Autor Thema: Lach- und Videogeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario. 2015-er-Saga.  (Gelesen 129311 mal)

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen

Das hat doch schon Freud festgestellt, dass Männer vor Frauen Angst haben, Penisverlustängste um genau zu sein.

Zurecht!

;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da kann ich nur zum regelmäßigen Genuss von rohem Weißkohl raten. Man(n) kann bei Mahjo sehen, wie furchtlos er sogar gegenüber m.o.n.g.o.lischen Frauen inzwischen auftritt.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen

Da kann ich nur zu regelmäßigen Genuss von rohem Weißkohl raten. Man(n) kann bei Mahjo sehen, wie furchtlos er sogar gegenüber [emoji813][emoji813][emoji813]lischen Frauen inzwischen auftritt.

Weizengrassaft ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Das wiederum soll m.o.n.g.o.lischen Frauen helfen, Mahjo zu ertragen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline A.R.Schkrampe

Da kann ich nur zum regelmäßigen Genuss von rohem Weißkohl raten. Man(n) kann bei Mahjo sehen, wie furchtlos er sogar gegenüber m.o.n.g.o.lischen Frauen inzwischen auftritt.

Besser den fermentierten:

Leider gibt es hierzulande nur das fiese Dosenzeugs im Asia-Laden. Es sei denn, man kennt Koreaner. Die sind -Nord wie Süd- so auf das Zeug fixiert, daß viele es auch in der Fremde selbermachen.

Neuer Clip von Mahjo:

https://www.youtube.com/watch?v=azLVm7tIAHY

Kann jetzt nicht transkribieren, muß meine vom Tagewerk erschöpfte Gemahlin empfangen.

Müllmann

• Gast
Lohnt sich auf jeden Fall. So viel Schwachsinn am Stück hat er in letzter Zeit selten erzählt. Und irgendwer hat ihn wohl auf den § 90a StGB aufmerksam gemacht. Ich war es diesmal nicht aber vielleicht kriegt er demnächst wieder Hausbesuch. Hihihi.

Offline A.R.Schkrampe

Lohnt sich auf jeden Fall. So viel Schwachsinn am Stück hat er in letzter Zeit selten erzählt. Und irgendwer hat ihn wohl auf den § 90a StGB aufmerksam gemacht. Ich war es diesmal nicht aber vielleicht kriegt er demnächst wieder Hausbesuch. Hihihi.

Hast recht. Schon nach einer guten Minute informiert er, daß das Bundes- oder Reichsministerium für Agitation und Propaganda (obwohl: war das nicht ostzonal?  :scratch: ) heute die GEZ ist, und daß die vierzehnte Feder -Hitlerjesetz!- für das Ministerium für verrückte Gangarten besondere Aufgaben im Bericht Hans Kammler UFO-Forschung und der UFO-Aufbau und anzunehmen auch die Finanzierung der Neuschwabenland 1936 1937, das heißt das Ministerium für weitere Anjelegenheiten, wo im Prinzip die Absatzbewehjung -anzunehmen- mitfinanziert wurde.

Puh - das war jetzt nur aus der zweiten Hälfte der zweiten Minute. Fürs Transkribieren ist diese Clip eine Hammer-Goldgrube, aber eigentlich bin ich ein bißchen platt und müßte morgen früh raus. Ich schaue noch ein bißchen nach besonderen Pretiosen, aber alles wiederzugeben werde ich nicht schaffen.

Offline A.R.Schkrampe

Mahjo stört sich an der Weiterverwendung seiner Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=Cu9-S5H51cg

Bin in Zeitdruck, kann daher den Clip nicht komplett durchsehen. Er hört sich ein bißchen nach Hosen voll an, anscheinend wegen der von Mülli erwähnten §90a StGB-Sache. Für seine Verhältnisse ist recht viel Text unter dem Juhhtuub.

Zitat
Veröffentlicht am 28.05.2015

Roas Luxenburg Freiheit ist auch die Freiheit des anders Denkenden...all ihr Systemlinge auch in Unwissenheit gewisser Personen des sogenannten "linken" Spektrums...mit Eueren Gewaltatakten die besonders die letzte 12 Monate zum Vorschein kamen, dienen dem Bürgerkrieg und damit der NWO (die NWO wartet nur darauf - daß Ermächtigungsgesetz von A.M. von Lissabon- Millitär im INNERN ein zu setzen, um damit noch mehr Deutsche vernichten zu können- da wir durch die USA noch immer nach HLKO verwaltet, wäre das sogar kein Verbrechen)

Und wenn es gewissen Personen nicht entgangen ist, meine ganze Arbeit dient dem Zwecke zu prüfen ob der Personal Ausweis , an zu nehmen nach einem Hitlergesetz RGBl. 30.01.1934, erstens die Menschen Ihrer Freiheits und Menschenrechte beraubt, damit alle Verbrechen seit dieser Zeit an Deutschen NACH VERTRAG erlaubt sind, weil Deutsche mit Willensbekundung/Unterschrift freiwillig auf eben diese Rechte verzichten.

Dieser Vertrag sagt aber dann noch lange nicht aus, das Verbrechen nun an Euch möglich sind...ob Personen mit Personal Ausweis nun nicht auch strafbare Handlungen gegen Dritte zulassen...wie Völkermord mit Überflugsrechten nach dem Irak mit 1,2 millionen getöteten irakischen Zivilisten, mit 140 getöteten Zivilisten in Afghanistan mit dem völkerrechtswidrigen Handel von Kriegsgerät, was Deutschland durch die Potzdamer Konferenz sogar unter Strafe verboten wurde...
Wir lassen also nach internationalen Sanktionen Straftaten erneut gegen dritt Länder zu, daraus folgt nach BGB § 839 alle mit dem Personal Ausweis, seid ihr vollumfänglich für diese Verbrechen haftbar...es wird Zeit nach § 26 StAG Euch aus dieser anzunehmen faschistischen Handelslage zu befreien (UCC danach wird Euch diese NWO Mafia zur Rechenschaft ziehen)
WARUM wohl ein Nicht amtliches Verzeichnis, keiner soll es wahrnehmen !

§ 26 StAG (anzunehmen eine Armee 1939 von Staatenlosen nach 30.01.1934 DEUTSCH)

(1) Ein Deutscher kann auf seine Staatsangehörigkeit verzichten, wenn er mehrere Staatsangehörigkeiten besitzt. Der Verzicht ist schriftlich zu erklären.
(2) Die Verzichtserklärung bedarf der Genehmigung der nach § 23 für die Ausfertigung der Entlassungsurkunde zuständigen Behörde. Die Genehmigung ist zu versagen, wenn eine Entlassung nach § 22 nicht erteilt werden dürfte; dies gilt jedoch nicht, wenn der Verzichtende
1.
seit mindestens zehn Jahren seinen dauernden Aufenthalt im Ausland hat oder
2.
als Wehrpflichtiger im Sinne des § 22 Nr. 2 in einem der Staaten, deren Staatsangehörigkeit er besitzt, Wehrdienst geleistet hat.
(3) Der Verlust der Staatsangehörigkeit tritt ein mit der Aushändigung der von der Genehmigungsbehörde ausgefertigten Verzichtsurkunde.
(4) Für Minderjährige gilt § 19 entsprechend.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
http://www.gesetze-im-internet.de/rustag/BJNR005830913.html

Müllmann

• Gast
Einzig erwähnenswert ist seine Hoffnung, dass wenn Hodi seine Videos mit dem § 90a StGB Gedöns bei sich hochlädet die Strafe dann an Hodi hängenbleibt. Dem ist natürlich nicht so. Weil Mario begeht ja die Verunglimpfung und nicht dergenige, der das Video hochlädt. Bei den § 201 StGB Geschichten sieht das anders aus. Da ist die Zugänglichmachung ein eigener Straftatbestand, nicht nur das Anfertigen der Aufnahmen.

Ich vernachlässige Mario wohl zu sehr, wenn er sich jetzt wieder über Hodi aufregt. Muss ich mir wohl wieder was einfallen lassen, damit er über mich schimpft. Mal gucken, für Donnerstag fällt mir sicher noch was ein.

Offline kairo

Ach nööö, nicht schon wieder der gerupfte Adler ...

Übrigens gab es in der Hitlerzeit überhaupt keine Personalausweise. Es gab Kennkarten, aber keine allgemeine Pflicht, eine zu haben.

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ach nööö, nicht schon wieder der gerupfte Adler ...

Übrigens gab es in der Hitlerzeit überhaupt keine Personalausweise. Es gab Kennkarten, aber keine allgemeine Pflicht, eine zu haben.
Na siehste das ist doch der Beweis, da damals die Leute Bürger des (Groß-)Deutschen Reiches waren brauchten sie nur Kennkarten. Da es aufgehört zu existieren (oder so) und wir sind alle Personal der BRiD-GmbH. Oder besteht das Reich weiter und wir haben PErsonalausweise weil wir Sklaven sind oder  :think:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Müllmann

• Gast
https://www.youtube.com/watch?v=SxrhncG0rpk

Mario sagt den Treffpunkt für den Ufo-Club ab. Na das ging ja schnell.

Weiterhin irgednwas über ein Treffen mit einem Kriminalbeamten, der ihn vor Straftaten aus dem linken Spektrum gewarnt hat. Angeblich wurden die linken Straftäter von diesem Kriminalbeamten nach Frankfurt geflogen zur erkennungsdienstlichen Behandlung.

Mario hat mal wieder Angst, dass bei seinem Treffen ein Bürgerkrieg provoziert und Militär eingesetzt werden sollen.

Offline kairo

Oder besteht das Reich weiter und wir haben PErsonalausweise weil wir Sklaven sind oder 

Na schön, lieber Sklave als Nazi.

Offline drxdsdrxds

• Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Ist Peter Schmidt der Mörder von Axel Stoll? - Mario hält die Klappe.
« Antwort #748 am: 30. Mai 2015, 00:25:11 »
Ist Peter Schmidt der Mörder von Axel Stoll? - Mario hält die Klappe.

https://youtu.be/kkyMgyBhcv4

Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Lisa

Offline Tec Department

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 71 mal
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Mario schickt mal wieder blauen Himmel.
UFOs suchen müssen wir selber, hat er nich soviel Zeit für.

30.Mai 2015 herrliches Wetter Ende der Nannopartikel ?
https://www.youtube.com/watch?v=6b8Szgg7Id4

30.Mai 2015 UFO Jagd 2
https://www.youtube.com/watch?v=l-Fpmnq-2KM

30.Mai 2015 UFO Jagd 3
https://www.youtube.com/watch?v=Hyttc8dSQRU

Veröffentlicht am 30.05.2015

Zitat
oft habe ich keine Zeit das Material durch zu schauen, vieleicht findet Ihr ja was ?
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein