Autor Thema: Horst Xavier Kurt Naidoo  (Gelesen 125921 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #285 am: 16. Mai 2017, 20:24:31 »
Xafer zerquetscht aus Liebe zum verirrten Mitmenschen die Klöten ("Wo sind") und hetzt den mistgabelschwindenden Mob auf "die da". Und das noch mit der Musik und der Stimme. Würg...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #286 am: 16. Mai 2017, 22:29:00 »
Ich kenn solche Texte gut..... Von Punkbands zum Beispiel. Die jammern aber nicht rum so in der Art: "Aber ich liebe doch alle! Ich liebe doch alle Menschen!". Die sind ehrlich, rotzig, direkt und stolz auf Stress mitm Staat. Gutes Lebensmodell? Fragwürdig! Ehrlich? Auf jeden Fall!

Unterscheidungsmerkmale aber hauptsächlich:
- Die wissen, dass ihre Lieder ihre Subkultur nicht verlassen. Naidoo spricht ein breites Publikum an und biedert sich textlich des tiefbraunen Xgida/... - Sprechs an.
- Punkbands verbreiten in aller Regel keinen Antisemitismus.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #287 am: 17. Mai 2017, 00:49:14 »
Das Video könnte vielleicht interessant sein. Es geht im speziellen um einen Artikel aus dem "Juppie-Magazin" Neon, der sich mehr oder weniger auf die Seite Naidoos schlägt, beschäftigt sich aber auch mit der Thematik als Solcher.



https://www.youtube.com/watch?v=kSQx9eMmHHA
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #288 am: 17. Mai 2017, 08:59:29 »
Zitat
- Die wissen, dass ihre Lieder ihre Subkultur nicht verlassen. Naidoo spricht ein breites Publikum an und biedert sich textlich des tiefbraunen Xgida/... - Sprechs an

Geh ich konform, der Aspekt fehlte in meiner Argumentation, obwohl er wichtig ist...

Zitat
- Punkbands verbreiten in aller Regel keinen Antisemitismus.

Meist nicht, nein. Dummerweise gibts da aber auch immernoch ne gewisse Mischzone zwischen Antisemitismus und Antikapitalismus. Für die meisten Punks die ich kenne kein Problem, die finden einfach alles zum kotzen, aber sonst im linken Lager durchaus mal fürn nen MahlerTM gut.... Aber was erzähl ich da, damit hat Herr Nain!Doo! nun wirklich nix zu tun. Der soll mit Pur und Pelham weiter in der Villa dudeln und sonst verschwunden bleiben, Dankeschön! :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #289 am: 18. Mai 2017, 17:05:50 »
Die Heulboje ist der Star der Rechtsextremen, die planen jetzt ein Konzert von ihm für eine Mahnwache "Freiheit für Horst Mahler" zu nutzen. Tja...sowas kommt von sowas...


Spoiler
Neonazis planen Mahler-Mahnwache an der "Rockhal"

Veröffentlicht am Donnerstag, 18. Mai 2017 um 15:42

(mth) - Die im Saarland durch den Verfassungsschutz beobachtete rechtsradikale "Kameradschaft Nationaler Widerstand Zweibrücken" (NWZ) hat via Facebook zu einer Mahnwache am Rande des Konzerts der deutschen Band "Söhne Mannheims" aufgerufen, die am Samstag in der "Rockhal" in Belval auftritt. Die Gruppierung will eigener Aussage nach in Luxemburg ihre "aufrechte Solidarität mit Horst Mahler sinnigerweise anlässlich eines Auftritts der verfemten Söhne Mannheims ausdrücken".

Mit der Kundgebung will die NWZ offenbar den verurteilten deutschen Holocaustleugner Horst Mahler unterstützen, der nach seiner rezenten Verurteilung zu einer Haftstrafe nach Ungarn flüchtete und dort Asyl als "politischer Flüchtling" beantragte. Mahler sitzt mittlerweile in Budapest in Abschiebehaft.

Die Söhne Mannheims dagegen sind rezent wegen ihres als rechtspopulistisch eingestuften Songs "Marionetten" in die Kritik geraten. Ihrem Leadsänger Xavier Naidoo wird eine ideologische Nähe zur so genannten "Reichsbürgerbewegung" nachgesagt, deren Mitglieder ebenfalls vom Verfassungsschutz beobachtet werden.
Keine Genehmigung und verstärkte Polizeipräsenz

Die Kommunalverwaltung in Esch/Alzette teilte auf Nachfrage mit, dass es entgegen der Darstellung der NWZ bisher keine Genehmigung für die Mahnwache gebe und auch nicht geben werde. Es sei tatsächlich eine E-Mail eines gewissen Herrn Babic bei der Gemeindeverwaltung eingegangen, um eine Genehmigung zu beantragen. "Wir haben zunächst die Polizei informiert," erklärte lediglich eine Mitarbeiterin der Kommune.

Ein Sprecher der Polizei bestätigte dies und kündigte gleichzeitig eine verstärkte Präsenz rund um die "Rockhal" an. Falls es keine Genehmigung für die Kundgebung geben werde, könne man eingreifen, hieß es weiter. Falls doch eine Genehmigung ausgestellt werde, könne man die Veranstaltung lediglich begleiten, so der Sprecher weiter. Falls es bei Reden zu in Luxemburg strafrechtlich relevanten Aussagen komme, habe man die Möglichkeit, die Veranstaltung sofort abzubrechen: "Wir werden das Umfeld der Rockhal am Samstag auf jeden Fall im Auge behalten".

Bei dem Absender der Mail dürfte es sich um den NPD-Politiker Safet Babic handeln, der von Juni 2009 bis September 2011 für die rechtsextreme Partei im Trierer Stadtrat saß, aus dem er ausgeschlossen wurde, nachdem mehrere Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, Volksverhetzung und Aufrufs zum Hass gegen ihn angestrengt wurden. Der NWZ und die NPD sind in der Vergangenheit wiederholt gemeinsam aufgetreten.
[close]
https://www.wort.lu/de/lokales/kundgebung-geplant-neonazis-planen-mahler-mahnwache-an-der-rockhal-591da4b3a5e74263e13bfcdb

Wer sich nicht mehr an Babic erinnert:
https://www.youtube.com/watch?v=h4QUC0aXN8M
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Pirx, n0comATS, Aughra, Schnabelgroß

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #290 am: 18. Mai 2017, 17:22:27 »
Gestern noch erwähnt, heute schon Schlagzeile: Horst und Xafer, die wuppen das! :facepalm:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #291 am: 18. Mai 2017, 21:46:15 »
sowas kommt von sowas...


Herrlich grotesk. Aber der Horst "Hat ja keinen Einfluss darauf, was im Umfeld seiner Konzerte passiert oder wer auf seine Konzerte geht". (Vorweggenommenes Zitat)

Abseits davon klingen die Namen dieser Gruppierungen immer so lustig: "Zweibrücken". So imposant wie "Freie Kameradschaft Sack Reis". Oder "Sauftruppe vonner Tanke die zweite rechts rein."
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #292 am: 19. Mai 2017, 08:57:32 »
Laut "Rockhal" soll/darf das Lied nicht gespielt werden. Ich empfehle insbesondere die Kommentare zu lesen. Auch wenn sie auf letzeburgisch geschrieben sind, kann man sie wunderbar verstehen. (Ist eigentlich logisch, gehört es doch zu den Westmitteldeutschen Hochsprachen...ist quasi so etwas wie ein "Urdeutsch". :D )

http://www.tageblatt.lu/nachrichten/luxemburg/story/-Marionetten--tabu-23877107
Spoiler

"Marionetten" tabu
ROCKHAL
Das Konzert der Söhne Mannheims sei bereits im Oktober 2016, also vor dem Erscheinen des neuen Albums, gebucht worden und die Band werde den umstrittenen Song "Marionetten" nicht spielen. Das teilte die Rockhal am Donnerstagabend als Reaktion auf die angekündigte Mahnwache von Rechtsextremen mit.

Im Rahmen der angekündigten Mahnwache von Rechtsextremen aus Rheinland-Pfalz (► Link) vor dem Konzert der Söhne Mannheims auf Belval hat die Rockhal am Donnerstagabend reagiert. Das Konzert sei im Oktober 2016 gebucht worden, teilte die Rockhal auf Facebook mit. Xavier Naidoo sei ein Mitglied des Künstlerkollektivs Söhne Mannheims, das aktuell 15 Mitglieder auf seiner Webseite ausweise, die als Künstler eine große Bandbreite an Meinungen, Ideen und Ansichten vertreten, heißt es dort weiter.

Was die "Irritationen" in Bezug auf den Song "Marionetten" aus dem im April erschienenen Album "MannHeim" anbelangt, habe die Band erklärt, den Song nicht auf der aktuellen Tour zu spielen.

Im Anhang dieser kurzen Mitteilung findet sich ein Statement der Söhne Mannheims mit dem Titel "Einheit in Vielfalt". Darin bekennt sich das Kollektiv zu einem "Grundverständnis für eine offene, freiheitliche, liberale und demokratische Gesellschaft auf Basis unseres Grundgesetzes".
Aus dem Kontext gerissen

Es folgt eine ellenlange Erklärung von Xavier Naidoo, der die Kritik an seinem Song "Marionetten" darauf zurückführt, dass einzelne Fragmente oder Satzteile teilweise aus dem Kontext gerissen worden seien. Auch distanziert Naidoo sich von Fremdenhass, Diskriminierung, Radikalismus und Nationalismus.
Die Stadt Esch hatte am Donnerstag den Antrag des NPD-Politikers (► Link) Safet Babic zur Abhaltung einer Mahnwache abgelehnt. In einer Mitteilung hatte Babic erklärt, dass die Künstler um Xavier Naidoo mit ihrem Lied "Marionetten" eine öffentliche Debatte um verborgene Einflussnahme in der Politik und künstlerische Freiheit im deutschsprachigen Raum angestoßen haben.

Die Mahnwache sollte dem 81-jährigen Horst Mahler gelten, der am Montag in Sopron von der ungarischen Polizei festgenommen worden war. Mahler war 2009 in Deutschland wegen Volksverhetzung und Leugnung des Holocaust zu einer zehnjährigen Freiheitsstrafe verurteilt worden. Wegen seines schlechten Gesundheitszustands war seine Freiheitsstrafe 2015 vorübergehend ausgesetzt worden. Im April dieses Jahres war er untergetaucht.
[close]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #293 am: 19. Mai 2017, 09:14:30 »
"Grundverständnis für eine offene, freiheitliche, liberale und demokratische Gesellschaft auf Basis unseres Grundgesetzes"

Diese Formulierung interpretiere ich so: "Wir verstehen zwar, was Ihr mit Euren Ideen bzgl. Demokratie und dem ganzen andren Zeug, das niemand braucht, meint, aber das heißt noch lange nicht, dass wir es auch akzeptieren und befürworten".
Oder wie soll ich sonst das Wort "Grundverständnis" verstehen?
 :scratch:
« Letzte Änderung: 19. Mai 2017, 09:18:19 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #294 am: 19. Mai 2017, 09:28:35 »
"Grundverständnis für eine offene, freiheitliche, liberale und demokratische Gesellschaft auf Basis unseres Grundgesetzes"

Diese Formulierung interpretiere ich so: "Wir verstehen zwar, was Ihr mit Euren Ideen bzgl. Demokratie und dem ganzen andren Zeug, das niemand braucht, meint, aber das heißt noch lange nicht, dass wir es auch akzeptieren und befürworten".
Oder wie soll ich sonst das Wort "Grundverständnis" verstehen?
 :scratch:

Das ist doch ganz einfach; ich versuche es mal aus einer anderen Disziplin heraus:

Ich kann mir gut vorstellen, dass bei Euch allen 2+2=4 gilt. Ich kann mich in Eure kleine, beschränkte, phantasielose Welt einfühlen und verstehen, wie ihr armseligen Wichte darauf kommt.

Die Wahrheit, die vor allen geheim gehalten wird, ist: 2+2=5. Das kann man im Internet nachlesen, da findet man das!

Aber ich habe durchaus Verständnis dafür, wieso ihr diesem Irrglauben anhängt. Denn der Baron Rothschild ... (da capo al fine).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #295 am: 21. Mai 2017, 12:31:10 »
Die Wahrheit, die vor allen geheim gehalten wird, ist: 2+2=5. Das kann man im Internet nachlesen, da findet man das!


Für große Werte von zwei ist das sogar korrekt.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #296 am: 22. Mai 2017, 17:51:59 »
Die Wahrheit, die vor allen geheim gehalten wird, ist: 2+2=5. Das kann man im Internet nachlesen, da findet man das!
Für große Werte von zwei ist das sogar korrekt.

Das stimmt, aber das ist schon zu komplex für die Kundschaft.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #297 am: 22. Mai 2017, 18:37:37 »
Es sei x = 1.
Quadrieren:  x2 = 12 --> x2 = 1
Von beiden Seiten 1 abziehen:  x2 – 1= 0
Faktorzerlegung (Binomische Formel):  (x+1)(x-1) = 0
Dividieren durch (x-1): x+1 = 0
Ersetzen durch den Wert von  x:  1 + 1 = 0
Ergebnis:  2 = 0.
QED  ;D
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Rolly

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #298 am: 22. Mai 2017, 19:41:29 »
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #299 am: 22. Mai 2017, 19:44:03 »
Es sei x = 1.
Quadrieren:  x2 = 12 --> x2 = 1
Von beiden Seiten 1 abziehen:  x2 – 1= 0
Faktorzerlegung (Binomische Formel):  (x+1)(x-1) = 0
Dividieren durch (x-1): x+1 = 0
Ersetzen durch den Wert von  x:  1 + 1 = 0
Ergebnis:  2 = 0.
QED  ;D
Wen der kein Oberstufenmathe geniessen durfte willst du nun damit beeindrucken?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ