...
Schön für Euch. Ich gucke kein RTL2 und ich mache das hier auch nicht, weil es so lustig ist. Ich mache das hier, weil ich aus eigener Erfahrung weiss, wie es Leuten geht, die mit Reichsbürgern Kontakt hatten, nicht weil ich mich den Reichis überlegen fühle.
Lästerei hinter dem Rechner ist für mich einfach nur feige. Wenn ihr Euch so überlegen fühlt, dann macht das im richtigen Leben. Geht hin zu den Wahnwichteln und sagt ihnen die Meinung, geht hin zu Russen-Dennis und sagt ihm, dass er einen an der Waffel hat. Aber dazu war Herr Schkrampe ja zu feige.
Sander hat sich wenigstens zum NSL-Forum und zu Klasen getraut. hxlprmf war schon bei Anti-*gida-Demos, so wie ich das mitbekommen habe. Einige Forenteilnehmer hier, die ich aus verständlichen Gründen nicht nennen werde, haben einigen von Euren "Belustigungsobjekten" schon richtig weh getan, mehr als ihr mit Eurem ganzen Spott je erreichen könntet. Denen gestehe ich es gerne zu, dass sie sich auch mal lustig machen zum Stressabbau. Aber wer nix leistet hat sich auch nicht qualifiziert sich hier über irgendwen lustig zu machen.
Du hast recht, keine Frage - wobei eine SSL-Aktion bei der Russendenniswahnwichtelei an der Zeche Zollverein vollkommen sinnlos und u.U. gefährlich gewesen wäre. Dieses Beispiel hinkt ein wenig. Gewiß, ein aparter Gedanke, so ein Stuhlkreis mit Russendennis, Liane.R, ein, zwei anderen Wahnwichteln und per Konferenzschalte anwesenden Rüdi und Michi - aber sicherlich auch nach Deiner Meinung absurd und von vornherein als vollkommen sinnbefreit einzustufen. Das wäre eine andere Kragenweite als eine Plauderei mit Mahjo oder Smalltalk mit der KRD-Combo auf dem Gerichtsflur gewesen.
Eine Kleinigkeit in puncto Erfolg bei unserer Klientel würde ich mir in grober Vermessenheit auf die eigene Fahne schreiben wollen: die Ruhe, die der Limettenbieger nun gibt. Er hat -da glaube ich mir recht sicher zu sein- ein Posting von mir (das mit den kurzen Informationswegen in monopolkapitalistischen Ausbeuterkonzernen, deren Aversion gegen rechtsradikales und fremdenfeindliches Gedankengut und der Affinität der Personalabteilungen zum Fratzenbuch und anderen sozialen Netzwerken) korrekt aufgefaßt und handelt danach. Weil sich ein Pfriem in der Buxe bezüglich seines neuen Arbeitsplatzes -er hat den Arbeitgeber minimal verklausuliert genannt- bemerkbar gemacht hat.
Ich stelle die steile These auf, daß eine eventuelle Erkenntnis, daß die Totgeburt von Hogesa-Geschiß, bei der er sich engagiert hat, dahinter zurücktrat.
...
Ich möchte - und muss - an dieser Stelle festhalten, dass ich aufgrund meiner persönlichen Überzeugung und Bürgerpflicht an Pegida-Gegendemonstrationen teilgenommen habe. Das Sonnenstaatland vertrat ich dort weder mit Tropenhelm und Nilpferdpeitsche, noch mit Mittelfinger oder improvisiertem Gerede. Bei der Anreise per Bahn habe lediglich die "Sturmwehr"-Bomberjacke eines Pegidisten mit einem Kaugummi verziert. Das qualifiziert mich für nichts. Höchstens Sachbeschädigung.
Wenn ich jetzt frage, wo man diese käuflich erwerben kann, werde ich dann in die Rassistenschmuddelecke gestellt?