Autor Thema: Horst Xavier Kurt Naidoo  (Gelesen 125964 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #825 am: 7. Juni 2020, 20:58:16 »
Wusste noch gar nicht, dass man auf Telegram über historische Ereignisse oder Fakten abstimmen kann. Das kann ja unheimlich viel Forschung ersparen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, WendtWatch, Neuschwabenland, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #826 am: 7. Juni 2020, 21:43:28 »
Aber nur wenn man die richtigen Fragen stellt. Also beispielsweise: Wer hat Kennedy erschossen?"

[ ] CIA
[ ] KGB
[ ] RTL
[ ] Harpo Marx
[ ] Ted Bundy
[ ] Al Bundy
[ ] Horst Naidoo von Ratzeburg
[ ] Hannibal vom Lektorat
[ ] Attila Schildbürger
[ ] Der Schwippschwager von Ted Cruz
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #827 am: 7. Juni 2020, 21:52:10 »
Off-Topic:
Aber nur wenn man die richtigen Fragen stellt. Also beispielsweise: Wer hat Kennedy erschossen?"
Mir fehlt noch die Option "Klarer Fall von Selbstmord!" :dance:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, mork77, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #828 am: 7. Juni 2020, 22:08:44 »
Off-Topic:
Aber nur wenn man die richtigen Fragen stellt. Also beispielsweise: Wer hat Kennedy erschossen?"
Mir fehlt noch die Option "Klarer Fall von Selbstmord!" :dance:
Off-Topic:
Das könnte glatt ein Tweet von Trump sein, dass der Demokrat Kennedy 22.11.63 in seinem Auto Selbstmord begangen hat.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Wildente, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #829 am: 7. Juni 2020, 22:16:17 »
Off-Topic:
Das könnte glatt ein Tweet von Trump sein, dass der Demokrat Kennedy 22.11.63 in seinem Auto Selbstmord begangen hat.

Off-Topic:
Alternativ:
Daraus ergibt sich in der Konsequenz ein Auftrag an die US-amerikanische Autoindustrie, schnellere und kugelsichere Cabrios (auch von oben her) für den POTUS zu konstruieren. Dann hätte das Attentat damals auch nicht funktionieren können.
Außerdem (auf Antrag der NRA): Alle Fahrzeuge, mit denen der POTUS umhergefahren wird, müssen ein ordentliches Waffenarsenal an Bord haben, damit er sich adäquat verteidigen kann.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #830 am: 8. Juni 2020, 00:12:19 »
Immerhin hat er, im Gegensatz zu Naidoo, wohl einen Waffenschein
Sollte Hildmann tatsächlich eine waffenrechtliche Erlaubnis haben, wird die für seinen Wohnort zuständige Behörde nichts dagegen haben, wenn man entsprechende Hinweise schickt. So schnell wie der ins Extreme abdriftet, wäre da Gefahr im Verzug.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Goliath

Shai Segal

  • Gast
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #831 am: 8. Juni 2020, 02:21:05 »
Da Hildmann inzwischen auch von besetzem Land etc fabuliert bin ich auch für eine eigene Patientenakte.

Ohje, ein Strang zu Atti. Ich fange schonmal an, Rezepte zu sammeln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #832 am: 8. Juni 2020, 10:09:54 »
@DinoVolare @califix
Lieb Sonnenstaatland, magst ruhig sein. Unsere Abteilung "den Kunden die Suppe versalzen" kümmert sich bereits um das Problem.

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #833 am: 8. Juni 2020, 11:36:28 »
In dem Fall reicht schon die Beigabe von etwas leckerem Schweineschmalz :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Rabenaas

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #834 am: 8. Juni 2020, 12:00:17 »
Off-Topic:
Aber nur wenn man die richtigen Fragen stellt. Also beispielsweise: Wer hat Kennedy erschossen?"
Mir fehlt noch die Option "Klarer Fall von Selbstmord!" :dance:

Off-Topic:
Erinnert an einen Totenschein im "Wilden Westen"!

Starb durch Selbstmord! Versuchte auf 100 Meter einen Mann mit einem Revolver zu erschiessen, der mit einem Winchester-Gewehr bewaffnet war!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #836 am: 18. Juni 2020, 07:55:40 »
Die Entscheidung ist -auch wenn sie mir nicht gefällt- korrekt. Wenn nicht davon auszugehen ist, dass sich der Horst extremistisch/anti-demokratisch äußert, dann steht seinem Auftritt nichts entgegen. Verbockt er das Ding hingegen, so wird es mit weiteren Veranstaltungen schwer.
Außerdem halte ich es wie bei Trump-Wahlveranstaltungen: Sollen doch die, die Covid-19 für einen Fake halten, sich auf großen Veranstaltungen treffen. Besser ist noch vorher die Ablehnung einer "schulmedizinischen" Behandlung. Und volljährig sollten die Idi0ten Personen auch sein.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, knautschzone, pro FDGO

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #837 am: 20. Juni 2020, 20:38:53 »
Nur, wenn sie gesetzlich rentenversichert sind.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gelehrsamer

Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #838 am: 20. Juni 2020, 22:52:16 »
Die Entscheidung ist -auch wenn sie mir nicht gefällt- korrekt.

Da bin ich völlig anderer Meinung: Der Voll-Horst ist sowohl durch antisemitische Äußerungen als auch durch entsprechende Liedtexte aufgefallen. Eine kommunale Gebietskörperschaft in Deutschland sollte solchen Personen nicht die Möglichkeit geben, derartige Äußerungen im Rahmen eines Konzerts zu tun. Aufgrund des zuletzt gezeigten erratischen Verhaltens des Herrn ("Adenochrom" etc.) dürfte auch die Möglichkeit bestehen, einen etwaigen Vertrag zu kündigen. Auf strafrechtliche oder verwaltungsrechtliche Verfahren kommt es sogar aus der Perspektive der Gefahrenabwehr gar nicht an.

Allerdings ist davon auszugehen, dass corona-bedingt im Herbst nächsten Jahres ohnehin keine öffentlichen Veranstaltungen wie Konzerte stattfinden...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #839 am: 22. Juni 2020, 20:48:08 »
Derweil die AfD....
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, Goliath, Observer