Autor Thema: Horst Xavier Kurt Naidoo  (Gelesen 125912 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1125 am: 20. April 2022, 09:39:31 »
Lieber Wladimir Wladimirowitsch,

zusätzlich zu all den Kollateralschäden, die du mit deiner Verkehrsregelung in der Ukraine angerichtet hast, hast du es jetzt auch noch fertiggekriegt, dass eine schlimmsten Heulbojen der jüngeren Zeit wieder unter die normalen Menschen will. In seiner Blase hat er kaum jemanden gestört. Nun haben wir den Salat zurück, und das ist alles dein Werk. Mach mal langsam Schluss dort, schon allein deswegen.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1126 am: 20. April 2022, 09:43:08 »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1127 am: 20. April 2022, 09:44:06 »
Das sind ja nicht nur seine Einnahmen. Da hängt eine ganzer Laden dran und etliches an Vertragspartnern. Wenn die dann irgendwann nach Corona wieder Geld verdinen wollen, kann es für ihn sehr teuer werden. Vielleicht hat ihm das jetzt mal jemand erklärt.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix, Literaturnigs

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1129 am: 20. April 2022, 10:11:40 »
Ist das nicht etwas gewagt?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1130 am: 20. April 2022, 10:17:22 »
Off-Topic:
*Hier Monolog einfügen, dass jeder*in sich im Wiki anmelden und helfen kann*
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1131 am: 20. April 2022, 10:18:53 »
Off-Topic:
;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1132 am: 20. April 2022, 10:25:22 »
Warum fragt niemand mich?

Ich hätte ihm da einen Text geschrieben mit Schilddrüsenerkrankung, als Nebenwirkung der Erkrankung diese Leichtglaeubigkeit, jetzt endlich Medikamente (Medikamente kommen immer gut beim Publikum), wie eine Befreiung, endlich wieder klar denken zu können.

Und wenn sich dann doch die Blase beschwert, wie er sie und ihre/seine Ideale so verraten kann: Naja, die Medikamente eben, da hat ihm wohl wer Wirkstoff in die Globuli getan …

Der Plan ist wohl perfekt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1133 am: 20. April 2022, 10:26:19 »
Ich finde ein drei minütiges pauschales Sorry, habe wohl ein paar Fehler gemacht von denen ich mich distanziere auch etwas arg knapp im Hinblick darauf, dass er über viele Jahre derart viel Quatsch von sich gegeben hat.

Das dürften er und sein Management auch wissen. Daher befürchte hoffe vermute ich, dass da bald noch der große Hintergrundsartikel und das Interview lanciert werden. Mal sehen, ob in der Bild, beim Stern oder in der Gala...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Reichhafensänger

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1134 am: 20. April 2022, 10:30:38 »
Vermutlich hatter Horst Xavier lediglich einen akuten Fall von Schilddrüsenunterfunktion

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Literaturnigs

dtx

  • Gast
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1135 am: 20. April 2022, 11:36:52 »
Horst gibt sich reumütig

Eben, er *gibt* sich so.

Allein, daß seine "Rede" zu einem guten Teil so klingt, als hätte er seine unsagbar bescheuerten Schnulzen nachgesprochen, lässt mich ahnen: dem geht einfach nur die Kohle aus. Der ist so wirr wie eh und je.

Edit meint: "[…] von denen ich mich ohne Wenn und Aber lossage […] habe mich zum Teil instrumentalisieren lassen […] habe ich mich manchmal vom Bezug zur Realität entfernt" Ja was jetzt, ohne Wenn und Aber oder halt doch nur für manchmal so ein bisschen?

Ähhhhhh … der lügt, wenn er den Mund auf macht. Ok, besser, als wenn er "singt", aber das ist kein Grund, ihm zu glauben.

Das passiert halt, wenn man das Pferd von hinten aufzäumt. Die Konsequenzen mögen ernst gemeint, weil unausweichlich sein - die Querdullies haben sich ins Auland verpißt und die erbettelte Kohle mitgenommen, geblieben sind nur traurige Gestalten wie Rüdi und Banane, von denen man nicht leben kann. Man müßte jetzt an die Wurzeln des Übels, also bei sich selber anfangen. Dazu wäre der Beschluß des Bundesverfassungsgerichts in Naidoos Streit mit der Amadeu-Antonio-Stiftung die allerletzte Gelegenheit gewesen, wenn überhaupt ...

Zitat
...
Zur Begründung führt das BVerfG aus, das OLG verkenne die Tragweite der Meinungsfreiheit, da die Referentin nicht lediglich eine private Auseinandersetzung zur Verfolgung von Eigeninteressen geführt hat, sondern im Zusammenhang mit einer die Öffentlichkeit wesentlich berührenden Frage erörterte. Zudem müssten Personen eine scharfe Reaktion hinnehmen, wenn sie zu einem abwertenden Urteil Anlass gegeben haben, auch wenn sich hierduch ihr persönliches Ansehen mindere.

...

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/bverfg-1bvr1120-xavier-naidoo-antisemitismus-olg-nuernberg-amadeu-antonio/
« Letzte Änderung: 20. April 2022, 11:45:26 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1136 am: 20. April 2022, 11:44:25 »
Richtige Einsicht, aber etwas wenig und recht spät, was er da verkündet.

Warten wir mal ab, ob das wirklich Bestand hat. Oder ob er jetzt vor einer neuen Platte/Tour nicht seine Verkaufschancen verbessern will.
Außerdem ist mittlerweile ein Foto der NWO geleakt, keine Ahnung, wer da wieder Mist gebaut hat:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Mr. Devious

Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1137 am: 20. April 2022, 11:45:42 »
Hat X seine Klage eigentlich zurückgezogen, nachdem das Bundesverfassungsgericht die Sache ans Landgericht zurückverwiesen hatte? Würde ich erwarten, wenn er sich "ohne Wenn und Aber" lossagt...
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Odysseus

Offline zopfloser

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 160
  • Dankeschön: 1745 mal
  • Karma: 222
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1138 am: 20. April 2022, 12:03:23 »
Bei den großen Streaming Diensten ist die Reichsbürger-Hymne (nicht nur meine Wortwahl: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/marionetten-von-xavier-naidoo-soll-reichsbuerger-hymne-sein-14998067.html?printPagedArticle=true) "Marionetten" noch online. Wenn er das mit der Distanzierung ernst meint, könnten die ja mal gelöscht werden. Oder kann man auf die Einnahmen daraus nicht verzichten?

Spotify: https://open.spotify.com/track/4ZZwPfHnZDgDV8ze9C8pqs
Deezer: https://www.deezer.com/en/track/896129352
Amazon Music: https://www.amazon.de/music/player/albums/B085KRMH42

Bei Youtube https://www.youtube.com/watch?v=Q-hAva-96EM hat der "Hit" knapp 300 000 Aufrufe. So toll können die Einnahmen aus dem Track eigentlich nicht sein. Wenn die Entschuldigung ein Versuch sein sollte, seine dümpelnde Karriere samt sprudelnder Geldquellen zu retten (persönliche Meinung: das ist bestimmt der Fall), hätte da eine glaubhafte Distanzierung mit Löschung dieser "Altlasten" nicht einen höheren Wirkungsgrad?

Ja, ich weiß, das geht nicht von heute auf morgen, da hängen Verträge und weitere Vertragspartner dran. Das fällt alles unter "aber" und er will sich ja 
"ohne Wenn und Aber"
distanzieren.


Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.
 

Offline Reichhafensänger

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 51
  • Dankeschön: 364 mal
  • Karma: 13
  • Viele goldene Knöpfe an der Jacke !
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1139 am: 20. April 2022, 12:17:31 »
Naidoo hat früher gleichzeitig antisemitischen und homophoben Mist gesungen und im nächsten Interview dann behauptet weder Antisemit noch homophob und schon gar kein Reichsbürger zu sein. Der hat sich derart unglaubwürdig gemacht dass auch sein Ausstieg unglaubwürdig ist. Was ihn freuen dürft ist dass er wieder Aufmerksamkeit bekommt - ich hoffe dass es nicht dazu führt dass sein Gejaule wieder im Radio gespielt wird.
Surf Nazis must die!