Autor Thema: Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek? Große Durchsuchung vom 27.11.14  (Gelesen 53817 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #120 am: 27. November 2014, 18:33:32 »
Den Piet muessen sie heute abend nur in den Kessel stecken, schon ist das Gelaende wieder geheitzt....der kocht bestimt vor wut, und sein malmender  Kiefer kann schon mal Autoreifen fuer die pyrolyse vorzerkleinern... :dance: :chopwood:
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #121 am: 27. November 2014, 18:33:48 »
Da ist man mal einen Tag auf nem Lehrgang in der Pampa ohne Netz...
« Letzte Änderung: 27. November 2014, 18:41:10 von vollstrecker »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #122 am: 27. November 2014, 18:33:55 »
Mal eine Frage an die Juristen hier ( :director: Müllmann).
Fitzek hat ja nach Aussage der BILD kritisiert, dass nun Unterlagen für seine Verteidigung morgen auch beschlagnahmt wurden.
Ist das nicht eine Benachteiligung für ihn? Müsste es nun nicht zu einer Vertagung kommen?

Bin zwar kein Müllmann, aber wenn die BaFin schlau ist, gibt sie ihm das, was er morgen zum Prozess braucht heraus. Es wird zwar morgen keine allzu große Rolle spielen, weil wir in der Beweisaufnahme sind. Aber ein klug formulierter Antrag könnte (spätestens beim EGMR) doch das Recht auf fairen  Prozess gem. Art. 6 EMRK als verletzt erscheinen lassen. Der König könnte noch ein Übriges tun und morgen die Pflichtverteidigung beantragen, dann ist erst mal Schluss bis sich der Kollege eingearbeitet hat.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #123 am: 27. November 2014, 18:34:58 »
Was hat es eigentlich mit dem Toastbrot auf sich?

Manuel definierte das tägliche Toastbrot mal als Sachwerte. Einer der Klassiker des KRD.  ;D

Gruß Dete
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #124 am: 27. November 2014, 18:37:07 »
Zitat
wenn die BaFin schlau ist, gibt sie ihm das, was er morgen zum Prozess braucht heraus.
Die Bafin ist doch gar nicht anwesend.
Die Polizei/Steuerfahndung packt jetzt alles ein, lagert es ein und dann wird erst gesichtet.

Die Unterlagen werden etliche Wochen nicht verfügbar sein.
« Letzte Änderung: 27. November 2014, 18:39:58 von hotztheplotz »
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #125 am: 27. November 2014, 18:41:48 »
Zitat
wenn die BaFin schlau ist, gibt sie ihm das, was er morgen zum Prozess braucht heraus.
Die Bafin ist doch gar nicht anwesend.
Die Polizei/Steuerfahndung packt jetzt alles ein, lagert es ein und dann wird erst gesichtet.

Die Unterlagen werden etliche Wochen nicht verfügbar sein.
Wer meinst Du ist federführend? Der Polizeipräsident?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #126 am: 27. November 2014, 18:45:02 »
Die ausführenden Beamten sind aus der Region.
Die transportieren jetzt alles ab, dann wird alles nach Bonn gekarrt (oder nach Halle) und nach Durchsicht zurückgegeben. Ich glaube nicht, dass die Bafin eigene Exekutivkräfte hat. Die Steuerfahndung schon.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #127 am: 27. November 2014, 18:48:31 »
Aber ein klug formulierter Antrag könnte (spätestens beim EGMR) doch das Recht auf fairen  Prozess gem. Art. 6 EMRK als verletzt erscheinen lassen. Der König könnte noch ein Übriges tun und morgen die Pflichtverteidigung beantragen, dann ist erst mal Schluss bis sich der Kollege eingearbeitet hat.

Fitzek möge erst mal sagen, welche Unterlagen er braucht.

Und welcher der Punkte von § 140 StPO könnte hier vorliegen? Ich finde keinen. Und vor dem EGMR steht erst mal die Berufung, mit der sowieso zu rechnen ist. Dieser Prozeß wird eh lange dauern. Die BaFin ist offenbar auch so in der Lage, die seine Versicherungsgeschäfte schnell und effektiv zu beenden, der Rest ist dann langsames Dahinsiechen ohne Verfügungsmöglichkeiten über das Kapital. Damit geht auch die Machtposition flöten.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #128 am: 27. November 2014, 18:49:24 »
Die ausführenden Beamten sind aus der Region.
Die transportieren jetzt alles ab, dann wird alles nach Bonn gekarrt (oder nach Halle) und nach Durchsicht zurückgegeben. Ich glaube nicht, dass die Bafin eigene Exekutivkräfte hat. Die Steuerfahndung schon.
Natürlich hat die BaFin keine Exekutivkräfte. Die wenigsten Behörden haben eine. Schon mal was von Amtshilfe gehört? Warum meinst Du hat der Pressesprecher der BaFin heute die Pressekonfernz abgehalten?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #129 am: 27. November 2014, 18:51:42 »
....
Und welcher der Punkte von § 140 StPO könnte hier vorliegen? Ich finde keinen.

Wenn Du grade sehen würdest wie mir der Kamm schwillt. Wo hast Du denn gesucht?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #130 am: 27. November 2014, 18:52:41 »
Der König könnte noch ein Übriges tun und morgen die Pflichtverteidigung beantragen, dann ist erst mal Schluss bis sich der Kollege eingearbeitet hat.

Eventuell die sagenumwobene Trumpfkarte?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #131 am: 27. November 2014, 18:53:18 »
Ich sage doch nur, dass die Bafin nicht mit ihren 5 Leuten zwischendrin rumspringt und ihm mal seine 2 Ordner für den Prozess raussucht und kopiert. Das wird nicht möglich sein.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #132 am: 27. November 2014, 18:54:10 »
Der König könnte noch ein Übriges tun und morgen die Pflichtverteidigung beantragen, dann ist erst mal Schluss bis sich der Kollege eingearbeitet hat.

Eventuell die sagenumwobene Trumpfkarte?

lol, als ob ihm das was nuetzen wuerde.....
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #133 am: 27. November 2014, 18:59:07 »
Da ihm ja unerlaubte Geschäfte vorgeworfen werden, kann doch alles, was er da vorzeigen könnte oder wollte, nur Bestätigung für diese Geschäfte sein, oder nicht?
Was will er denn vorlegen, was z.B. nicht eines der Briefköpfe besagter Vereine genutzt hat? Irgendwelche blanko-Check-Aussagen seiner bedepperten Untertanen, die irgendwelche Verantwortung übernehmen? Wäre auch interessant zu wissen, ob es denn überhaupt eine Zeile gibt, die nicht irgendwo veröffentlicht wurde.

Er hat nunmal alles getan, was ihm auch vorgeworfen wird. Und dafür wird er seine Strafe kassieren.

Ich könnte mir nicht vorstellen, dass auch nur ein Post-it bei den beschlagnahmten Sachen dabei ist, was ihn entlastet.

Und mal alles außen vor: Zur Verhandlung vor dem Amtsgericht hat er doch schon x mal gesagt wie unwichtig das ist, dass er sich gar nicht auf die Verhandlung vorbereitet, ja gar vorbereiten braucht. Und jetzt sollen plötzlich ganz wichtige Sachen zur Verteidigung mitgenommen worden sein?

Pfffft wie Fitzek.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #134 am: 27. November 2014, 18:59:28 »
Ich sage doch nur, dass die Bafin nicht mit ihren 5 Leuten zwischendrin rumspringt und ihm mal seine 2 Ordner für den Prozess raussucht und kopiert. Das wird nicht möglich sein.

Das ist eh pubertaeres Gebluffe. Wenn er speziell auf einen Ordner hinweist, den er fuers den Prozess brauchte, kann das auch vor Ort durchgesehen werden.