Autor Thema: Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek? Große Durchsuchung vom 27.11.14  (Gelesen 53808 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #285 am: 30. November 2014, 22:50:34 »
Oh, ja, wurde hier auch angekündigt. Ich habe es verbummelt :(

Gibt es erst 23:30 kannst also noch gucken
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #286 am: 30. November 2014, 22:54:35 »
Ich warte, bis die Version _ei___bank heisst. Und dann, beim Rübli, selbst wenn ich bis nach Wittenberg per Anhalter fahren muss, werde ich mich lachend kringelnd Erinnerungsfotos machen und für dieses köstliche Erlebnis hundert Packungen Toastbrot spenden.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #287 am: 30. November 2014, 22:55:00 »

Oh, ja, wurde hier auch angekündigt. Ich habe es verbummelt :(

Gibt es erst 23:30 kannst also noch gucken
Yaay, supi, danke.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #288 am: 30. November 2014, 23:03:20 »
Oh, ja, wurde hier auch angekündigt. Ich habe es verbummelt :(

Gibt es erst 23:30 kannst also noch gucken
23:45
 

Müllmann

  • Gast
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #289 am: 30. November 2014, 23:38:21 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline A.R.Schkrampe

Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #290 am: 1. Dezember 2014, 08:45:24 »
Das macht man unter euch aus, da bin ich raus. Ich Faible hatte ich für diese Kettenschnellfreßbuden noch nie, aber seitdem mir nach den letzten drei Besuchen an drei verschiedenen Orten dreimal kotzübel war, meide ich diese Etablissements striktestens. Außer ich will für lau auffen Schacht.
Zudem ist mein Auto nur im Königreich Drive in-kompatibel.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #291 am: 18. Dezember 2014, 19:07:02 »
Das Königreich verbreitet derweil wüste Propaganda:

Zitat von: KRD-CH
Liebe Unterstützer des Königreiches Deutschland,
es wird immer offenkundiger: Ein krimineller Anschlag wurde auf das Königreich Deutschland verübt. Hemmungslos überfielen bewaffnete Handlanger des internationalen Bankenkartells den jungen Staat, in dem Männer, Frauen und Kinder leben. Sie waren vom verlängerten Arm des Bankenkartells (BaFin) beauftragt, die aufgebauten Strukturen und Lebensgrundlagen zu zerstören um tiefgreifenden Schaden zu hinterlassen.
Unter dem Deckmantel haltloser Beschuldigungen, die gerichtlich nie bestätigt werden können, soll die Königliche Reichsbank, angeblich im Interesse der sogenannten „Anleger“, vollständig abgewickelt werden.
Für die Kapitalüberlasser stellt sich jedoch die Frage, ob Herr Oppermann überhaupt in ihrem Interesse handelt, wenn er Sachwerte ohne Eigentumsprüfung noch vor Ort an ausländische Aufkäufer veräußert oder diese direkt an umliegende Schrottplätze verschachert!
Vielmehr soll wohl verhindert werden, ein neues, auf Kooperation basierendes Gemeinwesen, aufzubauen!
Quelle

Aber ein paar Zeilen später wird etwas ganz anderes offenkundig! Die angeblich so sicheren polnischen Konten des Obersten Notar sind nicht mehr sicher!

Zitat von: KRD-CH
Bitte tätigen Sie keine weiteren Einzahlungen, bis wir Ihnen unsere neuen Kontodaten zukommen lassen.
Bei Fragen zu den Kontodaten bitten unter
03491-6699705     oder     [email protected]       melden.

Das wird jetzt wohl die "Reichsbank im Untergrund". :)

Einen neuen Kapitalüberraschungsvertrag (KÜV) gibt es auch. Jetzt sogar endlich (zum ersten Mal) mit einem (halbwegs) namentlich genannten Kapitalempfänger: "Königreich Deutschland, Der Oberste Souverän, Petersplatz 1, 06886 Zu Lutherstadt Wittenberg"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, KugelSchreiber, Happy Hater

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #292 am: 18. Dezember 2014, 19:27:51 »
Einen neuen Kapitalüberraschungsvertrag (KÜV) gibt es auch. Jetzt sogar endlich (zum ersten Mal) mit einem (halbwegs) namentlich genannten Kapitalempfänger: "Königreich Deutschland, Der Oberste Souverän, Petersplatz 1, 06886 Zu Lutherstadt Wittenberg"
Schön schön, eine Fantasieadresse. Das wird bestimmt förderlich sein. Warum nicht gleich als Kapitalempfänger "Donald Duck, Entenhausen" ist doch genauso aussagekräftig. Und warum im Königreich eine deutsche Plz vergeben wird, ist auch seltsam.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Staatsbüttel

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 21 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #293 am: 18. Dezember 2014, 19:43:50 »
Ich werde mal eine ausfüllen. Werde seiner Impertinez mal locker 1 Mio Bütteltaler überlassen. Das enspricht dem Gegenwert von ca. 1/76 Toastbrot. Aber nur wenn sich alle einer Verbüttelung (Staatsprüfung mit anschließender Taufe) unterwerfen!
Pistolero unter Tommy's Gnaden und Wortmarkenjünger
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #294 am: 18. Dezember 2014, 20:10:10 »
Das wird jetzt wohl die "Reichsbank im Untergrund". :)

Ja, die NSU: Neudeutsche Sparkasse im Untergrund.  ;D
 

Müllmann

  • Gast
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #295 am: 18. Dezember 2014, 20:13:45 »
Das wird jetzt wohl die "Reichsbank im Untergrund". :)

Ja, die NSU: Neudeutsche Sparkasse im Untergrund.  ;D

Reichsbank ist out, jetzt kommt die "Reichshauptkasse". Zumindest hat Peterchen heute entsprechende Unterlagen an Mr. BaFin übergeben. (Woraufhin sich der fast übergeben hat)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #296 am: 18. Dezember 2014, 20:37:37 »
Reichsbank ist out, jetzt kommt die "Reichshauptkasse". Zumindest hat Peterchen heute entsprechende Unterlagen an Mr. BaFin übergeben. (Woraufhin sich der fast übergeben hat)

Wie darf ich das verstehen? Wird dorten in Zukunft des Bezopften Haupt ausgestellt? Mit einem Münzschlitz in der hoheitlichen hohen Stirn?
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #297 am: 18. Dezember 2014, 20:53:26 »
Reichsbank ist out, jetzt kommt die "Reichshauptkasse". Zumindest hat Peterchen heute entsprechende Unterlagen an Mr. BaFin übergeben. (Woraufhin sich der fast übergeben hat)

Wie darf ich das verstehen? Wird dorten in Zukunft des Bezopften Haupt ausgestellt? Mit einem Münzschlitz in der hoheitlichen hohen Stirn?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #298 am: 18. Dezember 2014, 21:03:29 »
Wieso und das will mit einfach nicht in den Kopf, wieso fragt nicht ein einziger der Peter-Anhänger, warum die Gründung einer Bank das einzige Projekt ist, an dem der große Obermotz mit aller Energie und auf biegen und brechen festhält. Da wird groß vom alternativem Gesellschaftssystem etc. pp. gefaselt, entsprechende Ansätze aber, insofern sie nicht schon als Idee versanden, mit schöner Regelmäßigkeit verworfen. Als roter Faden verbleibt, ausgerechnet bei diesen Banken- und Finanzsystemkritikern, immer einzig und allein die Gründung einer Bank und die Schaffung von Finanzprodukten.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Reichsverweser, Anti Reisdepp

Müllmann

  • Gast
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #299 am: 18. Dezember 2014, 21:05:43 »
Die hinterfragen nix. Selbst als heute der Verbleib der Gelder aus der NDGK etwas beleuchtet wurde war da kein Moment des Zweifels zu erkennen. Zum Beispiel, warum Amazon-Rechnungen vom Konto der NDGK bezahlt wurden. Hätte mich schon interessiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch