Autor Thema: Unterstützer des Königreiches  (Gelesen 53244 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #225 am: 13. Februar 2015, 10:33:40 »
Er hat doch gesagt das Königreich wird noch viel krasser. Und wenn Manuel jetzt die Einwohnermeldeämter irgendwo in der Walachei nervt, ist das schon ziemlich krass. Was krasseres wird das KRD wohl auch nicht zustande bekommen.

Ich kann ja dem Zopfkönig mal den Hinweis geben eine seiner Drohnen in Deine Walachei zu schicken, dann siehst Du das vielleicht anders  ;D

Oh Gott, bitte nicht... Wobei ich da recht humorlos bin. Wenn einer wie Manuel käme und nicht spurt, würde der nach 5 Minuten achtkant rausfliegen. Die Kontaktbreichsbeamten sind nur einen Anruf entfernt, wenn er sich wehren sollte *g*
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #226 am: 13. Februar 2015, 14:00:25 »
Am besten wäre es, Manuel würde sich tatsächlich in die Walachei absetzen - also nach Rumänien.

Das wäre tatsächlich sehr heilsam für unsere Klientel. Auch die Türkei ist da eine echte Empfehlung. Hinterher werden sie sich überschlagen vor Lob auf die ehemals "böse BRiD GmbH".
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #227 am: 13. Februar 2015, 15:04:47 »
Das Schlimme ist ja nur, dass in diesen Gegenden teilweise auch ansonsten minderbegabte Deutsche mit ihrer ach so schlechten Schulbildung plötzlich nur durch die vorhanden Sekundärtugenden gefragt und daher erfolgreich sind. Also abwarten, was daraus wird. In Primärtugenden waren wir Deutschen ja noch nie so stark.
 Und gerade in Rumänien haben ja schon einmal Siebenbürgener Sachsen und Salzburger Landler die deutsche Kultur so gut bewahrt, dass sie in den Siebzigern als die besseren Deutschen wieder zu uns kamen und uns zeigten, was Ordnung ist und wie ein geschnittener Rasen und ein Vorgarten auszusehen hat. 
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #228 am: 13. Februar 2015, 18:10:05 »
Zur allgemeinen Erheiterung.

So würde wohl die Welt aussehen, wenn wir alle Manuels wären:

https://www.youtube.com/watch?v=Z06TDTtOCf4
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #229 am: 13. Februar 2015, 19:30:08 »
Das Schlimme ist ja nur, dass in diesen Gegenden teilweise auch ansonsten minderbegabte Deutsche mit ihrer ach so schlechten Schulbildung plötzlich nur durch die vorhanden Sekundärtugenden gefragt und daher erfolgreich sind. Also abwarten, was daraus wird. In Primärtugenden waren wir Deutschen ja noch nie so stark.
 Und gerade in Rumänien haben ja schon einmal Siebenbürgener Sachsen und Salzburger Landler die deutsche Kultur so gut bewahrt, dass sie in den Siebzigern als die besseren Deutschen wieder zu uns kamen und uns zeigten, was Ordnung ist und wie ein geschnittener Rasen und ein Vorgarten auszusehen hat.

Deren Fähigkeiten waren in der Tat wertsteigernd - ihres eigenen Wertes. Denn Ceausescu hat die Rumäniendeutschen teuer an die Bundesrepublik verkauft, zum Stückpreis. So wie es die DDR mit ihren politischen Gefangenen -darunter Mahjo- getan hat, aber im größeren Stil.


Er hat doch gesagt das Königreich wird noch viel krasser. Und wenn Manuel jetzt die Einwohnermeldeämter irgendwo in der Walachei nervt, ist das schon ziemlich krass. Was krasseres wird das KRD wohl auch nicht zustande bekommen.

Ich kann ja dem Zopfkönig mal den Hinweis geben eine seiner Drohnen in Deine Walachei zu schicken, dann siehst Du das vielleicht anders  ;D

Oh Gott, bitte nicht... Wobei ich da recht humorlos bin. Wenn einer wie Manuel käme und nicht spurt, würde der nach 5 Minuten achtkant rausfliegen. Die Kontaktbreichsbeamten sind nur einen Anruf entfernt, wenn er sich wehren sollte *g*

Wozu benötigst Du die ABV? Wolltest Du nicht selber mal in reichsdeppische Visagen hauen? Ich meine, mich an entsprechende Äußerungen erinnern zu können.

« Letzte Änderung: 13. Februar 2015, 19:32:22 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #230 am: 13. Februar 2015, 19:55:37 »
wie ein geschnittener Rasen und ein Vorgarten auszusehen hat.

Mir geht es nicht um Gartenzwerge.

Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass unsere
- ach so undemokratische
- hundsgemeine
- illegale
- Gesetze brechende
- willkürliche
- polizei-staatliche

... Diktatur in völlig anderem Licht dasteht, wenn man den Vergleich zu anderen Ländern hat. Gerade von hier lebenden Ausländern bekommt man Rückmeldungen, die so gar nicht zum Weltbild unserer Lieblings-Deppen passen.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2015, 20:00:38 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #231 am: 13. Februar 2015, 20:17:02 »
Wozu benötigst Du die ABV? Wolltest Du nicht selber mal in reichsdeppische Visagen hauen? Ich meine, mich an entsprechende Äußerungen erinnern zu können.

Aber nicht im Dienst!

Außerdem is Manuel dann so einer, der sich bockig auf den Boden setzt und sich an den Türrahmen klammert, wenn man ihn rauswerfen will. Da brauch dann die Hilfe von den starken (denkste) Polizisten ;)
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #232 am: 13. Februar 2015, 20:17:47 »
Zitat
Eine Behauptung gilt als wahr, wenn sie mindestens eine Begründung und keinen Einwand aufweist und in einer öffentlichen Abstimmung als wahr deklariert wurde.

Bullshit.

Eine Behauptung gilt vorläufig als wahr, wenn der Versuch, sie mit anerkannten wissenschaftlichen Methoden zu widerlegen, gescheitert ist.

Lies Karl Popper und komm wieder.

Oder um es brachial auszudrücken: Die Suche nach der Wahrheit ist keine demokratische Veranstaltung.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Sandmännchen, Reichsverweser

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #233 am: 13. Februar 2015, 20:36:34 »
Le Manuel hat eben auf Facebook verkündet: (vor 16h)

Zitat
Heute bekam ich den guten Rat, weniger zu reden und mehr zu tun. Weil es ein guter Rat ist, werde ich ihn befolgen. Da auf Facebook nur geredet wird und man wenig Sinnvolles tut, während man hier rumhängt, werde ich meinen Account in Kürze löschen lassen. Ich werde ihn nicht einfach nur deaktivieren, weil ich nicht gedenke, Facebook überhaupt irgendwann wieder zu benutzen.
Es hat Spaß gemacht. Man findet hier Witziges, Schönes, Interessantes, gute Musik und 'ne Menge schlauer Sprüche. Das alles findet man allerdings auch da draußen. Wirklichen Kontakt findet man hier nicht. Der ist auch da draußen.
"Die Welt ist nicht größer als das Fenster, das du ihr öffnest."
In diesem Sinne...


Vor 1h dann erstmal wieder ein Video geshared, der alte Suchti ^^.
Wir werden ihn nur noch unter manuelkracht.de finden, verspricht er jedenfall.
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #234 am: 13. Februar 2015, 20:52:40 »
Der  nächste Schritt zur Besserung? Sollte man noch schnell Manuel-Aktien kaufen?
Im Ernst: auch wenn ich die letzte Aktion in diesem Thread wieder reichlich daneben fand, finde ich diesen Schritt gut.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2015, 21:20:47 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #235 am: 13. Februar 2015, 20:58:42 »
Vermutlich ist manuelkracht.de nur ein Link auf sein Facebook Profil und er definiert dann das Facebook seine Homepage ist.


(Quelle btw vergessen: https://www.facebook.com/manuel.kracht.7?fref=ts )
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #236 am: 14. Februar 2015, 18:26:13 »
Lustigerweise kommen wohl die Amazon-Pakete nicht an, die die ach so wichtige Infrastruktur erhalten:

http://www.amazon.de/registry/wishlist/2O0HW1QJXYBM4/ref=cm_sw_r_fa_ws_46RQub0PDQX99

Siehe graue Kästen mit "angeblich angekommen"-Mimimi.

Wer den Kram wohl weggefischt hat?  :))



 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #237 am: 19. Februar 2015, 01:49:54 »
Michaela K. hat es ungünstig getroffen was ihren blauen Mazda angeht; siehe KRD-Erfahrungsbericht

Zeigt aber schön wie sich die üblichen Fitzek-Tricksereien rächen können. Da wurden also alle Autos über den Verein kostengünstig als Flotte versichert. Und natürlich nicht nur Vereinsfahrzeuge, sondern gleich alle mitsamt den privaten PKW. Weswegen die Versicherung auch vom Verein gezahlt wurde und die Fahrzeugbriefe dort im Büro lagen. (Wobei dafür der sonst nicht so auffällige Ganzheitliche Wege e.V. genutzt wurde.)

Tscha... aber mit der jetzigen Abwicklung hat der Abwickler auch die Wagen eingesammelt. Und Mchaela hat nun keinen leichten Stand mit ihrem Drittwiderspruch, dass das Auto ihr gehöre. Und für den Fall, dass sie ihr Eigentum nachweisen kann, hat der Abwickler Regressansprüche wegen der Versicherung angemeldet...

Da wurde also wieder sehr teuer Geld gespart.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2015, 01:56:12 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Königlicher Hofnarr, A.R.Schkrampe, be-eh, hotztheplotz

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #238 am: 19. Februar 2015, 08:54:45 »
Rofl! Manuela ist

Zitat
...tatsächliche mittlerweile geneigt eine Jurastudium oder eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin zu absolvieren...

Die haut ja bessere Dinger raus als Manuel.

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Unterstützer des Königreiches
« Antwort #239 am: 19. Februar 2015, 11:42:26 »
Vorausgesetzt, die junge Dame hat die vom Verein für ihr (?) Fahrzeug bezahlten Beträge dem Verein nicht ersetzt, fällt mir noch folgendes ein :

- Satzungskonforme Verwendung von Vereinsmitteln ?
- Tauchen die Beträge in Ihrer Einkommenssteuererklärung auf ?



Edith : Habe ich etwa die feierliche Eröffnung der Neutoitschen Uni samt Studiengang "Rechtswissenschaften BRiD in nur 7 Wochen" verpasst ?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)