Autor Thema: Die NWO an und für sich  (Gelesen 6528 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die NWO an und für sich
« Antwort #15 am: 19. April 2015, 13:12:05 »
Was ist denn das mit der Behauptung, 1973 hätte das BvG irgendwas festgestellt. Völlig an den Haaren herbeigezogen? Oder hat das BvG an dem Termin etwas anderes gesagt, was dann missinterpretiert wurde?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Die NWO an und für sich
« Antwort #16 am: 19. April 2015, 13:47:22 »
Was ist denn das mit der Behauptung, 1973 hätte das BvG irgendwas festgestellt. Völlig an den Haaren herbeigezogen? Oder hat das BvG an dem Termin etwas anderes gesagt, was dann missinterpretiert wurde?

Das BVerfG hat im Verfahren 2 BvF 1/73 auf abstrakte Normenkontrollklage  der Bayerischen Staatsregierung folgendes entschieden:

http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv036001.html

Wie man ganz unten in der zitierten Entscheidung sehen kann war die oft beschworene Frau Jutta Limbach an dem Urteil nicht beeteiligt. Alles weitere findest Du im schlauen Buch.

Was die Reichis gerne überlesen ist der Leitsatz Nr. 8:

Zitat
Art. 16 GG geht davon aus, daß die "deutsche Staatsangehörigkeit", die auch in Art. 116 Abs. 1 GG in Bezug genommen ist, zugleich die Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland ist. Deutscher Staatsangehöriger im Sinne des Grundgesetzes ist also nicht nur der Bürger der Bundesrepublik Deutschland.

Die Reichis zitieren stattdesse nlieber Rn. 79  und das auch nicht vollständig

Zitat
Mit der Errichtung der Bundesrepublik Deutschland wurde nicht ein neuer westdeutscher Staat gegründet, sondern ein Teil Deutschlands neu organisiert (vgl. Carlo Schmid in der 6. Sitzung des Parlamentarischen Rates - StenBer. S. 70). Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht "Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat "Deutsches Reich", - in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings "teilidentisch", so daß insoweit die Identität keine Ausschließlichkeit beansprucht. Die Bundesrepublik umfaßt also, was ihr Staatsvolk und ihr Staatsgebiet anlangt, nicht das ganze Deutschland, unbeschadet dessen, daß sie ein einheitliches Staatsvolk des Völkerrechtssubjekts "Deutschland" (Deutsches Reich), zu dem die eigene Bevölkerung als untrennbarer Teil gehört, und ein einheitliches Staatsgebiet "Deutschland" (Deutsches Reich), zu dem ihr eigenes Staatsgebiet als ebenfalls nicht abtrennbarer Teil gehört, anerkennt. Sie beschränkt staatsrechtlich ihre Hoheitsgewalt auf den "Geltungsbereich des Grundgesetzes" (vgl. BVerfGE 3, 288 [319 f.]; 6, 309 [338, 363]), fühlt sich aber auch verantwortlich für das ganze Deutschland (vgl. Präambel des Grundgesetzes). BVerfGE 36, 1 (16)BVerfGE 36, 1 (17)Derzeit besteht die Bundesrepublik aus den in Art. 23 GG genannten Ländern, einschließlich Berlin; der Status des Landes Berlin der Bundesrepublik Deutschland ist nur gemindert und belastet durch den sog. Vorbehalt der Gouverneure der Westmächte (BVerfGE 7, 1 [7 ff.]; 19, 377 [388]; 20, 257 [266]). Die Deutsche Demokratische Republik gehört zu Deutschland und kann im Verhältnis zur Bundesrepublik Deutschland nicht als Ausland angesehen werden (BVerfGE 11, 150 [158]). Deshalb war z.B. der Interzonenhandel und ist der ihm entsprechende innerdeutsche Handel nicht Außenhandel (BVerfGE 18, 353 [354]).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die NWO an und für sich
« Antwort #17 am: 17. Mai 2015, 17:48:00 »
Die NWO hat einen neuen perfiden Plan ausgeheckt, um uns allen falsche Vorbilder vorzugaukeln und "krank" als "normal" zu präsentieren. Das weiss jedenfalls Gerhard Wisnewski.
Vorsicht, das Lesen dieses Textes kann akuten Brechreiz hervorrufen:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/neuester-nwo-trend-behinderte-models-als-vorbilder.html
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die NWO an und für sich
« Antwort #18 am: 17. Mai 2015, 18:14:27 »
Die NWO hat einen neuen perfiden Plan ausgeheckt, um uns allen falsche Vorbilder vorzugaukeln und "krank" als "normal" zu präsentieren. Das weiss jedenfalls Gerhard Wisnewski.
Vorsicht, das Lesen dieses Textes kann akuten Brechreiz hervorrufen:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/neuester-nwo-trend-behinderte-models-als-vorbilder.html

Wenn es richtige Vorbilder wären, würden wir Pommestonne, KerstinMonika, Schlabbermäulchen TTA und Kettwiesel als Dessous- und Reizwäschemodels auf Plakatwänden und in den Magazinen beim Friseur bewundern können. Und das Reichsmoppelpöterchen wäre im Wechsel mit der Ehlendigen das Pinup-Girl auf Seite 3.

Dann lieber was vorgegaukelt bekommen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die NWO an und für sich
« Antwort #19 am: 27. Mai 2015, 13:43:08 »
Hatten wir die Navi-Problematik bereits erörtert? Gefunden in den Kommentaren beim beamtendummdödelchen:

Zitat
2 Antworten zu Fahr zum Teufel

    Korte schreibt:   
    27. Mai 2015 um 9:25 vormittags   

    Auch ein Navi ist ein Teil der organisierten Volksverdummungsmaßnahmen. In meiner Volksschulzeit begann im 3. Schuljahr das Unterrichtsfach Heimatkunde, später erweiterte das Fach das Wissen auf Deutschland, noch später auf die Welt nannte sich das Erdkunde. Da kam fast Jeder mit dem Grundwissen von besagten Fächern zurecht, notfalls half der Blick auf die Landkarte oder den Atlas weiter. Weil es ja keine Heimat mehr für “unsere” Weltbürger gibt, bereichern und finden (mit oder ohne Navi) uns ja auch die vor den Allieir(t)ren Völkermördern Flüchtenden mit ihrer Kultur. Kopfrechnen oder rechnen mit anderen Geräten fällt heutigen, jungen Menschen so schwer, daß sie zwar Jura studieren können, aber aus 12 x 203,46 = 4.841,52 errechnen wie der “RechtS”- Anwalt Fink… und der “Richter” Brewi.., vom LG Wuppertal . Ist das nicht ein Fortschritt ? Daran war aber nicht das Navi schuld, welches auch schon manchen getäuscht und in die Irre geführt hat ! Vielleicht ist es sinnvoller, andere Menschen um Rat zu fragen.
    Antwort   
        beamtendumm schreibt:   
        27. Mai 2015 um 9:35 vormittags   

            Vielleicht ist es sinnvoller, andere Menschen um Rat zu fragen.

        In diesem Fall vermutlich nicht.

        Wenn ich mal zu einem gesagt habe, er soll zur Hülle, oder zum Teufel fahren, dann haben die so Angesprochenen mir bisher nie den Weg gezeigt. ;)
           

Da ist was dran. Mein neues Europa-TomTom spricht fremdsprachliche Namen im Mahjo-Style aus, Vollkestohne, ßottampptonn usw.  :facepalm:
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die NWO an und für sich
« Antwort #20 am: 27. Mai 2015, 14:07:37 »
Genialste Aussprache ever: als ich mal mit Google Maps unterwegs war und die Ansage kam ".... Richtung Scht Gallen halten bitte" ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die NWO an und für sich
« Antwort #21 am: 31. Mai 2015, 23:06:00 »
Genialste Aussprache ever: als ich mal mit Google Maps unterwegs war und die Ansage kam ".... Richtung Scht Gallen halten bitte" ;D

Das geht ja noch. Mir graust es schon vor einem Frankreich-Trip nächsten Monat (also vor dem TomTom-Blubbereien, auf die Tour freue ich mich ein bißchen). Abgesehen davon, daß ich auch in Navi-Zeiten trotzdem immer entsprechende Straßenkarten mitführe, kann es sein, daß ich wegen der zehennägelumklappenden elektrischen Aussprache das Dingens ausmache. Schon in Holland, Belgien und Schottland konnte ich das nicht mehr ertragen. Wobei ich mich in weiten Teilen Schottlands -etwa den Hiechlands gut genug auskenne, um auch ohne Navi und Karte fahren zu können.


Zurück zum Thema.
 
Wir haben anscheinenden keinen Wahn-Homepage-Sammelthread, deswegen packe ich die zufälligen Funde auf der Seite des Wahnweinwichtelchens hier hinein.

http://wirsindeins.org/2015/05/30/warum-verliert-deutschland-den-boden-unter-den-fusen/

Die haben auch ein Forum: https://de.groups.yahoo.com/neo/groups/wir-sind-eins/info (also die Yahoo-Groups-Billigversion eines Forums)

Walter B. Probst, jemandem bekannt? Ein Eso-Wichtel, aber er hat auch Reichiquatsch im Angebot, der zuvor verlinkte Artikel stammt von ihm.

https://probstart.wordpress.com/
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die NWO an und für sich
« Antwort #22 am: 9. Juni 2015, 23:44:15 »
Oh, beim Spiegel traut man sich an das Thema:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/bilderberg-konferenz-veroeffentlicht-teilnehmerliste-a-1037919.html

erstaunlicherweise sogar mit Kommentarmöglichkeiten. Da schaue ich mal rein, in Erwartung schwerst merkbefreiter Deppen. Die es dort tatsächlich gibt. Unter anderem, weil man bei SPON völlig überfordert damit ist, diese zu erkennen  :facepalm:
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die NWO an und für sich
« Antwort #23 am: 10. Juni 2015, 09:52:30 »
Aus den Kommentaren zum Bilderbergartikel:

Zitat
...denn wie schon mit viel Vehemenz zum Thema 11. September, Pegida, ISIS und Ähnlichem, weiss DER SPIEGEL natürlich, dass die Zweifler, Kritiker und Menschen die sich wagen zu hinterfragen, allesamt totale Spinner sind, die man lächerlich machen muss. Genauso wie es regelmäßig auch die Heute Show im ZDF betreibt. Tja, die schönen Jobs im Spiegel Verlag und beim ZDF, die Häuschen an der Alster will man nicht verspielen.....zum Glück gibt's im Internet (neben wirklich viel Schwachsinn) aber auch sehr gute FREIE Journalisten und Medien.

Zitat
Die Satire ist so schlecht, das man schon beim Lesen fast Mitleid mit dem 'Künstler' bekommt. Ich unterstelle mal zu seinen Gunsten, das der Autor die hausinterne Zensur umgehen wollte, da man ja in einem neoliberalen Kampfblatt wie dem Speigel keinen Artikel über Bilderberg veröffentlichen darf. So ist es Ihm wenigstens gelungen etwas über das Treffen zu schreiben ohne in den oberen Etagen 'anzuecken'.

Zitat
Die haben im Grunde genommen gar keine Macht. Denn Alle Macht geht vom Volk aus. Man wird sehen!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die NWO an und für sich
« Antwort #24 am: 10. Juni 2015, 10:10:48 »
Ebenso erwartungsgemäß wie bestürzenderweise haben die SPONies Deppenmüll dutzendfach durchgelassen  :facepalm:

Zitat
Gute Fragen. Das würde ich auch gerne mal wissen.

Heute verändern Soziale Netzwerke, Communities und Blogs das Informations-, Kommunikations- und Kaufverhalten nachhaltig. Alternative Medien sind auf dem Vormarsch.

Und deren Vertreter sind wohl auf den Bilderberg und
Davos Konferenzen nicht als Teilnehmer vertreten. Bis vor 5 Jahren leugneten die MSM , dass  es die Bilderberger überhaupt gibt. Es waren aber diese alternativen Medien, die mit Hilfe des Internet sie aus der Deckung holten und ihre Geheimtreffen publik machten. Bis sie sogar anfingen, selbst eine Webseite zu führen.

Fazit: Alle müssen sich anpassen an die neue Zeit. Auch die Mächtigsten. Für die Mainstreammedien (MSM)
verheißt dies allerdings nicht viel Gutes für ihre Zukunft.
Die Bedeutung der Alternativen Medien wächst immer weiter.

Zitat
Und das da hin und wieder ein paar Pappnasen dazu eingeladen werden, dient nur der Verschleierung.
Hier wird an der NWO gearbeitet und das seit Jahrzehnten, nicht in Wahlperioden.
Schön, dass durch das Internet diese Machenschaften an's Licht gezerrt werden.

Zitat
Zitat von edmond_d._berggraf-christ
"Während in alter Zeit die Verschwörungen Gang und Gäbe waren – so zettelte im alten Rom Catilina eine Verschwörung an und Schiller schrieb über die Verschwörung des Fiesco zu Genua sogar ein Trauerspiel -, so sollen diese seit dem Sechsjährigen Krieg nicht mehr vorkommen, zumindest behauptet die hiesige Lizenzpresse dies. Allerdings wurde beispielsweise die VSA der Verschwörung zum Sturz der persischen Regierung Anno 1953 überführt. Und viele weitere Verschwörungen sind offensichtlich wie beispielsweise die Neuyorker Hochhaussprengung Anno 2001, wobei es allerdings tatsächlich Menschen geben soll, die die Pfannkuchen-Theorie der VS-Regierung glauben. Wer aber in der heutigen Zeit Zweifel an den offiziellen Räuberpistolen anmeldet, der gilt als ein sogenannter Verschwörungstheoretiker, was mit der gesellschaftlichen Ächtung einher gehen soll. Doch haben die offiziellen Räuberpistolen mittlerweile eine zu hohe Stufe an Schwachsinn erreicht, um beim Volk noch Glauben zu finden."

Zitat
Sie haben ja eine bequeme, simple Weltsicht.
Natürlich finden Verschwörungen auch nie und nimmer statt, wissen wir ja seit der inflationär verbreiteten VT-Keule.
Bevor ich so strunznaiv mit Tunnelblick und Scheuklappen vor dem TV sitze und der dort verbreiteten "100%igen absoluten Wahrheit" huldige, bin ich eher VTer. Auch wenn ich nur anzweifle, skeptisch bin und eben nicht glaube dass "die Partei immer recht hat"...
Viel Spaß mit Ihren Denkautomatismen und pawlowschen Reflexen.
Früher übrigens war das was heute oft als VTer bezeichnet wird ein kritischer investigativer Journalist, können Sie sich kaum noch vorstellen,oder?

Zitat
Nein, alle Macht geht von den Plutokraten der privaten Geld-Schöpfungs-Industrie aus.
Alle ( Medien, Konzerne, Politik und Staaten ) sind ihnen untertänig.
Deshalb kann Nicolai Kwasniewski maximal nur ironisch über diesen abgehobenen Club berichten.
In eine goldene Zukunft werden wir von diesen Plutokraten sicher nicht geführt.

Zitat
Die "NWO" ist auf dem Vormarsch und kann nur durch die Aufgabe der staatlischen Souveränität etabliert werden. Die VT besagt, dass Feihandelszonen und Supranationale Gebilde - wie die EU oder NAFTA - ein Schritt dorthin sind.
Gegenargument ist, dass Kultur und Technik eine Globalisierung einfordern. Sie ist alternativlos. Auch ist ein Krieg unter einer Herrschaft unmöglich.

Merkel (04.06.2011 ): "Wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhinkommen, an einigen Stellen auch Souveränität, Rechte an andere abzugeben."

Es gibt noch andere Beispiele. Die Frage der deutschen Souveränität in Anbetracht der NSA-Affäre ist eine berechtigte aber keine deutsche Frage. Es ist eine internationale Frage.

Man kann sich am Ende fragen, ob man das will. Die Konsequenzen lassen sich nicht ganz absehen. Aus meiner Sicht ist es der Verlust der Demokratie - da - "all politics is local" - nur kleine homogene Strukturen wirkliche Demokratie garantieren. Außerdem birgt es die Gefahr eines totalitären Systems. Die Versuchung ist auch so groß, dass ich z.B. auf dem Weg dorthin mit Krieg rechne, sowie schon andere historische Gestalten für die "Weltherrschaft" gemordet haben.

Zitat
Verschwörungstheorien an und für sich

Da hat SPON aber mal schön die VTler durch den Kakao gezogen! tolle Sache. Allerdings, wenn man betrachtet wie viele Verschwörungstheorien sich im Nachhinein als Verschwörungspraxis herausgestellt haben, zieht das Geschreibsel nicht. Es hat nicht mal einen Satirischen Wert. Wer da eingeladen ist oder war ist austauschbar wie alles in der Politik oder auch im Journalismus. Die ständigen Mitglieder der Konferenz, diejenigen die seit Anbeginn diese Konferenz Jährlich immer wieder veranstalten sind ja die eigentlichen Drahtzieher. (siehe Rothschilds, Rockefellers) Also der Geldadel der auf dem Löwenanteil allen erwirtschafteten Geldes sitzen und allein dadurch eine Machtbasis haben, die jeden Staat erblassen lässt. Wie ging nochmal dieses Rothschild Zitat: "Solange ich das Geld regiere, ist mir egal wer die Gesetze schreibt." Oder frei übersetzt, halt du sie dumm, ich halte sie Arm. Weil niemand der an seiner Macht hängt kann Sklaven brauchen die finanziell unabhängig sind. Am Ende bekommen die Leute auch noch Zeit nachzudenken und ihre eigene Meinung zu bilden, anstatt in ihrer Tretmühle immer weiter zu strampeln. Um dem entgegen zu wirken, müssen Politiker und Journalisten eingeladen werden. Verschwörungstheorien sind nicht das Problem. Es ist die Verschwörungspraxis, die uns allen sauer aufstößt.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die NWO an und für sich
« Antwort #25 am: 25. Januar 2016, 20:34:33 »
Da ich kein Freund des Forumzumüllens mit immer neuen Threads bin, packe ich den neuen SPON-Artikel aus der VT-Reihe hier mit rein:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/verschwoerungstheorien-suessstoff-aspartam-in-cola-light-macht-krank-a-1011698.html

In die Kommentare habe ich noch nicht reingeguckt, könnte vielleicht lustig sein.

Hatten wir den Schemmdräälsse-Artikel bereits beachtet?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/verschwoerungstheorien-chemtrails-oder-seltsame-zeichen-am-himmel-a-1011664.html

Auch da könnten sich amüsante Kommentare finden lassen. Immerhin 252 wurden dazu abgelaicht bis die Funktion geschlossen wurde.
 

Offline Reichsflugscheibe

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Die NWO an und für sich
« Antwort #26 am: 31. Januar 2016, 12:14:20 »
Also ich vermeide Aspartam wo es nur geht. Aber nicht aus VT-Sicht, sondern weil es (mir) eklig schmeckt.
Dass viele Menschen überalle Verschwörungen wittern, ist deren Ersatzreligion. Man muss nur dran Glauben.
 

Offline A.R.Schkrampe