Autor Thema: Rico Handta - Hobbyjurist und Freizeitstaatsrechtler im Kampf gegen Deutschland  (Gelesen 39996 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
In der Praxis funktioniert das meistens eher daneben. Unsere werte Kundschaft haut sich ja sowieso gleich mit dem Hammer auf den Hinterkopf. Und bis die eine brauchbare Fallgrube ausgehoben haben, ist Kollege Vladimir Vladimirowitsch an Altersschwäche gestorben.

Ich stelle mir die eher wie die 7 Zwerge beim Schachspielen vor  :banghead:
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist von der Personalie eine Ladungsfähige Anschrift bekannt? Er wohnt offenkundig in Brandenburg (brüstet sich damit, es schon ne Menge Kohle gekostet zu haben, die Wortmarkenbüttel, mit denen er sich auseinandersetzt, tragen das Brandenburger Landeswappen), hier im Thread wird irgendwo "Großräschen" erwähnt; es gibt ein Impressum von seinem "Bürgerforum gerechte Zukunft", wo allerdings nicht ganz klar ist, wo die Post tatsächlich landet.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Für was brauchst Du die Anschrift?
Für eine Anzeige?
Den kannst Du bei jeder StA anzeigen. Die ermitteln die Anschrift selbst und leiten dann weiter.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Für was brauchst Du die Anschrift?
Für eine Anzeige?
Den kannst Du bei jeder StA anzeigen. Die ermitteln die Anschrift selbst und leiten dann weiter.

was hat er denn aktuell getan?
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline A.R.Schkrampe

...
was hat er denn aktuell getan?

Gewisse Kommentare abgelassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Rico hat immer wieder in seinen Videos mit der Polizei in Senftenberg(Brandenburg) zu tun und soll wohl im Nachbarort Großräschen leben/mal gelebt haben.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Für was brauchst Du die Anschrift?
Für eine Anzeige?
Den kannst Du bei jeder StA anzeigen. Die ermitteln die Anschrift selbst und leiten dann weiter.
Mal so völlig fiktiv gefragt: Was wäre denn, wenn die Wortmarke die Anschrift nicht ermitteln könnte, weil es z.B. im fraglichen Gebiet in Großräschen mehrere Menschen dieses Namens wohnen. Wie würde man denn dann für die Identifizierung vorgehen?

Ich hab selber keinen Facebook-Account, daher die Frage: Findet jemand von Euch dort etwas, was ihn genauer zuordnen ließe? Bilder oder so? Verbindungen zum YT-Acc mit seinen Aufnahmen?
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Was wäre denn, wenn die Wortmarke die Anschrift nicht ermitteln könnte, weil es z.B. im fraglichen Gebiet in Großräschen mehrere Menschen dieses Namens wohnen. Wie würde man denn dann für die Identifizierung vorgehen?
Die werden nicht alle am 12. Februar in Annahütte geboren worden sein. Vielleicht würden - völlig fiktiv natürlich - die Angaben auf seinem Staatsangehörigkeitsausweis ja weiterhelfen:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rechtsfinder

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Rico hat ja seinen FB-Account stillgelegt, jetzt tobt er sich bei VK aus. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er uns überhaupt nicht mag.  :o
« Letzte Änderung: 9. März 2017, 21:58:51 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Haha, seiert rum was er doch für ein Clevere ist aber bekommt es nicht gebacken seinen FB-Account zu löschen....

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat von: Rico Handta
Das zeigt deutlich, dass ihr U-Bewusstsein bereits begriffen hat, dass sie auf verlorenem Posten stehen. Nur ihr Bewißtsein klammert sich noch an die einstudierten Floskeln und Phrasen "vom Endsieg"
Da redet Ricos Unterbewusstsam aber eigentlich von Rico selbst oder?  ;D
« Letzte Änderung: 10. März 2017, 15:46:15 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Rico hat ja seinen FB-Account stillgelegt, jetzt tobt er sich bei VK aus. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er uns überhaupt nicht mag.  :o

Ich sehe das grundsätzlich positiv, wenn die sich vom "normalen" Facebook verabschieden (müssen) und nur noch unter sich bei beim russischen Hetzer-VK tummeln. Damit verlieren sie einen Teil der Öffentlichkeit. Und sein Geschimpfe auf uns zeigt, dass wir alles richtig machen  :dance: .
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ist zwar schon aus März aber offensichtlich stellt für Rico sogar VK zu viele Regeln auf  :naughty: , https://vk.com/wall351174870?own=1
Zitat
Wertes VK-Team,
Es war niemand anderes, der auf mein Konto zugegriffen hat. Ich weiß, nicht wie Ihr das seht, aber da wo ICH herkomme, fährt man auch mal in den Urlaub. Und es ist ausserordentlich ÄRGERLICH, wenn man dann nicht mehr auf sein Profil kommt, weil es gesperrt ist. Oder fangt Ihr jetzt auch solche Mätzchen an wie Facebook??? Muss ich demnächst jede Standortänderung 4 Wochen vorher anmelden????
Übrigens: Auch die Telefonnummer, die ich zur erneuten Anmeldung hier unbedingt angeben musste ist NICHT MEINE.....!!! Ich gebe meine Tel.-Nr niemandem. Und schon gar nicht irgendeinem Internetunternmehmen, dass mir die "Sicherheit meiner Daten "garantiert". Und das aus gutem Grund. Wenn das ein Verstoß gegen irgendeine Eurer Regeln ist, dann (Entschuldigung für die klaren Worte) könnt Ihr mich kreuzweise am Arsch lecken...!
LG Rico
5
Show likes
Comment
1
Show shared copies
121
Show all 6 comments
Rico Handta
Rico Handta
Heute kam schon wieder eine Warnung....! Nerv-nerv..... Junge Junge....., ich habe mich doch nun bereits verifiziert.Aber vllt hätte ich nicht kommunizieren sollen, dass es nicht mein Nr. war :D
22 Mar at 5:31 pm
Reply
Rico Handta
Rico Handta
Wozu habe ich eigentlich die ganzen Sicherheitsfragen eingegeben???????????????
Die wollen mit Macht eine Ortbare Telnummer von einem. Es wird ja explizit nach MOBILFUNKNUMMERN gefragt.Festnetz interessiert sie nicht.
Allesder selbe Mist.Hüben, wie drüben.

Er scheint in letzter Zeit nicht mehr so aktiv zu sein. Er hat es sich wohl mit seiner arrogant / proletenhaften Art auch mit vielen Reichsdeppen verscherzt.
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Pirx, Aughra

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Rico ist auf Facebook wieder sehr aktiv. Da ist er hauptsächlich damit beschäftigt die anderen -zu Gewalt?- anzustacheln. So wie der drauf ist, produziert er gerade den nächsten Adrian, wenn er es nicht selbst wird.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off

Müll Mann

  • Gast
Also so wie @Gutemine interpretiere ich das jetzt nicht. Rico ist mit seinen Drohungenja sehr unkonkret. Auch die, zwar abartige, Freude über den Tod eines Menschen impliziert noch nicht, dass Rico sich auch an der Tötung eines Menschen beteiligen würde.
Ich freue mich auch, wenn meine Nazis auf die Mütze kriegen, würde aber trotzdem nicht selbst sowas ausführen.

Außerdem wissen wir doch wie das aussieht, wenn Rico "aktiv" wird. ich denke da an das legendäre Zusammentreffen mit ein paar polizsiten. Das hatte doch von der Gefährlichkeit her eher was von #ibsterblockade einer leeren Parteizentrale nach Feierabend oder eines Bundesministeriums am Freitag Nachmittag.