Autor Thema: Horst Xavier Kurt Naidoo  (Gelesen 125915 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1110 am: 20. April 2022, 00:02:10 »
Fake?
Berechnung?
Double?
Einsicht?
Horst gibt sich reumütig
Nunja... Für die Generalentschuldigungsvollmacht hat er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Fake? Glaube ich nicht.
Berechnung? Glaube ich schon :)
Double? Nee die Kappe ist echt...
Einsicht? Das langsam das übrige Einkommen zur Neige geht - jep!

gruß oschy

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1111 am: 20. April 2022, 00:55:24 »
Horst gibt sich reumütig

Eben, er *gibt* sich so.

Allein, daß seine "Rede" zu einem guten Teil so klingt, als hätte er seine unsagbar bescheuerten Schnulzen nachgesprochen, lässt mich ahnen: dem geht einfach nur die Kohle aus. Der ist so wirr wie eh und je.

Edit meint: "[…] von denen ich mich ohne Wenn und Aber lossage […] habe mich zum Teil instrumentalisieren lassen […] habe ich mich manchmal vom Bezug zur Realität entfernt" Ja was jetzt, ohne Wenn und Aber oder halt doch nur für manchmal so ein bisschen?

Ähhhhhh … der lügt, wenn er den Mund auf macht. Ok, besser, als wenn er "singt", aber das ist kein Grund, ihm zu glauben.
« Letzte Änderung: 20. April 2022, 01:16:42 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Arthur Dent, Neubuerger, Wildente, Goliath, Reichhafensänger

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1112 am: 20. April 2022, 01:26:51 »
No jo... ein bisschen arg glatt gebügelt und gestriegelt; fein den Text vom Blatt vorgelesen, den ein Profi wirkungsvoll nachgeschliffen hat. Aber er wirkt ungewohnt nüchtern nach all dem verstrahlten und verquasten Unsinn der letzten Jahre.

Und vielleicht war es heilsam wenn er in den letzten Wochen Leute aus der zerschossenen Ukraine geholt hat, während die Querstrudelblase fortlaufend Lügen von Putin nachgeplappert hat. Da kann vielleicht sogar ein Xavier ins Grübeln kommen...

Es würde mich zwar wundern wenn er nicht irgendwann wieder neuen Bugfug anfängt. Aber für den Moment nehmen wir ihn doch ruhig als den reuigen Kronzeugen wider dem Wirrsinn. Da wird das Musikrepertoire der Montagskrakeeler noch karger und die Szene kann abgrundbunt darüber schwurbulieren "wie wir Naidoo umgedreht haben".
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1113 am: 20. April 2022, 07:10:20 »
Hach!

Und das an Führers Geburtstag!  :D

Man berichtet uns aus der Ostmark:



Zitat
WEBWATCH
Xavier Naidoo sagt sich von Verschwörungserzählungen und Rechtsextremismus los

Einst ein Star am deutschen Pop-Himmel machte der Sänger seit einigen Jahren vor allem mit kontroversen bis radikalen Aussagen von sich reden

20. April 2022, 06:00
, 64 Postings
Es ist gerade einmal vier Monate her, da stellte das deutsche Bundesverfassungsgericht fest, dass es angemessen sei, den deutschen Popsänger Xaiver Naidoo einen "Antisemiten" zu nennen. Geurteilt hatte es nach der Beschwerde einer Vortragsrednerin, die 2017 diese Aussage getätigt hatte. Naidoo wehrte sich und bekam in zwei Instanzen Recht, ehe die Höchstrichter feststellen, dass die Bezeichnung im Rahmen der damaligen Situation ob seiner öffentlich vorgetragenen, "streitbaren politischen Ansichten" von der Meinungsfreiheit gedeckt sei.

2014 wurde das Abdriften des lange gefeierten und medienpräsenten Musikers in die Welt der Verschwörungserzähler sichtbar, als er in Berlin auf einer Demo sogenannter "Reichsbürger" sprach. Dem folgten zunehmend weitere Annäherungen an das rechtsextreme Milieu – antisemitische Aussagen inklusive -, wie auch zur "Querdenker"-Szene nach Beginn der Corona-Pandemie. Erst im November hatte er die Impfungen mit einer Art Zombie-Apokalypse in Zusammenhang gebracht.
Spoiler
Nun soll alles anders sein. In einem am Dienstagabend (19. April) auf seinem Youtube-Kanal veröffentlichten Video nimmt er nun Abstand von Rechtsradikalismus und Verschwörertum. Ein Sinneswandel, den der russische Angriff auf die Ukraine ausgelöst haben soll.

Wandel nach Beginn des Ukraine-Krieges
Er wolle zu etwas Stellung beziehen, sagt Naidoo, der in dem dreiminütigen Clip auf einem Sofa sitzt, einleitend. "Wie euch, haben auch mich die Ereignisse der vergangenen Wochen bestürzt und aufgerüttelt. Die brutale russische Invasion in die Ukraine, die Gewalt, die Menschenverachtung, die Tatsache eines Krieges der gar nicht weit von uns entfernt ist, haben mich schockiert und tief erschüttert." Seine Betroffenheit habe auch damit zu tun, dass seine Frau (Julia) aus der Ukraine stammt, wo auch ihre Familie noch lebe.

Naidoo spricht von einem "unfassbaren Leid der Menschen", das ihn "tief bewegt" habe. "Die Welt scheint wie auf den Kopf gestellt und ich habe mich gefragt, wie es soweit kommen konnte." Das habe in vielen Gesprächen mit Freunden dazu geführt, dass er auch mit seinen eigenen Äußerungen konfrontiert wurde, was zu einem Prozess kritischer Selbstreflexion geführt habe. "Ich habe erkannt, auf welchen Irrwegen ich mich teilweise befunden habe und dass ich in den letzten Jahren viele Fehler gemacht habe."

Wahrheitssuche "wie in einer Blase"
Familie, Freunde und Unterstützer habe er mit "verstörenden Äußerungen irritiert und provoziert" habe. Letztlich habe er sich auf der Suche nach Wahrheit "verrannt", habe sich von Verschwörungserzählungen blenden und auch instrumentalisieren lassen. Seine Wahrheitssuche sei mitunter "wie in einer Blase" abgelaufen, dabei habe er den Bezug zur Realität verloren, was er jetzt erst erkannt habe. Dinge, die er gesagt und getan habe, bereue er heute.

Er wolle sich von allen Extremen distanzieren, "insbesondere von rechtsextremen und verschwörerischen Gruppen." Er sei für ein friedliches Zusammenleben in Vielfalt. Nationalismus, Rassismus, Homophobie und Antisemitismus seien mit seinen Werten nicht vereinbar. Er habe andere Menschen mit manchen seiner Aussagen vor den Kopf gestoßen und verletzt, und bitte dafür nun um Verzeihung.

Wie ernst Naidoo es mit diesem Sinneswandel meint oder dieser Weg noch ein weiter sein wird, bleibt freilich abzuwarten. Rund zwei Stunden nach Veröffentlichung hatte der Clip rund 5.000 Abrufe und 1.500 "Likes" gesammelt. Der Kommentarbereich für das Video ist allerdings abgeschalten. Auf mehreren Telegram-Kanälen war der Clip zwar bereits geteilt worden, aber noch kaum Reaktionen zu lesen. (gpi, 20.4.22)
[close]
https://www.derstandard.de/story/2000135038739/xavier-naidoo-sagt-sich-von-verschwoerungserzaehlungen-und-rechtsextremismus-los
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Schreibtischtäter

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1114 am: 20. April 2022, 07:35:25 »
Richtige Einsicht, aber etwas wenig und recht spät, was er da verkündet.

Er war einer der kulturellen Vorbeter der Querdenker, die insgesamt eine wichtige Rolle für deren psychologische Selbstsicherheit spielen. Da wäre einiges aufzuarbeiten, was er an Mitschuld zu verantworten hat. Und dieser Weg wird kein leichter sein.

Mal sehen, ob noch was kommt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1115 am: 20. April 2022, 07:37:06 »
Fake?
Berechnung?
Double?
Einsicht?

Tippe auf „Booking läuft gar nicht oder nur sehr zäh.“

Edith: https://www.xaviernaidoo.de/news/xavier-naidoo-open-air-tour-2022-muss-abgesagt-werden-pandemie-und-folgen-machen-realisierung

Zitat
25. Februar 2022XAVIER NAIDOO OPEN AIR TOUR 2022 MUSS ABGESAGT WERDEN PANDEMIE UND FOLGEN MACHEN REALISIERUNG ZUNICHTE
Die bereits mehrfach verschobene Open Air-Tour 2022 von Xavier Naidoo muss leider aufgrund der andauernden Pandemie und der damit verbundenen Planungsunsicherheit abgesagt werden.

Während eine Branche aus dem Winterschlaf erwacht, steckt Herr Naidoo tief im selbstverursachten Lockdown.
« Letzte Änderung: 20. April 2022, 07:58:58 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1116 am: 20. April 2022, 07:47:22 »
Wie schon erwähnt: Das ist ein professionelles Video mit vorbereitetem Text. Das Setting stimmt und ich würde auch eine aufwendigere Beleuchtung hinter der Kamera vermuten. Da hat im jemand in das Gewissen geredet oder er hat sich professionelle Hilfe gesucht.
Über die Beweggründe kann man nur spekulieren, jedoch finde ich ein "sorry, ich habe mich verblenden lassen" für ein wenig knapp selbstkritisch hinterfragt.
Seine Fans sind jedenfalls ein wenig verunsichert, scheinen jedoch noch einen genialen move dahinter zu vermuten:
Zitat
Ich möchte mir bis Dato kein endgültiges Urteil erlauben Freunde.

Ich bin der Meinung, dass es Gründe für dieses Statement seinerseits gibt und kauf ihm die gesprochenen bzw. vorgelesenen Worte nicht wirklich ab.

Über die Gründe möchte ich jetzt noch nicht weiter ins Detail gehen. Ich persönlich erkenne aber an seiner Mimik und Gestik im Video, dass er sich dabei ganz sicher nicht wohl gefühlt hat.

Wir alle stecken nicht in seiner Haut und haben keinerlei Ahnung, was er die letzte Zeit durchgemacht hat.

Ich möchte mich an dieser Stelle jedoch nochmals bei Xavier dafür bedanken, dass er in den letzten Jahre sehr mutig für uns alle gekämpft hat und Menschen wie mir eine Plattform gegeben hat.

Ich danke ihm für sein Vertrauen und bin mir sicher, dass er mit dem Herzen noch immer auf unserer Seite ist.

An dieser Stelle wünsche ich ihm nur das Beste und hoffe, dass es ihm und seiner Familie gut geht.  One ❤️

„Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet.“
https://t.me/Xavier_Naidoo/21331
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1117 am: 20. April 2022, 07:53:08 »
Richtige Einsicht,

Ist es wirklich Einsicht oder geht nur grad die Kohle aus, jetzt, wo die Maskenpflicht gefallen?

Follow the Money?






Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Reichhafensänger

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1118 am: 20. April 2022, 07:57:05 »
Richtige Einsicht, aber etwas wenig und recht spät, was er da verkündet.

Er war einer der kulturellen Vorbeter der Querdenker, die insgesamt eine wichtige Rolle für deren psychologische Selbstsicherheit spielen. Da wäre einiges aufzuarbeiten, was er an Mitschuld zu verantworten hat. Und dieser Weg wird kein leichter sein.

Mal sehen, ob noch was kommt.

Ich bin bei so einer plötzlichen 180° Wende sehr skeptisch.

Was ich ihm abnehme, ist dass er zumindest im Bezug auf Russland seine Meinung geändert hat.
Aber was ist mit all dem anderen Schwachsinn den er seit Jahren verbreitet?

  • Qanon - Oh Gott die Kinder *heul*
  • Impfungen bringen alle um
  • allgemeiner Antisemitismus "Baron Totschild"
  • Reichsbürgerwahn einschließlich "supporting act" beim Reichsentenfüher
  • Homophobie
  • 9/11 Lüge
  • flache Erde (eher spinnert als gefährlich)

Besonders die Sache mit den Impfungen ist und war gefährlich. Anhänger die sich von Impfungen abhalten lassen, waren und sind gefährdet ihre Gesundheit zu ruinieren oder ihr Leben zu verlieren.
Auch der Qanon-Mist und Antisemitismus können schlimme Folgen haben.

Da muss schon eine glaubwürdige Distanzierung kommen. So ganz einfach sagen "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" ist in dem Fall nicht genug.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1119 am: 20. April 2022, 08:25:05 »
Zitat
Über die Gründe möchte ich jetzt noch nicht weiter ins Detail gehen. Ich persönlich erkenne aber an seiner Mimik und Gestik im Video, dass er sich dabei ganz sicher nicht wohl gefühlt hat.

Daran müssen wir noch etwas arbeiten. Aber wenigstens sind die Reptos nicht mit im Bild.  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Reichhafensänger

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1120 am: 20. April 2022, 08:29:05 »
Er hat also jemanden für's Video & jemanden, der seinen Sermon nicht ganz so deppert hat klingen lassen.

Da wird in der Kasse sicherlich noch etwas über gewesen sein, den professionellen Rat erhalten zu haben, dass er auf dem besten Weg war/ist, der Bo-thar Beck-thäus der deutschen Musikmedienwelt zu werden. :cyclops:

Aber man soll ja von guten Absichten ausgehen.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 928 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1121 am: 20. April 2022, 08:46:32 »
Ich finde ein drei minütiges pauschales Sorry, habe wohl ein paar Fehler gemacht von denen ich mich distanziere auch etwas arg knapp im Hinblick darauf, dass er über viele Jahre derart viel Quatsch von sich gegeben hat.

Wegen seiner ganzen Relativierungen in der Entschuldigung "teilweise" etc. weiß man gar nicht richtig, welchen Quatsch er jetzt stehen lassen will und von was er sich distanziert. Ist ein billiger Trick, da er immer je nach Publikum - auf irgendwelche seiner ruhmreichen Äußerungen in der Vergangenheit angesprochen sagen kann - er habe sich davon distanziert oder das gerade von seiner Distanzierung ausgenommen.
Einzig hart ist der Teil mit der klaren Distanzierung von Antisemitismus und anderen Schlagworten.

Das mit dem Russlanderweckungserlebnis kaufe ich ihm wegen seiner persönlichen Erfahrungen aber tatsächlich ab. Das habe ich auch so im Freundeskreis feststellen können, dass da Leute, die seit den Montagswahnmachenmahnwachen im Kielwasser von kenfm, Schattauer oder sonstigen freidrehenden Russlandliebhabern voller Inbrunst verkündet haben: "Meinst du die Russen wollen Krieg, alles Nato Propaganda" und die jetzt in der Realität angekommen sind. Infolgedessen ist auch der Konsum ♥♥♥ischer sog. "alternativer" Medien etwas zurückgegangen. Vielleicht kann man Xavier doch als Indikator für eine gewisse Tendenz in der Szene sehen. Sicher nicht pauschal, aber vielleicht kehrt  ja wenigstens wieder einen Teil auf den Boden der Tatsachen zurück.

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1122 am: 20. April 2022, 08:51:25 »
Einzig hart ist der Teil mit der klaren Distanzierung von Antisemitismus und anderen Schlagworten.
Genau: Distanzierung von Schlagworten. Nicht von eigenen, konkreten Aussagen oder Handlungen. Das wäre aber das Mindeste.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1123 am: 20. April 2022, 09:19:19 »
Warum fragt niemand mich?

Ich hätte ihm da einen Text geschrieben mit Schilddrüsenerkrankung, als Nebenwirkung der Erkrankung diese Leichtglaeubigkeit, jetzt endlich Medikamente (Medikamente kommen immer gut beim Publikum), wie eine Befreiung, endlich wieder klar denken zu können.

Aber mich fragt ja Keiner.
Auch wenn ich nicht gefragt bin.
Es fehlt das Fleisch an der Suppe, die er uns da auftischt.
Ein bisserl sehr dünn.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1124 am: 20. April 2022, 09:26:59 »
Könnte es sein, daß seine Einnahmen stark zurückgegangen sind und er sein Image aufbessern will?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix