Autor Thema: 2. Prozesstag AG Dessau 28.11.2014  (Gelesen 36805 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Prozesstag AG Dessau 28.11.2014
« Antwort #75 am: 28. November 2014, 13:33:11 »
Wer war denn diesmal so alles an seinen Fehler schuld?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Müllmann

• Gast
« Antwort #76 am: 28. November 2014, 13:37:36 »
Heute war die BaFin ab allem Schuld. Der quatscht noch immer auf den Richter ein. Nur SpTV, die Staatshörigen und ich harren noch aus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Lisa, Reichsverweser

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #77 am: 28. November 2014, 13:41:27 »
Das Ende ist nah, das KRD wird noch krasser werden. :lol:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #78 am: 28. November 2014, 13:48:24 »
Haha. Jaa. Unbedingt. Werde bitte krasser, Fitzel.
Er wird viel mehr Menschen erreichen. Aha. Ist ja nicht so, dass er das seit Jahren versucht. Bin schon gespannt wie. Und womit. Und woher.

So lächerlich.

Und er scheint hier aufmerksamer mitzulesen als im krd Forum. Diesmal hat er sich nicht zu früh hingesetzt und eine noch erbärmlichere Figur gemacht ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #79 am: 28. November 2014, 13:51:42 »
Womit? Na mit dem Trumpf. ..

Offline Oberstes_souterrain

• Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Dankeschön: 879 mal
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #80 am: 28. November 2014, 13:53:10 »
bis zum 8.1 muessen wir noch warten

Syssi

• Gast
« Antwort #81 am: 28. November 2014, 13:54:40 »
Also ich hätte da einige Ideen, womit er die Leute erreichen könnte:

- eine alternative Krankenkasse
- eine alternative Rentenversicherung
- eine alternative Bank
- Kapitalüberlassungsverträge
- Stiftungen und Spenden
- ein eigenes Königreich, wo es keine Steuern gibt
- Pyrolyse
- Freie Energie
- Verbreitung der nformation, dass Deutschland gar nicht existiert bzw. er der König sei

Das ist alles sehr innovativ und führt letztendlich zum Umsturz der alten Ordnung und zur Errichtung einer neuen Weltordnung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mogelpackung

Offline Oberstes_souterrain

• Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Dankeschön: 879 mal
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #82 am: 28. November 2014, 13:55:56 »
Du vergisst Toastbroat als inflationssichere Anlage

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #83 am: 28. November 2014, 13:56:36 »
Und das erfolgreichste Projekt fehlt auch noch: Die Königliche Frittenbude.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #84 am: 28. November 2014, 13:56:47 »
Und er scheint hier aufmerksamer mitzulesen als im krd Forum.

Fitzek weiss doch selber, dass er im KRD-Forum nur auf genetische Notlandungen trifft.

Im Sonnenstaatland wird er doch informiert was über sein Königreich an Informationen in die weite nichtkönigreichliche Welt gestreut wird.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #85 am: 28. November 2014, 14:02:04 »
Womit? Na mit dem Trumpf. ..

Wer hat schon mit der Trumpfkarte gerechnet?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #86 am: 28. November 2014, 14:12:05 »
genetische Notlandungen
Der ist gut haha, hab ich gelacht warum ich musste dabei an nur an

denken  :grin:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Tec Department

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 71 mal
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
« Antwort #87 am: 28. November 2014, 14:18:17 »
http://www.youtube.com/watch?v=ZW2naOxYwH0&feature=youtu.be
Fitzek: ..wenn beispielsweise die Schulen geschlossen werden, wenn Unternehmungen nicht mehr gefördert werden im alten System und die dann irgendwann am Existenzminimum hängen, vielleicht wachen die dann auf.
Wir geben unser Bestes, und wenn unser Bestes dafür ausreicht, wenn die Menschheit sagt das ist ein gutes Angebot, dann ist das eben so. Dann wird vielleicht geschehen dass die Menschheit so durch die Evolution erstmal [mimimi] damit die alte Gesellschaft durch eine andere ersetzt werden kann. Wenn die Menschheit das so entscheidet [mimimi] Wir gucken da zu und geben unser Bestes. Wie das aussieht, und in welcher Form....

Frage: Was wurde da gestern alles abtransportiert. Da war ja ein LKW nach dem anderen...

Fitzek: Abtransportiert wurde alles, die nackten Räume wurde zurückgelassen. Das heisst ja deswegen nicht, dass wenn keine physische Basis mit materiellen Dingen existiert, dass die Idee sterben wird. Warum sollte die sterben?

Frage: Wo sind die anderen Leute, die dort gelebt haben in Appolensdorf?

Fitzek: Die sind noch da. Jeder der dort gelebt hat lebt auch weiterhin dort.

Frage: Müssen die darunter?

Fitzek: Das weiss ich noch nicht. Das wird sich zeigen. Und wenn sie darunter müssen, na und, dann werden wir Wohnungen suchen. Dann werden wir die Dinge aufsplitten. Dann gibt es nicht ein Königreich an einer Stelle, dann gibt es die Idee als Königreich an 20 Stellen. Dann werden wir die Dinge dezentralisieren und noch viel schlimmer werden für das System. Wir werden auf jeden Fall nicht aufhören, sondern wir werden viel krasser.

Frage: Was heisst das?

Fitzek: Viel krasser heisst dass ich meine Aktivitäten nicht minimieren werde oder herrunterschrauben werde sondern einfach ausweiten werde, auf viele andere Menschen.

Frage: Und wie?

Fitzek: Das werden sie noch sehen...
( alternativ: Das werd ich noch sehen..)
« Letzte Änderung: 28. November 2014, 14:34:06 von Tec Department »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Leela Sunkiller

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #88 am: 28. November 2014, 14:22:18 »
Wenn Peter Fitzek selbst irgendwann versteigert wird, werde ich zuschlagen! Ich interessiere mich nämlich für Robotik! Und ich wette mit euch: Egal, wie gut er den Plattenspieler mit den Schwurbel-Sprüchen im inneren versteckt hat, ob verschweißt, gelötet, verklebt oder sonstwie gekapselt, ich finde ihn!

<starrender Blick> Und dann werde ich noch viel krasser agieren!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: be-eh, Reichsverweser

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #89 am: 28. November 2014, 14:28:39 »
Ich höre am Ende ziemlich sicher  "das werde ich noch sehen"

Könnte ein freudscher Versprecher gewesen sein ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.