Autor Thema: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014  (Gelesen 36643 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline peter.panik

  • Schreiberling
  • *
  • p
  • Beiträge: 11
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 14
    • Auszeichnungen
Re: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014
« Antwort #75 am: 18. Dezember 2014, 13:29:03 »
Sehr interessant hier, aber mehr als Eindrücke werde ich nicht wiedergeben können. Herr Müllmann schreibt dafür seit 3 Stunden durch.  Aber viele bekannte Gesichter
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014
« Antwort #76 am: 18. Dezember 2014, 13:56:59 »
Sehr interessant hier, aber mehr als Eindrücke werde ich nicht wiedergeben können. Herr Müllmann schreibt dafür seit 3 Stunden durch.  Aber viele bekannte Gesichter

Sowie Herr Müllmann kann keiner wiedergeben, glaube ich. Er schreibt dann stundenlang zu Hause den Bericht und versucht neutral zu schreiben.
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014
« Antwort #77 am: 18. Dezember 2014, 14:19:44 »
Der Richter kennt meine Berichte übrigens auch.

Feedback aus erster Hand.
Da lesen sicher noch mehrere Juristen mit.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014
« Antwort #78 am: 18. Dezember 2014, 14:23:57 »
Müllmann schreib doch mal in den Bericht, wie attraktiv der Richter mit 3 Tage Bart aussehen würde. Und wenn er dann zum nächsten Termin richtig kantig erscheint, wissen wir Bescheid.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Sander Cohen

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014
« Antwort #79 am: 18. Dezember 2014, 14:25:21 »

Zum Freundeskreis: Wieso wird der Name des Richters in Anführungszeichen geschrieben? Ist sein Namensschild schwarz abgeklebt und der heißt in Wirklichkeit ganz anders?

Der Name des Richters wird in Anführungsstrichen geschrieben, um ihn als Angehörigen der "jüdischen Rasse"zu brandmarken, der "im Auftrag der jüdischen Hochfinanz über den aufrechten Deutschen Visionär Peter Fitzek" urteilt.

Das kann nicht sein. Er hat dem Richter doch am ersten Prozesstag die Bewerbung im Königreich nahegelegt. Schließlich ist unser König doch eine Integrationsfigur.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014
« Antwort #80 am: 18. Dezember 2014, 16:29:54 »
Sürmeli ist da

Jetzt wahnt zusammen, was zusammen nicht hört.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, aargks, WendtWatch, hotztheplotz

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014
« Antwort #81 am: 18. Dezember 2014, 16:33:47 »
Bin der im schwarzen Anzug
Pass auf, dass der Stoff nicht reißt, bei fünf Orden an der Brust!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014
« Antwort #82 am: 18. Dezember 2014, 16:40:57 »
Hm, schon lange nichts mehr von Müllmann gehört. Könnte mir vorstellen, dass seine hochgeschätzte Insolvenz gerade beim Plädoyer ist und das Hohe Gericht mitsamt dem Auditorium mit blutenden Ohren in den Seilen hängt.

Oder Sürmeli hat alle verhaftet.
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, Lisa

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014
« Antwort #83 am: 18. Dezember 2014, 16:45:55 »
Ich glaube nicht, dass sie um diese Uhrzeit immer noch verhandeln oder? Ging die letzten Male doch auch nicht länger als in den frühen Nachmittag.

Insofern bleibt nur die Alternative mit Sürmeli  :))
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014
« Antwort #84 am: 18. Dezember 2014, 16:48:09 »
Die letzten Male wurde an einem Freitag verhandelt, wo das Gericht recht früh seine Pforten schließt. Aber heute scheint es richtig zur Sache zu gehen...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014
« Antwort #85 am: 18. Dezember 2014, 16:51:26 »
Ist denn @tobias-vom-rias auch vor Ort?
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014
« Antwort #86 am: 18. Dezember 2014, 16:55:47 »
Ist denn @tobias-vom-rias auch vor Ort?
Ich musste passen :(
Hab die ganze Nacht Ulf-angebetet. Also entweder ne Spontane Magenverstimmung aufgrund von Indischen Essen
oder nen Magen-Darm Infekt :( :-[
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014
« Antwort #87 am: 18. Dezember 2014, 17:04:26 »
Wer weiß. Vielleicht will der Richter heute auch den Deckel zu machen und zieht durch.
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline camillo

  • Anti-KRRler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 58
  • Dankeschön: 62 mal
  • Karma: 21
    • Auszeichnungen
Re: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014
« Antwort #88 am: 18. Dezember 2014, 17:19:50 »
Peter berichtet

https://www.youtube.com/watch?v=iNRk8VaPgKU

Er ist mit der Verhandlung soweit zufrieden, viele Dinge müssen zurückgegeben werden, sie machen jetzt einfach unter anderen Namen weiter bzw fangen neu an und ab Februar ist wieder alles up and running...
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2014, 17:22:48 von camillo »
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014
« Antwort #89 am: 18. Dezember 2014, 17:22:10 »
Im Videotitel steht 3. Prozesstag. Allerdings meine ich am Ende Sürmeli (in blau) zu erkennen.

EDIT: Naja, ist ja aber heute hochgeladen. Wird schon von heute sein, sie kommen wohl selbst durcheinander...
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger