Autor Thema: Lach- und Videogeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario. 2015-er-Saga.  (Gelesen 129281 mal)

Offline Jupp Hein

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 15 mal
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Diese Analyse von kairo is massiva Willnsbruch im äyiptischen Seerecht! Kapiert das endlich!!!!  ;D

ALT-Äyiptisch, Mann Du hast sowas von keine Ahnung  :D
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Diese Analyse von kairo is massiva Willnsbruch im äyiptischen Seerecht! Kapiert das endlich!!!!  ;D

So, jetzt reichts, Zahnersatzvertrach geht raus! Macht 150 Euro Jebühr für das Herausfinden deiner ladungsfähigen Adresse, du staatenloser Personalausweisler!  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Jupp Hein

Offline A.R.Schkrampe

So, jetzt reichts, Zahnersatzvertrach geht raus! Macht 150 Euro Jebühr für das Herausfinden deiner ladungsfähigen Adresse, du staatenloser Personalausweisler!  ;D

Damit sich ein Zahnersatzvertrach lohnt, müßtest Du ihm noch ein paarmal ins Freßbrett schengeln. Wenn schon Zahnersatz, dann auch richtig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Happy Hater

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ihr sprecht einem Opfer von so heftiger Hetze und Mobbing jegliches Recht auf Verteidigung ab...so als ob er es sich gefallen lassen müsse.

Die junge Dame schüttet hier das Kind mit dem Bade aus, offenbart aber gleichzeitig das Dilemma der heutigen Jugend: Das Internet stellt die ganze Welt dar, der man sich nicht entziehen könne.
Das Problem des Kiesels ist schnell gelöst: man nehme ihm die Möglichkeit, im Internet seinen Unsinn darzubieten; er wäre schnell vergessen - sein Freund Adler ist das beste Beispiel.
Solange er wirren, beleidigenden, volksverhetzenden und -verletzenden sowie strafrechtlich relevanten Inhalt nahezu stündlich von sich gibt gilt: ' actio est reactio', 'auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil', 'wie man in den Wald hineinruft, so schalt es heraus' und was man noch für passende Sprichworte darauf anwenden möchte.
Selbstverständlich hat Herr Kiesel dieselben Rechte wie jeder andere Bürger dieses Staates; die kann ihm hier und in anderen Foren nicht genommen werden. Der Plöngler sieht hier aber kaum Rechte beschnitten, sieht man ab von der möglicherweise strafbaren Veröffentlichung eines Skype-Mitschnitts. Urheberrechte (am eigenen Bild und an etwaigen "Werken") dürften nicht verletzt sein, da er selbst sie der Öffentlichkeit preis gibt und man darüber hinaus wohl nicht von einer schützenswerten Gestaltungshöhe ausgehen kann. Was bleibt: Beleidigungen; die mögen in dem einen oder anderen Falle justiziabel sein, würden aber meist aufgewogen durch den Anlass der Beleidigungen. Hier gilt auch in der höchstrichterlichen Rechtsprechung: wer sich selbst verbal öffentlich exponiert, vor allem im politischen Meinungskampf, muß sich gefallen lassen, wenn ihm im gleichen oder sogar größeren Maße Beleidigendes entgegengehalten wird.
Was das angebliche 'Mobbing' angeht: solches liegt rechtlich gesehen nicht vor. Kann sich das Opfer in zumutbarer Weise den Angriffen des oder der Täter entziehen, so ist der Tatbestand der Verfolgung nicht gegeben.
Das wird der wilden Frau auch von Polizei und Staatsanwaltschaft entgegengehalten werden.

Im Übrigen meint der Plöngler:
Bis repetitia non placent
Möge das einseitige, -fältige und -tönige Gezische der Natrix sassifraga endlich verstummen, da es immer wieder zum gleichen Ergebnis führt: unproduktiver Aufruhr im Forum.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2015, 14:56:58 von Der Plöngler »
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Folgende Mitglieder bedankten sich: Hodenlose Frechheit

Offline hxlprmf

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 325 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Jeden Monat die gleiche Diskussion. Wie der Duracell-Hase.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.

Offline Armin

• Anti-KRRler
  • A
  • Dankeschön: 3 mal
    • Auszeichnungen
Wurde Mario zu 100 Tagen Haft verurteilt??
Auf Bewährung?

Ich hab da letzens einen Kommentar irgendwo gelesen, bin mir aber nicht sicher was ich da gelesen habe, da es schon spät am Abend war ;)

Müllmann

• Gast
Letztlich tun wir nichts Anderes, als über sozial, mental, kognitiv und wirtschaftlich schwächere, ärmere, verwirrtere, ungebildetere, kränkere Mitmenschen, gar Behinderte -jede Person aus unserer Kleintel betrifft mindestens einer der vorgenannten Punkte- mit äußerst pc-widriger Geringschätzung herzuziehen (was ich im Übrigen richtig geil finde. Nirgendwo woanders ist das in dieser Form und in diesem Umfang möglich), sie zu dissen und zu diskreditieren. Und das mit Genuß.
Das ist die eigentliche Existenzgrundlage des Sonnenstaatlandes, dafür sind wir hier aktiv.

Du vielleicht, ich nicht. Ich finde diese Einstellung ziemlich ekelerregend. Mal ganz abseits von Mario gesprochen. Sich über Schwächere lustig zu machen ist armseelig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel, Reichsverweser, Sander Cohen

Müllmann

• Gast
Auf Bewährung?
Nein, Mario wurde zu einer Geldstrafe von 100 Tagessätzen zu 20 EUR verurteilt, die er in Raten von 50 EUR im Monat abstottern darf. Wenn er diese Zahlungen nicht leistet, dann kann er eine Ersatzfreiheitsstrafe in Höhe der noch nicht gezahlten Tagessätze bekommen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Armin

Offline A.R.Schkrampe

Letztlich tun wir nichts Anderes, als über sozial, mental, kognitiv und wirtschaftlich schwächere, ärmere, verwirrtere, ungebildetere, kränkere Mitmenschen, gar Behinderte -jede Person aus unserer Kleintel betrifft mindestens einer der vorgenannten Punkte- mit äußerst pc-widriger Geringschätzung herzuziehen (was ich im Übrigen richtig geil finde. Nirgendwo woanders ist das in dieser Form und in diesem Umfang möglich), sie zu dissen und zu diskreditieren. Und das mit Genuß.
Das ist die eigentliche Existenzgrundlage des Sonnenstaatlandes, dafür sind wir hier aktiv.

Du vielleicht, ich nicht. Ich finde diese Einstellung ziemlich ekelerregend. Mal ganz abseits von Mario gesprochen. Sich über Schwächere lustig zu machen ist armseelig.

De facto und in realiter machen wir das aber. Wir alle, auch Du. Ja, wir machen uns über Schwächere lustig. Weil, wie gesagt, unsere Kundschaft komplett, vollumfänglich, jeder einzelne für sich, aber auch alle in ihrer Gesamtheit, schwächer positioniert ist als wir.
Du magst recht haben, wenn Du Dich auf das "mit Genuß" beziehst, das ist bei jedem Sonnenstaatler verschieden, aber das ist nicht entscheidend. Es ist auch egal, ob hier gehässiges und hochnäsiges Gedisse abgelassen wird oder eine akribische fundierte Analyse der Paragraphenlage oder ein Prozeßbericht, an der unterlegenen Position unserer Klientel ändert das gar nichts.

Entscheidend ist vielmehr, daß im Selbstverständnis des Sonnenstaatlandes die Satire an erster Stelle steht. Damit Satire dem Grunde nach erst möglich ist, ist ein Objekt zum Verspotten zwingend erforderlich. Hier im SSL sind das nun mal die Reichis.

P.S. Gibt es vergleichbare Foren? Foren, in denen Satire über andere Gruppen der Daseinszweck ist? Mir fallen auf Anhieb nur das Anti-Veganer- und das Anti-PETA-Forum ein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline kairo

De facto und in realiter machen wir das aber. Wir alle, auch Du. Ja, wir machen uns über Schwächere lustig. Weil, wie gesagt, unsere Kundschaft komplett, vollumfänglich, jeder einzelne für sich, aber auch alle in ihrer Gesamtheit, schwächer positioniert ist als wir.

Na ja, so siehst du das. Aber frag doch mal die Leute mit den endgültigen Antworten. Die sagen dir, dass sie turmhoch über dir stehen, geistig-moralisch jedenfalls, und dass eventuelle physische Gewalt durch die Polizei eine Frage der geistigen Einstellung und ohnehin nur ephemer ist.

Offline Jupp Hein

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 15 mal
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen

Du magst recht haben, wenn Du Dich auf das "mit Genuß" beziehst, das ist bei jedem Sonnenstaatler verschieden, aber das ist nicht entscheidend. Es ist auch egal, ob hier gehässiges und hochnäsiges Gedisse abgelassen wird oder eine akribische fundierte Analyse der Paragraphenlage oder ein Prozeßbericht, an der unterlegenen Position unserer Klientel ändert das gar nichts.

Entscheidend ist vielmehr, daß im Selbstverständnis des Sonnenstaatlandes die Satire an erster Stelle steht. Damit Satire dem Grunde nach erst möglich ist, ist ein Objekt zum Verspotten zwingend erforderlich. Hier im SSL sind das nun mal die Reichis.

P.S. Gibt es vergleichbare Foren? Foren, in denen Satire über andere Gruppen der Daseinszweck ist? Mir fallen auf Anhieb nur das Anti-Veganer- und das Anti-PETA-Forum ein.

krampe hat m.E. recht. Es ist nix andres als RTL2 gucken. Sogar Sander kommt aus der Fun-Ecke. Die Wandlung ist allerdings frappierend.
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"

Offline Armin

• Anti-KRRler
  • A
  • Dankeschön: 3 mal
    • Auszeichnungen
Auf Bewährung?
Nein, Mario wurde zu einer Geldstrafe von 100 Tagessätzen zu 20 EUR verurteilt, die er in Raten von 50 EUR im Monat abstottern darf. Wenn er diese Zahlungen nicht leistet, dann kann er eine Ersatzfreiheitsstrafe in Höhe der noch nicht gezahlten Tagessätze bekommen.

das habe ich gar nicht mitbekommen  :o

Ist das das "Revision"surteil gewesen?

Müllmann

• Gast
das habe ich gar nicht mitbekommen  :o

Ist das das "Revision"surteil gewesen?

Nein. Die Revision wurde wohl nicht angenommen.

Offline A.R.Schkrampe

...
krampe hat m.E. recht. Es ist nix andres als RTL2 gucken. Sogar Sander kommt aus der Fun-Ecke. Die Wandlung ist allerdings frappierend.

Das sehe ich anders. Kieselsander ist eben nicht aus der Fun-Ecke, sondern hat ein ernsthaftes und ernstgemeintes persönliches Anliegen, wenn sie sich mit Mahjo befaßt - was genau die Ursache für die sporadisch, jetzt gerade wieder auftretenden interforellen (interforumellen?  :scratch: ) Dissonanzen ist.

Weil das genau der Clash der diametalen Auffassungen ist: Satire vs. Ernsthaftigkeit

Wobei SSL gegenüber RTLII den Vorteil hat, daß man sich selber einbringen kann, also (mit)agieren und nicht nur konsumieren. Und daß es keine Werbepausen gibt. Und daß sich die Fremdschämerei in Grenzen hält.

P.S.Allerdings sind meine Äußerungen über RTLII nicht richtig fundiert. Weil ich nur sehr wenig TV gucke und wenn, dann niemals RTLII.

Müllmann

• Gast

Schön für Euch. Ich gucke kein RTL2 und ich mache das hier auch nicht, weil es so lustig ist. Ich mache das hier, weil ich aus eigener Erfahrung weiss, wie es Leuten geht, die mit Reichsbürgern Kontakt hatten, nicht weil ich mich den Reichis überlegen fühle.

Lästerei hinter dem Rechner ist für mich einfach nur feige.  Wenn ihr Euch so überlegen fühlt, dann macht das im richtigen Leben. Geht hin zu den Wahnwichteln und sagt ihnen die Meinung, geht hin zu Russen-Dennis und sagt ihm, dass er einen an der Waffel hat. Aber dazu war Herr Schkrampe ja zu feige.

Sander hat sich wenigstens zum NSL-Forum und zu Klasen getraut. hxlprmf war schon bei Anti-*gida-Demos, so wie ich das mitbekommen habe. Einige Forenteilnehmer hier, die ich aus verständlichen Gründen nicht nennen werde, haben einigen von Euren "Belustigungsobjekten" schon richtig weh getan, mehr als ihr mit Eurem ganzen Spott je erreichen könntet. Denen gestehe ich es gerne zu, dass sie sich auch mal lustig machen zum Stressabbau. Aber wer nix leistet hat sich auch nicht qualifiziert sich hier über irgendwen lustig zu machen.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2015, 18:24:13 von Müllmann »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sander Cohen