Wann sagt er denn das mit dem DJ
Gar nicht, das war eine Anmerkung von mir.
https://www.youtube.com/watch?v=Ao2sUvsu8rsMario fragt sich (und auch uns), warum man ihn nicht mögen soll. Man solle sich den verlinkten Film von Andreas Clauss (ein gespräch mit Michael Vogt) angucken, die wichtigen Sätze notieren und daraus einen Aufsaz machen. Anhand dieses Aufsatzes würde man dann die Nöte lösen können, in denen man steckt. Immerhin merkt er, dass Andreas Clauss manipuliert. Er (Mario) würde auch Manipulation,machen, aber zum Nutzen der Deutschen. Er möchte doch nur, dass die ganze Welt von der Sozialgesetzgebung von Bismarck profitieren kann.
Clauss labert übrigens über Wahlen und die GEZ. Keien Ahnung, wie mir das helfen soll. Klar ärgere ich mich auch darüber, dass ich ohne Fernseher bezahlen soll. Aber ich rege mich da nicht weiter drüber auf und halte einen beitragsfinanzierten unabhängigen Rundfunk für eine sinnvolle Einrichtung. Bisher habe ich noch keine wichtigen Sätze entdecken können, die es sich aufzuschreiben lohnt. Mein bisheriges Highlight: Das meldegesetz definiert eine Wohnung als einen umbauten Raum. Aber Clauss ist clever und behauptet, dass seine bleibe nihct umbaut sondern verschlossen ist. Glaube ich ihm aber nicht, dass dieses Gesülze irgendwas genützt hat. Der Rat: "Ignorieren - Tonne" ist der sichere Weg sich in die Shaice zu reiten.
Ok, bei Minute 11 habe ich aufgegeben. Als Comedy-Show ganz nett, aber inhaltlich Sinnvolles kommt da nicht. Sie beömmeln sich über die "maschinelle Beglaubigung" und reißen Kalauer darüber, wie eine Maschine glauben kann.