Autor Thema: Die NWO an und für sich  (Gelesen 6529 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Mahjo hat soeben diesen Clip hochgeladen

https://www.youtube.com/watch?v=yN1uaGUun2w&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


im Kommentar darunter verlinkt er zu


https://www.youtube.com/watch?v=jWiYzp7oIUw


Bei einer oberflächlichen Sichtkontrolle der Videoliste von "EndzeitreporterMcM", bzw. "InfokriegerMcM" entdeckt man Clips über alles, was das VT-Knalli-Herz begehrt, NWO, Illuminaten, die Wahrheit über 9/11, die Rothschild, die ganze Palette rauf und runter.

Spezielles zu unserer Klientel habe ich nicht gefunden, es scheint klassischer Mainstream-Verschwörungskram zu sein.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Die NWO an und für sich
« Antwort #1 am: 28. November 2014, 12:28:28 »
Jaja sein Rhonhoff..
da wird er zu Donald Duck
Würd ihn einfach quäken lassen
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die NWO an und für sich
« Antwort #2 am: 28. November 2014, 12:50:54 »
Also derselbe Shit wie bei Inside Bohemian Grove und Endtime und all den anderen zeitlosen Jones-Klassikern?


Irgendwie schade, nähern wir uns doch den Zwanzigern also der Zeit, wo die NWO kommt. Also müsste dann doch schon neues Zeug in den Startlöchern liegen. Quasi so wie mit den Reichis und 2099.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die NWO an und für sich
« Antwort #3 am: 28. November 2014, 13:04:27 »
...
Irgendwie schade, nähern wir uns doch den Zwanzigern also der Zeit, wo die NWO kommt. Also müsste dann doch schon neues Zeug in den Startlöchern liegen. Quasi so wie mit den Reichis und 2099.

Ach irgendein Knallkopp findet immer irgendein besonderes Datum, an dem nach logischen Erwägungen die Welt untergehen müßte. Denk an Weihnachten vor 2 Jahren, wo was mit dem Maya-Kalender war. Oder an die Jahrtausendwende.
Du bist zu jung dafür, aber einen ähnlichen Angst-Hype bei angemackten Seelen gab es Anfang der 80er angesichts des dräuenden Jahres 1984.


Und was war jeweils? Nix war!
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Die NWO an und für sich
« Antwort #4 am: 28. November 2014, 13:11:09 »
Zitat von: A.R.Schkrampe
Du bist zu jung dafür, aber einen ähnlichen Angst-Hype bei angemackten Seelen gab es Anfang der 80er angesichts des dräuenden Jahres 1984.

Was meine Jugend übrigens nachhaltig geprägt hat.
Wär ich sonst Punker geworden? Nö.


Dead Kennedys - California Über Alles: http://youtu.be/eIqESwzCGg4
« Letzte Änderung: 28. November 2014, 13:14:05 von Tec Department »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Die NWO an und für sich
« Antwort #5 am: 28. November 2014, 13:12:05 »
Punker? Cool ;D
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die NWO an und für sich
« Antwort #6 am: 28. November 2014, 13:18:28 »
Punks. Das ist doch sowas wie das:

 :laugh_above:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Die NWO an und für sich
« Antwort #7 am: 28. November 2014, 13:20:42 »
Jedenfalls war ich in Hannover bei Slime und Dead Kennedys. Und ihr nicht. [emoji14]
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die NWO an und für sich
« Antwort #8 am: 28. November 2014, 13:23:42 »
...
Irgendwie schade, nähern wir uns doch den Zwanzigern also der Zeit, wo die NWO kommt. Also müsste dann doch schon neues Zeug in den Startlöchern liegen. Quasi so wie mit den Reichis und 2099.

Ach irgendein Knallkopp findet immer irgendein besonderes Datum, an dem nach logischen Erwägungen die Welt untergehen müßte. Denk an Weihnachten vor 2 Jahren, wo was mit dem Maya-Kalender war. Oder an die Jahrtausendwende.
Du bist zu jung dafür, aber einen ähnlichen Angst-Hype bei angemackten Seelen gab es Anfang der 80er angesichts des dräuenden Jahres 1984.


Und was war jeweils? Nix war!
Under the spreading chestnut tree
I sold you and  you sold me
There lie they, and here lie we
Under the spreading chestnut tree


Wäre halt auch ein cooles Gedicht für die NWO.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die NWO an und für sich
« Antwort #9 am: 28. November 2014, 13:25:44 »
Jedenfalls war ich in Hannover bei Slime und Dead Kennedys. Und ihr nicht. [emoji14]

Zur Aftershow-Party auch? http://de.wikipedia.org/wiki/Chaostage#1980er_Jahre
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die NWO an und für sich
« Antwort #10 am: 28. November 2014, 13:26:22 »
Ich war 1995 da, son sch.eiss, erst wollten mir di Nazis, dann die Punx ein runterhauen. War aber schneller  :D
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Die NWO an und für sich
« Antwort #11 am: 28. November 2014, 13:33:40 »
Jedenfalls war ich in Hannover bei Slime und Dead Kennedys. Und ihr nicht. [emoji14]

Zur Aftershow-Party auch? http://de.wikipedia.org/wiki/Chaostage#1980er_Jahre
Nein.. nur zum Konzert. War ne weite Reise von Nordfriesland..
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die NWO an und für sich
« Antwort #12 am: 25. Januar 2015, 13:54:34 »
Den comic Strip wollte ich mal mit Euch teilen. Hier passt er wohl am besten  ;D
http://blog.beetlebum.de/2015/01/15/lebensretter-browser-historie/
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die NWO an und für sich
« Antwort #13 am: 25. Januar 2015, 16:28:31 »
Jetzt wagt sich auch der Spiegel an das Thema heran:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/reichsbuerger-waldorfschulen-fuerchten-unterwanderung-durch-rechte-a-1014740.html

Oh, sogar mit freigeschalteter Kommentarspalte. Da werde ich mich jetzt mal ranhalten, diese auf der Suche nach deppigen Pretiosen durchzupflügen. Die SPONies haben wenig bis keine Ahnung von der Materie -hier schon mal gar nicht-, da werden sicherlich schöne Niedlichkeiten zu entdecken sein.
Die Zeit drängt, da die Gefahr groß ist, daß die Diskussion nicht nur zu-, sondern ganz weggemacht wird. So machte es SPON bei allen Artikeln mit Naidoo-Content, als sie von der Hardcore-Wahnwichtelei überrumpelt wurden.

Andi500s Aufklärung wurde schon weggemacht, gefunden nur zitiert:

Zitat
Zitat von Andi500
"Deutschland ist kein souveränes Land, da noch Besatzungvorschriften in Kraft sind. Das ist keine Theorie, sondern kann eindeutig schriftlich belegt werden, genauso wie der Begriff Lügenpresse. Einfach nachlesen bei Google : Proklamation Nr. 2 des Kontrollrats in Deutschland, Abschnitt IV, Punkt 11. Das diese Vorschrift bis heute in Kraft ist, steht im Überleitungsvertrag, Artikel 2, Absatz 1."


L_P, noch ein Kandidat:

Spoiler
Zitat
#33 Gestern, 13:25 von L_P
Wo kommen nur diese ganzen

Wachsen die wie Pilze im Wald? Oder werden die im Verborgenen auf besonderen Schulen gezüchtet? Oder kommen sie von der dunklen Seite des Mondes? Oder sind es nur Menschen, die eigene Schlüsse aus eigenen Erfahrungen ziehen?
[close]
Spoiler
Zitat
#136 Heute, 12:22 von L_P
Lauft in unseren Schuhen

Da die Kommentarfunktion bei den Artikeln, die sich mit dem Widerstand gegen die von Steinmeier & Co organisierten abnehmenden Lebensqualität der Menschen in der BRD beschäftigen, wie üblich gesperrt ist, eben an dieser Stelle: Das Ansehen von Steinmeiers BRD (hört auf diesen US Vasallenstaat Deutschland zu nennen) geht mit meilenweit am A**** vorbei. Falls der P**** Steinmeier es noch nicht bemerkt hat, es geht den Menschen im Land immer schlecher. Trotz oder wegen NATO, EU, EURO, Vasallenschaft gegenüber Drohnenmördern?

Eine neue Nuklearstrategie? Was soll das werden? Ein "Rettungsschirm" für die Atomlobby? Steinmeiers, von der Leyens, Obamas, NATO & Co hängt Euch auf. Ihr braucht Zuwanderung, weil die informierten Einheimischen nicht als Infantrie für Eure kranken Pläne zur Verfügung stehen. Führt Eure Kriege allein. Wenn Ihr glaubt, daß wir russische Besatzung für schlechter halten als Eure, dann lauft eine Weile in unseren Schuhen.
[close]
Spoiler
Zitat
#146 19.01.2015, 18:54 von L_P
Kann die OECD oder die dpa nicht differenzieren?

Die BRD nimmt das Steuergeld seiner Insassen her, um Akademiker auszubilden, die die selbe BRD dann durch hohe Steuern, Denk- und Forschungsverbote, 12-Jahres-Regel, Billiglöhne und befristete Arbeitsverhältnisse ins Ausland vertreibt.

Deutschland würde all dies niemals tun.
[close]

Jawohl, Andi500 ist Reichsdepp. Volles Hörnchen.

Spoiler
Zitat
Mit unserem Rechtssystem ist insofern etwas nicht in Ordnung, da unser Recht in vielen Punkten zum Nachteil der Bürger gebrochen wird, und ich frage mich warum dafür niemand zur Rechenschaft gezogen wird. Wenn wir beim Thema "UnterdenTischfallenlassen" sind, warum lässt unsere Regierung zu, das in Deutschland Firmen und Millionen Bürger ausspioniert und überwacht werden ? Ich frage mich weiterhin nach der demokratischen Legitimation der EU und des Euro, und warum die Lissabon Verträge gebrochen werden (ein Mitgliedsstaat haftet nicht für die Verbindlichkeiten eines anderen Mitgliedsstaates), ohne das jemand dafür im Knast landet. Und zuletzt frage ich mich, ob Konstrukte wie die Atlantik Brücke der Pressefreiheit dienen, oder ihr massiven Schaden zufügen.
[close]

Spoiler
Zitat
Es wurde lediglich nachgewiesen, das die Bundesrepublik befugt ist, von den Besatzungsbehörden erlassene Rechtsvorschriften aufzuheben. Nennen Sie mir bitte eine Quelle die belegt, daß dies auch umgesetzt wurde. Das ändert auch nichts an der Tatsache zum Fortbestand von Artikel 2, Absatz 1 des Überleitungsvertrages. Einen Grund dafür muss es ja geben.

Es wurde lediglich nachgewiesen, das die Bundesrepublik befugt ist, von den Besatzungsbehörden erlassene Rechtsvorschriften aufzuheben. Nennen Sie mir bitte eine Quelle die belegt, daß dies auch umgesetzt wurde. Das ändert auch nichts an der Tatsache zum Fortbestand von Artikel 2, Absatz 1 des Überleitungsvertrages. Einen Grund dafür muss es ja geben.
[/quote]
[close]
Spoiler
Zitat
Gregor Gysi hat übrigens im Bundestag angesprochen das noch Besatzungvorschriften gelten, amerikanische Militärbasen gelten als exterritoriales Gebiet, für das wir zahlen müssen, und Merkel kehrt die NSA Affäre mit den Worten unter den Tisch, in Deutschland gelte deutsches Recht. Ganz unbegründet ist die Vermutung also nicht, das mit dem deutschen Rechtssystem etwas nicht in Ordnung Ist.
[close]
Spoiler
Zitat
#64 Gestern, 17:20 von Andi500
Danke

Danke an die Mitforisten für die hilfreiche Diskussion. Das Recht zur Aufhebung der Besatzungsvorschriften scheint tatsächlich vorhanden zu sein. Wurde von diesem Recht denn schon Gebrauch gemacht und wenn Nein warum nicht ?
[close]

Er hier scheint eher der SPON-typische Antiamerikaner zu sein, Reichi weniger.

Zitat
Heute, 14:40 von manicmecanic
@126 unerträgliche Propaganda

Ihr Gerede.Aber das paßt zu den anderen Gehirngewaschenen hier.Daß die USA hier tun und lassen können wae sie wollen ist doch dank Snowdon mittlerweile allen bekannt.Da ist der angeblich souveräne Rechtsstaat auf einmal weg.Es gibt auch einen Fall der klar beweist daß die USA hier wie in rechtsfreiem Raum agiert.Stand sogar im Spiegel damals!Da wurde ein deutscher Bürger von der Straße weg von den Amis entführt und sofort in die USA verschleppt,vor ein Geheimgericht gestellt und sitzt seitdem im Knast dort.Wohl auch ein Beispiel für einen souveränen Rechtsstaat.Man versuche mal das im net zu finden.Sehr schwierig warum nur?Warum keine Geheimverträge bzgl. der Rechte der ausländischen Soldaten?Vielleicht weil das jeden Bürger einer angeblichen Demokratie auch betrifft?Daß der deutsche Staat die Kosten der Amis bezahlt ist normal?Mal sehen ob mein Kommentar wieder nur 10 Minuten zu sehen ist bevor er weg zensiert wird.

kraichgau12, ein strammer VT-Wahni:

Zitat
Gestern, 21:20 von kraichgau12
und ihr könnt euch in den A... beissen,liebe Spiegel-leser..

denn defakto seid Ihr selbst "Reichsbürger"...geht mal den Fakten nach und nicht der Propaganda :)
das deutsche Reich ist besiegt,die BRD-GMBH ist nie vom Volk bestätigt worden
Spoiler
Zitat
   20.01.2015, 17:58 von kraichgau12
wie herzerfrischend

lasst uns alle mal wieder relativieren,vergleichen,klein reden und danach zur Tagesordnung übergehen...
das die djihadis mit der RAF absolut nichts gemein haben,das ihr plan(und der sieht sehr viel erfolgversprechender aus als der der RAf seinerzeit,hier ein kommunistisches paradies zu schaffen) dank geburten djihad von weitaus klügeren menschen als salafisten erdacht wurde und umgesetzt wird(mit hilfe unserer regierung),all das lassen wir doch besser unbenannt,denn das könnte die schaefchen,die gerade so schön auf "transformationsgesellschaft"/demographie notwendigkeit getrimmt wurden, doch kurz vor toresschluss noch aufwecken und das will ja nun wirklich keiner im politisch/medialen einheitssystem der rot/grünen weltverbesserer,oder?
alles verlogen,was uns durch die massenhafte moslem zuwanderung in europa blüht,ist weitaus schlimmer als Kommunismus, denn es ist besser,als khulak umgebracht zu werden,als als minderheit im eigenen land als dhimmi behandelt zu werden...
nur wer steckt hinter diesem (alp-)traum von dem neuen europa?
morgenthau reloaded?
guess what
[close]
Spoiler
Zitat
06.01.2015, 16:39 von kraichgau12
das imperium schlägt zurück...

es gibt zwei ziele,die die US/Arab-coalition schaedigen will
beide sind direkt von den ölgewinnen abhängig
russland und iran
beide sind feinde in den augen der absurdesten koalition aller menschheitszeiten
nachdem eine von beiden eingeknickt ist,wird das öl sehr schnell wieder so teuer oder teurer wie zum für uns schlimmst möglichen zeitpunkt
rothschild regiert die welt
[close]

Ein politischer Mann Reichsdepp:

Zitat
   Gestern, 22:57 von virpoliticus
Niemand ist ein

Niemand ist ein "rechtsradikaler Reichsbürger", nur weil er sich juristische Texte anschaut und selbständig zu denken in der Lage ist.

Tatsache: Das Bundesverfassungsgericht hat 1973 behauptet, das Deutsche Reich sei nicht untergegangen, aber quasi ein unorganisierter, handlungsunfähiger Papiertiger. Die Bundesrepublik sei nicht der Rechtsnachfolger des Reiches, sondern mit diesem identisch.
Tolle Logik: Dann haben wir also ein und denselben Staat, der gleichzeitig handlungsfähig (BRD) und handlungsunfähig (DR) ist. Und außerdem 2 konkurrierende Verfassungen hat, die gleichzeitig gelten (Weimarer Verfassung vs. Grundgesetz). Das ist aber weder praktikabel, noch ergibt es theoretisch einen Sinn.

Tatsache: Nach dem 2. Weltkrieg hätten zwei neue Staaten gegründet werden müssen, immerhin wurde Deutschland verkleinert und zweigeteilt. Die Staatsgründung der BRD hat aber niemals stattgefunden, deshalb heißt der 23. Mai, der immer als Gründungsdatum ausgegeben wird, offiziell nur "Tag des Grundgesetzes" – und ist kein Feiertag.

Tatsache: Ein reeller Staat braucht Staatsbürger. Nun, wie oft kommt der Begriff "Bürger" im Grundgesetz oder im Staatsangehörigkeitsgesetz vor? Kein einziges Mal!
« Letzte Änderung: 25. Januar 2015, 17:36:47 von A.R.Schkrampe »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die NWO an und für sich
« Antwort #14 am: 19. April 2015, 12:47:19 »
Jaja sein Rhonhoff..
da wird er zu Donald Duck
Würd ihn einfach quäken lassen

Nicht nur Mahjo hat es mit Gerd Schultze-Rhonhof, auch die kölsche Wahnwuchtbrumme.



https://www.youtube.com/watch?v=fpojdwBwdSs

https://www.youtube.com/watch?v=_mmb3sJmK9Q

https://www.youtube.com/watch?v=C0623MafXPs

https://www.youtube.com/watch?v=y0PBe6lXJD8