Autor Thema: Horst Xavier Kurt Naidoo  (Gelesen 125963 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #810 am: 5. Juni 2020, 17:58:59 »
Auch ein berühmter Star in der Kinderliederszene schockt Kurtchen
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #811 am: 5. Juni 2020, 18:03:13 »
Püh, da sitze ich schon seit 20 Jahren an der Quelle.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rechtsfinder, Dr. Who, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #812 am: 5. Juni 2020, 18:51:12 »
Wenn Naidoo von Sigil erfährt, isses vorbei... :shhh:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #813 am: 5. Juni 2020, 19:42:50 »
Off-Topic:
Wenn Naidoo von Sigil erfährt, isses vorbei... :shhh:
Wenn ich wieder Karma über habe, bist du so was von fällig. ;)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rechtsfinder, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #814 am: 5. Juni 2020, 23:50:20 »
Ich bestehe bei kleinem Hunger auch darauf ein Kinderschnitzel und nicht ein Seniorenschnitzel zu bekommen.
Nicht nur wegen des Lolli statt des Schnapses. Nein, es ist einfach viel zarter.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #815 am: 7. Juni 2020, 17:02:03 »
da ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen möchte und Attila und Naidoo sich sowieso nahe stehen, packe ich es mal hier rein.

Diese Postings hat Hildmann zwischen ca 14:40 Uhr und 15:00 Uhr auf seinem Telegram-Kanal abgesetzt.
Besonders die erste "Umfrage" hat für mich volksverhetzenden Charakter, da der Holocaust relativiert wird.
Ob dem wirklich so ist, soll die Staatsanwaltschaft entscheiden. Daher habe ich eben online, bei der Polizei Berlin, Strafanzeige gegen Hildmann gestellt.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #816 am: 7. Juni 2020, 17:34:07 »
Die Frage mit der "Jüdischen Weltverschwörung" dürfte für eine Volksverhetzung auch reichen. Mit den beiden Antwortmöglichkeiten hat er sich die ganzen anderen Umfragen mit der "zionistischen" Auswahlmöglichkeit auch gleich in die Reichweite des § 130 StGB katapultiert.

Ich freue mich schon auf die Hausdurchsuchung, so in einem halben Jahr, wenn man ihm seine elektronische Potenzverlängerung wegnimmt.

Das ging wirklich schnell mit dem Abstieg.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #817 am: 7. Juni 2020, 17:38:02 »
Nachtrag: Ich scheine nicht der Einzige gewesen zu sein. Zumindest wurde die Seite seines Telegram-Kanals  in Webarchives, bereits eine Stunde vor meiner Speicherung zum letzten Mal gesichert.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #818 am: 7. Juni 2020, 17:43:02 »
Ob dieser Postings wollte ich auch gerade fragen, ob es nicht langsam Zeit für einen Hildmann-Thread wäre. Aber der Abstieg ging wirklich in Rekordzeit - auch bedrohlich zu sehen, wie schnell so eine Radikalisierung geht (das betrifft ja auch Rechtsextremismus, religiösen Extremismus und Co.) - an die Antarktisnazis glaubt er ja auch inzwischen ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, No_DR, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #819 am: 7. Juni 2020, 17:53:00 »
Da Hildmann inzwischen auch von besetzem Land etc fabuliert bin ich auch für eine eigene Patientenakte.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, No_DR, Enzo, Frankonius, Wildente, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #820 am: 7. Juni 2020, 17:55:26 »
Ich habe auch bereits überlegt, aber Hildmann wird allerhöchstens noch zwei bis drei, maximal vier Wochen zu irgendwelche Kundgebungen aufrufen. Danach hat sich das erledigt.

Die Verschwörungstheorien, die sich andere Aluhüte, über Jahre hart "erarbeitet" haben, spult er in einem Monat ab. Das kann nicht gut enden. Man kann nur hoffen, dass er nicht zur Gefahr für andere wird. Immerhin hat er, im Gegensatz zu Naidoo, wohl einen Waffenschein und sehr wahrscheinlich ein höheres Aggressionspotential, das sich nicht ausschließlich auf die virtuelle Welt beschränkt.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #821 am: 7. Juni 2020, 18:10:40 »
Der ist ja völlig gestört. Wobei aus meiner Sicht insbesondere die Summe dieser "Fragen" und Verweise den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen dürfte.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #822 am: 7. Juni 2020, 18:21:24 »
Ich habe auch bereits überlegt, aber Hildmann wird allerhöchstens noch zwei bis drei, maximal vier Wochen zu irgendwelche Kundgebungen aufrufen. Danach hat sich das erledigt.
So optimistisch sehe ich das nicht. Seine öffentliche Wahrnehmung wird sich dann sicher reduzieren. Aber so wie der Hohlraumversiegelte geblieben ist, so wird auch Attila weiter in seiner Blase aktiv bleiben.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #823 am: 7. Juni 2020, 19:52:36 »
Ich habe auch bereits überlegt, aber Hildmann wird allerhöchstens noch zwei bis drei, maximal vier Wochen zu irgendwelche Kundgebungen aufrufen. Danach hat sich das erledigt.
Das haben wir beim Obersturmbannleerer, der einen ähnlichen Affenzahn an den Tag gelegt hat, auch gehofft. Und der hetzt auch immer noch.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #824 am: 7. Juni 2020, 19:59:57 »
Zitat
... und nun soll auch jeder Deutsche kastriert werden ...

Schön, dass sich der adoptierte Osmane um die Potenz der indigenen Biodeutschen sorgt. Ob sie es ihm danken werden?  :dontknow:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath