Autor Thema: Lach- und Videogeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario. 2015-er-Saga.  (Gelesen 129278 mal)

Offline A.R.Schkrampe

Heute wird manipuliert. Aber richtig. An durch und mit Kaninchen, Bio-Robottern, Flugscheiben, Medien, außerirdischen Besuchern, Dummmicheln, Strauße, Mercedes-Benz S-Klassen*, statusbewußten Mitmenschen, die ßweimahhl (sagt er ßweimaahl, weil es so verwerflich ist) mit Frau und Kindern in den Urlaub fahren und blauen sowie roten Pillen.

https://www.youtube.com/watch?v=51ojpgjizIQ

https://www.youtube.com/watch?v=iyNhcdDB_Ns

https://www.youtube.com/watch?v=YidT0ivt_BA

https://www.youtube.com/watch?v=BOVMO1kvlCo

https://www.youtube.com/watch?v=ZixsLWyeCTA

https://www.youtube.com/watch?v=qUIOgB5TaT8

*möchte Mahjo auch haben, ist ihm aber zu teuer.

Offline Sander Cohen

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 192 mal
Es ist so krass wie alle so tun, als hätte Mario keine Rechte. ich finde es einfach unfassbar. Für mich ist es heftig, zuzusehen was grade hier passiert.
Die Trolle tun so als hätte er keien Rechte und hier lese ich ähnliches.
Da scheißt doch der Hund auf die 3 Monate....kann doch sein, dass er es erst gestern gelesen hat.
Wenn einmal ordentlich eine Anzeige gestellt wäre, fragt der Polizist danach gar nicht mehr.
Ihr sprecht einem Opfer von so heftiger Hetze und Mobbing jegliches Recht auf Verteidigung ab...so als ob er es sich gefallen lassen müsse.
Ich bin einfach völlig fassungslos.
Es ist völlig hinfällig, ob er selbst kriminell war. Das schließt ihn doch nicht davon aus.
Stellt euch mal vor, jemand aus eurem Freundeskreis und eurer Familie würde sowas ertragen müssen.
Hier auch noch zu schreiben, dass er sich selbst ins Knie schießt! Wie unfassbar ist das eigentlich? So als wollte man es.
So als wollten alle so lange auf Mario einhacken, bis er wirklich daran kaputt gegangen oder gestorben ist.
Und das Schlimme ist....es geht hier nicht um eine Horde jugendlicher Highschool Gänger oder Grundschüler, die ihre Mitschüler mobben, was ja schon schlimm genug sind.
Das sind alle erwachsene Leute hier...alles Menschen die teils fest im Berufsleben stehen, selbst ahnung von Gesetzesgrundlagen haben etc.
Ich komme darauf nicht klar.
Ohne Witz, die ganze Angelegenheit hier, was grade passiert,  das finde ich so schwer zu ertragen, dass ich schon das Verlangen habe, einfach nur mit einem Polizeibeamten darüber zu REDEN...egal ob es zur Anzeige kommt oder nicht, dass man einfach mal irgendwo gelassen hat.
Möchte zur Wache gehn und einfach hoffen, dass irgendwo n verständnisvoller Beamte sitzt, der versteht wie sich das anfühlt und vielleicht mit n Bisschen Beratung oder so helfen kann.
Ich glaube, dass dazu jeder Grund besteht. Ist ja auch egal ob es in diesem Fall von Mobbing und Hetze irgendwas bringt, zumindest bringts was für mich
Irgendwie ist es schon ein bisschen so als wäre man Zeuge einer Vergewaltigung ohne eingreifen zu können

Bitte mal einfach freischalten, ich finde dass ich wenigstens einen Kommentar zu der Sache abgeben dürfen sollte
ist ja auch nur meine Meinung jetzt sonst nix
« Letzte Änderung: 17. Februar 2015, 11:09:27 von Sander Cohen »

Offline A.R.Schkrampe

Mahjo nuschelt grandiose Entdeckungen aus der Welt der Justizgeschichte ins Juuhtuub:

https://www.youtube.com/watch?v=M_WJhnyiN-0

Zitat
Veröffentlicht am 17.02.2015

Hitlers Hochverrat heute von der BRD praktiziert ? http://mv.vvn-bda.de/das-ermachtigungsgesetz-sein-ende-und-hitlers-hochverrat/  *

Der Reichsminister des Auswärtigen
Freiherr von Neurath

Der Reichsminister der Finanzen
Graf Schwerin von Krosigk

Das vorstehende Gesetz ist nicht verfassungsmäßig zustande gekommen, und zwar insbesondere dadurch, dass die 81 Abgeordneten der Kommunistischen Partei Deutschlands verfassungswidrigerweise ohne Zustimmung des Reichstags bzw. des zuständigen Ausschusses verhaftet wurden, und so nicht zu der Sitzung des Reichstags am 21. März 1933 erscheinen konnten. Das Bundesverfassungsgericht hat in der Entscheidung zum Reichskonkordat (evtl. auch in weiteren) die Verfassungswidrigkeit des Gesetzes benannt, jedoch die Folgerung daraus gezogen, dass es als "revolutionäres Recht" faktisch in Deutschland in Geltung war und die aufgrund dieses Gesetzes ergangenen Reichsgesetze auch nach dem Inkrafttreten des Grundgesetzes fortgeltendes Recht sind.

Die Aufhebungen von Gesetzen aus der Zeit von 1933 bis 1945 durch den Kontrollrat waren nicht sehr weitreichend. Dies hat zur Folge, dass auch heute noch Teile des geltenden Rechts (wenn es auch im Laufe der Zeit immer weniger werden) aus dieser Zeit stammen und von der damaligen Reichsregierung kraft des Ermächtigungsgesetzes erlassen wurden. Hier kann man nur bedauern, dass der Kontrollrat und die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der DDR nicht den Mut gehabt haben, zu sagen, dass alles, was aufgrund dieses Gesetzes ergangen ist bzw. alles Recht, was nach dem 30. Januar 1933 erlassen wurde (natürlich bezüglich der Eigentumsverhältnisse unter gewissen Einschränkungen), von Anfang an null und nichtig gewesen ist. Damit hätte man das Recht dieser Zeit einfach weggewischt, wäre auf den Stand der Gesetzgebung vom 30. Januar 1933 zurückgekehrt und hätte rechtlich diese zwölf Jahre Diktatur der schlimmsten Art wenigstens von Rechts wegen ausgelöscht.

Kategorie
        Nachrichten & Politik

*Au ha, an wen er sich da hält, ist Mahjo mit Sicherheit nicht aufgefallen.

Offline kairo

Es ist so krass wie alle so tun, als hätte Mario keine Rechte.

Wie kommst du darauf? Er hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern. Dieses Recht nimmt er in Anspruch, und niemand hindert ihn daran.

Natürlich hat er keinen Anspruch darauf, dass alle seine Meinungen und Wertungen gut finden. Die anderen haben ja auch das Recht, sich ebenso frei zu äußern, also auch ihm zu widersprechen. Was ist daran verwerflich? Mario nimmt in exponierter Weise an der öffentlichen Diskussion teil und teilt kräftig aus, da muss er auch einstecken können.

Ohne Witz, die ganze Angelegenheit hier, was grade passiert,  das finde ich so schwer zu ertragen, dass ich schon das Verlangen habe, einfach nur mit einem Polizeibeamten darüber zu REDEN...egal ob es zur Anzeige kommt oder nicht, dass man einfach mal irgendwo gelassen hat.
Möchte zur Wache gehn und einfach hoffen, dass irgendwo n verständnisvoller Beamte sitzt, der versteht wie sich das anfühlt und vielleicht mit n Bisschen Beratung oder so helfen kann.

Na ja, mach das doch. Oder du gehst zu einem Seelsorger deines Vertrauens. Beamte sind bekanntlich nicht per se verständnisvoll.

Bitte mal einfach freischalten, ich finde dass ich wenigstens einen Kommentar zu der Sache abgeben dürfen sollte

Ich kann deinen Kommentar sehen. Du kannst deine Meinung selbstverständlich auch äußern.

Offline A.R.Schkrampe

Es ist so krass wie alle so tun, als hätte Mario keine Rechte. ich finde es einfach unfassbar. Für mich ist es heftig, zuzusehen was grade hier passiert.
Da scheißt doch der Hund auf die 3 Monate....kann doch sein, dass er es erst gestern gelesen hat.
Wenn einmal ordentlich eine Anzeige gestellt wäre, fragt der Polizist danach gar nicht mehr.
Ihr sprecht einem Opfer von so heftiger Hetze und Mobbing jegliches Recht auf Verteidigung ab...so als ob er es sich gefallen lassen müsse.
Es ist völlig hinfällig, ob er selbst kriminell war. Das schließt ihn doch nicht davon aus.
Stellt euch mal vor, jemand aus eurem Freundeskreis und eurer Familie würde sowas ertragen müssen.
Hier auch noch zu schreiben, dass er sich selbst ins Knie schießt! Wie unfassbar ist das eigentlich? So als wollte man es.
So als wollten alle so lange auf Mario einhacken, bis er wirklich daran kaputt gegangen oder gestorben ist.
Und das Schlimme ist....es geht hier nicht um eine Horde jugendlicher Highschool Gänger oder Grundschüler, die ihre Mitschüler mobben, was ja schon schlimm genug sind.
Das sind alle erwachsene Leute hier...alles Menschen die teils fest im Berufsleben stehen, selbst ahnung von Gesetzesgrundlagen haben etc.
Ich glaube, dass dazu jeder Grund besteht. Ist ja auch egal ob es in diesem Fall von Mobbing und Hetze irgendwas bringt, zumindest bringts was für mich
Irgendwie ist es schon ein bisschen so als wäre man Zeuge einer Vergewaltigung ohne eingreifen zu können

Punkt 1:

MAHJO!
WILL!
DAS!
SO!!

Sorry dafür, daß ich laut geworden bin, aber diese Tatsache willst Du einfach nicht begreifen.
Mahjo macht seine Clips in der Absicht und mit dem Wunsch, erhört zu werden und sein "Wissen" vermitteln zu können. Daß das "Wissen" nur gequirlte K*acke ist, so daß er sich allüberall, sei es im SSL, beim NSL-Stammtisch, bei seinen Ostberliner Nazi-Kumpels und -nicht zu vergessen- bei der Berliner Staatsmacht und Justiz zum allseits belachten Hanswürstchen macht, kann und will er nicht begreifen (ich gehe aufgrund seiner stark limitierten Intelligenz von nicht können aus)

Was den Vorwurf des Mobbing angeht, so redest Du hier dummes Zeug. Wir mobben ihn hier nicht, wir lästern ab. Wir sprechen ihn ja nicht an -ohne Adressat gibt es kein Mobbing-, sondern ergötzen uns hier in unserer Runde.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, hxlprmf, Lalilu

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Ich kann deinen Kommentar sehen. Du kannst deine Meinung selbstverständlich auch äußern.

Das war an den Mod gerichtet, der Sanders Kommentar freischalten sollte, weil er immer noch unter Moderation steht ;)
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sander Cohen

Offline Hodenlose Frechheit

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 40 mal
    • Auszeichnungen
Es gibt hier kein Mobbing. Höchstens mobbt Mario sich selber. Seine Videos werden lediglich in gekürzter Form von mir gezeigt. Er fühlt sich also von seinen eigenen Worten beleidigt.

Genauso wie seine Kommentare, siehe:

Ich bin jetzt übrigens für die Zerrüttung seiner Familie verantwortlich und soll deshalb Schanersatz zahlen. Wie krank isn ditte!?

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Lalilu

Offline Sander Cohen

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 192 mal
krampe, ich red doch jetzt gar nicht vom ssl sondern von der youtube community.
das hier ist ja alles noch kleinkrams u mir eigentlich relativ wumpe im vergl. dazu

mario will ja nicht das, was ihm da wiederfährt.
das problem ist, dass er mit den vids nicht aufhört, dadurch ist der schaden eben wirklich nicht einzugrenzen, das stimmt
aber das andere problem ist, dass er in seiner welt eben nicht wirklich empfängl. für die realität ist. in dieser wahnwelt...das ist nichtmal ein begrenzter intellekt, das ist ein strudel aus angst und paranoia. in der hinsicht kann man schon sagen, er ist recht verwirrt.
das ist einfach kein grund. wenn jemand verwirrtes auf der straße dinge sagt die mir nicht gefallen, steinige ich ihn nich dafür. stell ich ihn dafur nicht an den pranger sondern gehe vorbei

u es gibt 2 marios, es gibt auch den mario hinter dem nsl sender ders schlicht nicht verdient, nix von all dem
ihr wisst selbst was tta tut....tta ist der wahre verbrecher, der menschenverachter, der beleidigende.
und mario wird an den rand zur verzweiflung gebracht weil die leute ihn LUSTIG FINDEN
krampe die machen das nicht wegen seiner botschaften, sondern weil sie ihn einfach nur für sein auftreten und sein aussehen verarschen...nicht aus moralischer oder polit. motivation. das wird manchmal vorgeschoben. das ist aber nur ein dummer vorwand
er ist einfach eine opferfigur
sonst wären leute wie tta oder klasen viel mehr ziel des spottes. nichtmal diese dumme tina wird so durch den dreck gezogen und ihre aussagen sind teils einfach der hammer

nein fuer mich gibts keine rechtfertigungen mehr. es gibt wirklich menschen die haben sich fuer weniger internet-mobbing einfach mal vor den zug geworfen und
ich meine es tut ihm weit mehr weh als er es zeigt ,darauf koennt ihr euch verlassen.

Offline kairo

Das war an den Mod gerichtet, der Sanders Kommentar freischalten sollte, weil er immer noch unter Moderation steht ;)

Ich war so frei.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Der Plöngler

Offline Jupp Hein

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 15 mal
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen

Man bekommt den Eindruck, dass Dich das Ganze "hier" überfordert - ich hoffe, ich habe nicht recht, aber Du klingst verdammt danach. Versuche Dich nicht allzu sehr in dieses traurige Einzelschicksal zu vertiefen. Es bringt nichts. Mahjo ist ein hoffnungsloser Trottel, krank, im Wahn - den kann und darf man nicht mit "normalen"  Maßstäben messen. Solange er nicht in professionelle Hände kommt nimmt das Drama seinen Lauf. Unweigerlich.Versuche Deinen Focus auf Wichtigeres zu lenken. Du und Mülli habt ja wohl Euer Bestes gegeben. Für Mahjo hat es nicht gereicht. AMEN

"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline kairo

das problem ist, dass er mit den vids nicht aufhört, dadurch ist der schaden eben wirklich nicht einzugrenzen, das stimmt
aber das andere problem ist, dass er in seiner welt eben nicht wirklich empfängl. für die realität ist. in dieser wahnwelt...das ist nichtmal ein begrenzter intellekt, das ist ein strudel aus angst und paranoia. in der hinsicht kann man schon sagen, er ist recht verwirrt.

In der Tat, das scheint mir der Kern des Problems zu sein. Ich halte seinen Fall für pathologisch. Und das Schwierige bei solchen Erkrankungen ist nun mal, dass der Kranke nicht glaubt, krank zu sein. Der Rest der Welt möglicherweise - aber nicht er. Daher gibt es in diesem Fall die Möglichkeit der zwangsweisen Behandlung, aber nur, wenn Eigen- oder Fremdgefährdung vorliegt. Danach sieht es mir bei ihm nicht aus. Dass er sein gesamtes soziales Umfeld ruiniert, angefangen bei seiner Familie, gehört nicht dazu. Die "Gefährdung" muss schon irgendwie physisch sein.

Daher gibt es wenig Möglichkeiten, ihm zu helfen, so traurig das ist. Dabei kann die Medizin heute für solche Leute wirklich eine Menge tun, nur müssen die erst mal hin zum Arzt. Vermutlich wird er noch eine ganze Weile so weitermachen, bis es zu irgend einer Art von Eskalation kommt. Das könnte eine Wendung zur Aggression oder der völlige gesundheitliche Zusammenbruch sein. Das Geld für eine Videokamera und einen Internetanschluss wird ihm wohl schon vorher ausgehen. Es ist schmerzlich, jemandem dabei zusehen zu müssen, ohne ihm helfen zu können. Ich habe solche Erfahrungen schon anderswo gemacht.

Dass in diesem Forum hier mit mehr oder weniger süffisanten Kommentaren auf seine ewigen Weisheiten reagiert wird, dürfte dabei wohl zu Marios geringsten Problemen gehören. Ich glaube nicht, dass SSL ihm Schaden zufügt, und wenn doch, dann ist der bei weitem zu vernachlässigen im Vergleich zu dem, den er selbst anrichtet.

Kurz gesagt: deine Motive sind ohne Zweifel ehrenwert, aber ich denke, dass du am falschen Baum bellst.

Offline Barbapapa

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 454 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Keine Toleranz!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, Sander Cohen

Offline Jupp Hein

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 15 mal
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen

In der Tat, das scheint mir der Kern des Problems zu sein. Ich halte seinen Fall für pathologisch. Und das Schwierige bei solchen Erkrankungen ist nun mal, dass der Kranke nicht glaubt, krank zu sein. Der Rest der Welt möglicherweise - aber nicht er. Daher gibt es in diesem Fall die Möglichkeit der zwangsweisen Behandlung, aber nur, wenn Eigen- oder Fremdgefährdung vorliegt. Danach sieht es mir bei ihm nicht aus. Dass er sein gesamtes soziales Umfeld ruiniert, angefangen bei seiner Familie, gehört nicht dazu. Die "Gefährdung" muss schon irgendwie physisch sein.

Daher gibt es wenig Möglichkeiten, ihm zu helfen, so traurig das ist. Dabei kann die Medizin heute für solche Leute wirklich eine Menge tun, nur müssen die erst mal hin zum Arzt. Vermutlich wird er noch eine ganze Weile so weitermachen, bis es zu irgend einer Art von Eskalation kommt. Das könnte eine Wendung zur Aggression oder der völlige gesundheitliche Zusammenbruch sein. Das Geld für eine Videokamera und einen Internetanschluss wird ihm wohl schon vorher ausgehen. Es ist schmerzlich, jemandem dabei zusehen zu müssen, ohne ihm helfen zu können. Ich habe solche Erfahrungen schon anderswo gemacht.

Dass in diesem Forum hier mit mehr oder weniger süffisanten Kommentaren auf seine ewigen Weisheiten reagiert wird, dürfte dabei wohl zu Marios geringsten Problemen gehören. Ich glaube nicht, dass SSL ihm Schaden zufügt, und wenn doch, dann ist der bei weitem zu vernachlässigen im Vergleich zu dem, den er selbst anrichtet.

Kurz gesagt: deine Motive sind ohne Zweifel ehrenwert, aber ich denke, dass du am falschen Baum bellst.

Das ist eine perfekte Analyse. Mehr gibt es zu Mahjo einfach nicht zu sagen. Punkt.
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Diese Analyse von kairo is massiva Willnsbruch im äyiptischen Seerecht! Kapiert das endlich!!!!  ;D

Offline A.R.Schkrampe

Man bekommt den Eindruck, dass Dich das Ganze "hier" überfordert - ich hoffe, ich habe nicht recht, aber Du klingst verdammt danach. Versuche Dich nicht allzu sehr in dieses traurige Einzelschicksal zu vertiefen. Es bringt nichts. Mahjo ist ein hoffnungsloser ♥♥♥, krank, im Wahn - den kann und darf man nicht mit "normalen"  Maßstäben messen. Solange er nicht in professionelle Hände kommt nimmt das Drama seinen Lauf. Unweigerlich.Versuche Deinen Focus auf Wichtigeres zu lenken. Du und Mülli habt ja wohl Euer Bestes gegeben. Für Mahjo hat es nicht gereicht. AMEN

Den Eindruck habe ich auch. So einen Kieselsanderschen Ausbruch habe ich übrigens schon länger erwartet. Sie ist stark -zu stark, wie man jetzt sieht- auf ihn fixiert und daß ihr -überaus ehrenwerter und lobenswerter- persönlicher Einsatz für Mahjo im realen Leben absolut nichts gebracht hat, ist ein deprimierender Tiefschlag, den sie immer noch nicht verkraftet hat. Damit muß sie aber fertig werden, selber fertig werden.
Wir -oder einige von uns, ich zumindest mache das- rechnen ihr Engagement in der besten Absicht, wenigstens einen verwirrten Reichsdeppengeist wieder in die Realität zurückzuführen, hoch an.
Ich hänsele sie deswegen nicht, gebe auch kein "Ätschibätschi, das haben wir doch gleich gesagt, daß das so kommen wird." von mir - nehme mir aber nichtsdestotrotz mein grundgesetzliches Recht auf freie Meinungsäußerung heraus, über Mahjo herzuziehen, seine Dämlichkeiten auszuwalzen und mich über seine klägliche Existenz zu amüsieren.

Wenn wir uns verhalten würden, wie Kieselsander das bezüglich Mahjo sieht, dann können -müssen!- wir das Sonnenstaatland dichtmachen, uns alle ins Büßerhemd schmeißen und uns im Staube wälzend Abbitte ob unserer schandbaren Schandmäuligkeiten tun.

Letztlich tun wir nichts Anderes, als über sozial, mental, kognitiv und wirtschaftlich schwächere, ärmere, verwirrtere, ungebildetere, kränkere Mitmenschen, gar Behinderte -jede Person aus unserer Kleintel betrifft mindestens einer der vorgenannten Punkte- mit äußerst pc-widriger Geringschätzung herzuziehen (was ich im Übrigen richtig geil finde. Nirgendwo woanders ist das in dieser Form und in diesem Umfang möglich), sie zu dissen und zu diskreditieren. Und das mit Genuß.
Das ist die eigentliche Existenzgrundlage des Sonnenstaatlandes, dafür sind wir hier aktiv. 
« Letzte Änderung: 17. Februar 2015, 14:17:25 von A.R.Schkrampe »

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli