Autor Thema: Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek? Große Durchsuchung vom 27.11.14  (Gelesen 53803 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Decimus

Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek? Große Durchsuchung vom 27.11.14
« Antwort #315 am: 5. Januar 2015, 19:15:47 »
Im KRD sind Drogen doch streng verboten...
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek? Große Durchsuchung vom 27.11.14
« Antwort #316 am: 5. Januar 2015, 19:28:07 »
Noch windet sich der Wurm:

http://koenigreichdeutschland.ch/de/neuigkeit-anzeigen/beschluesse-und-widersprueche.html

.... die juristische Hilfe scheint dem Plöngler etwas besser geworden zu sein, dringt aber nur schwach gegen den Vertrag von Montevideo durch.

Zitat
Mittlerweile wurden die Rechtsmittelbegründungen bei Gericht eingereicht, um die Illegale Vorgensweise der BaFin zur Rechenschaft zu ziehen!

Arme Vorgensweise(!), jetzt ist sie dran!  ;D
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek? Große Durchsuchung vom 27.11.14
« Antwort #317 am: 5. Januar 2015, 19:30:22 »
Jetzt wird es aber ganz genial...

Zitat von: KRD
Die Bundesanstalt der Finanzdienstleistungsaufsicht als auch die Bundesrepublik Deutschland haben nicht das Recht, Durchsuchungen auf fremdem Staatsterritorium durchzuführen. Dies ist ein kriegerischer Akt, der als Angriffskrieg grundgesetzwidrig geplant und ausgeführt wurde.

(Hervorhebung von mir)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek? Große Durchsuchung vom 27.11.14
« Antwort #318 am: 5. Januar 2015, 19:40:27 »
Zitat
Dies ist ein kriegerischer Akt, der als Angriffskrieg grundgesetzwidrig geplant und ausgeführt wurde.

Ich sehe es genau vor mir: die Bundesrepublik ruft die Generalmobilmachung aus und ruft die Natopartner zu Hilfe.

Die Partner kommen, ausgerüstet mit dieser Abwehrwaffe um den Toastbrotangriff abzuwehren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 5. Januar 2015, 19:45:58 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek? Große Durchsuchung vom 27.11.14
« Antwort #320 am: 5. Januar 2015, 19:57:18 »
Jetzt wird es aber ganz genial...

Zitat von: KRD
Die Bundesanstalt der Finanzdienstleistungsaufsicht als auch die Bundesrepublik Deutschland haben nicht das Recht, Durchsuchungen auf fremdem Staatsterritorium durchzuführen. Dies ist ein kriegerischer Akt, der als Angriffskrieg grundgesetzwidrig geplant und ausgeführt wurde.

(Hervorhebung von mir)


Die Genialität des Zitates aus dem 1. Absatz scheint wohl eher ein Lippenbekenntnis für für die mitlesenden Fans des "KRD" zu sein, die
doch so gerne die Mär vom legalen Staat im Staate hören.

Sofort ab Absatz 2 geht es dann schon gar nicht mehr um eine zwischenstaatliche Auseinandersetzung, man unterwirft sich mit seiner
Argumentation anscheinend voll dem Recht der Bundesrepublik... wie langweilig.

Nach dem 1ten Satz Satz dachte ich eher an eine Auseinandersetzung völkerrechtlicher Art. Mindestens.

Edit : bezieht sich auf Begründung des Widerspruch (KRD, Reichsbank und Schatzamt)
« Letzte Änderung: 5. Januar 2015, 20:06:47 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek? Große Durchsuchung vom 27.11.14
« Antwort #321 am: 5. Januar 2015, 20:06:20 »
Wobei man sich bei den KRD-Beteuerungen wie sehr sie doch versucht haben, mit der BaFin zu kooperieren, nur wegschmeißen kann. Als Gegenbeweis für diese steile These reicht doch ein blind heraus gegriffener Brief von Fitzek an die BaFin.

Und das langatmige Genöle darüber, dass die Durchsuchungsbeschlüsse die Maßnahmen des Abwicklers nicht decken, ist mir auch schleierhaft. Haben die Trantüten denn noch immer nicht begriffen, was bei ihnen passiert? Der Abwickler wickelt ab und hat mit den Durchsuchungen überhaupt nichts zu tun.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek? Große Durchsuchung vom 27.11.14
« Antwort #322 am: 5. Januar 2015, 20:06:59 »
Interessant. Peter scheint wohlweislich bei allem, was mit Steuern zu tun hat, seine treudoofen Bewunderer in die Schusslinie geschoben zu haben. Passt zum Prozess, wo er häufig sinngemäß angibt "Ich habe die Verantwortung nem Doofen übertragen, deswegen bin ich fein raus und der ♥♥♥ hat gefailt. Nehmt ihn.".
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek? Große Durchsuchung vom 27.11.14
« Antwort #323 am: 5. Januar 2015, 20:11:08 »
Wobei man sich bei den KRD-Beteuerungen wie sehr sie doch versucht haben, mit der BaFin zu kooperieren, nur wegschmeißen kann. Als Gegenbeweis für diese steile These reicht doch ein blind heraus gegriffener Brief von Fitzek an die BaFin.

Und das langatmige Genöle darüber, dass die Durchsuchungsbeschlüsse die Maßnahmen des Abwicklers nicht decken, ist mir auch schleierhaft. Haben die Trantüten denn noch immer nicht begriffen, was bei ihnen passiert? Der Abwickler wickelt ab und hat mit den Durchsuchungen überhaupt nichts zu tun.

Sehe ich ähnlich, habe als nicht - Jurist das Gefühl, hier hat sich mal wieder jemand viel Arbeit gemacht die wieder mal zu nichts führt.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek? Große Durchsuchung vom 27.11.14
« Antwort #324 am: 5. Januar 2015, 21:18:19 »
Sind die Trantüten eigentlich vom KRD?
Zugegeben, ich hab mich sehr amüsiert.


Ach, das sind nur US-Imperialismus verfallene Hanswürstchen. Das große Glas neben dem politisch-weltanschaulich ohnehin schon verwerflichen Nutella enthält Erdnußbutter. Also. Das Glas dahinter in angedeuteter Krugform beinhaltet Ahornsirup. Der stammt zwar aus Kanada, aber dieses anglo-amerikanische Zwischendingland gehört auch zum Club der ganz Pöhsen.
Ach ja, der Hersteller der Mikrowelle trägt zwar einen altbekannten deutschen Namen, war aber eine der allerersten Firmen, die die Produktion nach China outgesourct haben.

Nee, ihr Perso-Zerpupser-Dödelchen: wenn schon NWO-frei leben, dann auch richtig!


Zitat
Am 08.01.2015 steht Peter wieder für Euch vor dem Amtsgericht in Dessau und fordert das Recht ein - das Recht auf eine neue und gerechtere Gesellschaft!

Wenn ihr uns weiter unterstützen möchtet, dann meldet euch unter:

03491 - 6699705    oder   [email protected]

Ach Gottchen, welch ein Heldenmut.  :clap:
In der Versicherungsbranche weiß man, daß ein jeder alles fordern kann wie ein Weltmeister. Fordern kann und darf jeder, bis der Arzt kommt. Das einzig Entscheidene ist, was man hinterher davon bekommt...
 
« Letzte Änderung: 5. Januar 2015, 21:22:59 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek? Große Durchsuchung vom 27.11.14
« Antwort #325 am: 5. Januar 2015, 21:41:47 »
Fordern kann und darf jeder, bis der Arzt kommt. Das einzig Entscheidene ist, was man hinterher davon bekommt...
Peter bekommt vielleicht ein neues "Reich" mit vielen Bediensteten und ganz viele neue Freunde, die auf Männer mit Pferdeschwänzen stehen.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek? Große Durchsuchung vom 27.11.14
« Antwort #326 am: 6. Januar 2015, 00:34:49 »
Ach Gottchen, welch ein Heldenmut.  :clap:

Peterchen fliegt mit dem Geld seiner "Anleger" auch hübsch nach Paraguay und Indien. Einer muss sich ja opfern, gell?  :'(
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek? Große Durchsuchung vom 27.11.14
« Antwort #327 am: 6. Januar 2015, 05:27:11 »
Bei den Schreiben an die verschiedenen Gerichte scheint aber doch ein Anwalt beratend beteiligt zu sein, obwohl kein Anwalt zeichnete: Zielsicher wurde der Punkt getroffen, der Gerichte durchaus beschäftigen könnte.

Gut, das ist natürlich das Recht eines jeden Beklagten: Sich bestmöglich verteidigen.

Die Sache mit der Gewerbesteuer ist auch etwas eigenwillig. Wer etwas Ahnung im Steuerrecht hat, sieht sofort den Stockfehler. Aber darauf müssen die Beklagten schon selbst kommen.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek? Große Durchsuchung vom 27.11.14
« Antwort #328 am: 7. Januar 2015, 13:20:13 »
Sind die Trantüten eigentlich vom KRD?
Zugegeben, ich hab mich sehr amüsiert.

https://www.youtube.com/watch?v=mQbfuU-6Kmg
Man sollte sich nicht über die Drogenprobleme anderer Menschen amüsieren, Sander.  :naughty:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek? Große Durchsuchung vom 27.11.14
« Antwort #329 am: 7. Januar 2015, 13:41:24 »
Sind die Trantüten eigentlich vom KRD?
Zugegeben, ich hab mich sehr amüsiert.

https://www.youtube.com/watch?v=mQbfuU-6Kmg
Man sollte sich nicht über die Drogenprobleme anderer Menschen amüsieren, Sander.  :naughty:

Drogen gehen auch ohne Probleme ;)
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford