Autor Thema: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014  (Gelesen 36647 mal)

Offline camillo

• Anti-KRRler
  • c
  • Dankeschön: 62 mal
    • Auszeichnungen
Re: 4. Prozesstag AG Dessau 18.12.2014
« Antwort #90 am: 18. Dezember 2014, 17:25:02 »
Im Videotitel steht 3. Prozesstag. Allerdings meine ich am Ende Sürmeli (in blau) zu erkennen.

EDIT: Naja, ist ja aber heute hochgeladen. Wird schon von heute sein, sie kommen wohl selbst durcheinander...

Ja, das ist ein Fehler... ist auch auf fitzes fp page verlinkt.

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 18. Dezember 2014, 17:26:45 »
Zitat
Er ist mit der Verhandlung soweit zufrieden, viele Dinge müssen zurückgegeben werden, sie machen jetzt einfach unter anderen Namen weiter bzw fangen neu an und ab Februar ist wieder alles up and running...

Also lief es für ihn nicht gut. :))
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline KugelSchreiber

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 702 mal
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #92 am: 18. Dezember 2014, 17:35:33 »
Wenn ich mich nicht täusche, erkenne ich an der Stimme des Fragenstellers den königlichen Mikrofonständer Schulz. Aber noch interessanter ist, dass ich glaube, den Agenten Müllmann zu erkennen, wie er mit Sürmeli parliert. N'est-ce pas?
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)

Offline PeterPetersen

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 135 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 18. Dezember 2014, 17:51:31 »
Ich finde sein Gesicht spricht auch Bände. Er muss sich doch sehr bemühen es vor der vollständigen Entgleisung zu bewahren. Ähnlich wie kurz nach dem Hausbesuch.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #94 am: 18. Dezember 2014, 18:14:18 »
Ich finde sein Gesicht spricht auch Bände. Er muss sich doch sehr bemühen es vor der vollständigen Entgleisung zu bewahren. Ähnlich wie kurz nach dem Hausbesuch.

Gedanke erschafft Realität gilt auf alle Fälle nicht fürs Altwerden. Das freut mich, da ich mich auf der Suche nach Haarwuchsmitteln nicht ins Esowasser stürzen muss.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch

Offline peter.panik

• Schreiberling
  • *
  • p
  • Dankeschön: 30 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 18. Dezember 2014, 18:25:29 »
Ich konnte das video leider nicht laden(da ich  mit meinem handy unterwegs bin und nur E habe), aber das müsste es sein. Herr Müllmann hat sich tapfer dem Herrn Sürmeli gestellt. Zunächst vor dem Saal selbst, wo die Diskussion über die Definition von "Anstalt" begann, die sich bis nach  draußen fortsetzte, als alle gebeten worden sind das Gebäude nun zu verlassen. Die Verhandlung selbst ging in etwa bis 15:40. Schreibe später nochmal ausführlicher von meinem Erstkontakt mit King P.
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2014, 18:29:07 von peter.panik »

Müllmann

• Gast
« Antwort #96 am: 18. Dezember 2014, 18:34:24 »
Wenn ich mich nicht täusche, erkenne ich an der Stimme des Fragenstellers den königlichen Mikrofonständer Schulz. Aber noch interessanter ist, dass ich glaube, den Agenten Müllmann zu erkennen, wie er mit Sürmeli parliert. N'est-ce pas?

Korrekt. Im Video im Hintergrund hört man mich und Sürmeli sabbeln. Aber der Mikrofonständer war nicht Martin Sch sondern Martin H aber der Vorname hat wenigstens gepasst.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #97 am: 18. Dezember 2014, 18:37:15 »

Korrekt. Im Video im Hintergrund hört man mich und Sürmeli sabbeln. Aber der Mikrofonständer war nicht Martin Sch sondern Martin H aber der Vorname hat wenigstens gepasst.

Hast du keine Angst, mit Blödheit angesteckt zu werden, wenn du mit Sürmeli sprichst?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Lisa

Offline aargks

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 756 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
« Antwort #98 am: 18. Dezember 2014, 18:40:10 »
@peter.panik & @Müllmann

Hut ab und danke für Eure Leidensfähigkeit (dafür mal wieder ein +1 (obwohl's bei Mülli ja auf 100 mehr oder weniger nicht mehr ankommt)).

Ich bin sehr gespannt auf Eure Berichte. Ganz besonders interessiert mich ja, wieso Sürmeli auf einmal um die Reichsecke geknattert kommt und was der so von sich gegeben hat.

Müllmann

• Gast
« Antwort #99 am: 18. Dezember 2014, 18:48:20 »
Hast du keine Angst, mit Blödheit angesteckt zu werden, wenn du mit Sürmeli sprichst?

Ist ja bei Mario und bei Klasen auch nicht passiert. Aber der Sürmeli ist schon ein ganz eigenes Kaliber. Der toppt alles was ich bisher an Reichis erlebt habe. Und ich sollte mal wieder auffe Fresse kriegen aber Peter war so fair das zu verhindern.

Ich soll von Sürmelie was ausrichten an diese Stadt - Land - Fluss Leute:

Wenn er mal einen von uns erwischen würde, dann sollten wir dran denken, dass er Türke sei.

Um auszuschmücken was er meint wollte er mir dann direkt vor einer Wanne aufs Maul hauen. Aber Peter hat ihm erklärt, dass das keine gute Idee sei. Nicht mal Peter wollte mit Sürmeli wirklich was zu tun haben. Sürmeli will wohl mit dem Königreich einen Anerkennungsvertrag abschließen. Peter schien nicht begeistert.

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #100 am: 18. Dezember 2014, 18:52:51 »
Ui... ich will Würmeli unbedingt mal kennen lernen. ...

Offline Ferkel

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #101 am: 18. Dezember 2014, 19:02:30 »
Ui... ich will Würmeli unbedingt mal kennen lernen. ...

Der Mann muss wirklich ernsthaft krank im Schädel sein... welcher 1,50 Klops legt sich bitte mit 2 Meter 120 Kilo Müllmännern an? oO

Der hat wohl zu viele Filme mit Joe Pesci gesehen.

Offline Staatsbüttel

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Dankeschön: 21 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #102 am: 18. Dezember 2014, 19:09:00 »

Um auszuschmücken was er meint wollte er mir dann direkt vor einer Wanne aufs Maul hauen. .

Och Menno! Das wäre doch mal was für den Staatsbüttel gewesen! Hoffe Frau Büttel und der oberste Büttelchef geben mir beim nächsten Gerichtstermin mal frei damit ich mir das Schauspiel auch mal zu Gemüte führen kann.
Voll fies eigentlich, da rechnet ja keiner damit das sich die Creme de la Creme der Deppenszene ein Stelldichein gibt! Das sind ja zwei Deppen zum Preis von einem geswesen heute  ???
Pistolero unter Tommy's Gnaden und Wortmarkenjünger

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #103 am: 18. Dezember 2014, 19:16:19 »
Sürmeli will wohl mit dem Königreich einen Anerkennungsvertrag abschließen. Peter schien nicht begeistert.

LOL, Fitzek hat echt einen harten Winter...

Und mit der freundlichen Genehmigung des ersten Schnarch eine Zeitlang seinen Staat ausprobieren zu dürfen hat Fitzek jetzt beinahe zwei Anerkennungen seines Königreichs.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Müllmann

• Gast
« Antwort #104 am: 18. Dezember 2014, 19:21:48 »
Och Menno! Das wäre doch mal was für den Staatsbüttel gewesen!

Da saßen zumindest 1 Staatsbüttel und eine -büttelin drin in dem Fahrzeug. Kannst Dich ja auch einteilen lassen zum Aufpassen. Glaube aber nicht, dass der Sürmeli da nochmal auftaucht. Peter war nicht begeistert.
Dann kann Sürmeli mit Dir ausdiskutieren, dass DU eigentlich gar keine Rechte hats unmittelbaren Zwang gegen einen Menschen vorzunehmen. Laut ihm darfst Du das nur gegen Personen. Hab jetzt noch nicht nachgeguckt, was im UnZwangG Sachsen-Anhalt steht. Im Bundesgesetz steht tatsächlich "Person".