Autor Thema: 2. Prozesstag AG Dessau 28.11.2014  (Gelesen 36799 mal)

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 2. Prozesstag AG Dessau 28.11.2014
« Antwort #240 am: 7. Dezember 2014, 01:06:30 »
Hahaha, hab mir damals schon gedacht, sehr geschmackvoll, dreieurofuffzichteure Spundbretter zwischen Marmorstückchen zu nageln. Wahrhaft von edlem Geblüt, der Junge.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #241 am: 7. Dezember 2014, 01:31:19 »
Marmor, so zerhackstückelt.. mei, mir bleiben die Worte weg :(
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #242 am: 7. Dezember 2014, 01:59:39 »
Und damit bei Fachleuten kein Auge trocken bleibt, erwähnen wir noch kurz, dass dieses Meisterwerk für die Ewigeit nur unter Zuhilfenahme von Werkzeug im Einkaufwert von 90,000 EUR geschaffen werden konnte.

Mit Überlegungen wie "Gedanke erschafft keinen Fachmann" oder "Vision wird Murks" haben die sich nie befasst. Ihren Staat haben sie ähnlich gekonnt zusammen gedengelt wie ihr Bernsteinzimmer.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #243 am: 7. Dezember 2014, 03:32:19 »
Ganz recht! Auch die ins RTZ eingebundene Tischlerei hat zum weltweiten Siegeszug der sachwertgedeckten Währung ENGEL beigetragen. Und dieser Euro geht ja demnächst mit dem zuckenden System unter. Der Lauf der Geschichte lässt sich nicht aufhalten.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #244 am: 7. Dezember 2014, 10:44:24 »
Super Fugenbild. :facepalm: Davon abgesehen, von Granit haben die scheinbar noch nichts gehört.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Offline Oberstes_souterrain

• Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Dankeschön: 879 mal
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #245 am: 7. Dezember 2014, 10:46:53 »
Zitat von: BlueOcean
"Vision wird Murks" haben die sich nie befasst. Ihren Staat haben sie ähnlich gekonnt zusammen gedengelt wie ihr Bernsteinzimmer.
:D  das kennt jeder erfahrene heimwerker

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #246 am: 7. Dezember 2014, 10:47:29 »
Für ein Königreich?
Bist Du wahnsinnig?
Feldspat, Quarz und Glimmer, das verwend ich nimmer.
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Oberstes_souterrain

• Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Dankeschön: 879 mal
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #247 am: 7. Dezember 2014, 10:52:33 »
das war alles aus einem Stück, bis Zwangsgeldstielzchen aufgestampft hat "Justiz?!? Das hat dir der Gohr gesagt,!Das ist pack!  :rabbit:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, hotztheplotz

Müllmann

• Gast
« Antwort #248 am: 7. Dezember 2014, 10:53:13 »
Super Fugenbild. :facepalm: Davon abgesehen, von Granit haben die scheinbar noch nichts gehört.

Doch, in der Reichs_ank, das dürfte ein Granitboden sein.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #249 am: 7. Dezember 2014, 14:03:36 »
Marmor, so zerhackstückelt.. mei, mir bleiben die Worte weg :(

Du kannst die Stücke so kaufen, die Deppen haben sicherlich keinen Carrara-Block angeschleppt und dann kleingekloppt. Womit auch? Die Staatbüttel haben ja sogar die alten Schippen einkassiert. Vielleicht sind es Restposten oder wurden aus einem anderen verendeten Königreich Abbruchhaus gerettet.

Für korrekten Fugenmörtel scheinen Kraft und Herrlichkeit nicht gereicht zu haben. Das weiße Zeug scheint Tubensilikon oder sowas zu sein. Der Rest der Steinbrocken liegt lose auf.

Offline Staatsbüttel

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Dankeschön: 21 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #250 am: 7. Dezember 2014, 15:24:09 »
Das verfugen mit Silikon hat schon einen Grund. Wenn seine Strahlheit durch seine Residenz schwebt gibt er ja positive Schwingungen ab, werden die nicht durch die Fugen absorbiert, könnte das den Mutterplaneten aus dem Gleichgewicht bringen.
Auch sind seine positiven Schwingungen nur für Staatszugehörige und -angehörige gedacht.

Jeden Tag zelebrieren sie seine Erleuchtheit und rufen: give me some vibrations
« Letzte Änderung: 7. Dezember 2014, 15:45:48 von Staatsbüttel »
Pistolero unter Tommy's Gnaden und Wortmarkenjünger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Deppendorf

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 403 mal
  • Reichshasi
    • Auszeichnungen
« Antwort #251 am: 7. Dezember 2014, 20:30:21 »
Das tut weh in den Augen!  :(

Was ist denn das eingerahmte auf dem Boden?
Das, was so nach Batik aussieht, meine ich.

Und wer oder was ist die ominöse "Staatsflotte"?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png

Müllmann

• Gast
« Antwort #252 am: 7. Dezember 2014, 20:39:46 »
Das im Marmorboden soll wohl der "Shilo" sein, ein ominöser Messias, von dem Fitzek denkt, dass er selbst das ist.

Die "Staatsflotte" ist Annett, Fitzeks aktuelle Beischlafgehilfin, siehe http://www.bild.de/regional/leipzig/amtsgericht-dessau-rosslau/koenig-von-wittenberg-zeigt-seine-koenigin-38575030.bild.html

Und die nennen wir so, weil sie zumindest aus größerer Entfernung als "flott" im Sinne von ansehnliche Erscheinung durchgeht. Und im, ich glaube Artikel 28 der KRd Verfassung, steht drin, dass das Königreich eine eigene Staatsflotte unterhält. Da aber das Staatsgebiet auf dem Krankenhausgelände am Heuweg keine Verbindung zu einem schiffbaren Gewässer hat, kann mit "Staatsflotte" wohl nicht eine Ansammlung von Schiffen gemeint sein. Daher hat @hair mess das als Bezeichnung für Annett eingeführt.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #253 am: 9. Dezember 2014, 13:33:10 »
Leider ist meine Frage mitsamt der Ost-West-Disserei umgeschaufelt worden, daher stelle ich sie unverfrorenerweise noch einmal:

Um noch einmal auf das Thema Peterchens Penthouse zurückzukommen: war das jetzt das vermeintliche Penthouse, wo das Fitzelchen rausgeholt wurde?

Ist er Eigentümer oder Mieter der Wohnung? Wittenberger erwähnte eine unübersichtliche Eigentümerstruktur des Objektes. Wenn er Mieter ist, dann hat es keine Bedeutung für die Bemessung der KRD-Vermögenswerte, wenn er Eigentümer ist, nun ja, dann kann nicht der Wert angesetzt werden, an den man denkt, wenn von einem Penthouse die Rede ist. Weil es keines ist und weil Lage und Gebäudezustand jeweils nicht der Premiumkategorie entsprechen.
Nebenbei bemerkt: das Blumen/Panoramafenster ist sogar wertmindernd, da eine üble Kältebrücke. Sowas will heute niemand mehr haben.

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #254 am: 9. Dezember 2014, 14:10:23 »
Ich gehe davon aus, daß es das "Penthouse" war. Das sollte man nicht zu wörtlich nehmen. Im Vergleich zu den Wohnverhältnissen der KRD Mitarbeiter wohnt er aber bedeutend nobler.

Mein Bild stammt aus dem Video über das Reichstechnologiezentrum. Da konnte man das Eingangstor bei der "Razzia" eindeutig erkennen. Dieses Marmorzimmer wurde als Büro vorgestellt. Ich gehe stark davon aus, daß es nun seine Wohnung ist.

Sämtliche Immobilien laufen anscheinend auf Peter Fitzek persönlich, auch wenn immer behauptet wird auf das KRD oder NeuDeutschland whatever. Zumindest war der Auszug des Grundbuchs von Apollensdorf an ihn persönlich adressiert.