Autor Thema: Lach- und Videogeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario. 2015-er-Saga.  (Gelesen 129306 mal)

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Mario meint, dass der Mars durch HAARP und chemtrails zerstört wurde, genauso wie der 11. Planet im Asteroidengürtel. Durch Atombombden komt es zum Atmosphärenbrand (nein), durch HAARP auch.
Was meint er damit? Meint er, der Mars sei bewohnt gewesen und das Leben dort sei dann zerstört worden? Meint er mit dem 11. Planeten (im Asteroidengürtel) vielleicht den sog. "Phaeton" (dessen Existenz allerdings längst widerlegt wurde)?
Und was soll ein "Atmosphärenbrand" sein? Die Luft in unserer Erdatmosphäre kann man nicht einfach so anzünden, dazu braucht es schon ein Brandmittel, das zusammen mit dem Luftsauerstoff als Oxidationsmittel "brennt" (eigentlich eine chemische Reaktion). Dieses müsste aber in entsprechenden Mengen in der ganzen Atmosphäre verteilt und dann gezündet werden.
Fazit: Krudes Zeug ist hier nur der Vorname.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Müllmann

• Gast
Konservenkost von Werner Altnickel

Unspektakulär. Allerdings war mir vom Altnickel bisher noch nix Nationalistisches aufgefallen. Jetzt fängt der auch noch damit an.

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mario meint, dass der Mars durch HAARP und chemtrails zerstört wurde, genauso wie der 11. Planet im Asteroidengürtel. Durch Atombombden komt es zum Atmosphärenbrand (nein), durch HAARP auch.
Was meint er damit? Meint er, der Mars sei bewohnt gewesen und das Leben dort sei dann zerstört worden? Meint er mit dem 11. Planeten (im Asteroidengürtel) vielleicht den sog. "Phaeton" (dessen Existenz allerdings längst widerlegt wurde)?
Und was soll ein "Atmosphärenbrand" sein? Die Luft in unserer Erdatmosphäre kann man nicht einfach so anzünden, dazu braucht es schon ein Brandmittel, das zusammen mit dem Luftsauerstoff als Oxidationsmittel "brennt" (eigentlich eine chemische Reaktion). Dieses müsste aber in entsprechenden Mengen in der ganzen Atmosphäre verteilt und dann gezündet werden.

Bist Du nicht schon lange genug dabei, um zu wissen, dass man auf die Perorationen eines grenzdebilen Sozialhilfeempfängers nicht sachbezogen eingehen muss?
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Auch Phillipp Walulis kennt Mario:
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Lisa, Finanzbeamter

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 439 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen

Ich denke mal, wer an so krude Sachen glaubt, wie unser Mario, ja der glaubt auch wir kommen vom Mars, ursprünglich.
Die Masse des gesamten Asteroidengürtel beträgt gerade mal 5% des Erdmondes. Die Titius-Bode-Reihe passt da einfach nicht! Also nichts mit Phaeton.

Zitat

Während des Manhattan-Projekts kam mal kurzfristig die Frage auf, ob eine unkontrollierte Kettenreaktion eventuell auch auf die leichtern Elemente der Atmosphäre übergreifen kann.
Die Antwort war schon damals, nein, dafür gibt es keinen plausiblen physikalischen Grund.

Gruß Dete

P.S.: "Krude" hatte ich völlig unabhängig von Dir gewählt, dann erst gelesen. Beschreibt es aber perfekt!

Müllmann

• Gast

Mario zum Thema "Blockflöten". Er liest einen Post von einer Facebook-Seite vor, der sich inhaltlich an seiner üblichen Litanei orientiert: "Warum den Ausländern Geld geben, in Deutschland gib es doch auch arme Menschen".

Ansonsten hat es heute im Kanal "saubere Luft Berlin" eingeschlagen

Milchig weiße Masse am Himmel, keine Wolken zu sehen. USA behaupten 2025 weltweit das Weter konrollieren zu können, aber sie machen es heute schon. In der DDR war der Mai viel heißer.

Die Nacht wurde nicht gesprüht und es hat sich genug Feuchtigkeit für einen kleine Gewitterguß gesorgt. Durch regen kam Abkühlung und daher musste nicht gesprüht werden. Jetzt ist auch die Wiese schön grün. Aber noch nicht kniehoch gewachsen, daher kein Maischnitt möglich.

Konservenaufnahme vom 8. April. Mario erfreut sich an den Frühlingsblumen. Dann die Wassertorstrase, Kirche, Hochhaus, Laub- und Nadelbäume. Teilweise hatten wir die Aufnahmen schon. Zum Abschluß noch X-Wolken.

Konservenaufnahme vom 11. April. Hatten wir schon, daher kein weiterer Kommentar nötig. Ein bischen Ausländerfeindlichkeit am Ende, ansonsten belanglos.

Konserve über einen gefällten Baum in Spandau.

Konserve vom 14. April. HAARP-Wolken
Zitat
... die BRD spielt Picasso am Himmel um dit Klima abzukühlen ...

Konserve vom 16. April. Viele Menschen werden dieses Jahr zusätzlich an Lungenentzündung sterben, wegen der Nanopartikel. Sprühen schlimmer als Atomkrieg, da Atomkrieg nach Schatie nich jeht.

Konserve vom 9. April. Das ist der Film wo Mario auf den Hoax reinfällt, dass Geoinscheniering eingestellt werden soll.

Konserve vom 22. März. Obdachlose und chemische Vergiftung der Atemluft sind aliierte Kriegsführung.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2015, 09:19:02 von Müllmann »

Müllmann

• Gast
Mario wollte noch ein Video über die Anunnaki hochladen, aber das wurde ihm aus Urheberrechtsgründen gesperrt. Das Original ist wohl dieses hier

Eine unspektakulär Doku vom History-Chanel.

Bezeichnend ist wieder die Video-Beschreibung

Zitat
Wo die USA hingehen vernichten (die Wurzeln der Menscheit) und rauben sie Wissen

-wem nützt es ?
Welches Land haben die USA in der UNO mit einem Veto (200 mal) geschützt- WEM NÜTZT ES ???

Sind grad Antisemitismus-Wochen in Spandau?

Offline A.R.Schkrampe

Zwei neue Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=NcnkTP5D3ho

https://www.youtube.com/watch?v=ZEBuo4GayA4

Beide sind in der BRiD gesperrt. @Noldor, @Leela Sunkiller: könnt Ihr da reinschauen?

Müllmann

• Gast
Na wenn Youtube es unterdrückt, dann muss es ja stimmen.

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen

Beide sind in der BRiD gesperrt. @Noldor, @Leela Sunkiller: könnt Ihr da reinschauen?

Negativ.

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Müllmann

• Gast
Himmelsbeobachtung und im Videotitel Werbung für den heutigen Ufo-Club (sollte der nichtbereits am letzten freitag sein? War wohl nicht sooo erfolgreich)

Mai-Schnitt die x-te. Sträucher gehen wie ein Tornado auseinander, das ist dann Bewegung um den Nullpunkt  :facepalm:

Beides verspoilert da belanglos.

Nachtrag:

Vorlesestunde aus dem Buch "Laß Dich nicht vergiften" (laut Mario ist die Vergiftung Bestandteil des Morgenthau-Plans)

Thema: Glucosestoffwechsel und Insulin. Sollte man mal dem DJ nahelegen, sich das Video anzusehen. Es geht um das Thema Insulinresistenz.
Mario will mit den Informationen sein eüberflüssigen Pfunde loswerden (welche) und seine Kreislaufscwäche bekämpfen. Dann noch Mimimi, dass er es sich nicht leisten kann täglich schwimmen zu gehen, weil das 2,50 EUR kostet. Keine Ahnung wo er den Preis her hat. Der Ermäßigungspreis in den Hallenbädern liegt bei 2,00 EUR in den Vormittagsstunden.

Noch eine steile These der Zahnfeee (aus der Videobeschreibung):
Zitat
Pisastudie fällt so miserabel durch den Vorbehalt der USA auf die deutsche Presse aus bis 2099
  :facepalm:
« Letzte Änderung: 15. Mai 2015, 09:56:41 von Müllmann »

Offline Ermac

• Schreiberling
  • *
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 4 mal
Wann sagt er denn das mit dem DJ

Müllmann

• Gast
Wann sagt er denn das mit dem DJ
Gar nicht, das war eine Anmerkung von mir.

https://www.youtube.com/watch?v=Ao2sUvsu8rs
Mario fragt sich (und auch uns), warum man ihn nicht mögen soll. Man solle sich den verlinkten Film von Andreas Clauss (ein gespräch mit Michael Vogt) angucken, die wichtigen Sätze notieren und daraus einen Aufsaz machen. Anhand dieses Aufsatzes würde man dann die Nöte lösen können, in denen man steckt. Immerhin merkt er, dass Andreas Clauss manipuliert. Er (Mario) würde auch Manipulation,machen, aber zum Nutzen der Deutschen. Er möchte doch nur, dass die ganze Welt von der Sozialgesetzgebung von Bismarck profitieren kann.

Clauss labert übrigens über Wahlen und die GEZ. Keien Ahnung, wie mir das helfen soll. Klar ärgere ich mich auch darüber, dass ich ohne Fernseher bezahlen soll. Aber ich rege mich da nicht weiter drüber auf und halte einen beitragsfinanzierten unabhängigen Rundfunk für eine sinnvolle Einrichtung. Bisher habe ich noch keine wichtigen Sätze entdecken können, die es sich aufzuschreiben lohnt. Mein bisheriges Highlight: Das meldegesetz definiert eine Wohnung als einen umbauten Raum. Aber Clauss ist clever und behauptet, dass seine bleibe nihct umbaut sondern verschlossen ist. Glaube ich ihm aber nicht, dass dieses Gesülze irgendwas genützt hat. Der Rat: "Ignorieren - Tonne" ist der sichere Weg sich in die Shaice zu reiten.

Ok, bei Minute 11 habe ich aufgegeben. Als Comedy-Show ganz nett, aber inhaltlich Sinnvolles kommt da nicht. Sie beömmeln sich über die "maschinelle Beglaubigung" und reißen Kalauer darüber, wie eine Maschine glauben kann.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2015, 10:47:14 von Müllmann »

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Negativ.

Das Erste ist bei mir auch gesperrt.

Das Zweite ist irgendwas von NTV. Irgenwas von Ausserirdischen...

Offline A.R.Schkrampe

Mein bisheriges Highlight: Das meldegesetz definiert eine Wohnung als einen umbauten Raum. Aber Clauss ist clever und behauptet, dass seine bleibe nihct umbaut sondern verschlossen ist. Glaube ich ihm aber nicht, dass dieses Gesülze irgendwas genützt hat.
...

Diese Definitionen sind für uns in der Versicherungswirtschft wichtig, Stell'n wa uns mal janz dumm: Wat issen Jebäude? Wat is umbauter Raum? Wat is der Raum eines Gebäudes?
Allerdings sind es verschiedene Begriffe, die nichts drekt miteinander zu tun haben. Sie stehen auch in keinem Gesetz (auch nicht im VVG aus Kaisers Zeiten
http://de.wikipedia.org/wiki/Versicherungsvertragsgesetz_%28Deutschland%29), sondern in juristischen Kommentaren.