haben könnte.

Mir stellt sich ohnehin die Frage, ob das ZDF die Ausführungen über die Auftriebswirkung der Chemtrails unter der Annahme ausgestrahlt hat, dass sie ernst gemeint waren. Nach Müllmanns Erzählung hätten sie durchaus wissen können, dass die zwei nicht "dazu gehören". Lügenpresse! :)

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Ähäm, die inzwischen enttarnte NWO- Delegation war scheinbar nicht so ganz allein unterwegs.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Müllmann

• Gast
Kurze Antwort:

1. Nein, der Typ ist auf der Demo nicht in Erscheinung getreten. Von dem hab ich im TV zum ersten Mal was mitbekommen. Da waren deutlich unfreundlichere Kammeraden unterwegs und gegen die Typen beim Reichstagssturm ist der wirklich harmlos.

2. Bei mir haben sie gewusst, dass ich nicht dazugehöre. Barbapapa hat behauptet, dass ich ihn zu bekehren versuche, er mir aber nicht glaubt.

3, 1,90 x 1,90 ist etwas übertrieben, aber auch nur etwas  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline A.R.Schkrampe

Mario scheint heute frei zu haben. Bisher noch keinen Stuhlgang in Youtube gehabt.

Er war mit wichtigen Geschehnissen befaßt. Hat jemand etwas von dieser komischen Demo mitbekommen? Mahjo lädt die Teile allerdings durcheinander hoch.

https://www.youtube.com/watch?v=Ys-qFa-b7ek

https://www.youtube.com/watch?v=ALwjkYoU3X0

https://www.youtube.com/watch?v=FJr5S3P4Nfs

https://www.youtube.com/watch?v=RLWbLv5qMwM

Offline Ermac

• Schreiberling
  • *
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 4 mal
Wenn du die Videos schaust wirst du merken, dass es sich um Pegida handelt  ;)

Müllmann

• Gast
Genau genommen ist es er XX. Abendspaziergang von Bärgida, dem Berliner Wurmfortsatz von Pegida. Etwa 150 Bräunlinge die jeden Montag vom Hauptbahnhof zum Potsdamer Platz pilgern. Mario ist einer von den 150.

Leider scheinen die Gegendemos ziemlich zu verebben. Gestern waren nur etwa 60 da. Allerdings gibt es auch kaum Öffentlichkeitsarbeit. ich habe jedenfalls keine Hinweise auf einen Treffpunkt für die Gegendemo finden können.

Nachtrag:

In Spandau gibt es wieder einen Baum zu beweinen

« Letzte Änderung: 19. Mai 2015, 19:06:32 von Müllmann »