Autor Thema: Unterstützer des Königreiches  (Gelesen 53239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #210 am: 12. Februar 2015, 21:22:22 »
Also meine geplante Website beschäftigt sich nicht nur mit Behauptungen zum deutschen Staat, wie hier angenommen wird. Es ist ein System, in das Behauptungen jeglicher Art eingetragen und bewertet werden können. Hier die Regeln:
...
Glaubt ihr wirklich, dass es mir um eure lächerlichen kleinen Streitereien geht und darum, irgendwen zu überzeugen?

Was hältste denn mal davon, dich statt um einen derart belanglosen Kack -belanglos für uns, für Deutschland, für den Rest der Welt und auch für dich selber- nicht besser um den Aufbau einer eigenen Existenz zu kümmen, anstatt auf unser aller und speziell deiner Eltern Kosten in den lieben langen Tag hineinzuschmarotzen? Sowas mit auf eigenen Füßen stehen, Tagewerk, eigener Wohnung und eigener Verpflegung?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, KugelSchreiber, Königlicher Hofnarr, Leela Sunkiller, Dete

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #211 am: 12. Februar 2015, 21:26:21 »
Gehört zwar nicht zum Thema aber mir sei etwas Offtopic erlaubt.
Modelierung von Wissen ist schon lange ein schönes Forschungsgebiet der Informatik und es gibt durchaus schon Möglichkeiten komplexe Sachverhalte halbautomatisch zu überprüfen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Semantisches_Web
Die Wikipedia lässt sich so z.b. (teilweise) auslesen und wenn man nach "Angela Merkel Ehemann"sucht weiß Google dadurch auch was ein Ehemann ist und wer das ist und kann weiter Informationen dazu liefern.
Das könnte Manuel sogar nutzen, wenn er wüsste wie das genau geht :) Aber leider ist ja nur die von ihm so abgelehnte vorherrschende Meinung dort vertreten.

@Manuel der Sinn von deinem Projekt erschließt sich mir auch nicht?! (Gründe hierfür wurden schon von Müllmann aufgeführt)
Willst du einfach alles neu definieren ? (siehe meine Signatur)
Auf deiner Webseite werden nur "Deinesgleichen" sein, andere werden schnell rausgeekelt und schon sitzt du auf der Titanic und Hein Blöd ist am Steuer.
Und was dann? Wenn sich paar Stammtischler dadrauf geeinigt haben das Deutschland kein Staat ist oder das weißes Licht nun doch nicht ein Mix aus allen Farben ist?

P.s.: Plasmaversum,... um nochmal Salz in deine "logische"-Plasmaversums-Theorien-Wunde zu streuen.. Rossetta ist nicht explodiert, obwohl die Theorie klar vorausgesagt hat das Rossetta mit einer gigantischen Explosion sich selbst und den Asteroiden zerfetzen müsste.
Bei der Plasmaversumstheorie hast du auch alle Einsprüche von mir ignoriert und behauptet "mir gefällt das aber besser"... genau so wird es mit deiner neuen Plattform.
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dete

Offline A.R.Schkrampe

Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #212 am: 12. Februar 2015, 21:32:11 »
...
Wenigstens ist Müllman bereit, sachlich zu diskutieren, zu schlichten und sich nicht auf die emotionale Schiene herunterziehen zu lassen. Das ist doch schon mal was.
...

Nicht nur Müllmann. Nein, jetzt komme ich mit einer vollkommen emotionslos vorgetragenen sachlichen Frage, gestellt in der Hoffnung auf eine vollkommen emotions- und schwurbelfreien Antort. 

Was ist mit und wo ist der Betrag von 100.000 € KRD-Geld , der hier hinein

http://versteigerungspool.de/immobilie/zwangsversteigerung-mehrfamilienhaus.187425

geflossen sein soll?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #213 am: 12. Februar 2015, 22:35:26 »
Manuel,
zu Deinen ersten Fragen:

Du bist deutscher Staatsbürger. Da gibt es nichts zu verhandeln, zu diskutieren oder gar Bedingungen aufzustellen. Als solcher hast Du Rechte und Pflichten. Du hast eine Meldeadresse zu haben, das hast Du nun wohl. Und Du hast einen deutschen Personalausweis (alternativ deutschen Pass) zu haben.

Regeln halt, aber das sind doch nicht die Regeln der Querulanten Querdenker.

Zitat
Der deutsche Staat ist eine recht nachsichtige Demokratie: Nicht jeder Bürger ist besonders schnell oder besonders hell. Du hattest das so missverstanden, dass Du verhandeln könntest oder Bedingungen diktieren könntest. Nein, das kannst Du nicht. Es gelten die Bedingungen des deutschen Staats.


Perfekt gesagt! Sie gelten sogar im KRD.

Zitat
Ich persönlich habe den Eindruck, dass Du ein Querulant bist. Hast Du Dich mal gefragt, wer die Kosten trägt, die Du zusätzlich bei den Verwaltungen erzeugst? Da druckt doch niemand Geld und das ist dann einfach da: Das muss bezahlt werden. Bedauerlicherweise auch durch mich.

Aber @Wittenberger, die Verwaltung, an sich, ist doch nur für das Gängeln der Bürger zuständig. Ordnung wird überbewertet, stört sie doch nur bei der Selbstbestimmung.
Solange ich meine Regeln selber machen kann, kann doch kein anderer die Regeln für mich machen. Logik, Du verstehst. /Ironie off

Zitat
Zu Deiner geplanten Website:
Als erstes sei gesagt, dass Du nie einen repräsentativen Durchschnitt bekommen wirst: Es werden nur Leute mitstimmen, die solche Themen interessieren. Im Grunde baust Du die selbsterfüllende Prophezeiung auf.

Und dann ist in den Themen und Fragestellungen wieder Dein Denkfehler: Wenn die Mehrheit irgend etwas meint, dann ist das auch so. Nein, das ist es nicht! Deine Mehrheit kann einstimmig beschließen, dass der Stein da hinten ein Lebewesen ist. Aber dadurch wird er kein Lebewesen. Was Du vorhast ist Zeitverschwendung und in irgend einer Form wohl auch Selbstrechtfertigung. Meine ich.

Und da hast Du Recht! Manuel will etwas erfinden, was es schon längst gibt. Man nennt es Wissenschaft. Er will nur eine demokratische Wissenschaft. Deutsche Physik? Neue Germanische Medizin? Pipi Langstrumpf?
Mann, das gab es doch schon alles. Manuel, werd erwachsen.

Gruß Dete
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #214 am: 12. Februar 2015, 22:44:55 »
Was hältste denn mal davon, dich statt um einen derart belanglosen Kack -belanglos für uns, für Deutschland, für den Rest der Welt und auch für dich selber- nicht besser um den Aufbau einer eigenen Existenz zu kümmen, anstatt auf unser aller und speziell deiner Eltern Kosten in den lieben langen Tag hineinzuschmarotzen? Sowas mit auf eigenen Füßen stehen, Tagewerk, eigener Wohnung und eigener Verpflegung?

Aber, dass will er doch. Nur nicht zu Deinen undemokratischen Bedingungen.
Man wird Demokratie doch noch mal Definieren dürfen.  :))

Gruß Dete
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #215 am: 12. Februar 2015, 23:02:33 »
Ich befürchte ja, das Manuel nicht mehr mitliest. Aber einen Versuch ist es wert:

Zitat
Ich persönlich habe den Eindruck, dass Du ein Querulant bist. Hast Du Dich mal gefragt, wer die Kosten trägt, die Du zusätzlich bei den Verwaltungen erzeugst? Da druckt doch niemand Geld und das ist dann einfach da: Das muss bezahlt werden. Bedauerlicherweise auch durch mich.

Aber @Wittenberger, die Verwaltung, an sich, ist doch nur für das Gängeln der Bürger zuständig. Ordnung wird überbewertet, stört sie doch nur bei der Selbstbestimmung.
Solange ich meine Regeln selber machen kann, kann doch kein anderer die Regeln für mich machen. Logik, Du verstehst. /Ironie off

Es ist schon faszinierend, dass man in der völligen Niederlage noch auf die Idee kommt, Rückzugsgefechte zu liefern: Obwohl Manuel ahnt oder weiß, dass das nicht funktionieren kann, möchte er aus Selbstschutz nicht geschlagen vom Acker gehen. Menschlich durchaus verständlich. Leider sieht er wohl nicht, das er seine Lage nicht verbessert, ihm hilft doch nicht, dass er einige "Likes" bekommt.

Da sind wir bei der Frage nach der Strafbarkeit, die kam vorhin, wurde aber wohl nicht beantwortet:
Zunächst prüft die Staatsanwaltschaft, ob eine Verantwortung vorliegt. Falls sie dies für beweisbar hält, kann sie klagen. Sicher wird sie berücksichtigen ob die Person sich abwendete, um es sehr kurz zu sagen. Herr Manuel erweckt momentan nicht den Eindruck, dass er sich völlig abwendete. Vor Gericht werden die Beweise gewertet, aber auch, ob der Angeklagte einsichtig war - wieder das gleiche Thema.

Zitat
Zu Deiner geplanten Website:
...
Und da hast Du Recht! Manuel will etwas erfinden, was es schon längst gibt. Man nennt es Wissenschaft. Er will nur eine demokratische Wissenschaft. Deutsche Physik? Neue Germanische Medizin? Pipi Langstrumpf?
Mann, das gab es doch schon alles. Manuel, werd erwachsen.

Erwachsen sein ist kein Wert ansich:

Diese deutsche Demokratie erlaubt es jedem, Kind zu bleiben. Und ich finde das wunderschön: Wenn mir morgen danach ist, gründe ich in meinem Garten ein Indianerdorf. Mit Tippi, Squows und bösen Cowboys hinter dem Gartenzaun. Oder ich buddele mit vielen Gleichgesinnten meinen Garten zu einer Bioplantage um. Das darf ich alles, niemand kann mir das verbieten. Kind sein darf jeder, das ist vielleicht das Schönste an der Demokratie.

Wenn - also wenn ich mich an die Gesetze halte.

Den Langmut des Staates gegenüber uns, die wir gern auch mal Kinder sind - den missverstand Manuel. Und aus einer Sicht versteht er diesen staatlichen Langmut auch heute noch nicht. Schade.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #216 am: 12. Februar 2015, 23:04:19 »
Manuel bemüht sich doch eine eigene Existenz aufzubauen. Aber so wie er es versucht wird er grandios scheitern.
Ob er die eigene Existenz im KRD mit seinen eigenen Regeln und Definitionen aufbaut oder in der Bundesrepuplik Deutschland ... er wird immer den Regeln und der Justiz der Bundesrepublik Deutschland unterworfen sein, es sei denn er wandert in ein Land aus wo er seine Ideen bestätigt findet.  Und das wird wohl das Takatuka-Land sein. Das Königreich Deutschland des Peter Fitzek Insolvenzverwalters, wenn ich das richtig verstanden haben, auf alle Fälle nicht.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #217 am: 12. Februar 2015, 23:24:20 »
Was hältste denn mal davon, dich statt um einen derart belanglosen Kack -belanglos für uns, für Deutschland, für den Rest der Welt und auch für dich selber- nicht besser um den Aufbau einer eigenen Existenz zu kümmen, anstatt auf unser aller und speziell deiner Eltern Kosten in den lieben langen Tag hineinzuschmarotzen? Sowas mit auf eigenen Füßen stehen, Tagewerk, eigener Wohnung und eigener Verpflegung?

Aber, dass will er doch. Nur nicht zu Deinen undemokratischen Bedingungen.
Man wird Demokratie doch noch mal Definieren dürfen.  :))

Gruß Dete

...
Diese deutsche Demokratie erlaubt es jedem, Kind zu bleiben. Und ich finde das wunderschön: Wenn mir morgen danach ist, gründe ich in meinem Garten ein Indianerdorf. Mit Tippi, Squows und bösen Cowboys hinter dem Gartenzaun. Oder ich buddele mit vielen Gleichgesinnten meinen Garten zu einer Bioplantage um. Das darf ich alles, niemand kann mir das verbieten. Kind sein darf jeder, das ist vielleicht das Schönste an der Demokratie.

Wenn - also wenn ich mich an die Gesetze halte.

Den Langmut des Staates gegenüber uns, die wir gern auch mal Kinder sind - den missverstand Manuel. Und aus einer Sicht versteht er diesen staatlichen Langmut auch heute noch nicht. Schade.

Um Demokratie ging es mir in dem Posting gar nicht. Sondern nur um die Fähigkeit und die Bereitschaft der eigenständigen persönlichen wirtschaftlichen, sozialen und mentalen Lebensführung. Das hat mit Demokratie oder dem politischen Überbau des Landes wenig zu tun. Danach streben auch Nordkoreaner. Wie sie mir selbst erzählt haben. Ich war dort schon einmal.

@Wittenberger: gewiß, die Demokratie erlaubt uns, Kind (geblieben) zu sein - aber das soziale Zusammenspiel, die generelle Erwartungshaltung, die Kultur des Miteinanderlebens, sprich die Zivilisation an sich erwartet (verlangt?), daß der erwachsene Mensch, der Kind sein will, dieses tut, nachdem er es geschafft hat, eigene selbstbestimmte Existenz innezuhaben - nicht anstatt

Genau das ist das Problem bei Manuel und Konsorten.  :-\  Die wollen nur ihren Kasperkram veranstalten, ohne alles andere. Das funktioniert natürlich nicht. Wie wir im Hier und Jetzt sehen, live und in Farbe.
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #218 am: 12. Februar 2015, 23:30:37 »
Es ist schon faszinierend, dass man in der völligen Niederlage noch auf die Idee kommt, Rückzugsgefechte zu liefern: Obwohl Manuel ahnt oder weiß, dass das nicht funktionieren kann, möchte er aus Selbstschutz nicht geschlagen vom Acker gehen. Menschlich durchaus verständlich. Leider sieht er wohl nicht, das er seine Lage nicht verbessert, ihm hilft doch nicht, dass er einige "Likes" bekommt.

Ach, ich denke Manuel ist schon ganz OK. So rein menschlich.

Gruß Dete
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #219 am: 12. Februar 2015, 23:51:16 »
Um Demokratie ging es mir in dem Posting gar nicht. Sondern nur um die Fähigkeit und die Bereitschaft der eigenständigen persönlichen wirtschaftlichen, sozialen und mentalen Lebensführung. Das hat mit Demokratie oder dem politischen Überbau des Landes wenig zu tun. Danach streben auch Nordkoreaner. Wie sie mir selbst erzählt haben. Ich war dort schon einmal.

Haben die eigentlich Fiduziar, Peter, Sohn des Horst anerkannt?

Zitat
@Wittenberger: gewiß, die Demokratie erlaubt uns, Kind (geblieben) zu sein - aber das soziale Zusammenspiel, die generelle Erwartungshaltung, die Kultur des Miteinanderlebens, sprich die Zivilisation an sich erwartet (verlangt?), daß der erwachsene Mensch, der Kind sein will, dieses tut, nachdem er es geschafft hat, eigene selbstbestimmte Existenz innezuhaben - nicht anstatt

Zitat
Genau das ist das Problem bei Manuel und Konsorten.  :-\  Die wollen nur ihren Kasperkram veranstalten, ohne alles andere. Das funktioniert natürlich nicht. Wie wir im Hier und Jetzt sehen, live und in Farbe.

 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #220 am: 13. Februar 2015, 02:11:37 »
Manuel. Deutschland ist die Bundesrepublik und die Bundesrepublik ist Deutschland. Faktisch, praktisch, sachlich, juristisch und sonst irgendwie. Die Qualtät der KRD-Sezession unterscheidet sich kaum von der Sezession, die der Karnevalsverein von Winsen an der Luhe neulich ausgerufen hat.

Darf ich zudem das saubere Unschuldslamm, das so lustig die Nazi-Keule schwingt und immer so ungerecht der Rechtsauslage bezichtigt wird, daran erinnern, wie es als Obermoderator im KRD-Forum die widerlichste braune (strafrechtlich relevante) Volksverhetzung, Judenbeschimpfung und Holocaust-Leugnung nicht nur geduldet, sondern zuletzt auch verteidigt und unterstützt hat. Das Netz vergisst nicht. Schreib doch dazu mal ein paar aufklärerische Worte.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #221 am: 13. Februar 2015, 08:19:02 »
Ich glaube nicht, dass Manuel sich von Fitzek abgewandt hat...
Vielmehr dürfte es sich hierbei um den ersten Teil der Dezentralisierung des Königreichs handeln.
Mensch Manuel, da bist du ja befördert worden zum Königreichsverweser  ;D
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #222 am: 13. Februar 2015, 08:36:57 »
Er hat doch gesagt das Königreich wird noch viel krasser. Und wenn Manuel jetzt die Einwohnermeldeämter irgendwo in der Walachei nervt, ist das schon ziemlich krass. Was krasseres wird das KRD wohl auch nicht zustande bekommen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #223 am: 13. Februar 2015, 09:03:31 »
Er hat doch gesagt das Königreich wird noch viel krasser. Und wenn Manuel jetzt die Einwohnermeldeämter irgendwo in der Walachei nervt, ist das schon ziemlich krass. Was krasseres wird das KRD wohl auch nicht zustande bekommen.

Ich kann ja dem Zopfkönig mal den Hinweis geben eine seiner Drohnen in Deine Walachei zu schicken, dann siehst Du das vielleicht anders  ;D
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #224 am: 13. Februar 2015, 10:09:30 »
Am besten wäre es, Manuel würde sich tatsächlich in die Walachei absetzen - also nach Rumänien.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist