Autor Thema: Rico Handta - Hobbyjurist und Freizeitstaatsrechtler im Kampf gegen Deutschland  (Gelesen 39995 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
...also wenn ein Satz schon mit "Eigentlich (...) ich ja nicht (...)" anfängt weiß man schon was kommt, das ist genau dasselbe wie wenn wer mit der Floskel "Bei allem Respekt (...)" anfängt. Das mit dem sich über den Tod eines Menschen freuen finde ich nicht so erbaulich - wobei mir der Typ so gar Nichts sagt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Außerdem wissen wir doch wie das aussieht, wenn Rico "aktiv" wird. ich denke da an das legendäre Zusammentreffen mit ein paar polizsiten. Das hatte doch von der Gefährlichkeit her eher was von #ibsterblockade einer leeren Parteizentrale nach Feierabend oder eines Bundesministeriums am Freitag Nachmittag.
Oder der Sturm auf den Reichstag an einem Samstag!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Müll Mann

  • Gast
wobei mir der Typ so gar Nichts sagt.

Rico ist die Biliardkugel, die erst eine große Fresse hat und sich dann auf dem Boden windet.



Ich kann es mir immer wieder angucken.



 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da muss ich mal @Gutemine beispringen. Rico Floskeln sind für mich auch nicht harmlos, sondern eher hart an der Grenze zum Aufruf nach Bürgerkrieg, Übersetzung:
Zitat
"Wartet es nur ab, wir (wer immer das auch sei) kommen spätestens in  2-3Jahren bzw. wenn die Gelegenheit günstig ist wieder, dann aber richtig und dann, ja und dann werden "einige"TM von "uns" aber so richtig alte Rechnungen zu begleichen haben, dann wird Blut fließen..."

Mal ehrlich, das klingt definitiv nicht nach Meinungspluralität oder nach echter Bereitschaft zum friedlichen, demokratischen und partizipatorischen Miteinander in einer gleichberechtigten Gesellschaft, eher nach den whiskygetränkten Gewaltphantasien und auch sonst ziemlich feuchten Träumen eines ganz schlechten Verlierers mit so genannten "fehlenden Wahlmöglichkeiten".

(Aus Sicht der AufRechten natürlich auch so ein teuflisch- böser Begriff, den die "linksgrünversifftfaschistischen" System- Psychologen nur verwenden, um den vermeintlich ach so "gesunden toitschen Volkskörper" mit einem ganz schrecklichen "Schuldkuld" weiter moralisch "unterjochen" und "versklaven" zu können, oder so.)

Spoiler
Aber Rico ist natürlich eigentlich so ein gaaaanz Lieber, und der sucht natürlich nie nur irgendwelche Gründe für das (stellvertretende) Ausleben unterbewußter Gewaltphantasien, sondern ist ja natürlich lediglich einer, der für einen quasi "moralisch" gaaanz weit hoch, und damit faktisch gleich nebenan vom Aldebaran stehenden "Wert" kämpft, und dessen Geschwurbel schon allein wegen seiner großen intellektuellen (Fall-)Höhe geschätzten 99% der deutschen Schlafschaf-Bevölkerung (also den "restlichen" 100%-1%) einfach mal komplett am A*** vorbeigeht. Und dann kommen noch alle die dazu, die sich heute lediglich wünschen, dass irgendwelche peinlichen und glatzköpfigen Schreihälse wieder von der Straße geholt werden.

Aber auch denen wird sicher zum "Tag X" bzw. spätestens in 2-3Jahren von Rico &Co. noch die ganz große "Rechnung" präsentiert und dann waten alle (also alle die dann noch leben) in einem Meer aus Blut und Whisky.
:facepalm:
[close]
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
"Langfristiges Denken beschränkt sich selbst unter den Besten von uns auf 1-2 Wochen. Max. 2-3 Monate. "
Das ist doch immerhin mal Eine Erklärung warum unsere Kundschaft bei aller Intelligenz und Wissen weit über Universitären Niveau wirtschaftlich so unheimlich erfolgreich ist.....
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Rico hat zwischenzeitlich durchaus gelernt wie weit er mit seinen Äußerungen gehen kann. Aber noch ein kleines Beispiel:

https://www.facebook.com/rico.handta.9/posts/684044135115008

Zitat
Alex Barsch
Alex Barsch Und denk an die m75

· Reply · May 18 at 6:36am


Rico Handta Handgranate, oder den Panzer?
Like
· Reply · May 18 at 5:15pm

Alex Barsch
Alex Barsch Jugoslawischen Handgerät.
Der andere ist zu Teuer
 May 18 at 5:34pm


Rico Handta Alex Barsch Joar. die ist nicht schlecht. Defensiv-Handgranate. Natürlich nur, wenn man nicht die Miniatrappe nimmt und mit 10g Schwarzpulver füllt wie der BND bei dem angeblichen Handgranatenanschlag auf das Asylheim.....
Like
· Reply · May 18 at 5:36pm · Edited
« Letzte Änderung: 1. Juni 2017, 12:14:29 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Was ist das überhaupt für ein urthoitscher Name?
Rico lässt mich eher an einen Spanier denken und Handta? Ist das slawisch oder kommt das von Handtasche?
Auch die Billardkugelpysiognomie erinnert mich nicht unbedingt an einen germanischen Sagenhelden.
 

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Rico bzw. Enrico war in der DDR afaik ein durchaus häufig vorkommender Vorname. Ich hab aber keine Ahnung woher dieser Rico stammt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ein lächerlicher Hanswurst!

Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spacehusky, Evil Dude, Pirx

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Rico ist auf Facebook wieder sehr aktiv. Da ist er hauptsächlich damit beschäftigt die anderen -zu Gewalt?- anzustacheln. So wie der drauf ist, produziert er gerade den nächsten Adrian, wenn er es nicht selbst wird.

Rico hat ja seinen FB-Account stillgelegt, jetzt tobt er sich bei VK aus. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er uns überhaupt nicht mag.  :o

Bei der Gesichtsfratze mache ich nicht mit, da bin ich auf SSL-Informationen angewiesen. Da hat er es ja Facebook so richtig gezeigt  :naughty: . Der Mann geht seinen Weg  :facepalm: .
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Rico bzw. Enrico war in der DDR afaik ein durchaus häufig vorkommender Vorname. Ich hab aber keine Ahnung woher dieser Rico stammt.
Bingo ! Rico wohnt afiak in Großräschen in der Niederlausitz. Und von seiner Sprachfärbung her dürfte er auch aus der dortigen Gegend stammen.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
@DesasterMaster @Rima882
Danke für Eure Antworten, aber das war mir durchaus bekannt. Die Frage war eher rhetorisch und hat folgenden Hintergrund:
Hier in der Gegend gibt es einige Neonazis, deren Nachnamen eher an süd- oder osteuropäische Vorfahren (wegen Arbeit in Kohle und Stahl eingewandert) erinnern. Deren Hang zu rechtsnationalem Gedankengut erinnert mich fatal an den verzweifelten Versuch eines amerikanischen Musikers, kein Schwarzer sein zu müssen. Bei denen stimmt doch was nicht, im Oberstübchen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Kleine Info: Rico Handta ist auf Facebook (bei VK habe ich noch nicht nachgesehen) jetzt als "Rico Sawade" unterwegs. Er gibt an, zwischenzeitlich in Rumänien zu leben.

Hailer soll ja auch dorthin geflüchtet sein.

https://www.facebook.com/sawade.rico.3?fref=ufi
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Pirx, klingsor3

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Rico fühlt sich immer noch sehr wohl im chemtrailfreien Rumänien, wäre ja schön, wenn ihm noch mehr Reichsdeppen folgen würden. Da er die schlechten Nachrichten aus Deutschland nicht mehr lesen will, hat er jetzt viele Channels deabonniert, https://www.facebook.com/sawade.rico.3?ref=br_rs

Zitat
An meine Freunde in D. Bitte seht es mir nach, dass ich Euch deaboniert habe. Der Beitrag hier bringt es bestens auf den Punkt und ich weiß einfach nicht warum ich mir hier die wunderschönen Chemtrailfreien Tage mit all den Meldungen aus D versauen soll. Solange alle sich gegenseitig zu Tode informieren ist doch noch alles gut. Ich hatte ein wunderbares Jahr hier und es gibt keinen Grund warum ich das ruinieren sollte in dem ich mir 100-e Male das Gleiche in verschiedener Verpackung durchlese. Wer mich deshalb entfreunden will..., bitte. ICH hätte damit kein Problem.
LG
Rico

Nur seine Facebookfreundin Monique würde gerne Deutschland verlassen, kann es sich aber nicht leisten. Daher schlägt sie einen Generalstreik vor  :facepalm: .
Zitat
Monique Netzer Sag ich immer wieder hört endlich auf zu arbeiten lasst uns gemeinsam aufstehen und endlich was machen.
Zum verzweifeln hab Geduld die deutschen brauchen eben noch etwas sie doch es bewegt sich was es werden immer mehr...

Nein ich hab da keine gedult mehr wie viele müssen denn noch sterben bis es weh tut?
Wie viel Geld muss man den Menschen noch nehmen eh sich was bewegt?
Und dann gibt's da noch diese ignoranten ist mir egal.
Oder wählt die Afd.
Ausnahmslos wir haben es nicht anders verdient ...
Die es sich leisten können ziehen von dannen ...
Guten Nacht

Wenn alle Reichsdeppen nicht mehr arbeiten würden... passiert gar nichts  ;D .
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Laut FB wohnt Rico Handta inzwischen auf Kuba. Da hat er sich ja endlich mal einen Rechtssstaat ausgesucht und keine Diktatur wie die BRD.

https://www.facebook.com/rico.handta.9?hc_ref=ART3Ud_V89pigtN32QkCnWP4r-CWliD4zLo8wjIMyTr-dTr6Tpa5KNkvWUAIP3NaeiU&fref=nf
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Pirx