Autor Thema: Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek? Große Durchsuchung vom 27.11.14  (Gelesen 53813 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #90 am: 27. November 2014, 15:46:29 »


Auch das ist fraglich. Sämtliche Quellen sind versiegt, wovon soll King Pleite die Miete bezahlen?
Nach SGB II vom Jobcenter?  :cyclops:
Bei DJ Fettklops gelernt, wenn im Knast -> kein Anspruch auf Geld. :)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #91 am: 27. November 2014, 15:50:43 »
Die Miete kann im voraus bezahlt worden sein, dazu kommt noch das polnische Konto. Solange die Forderungen gegen Fitzek nur hoheitliche sind, können die im Ausland überhaupt eingetrieben werden? Meines Wissens nicht. Der Abwickler kann allerdings als Vertreter darauf zugreifen.

ALG II nach SGB II gibbet nur bei Bereitschaft zur Arbeitsaufname im pöhsen System, kommt also nicht in Frage.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #92 am: 27. November 2014, 15:52:20 »
Zitat
Universität
Nix und wieder nix
Dieser Kindergarten beschäftigt sich mit vedischer Mathematik  oder ähnlichem.
So wird das nix. Mit den heutigen Erlebnissen sollte sich der Steuerzahler einigen, was mit dem Rest passiert!
Ich wäre für eine Verbannung auf eine Hallig in der Nordsee.
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Müllmann

  • Gast
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #93 am: 27. November 2014, 15:57:48 »
Ich wäre für eine Verbannung auf eine Hallig in der Nordsee.
Bei dem Großteil der Einwohner des KRd dürfte ein DuDuDu von Mutti und ohne Essen ins Bett schicken ausreichend sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Olopax

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #94 am: 27. November 2014, 16:04:13 »
Zitat
Drehmaschinen, Computer, Autos, Telefone, sogar Klaviere

Ist das eine Zusammenfassung auch der letzten Razzia oder gab's schon wieder ein Klavier und eine Drehmaschine?

Spannend wird auch, wo überall Schlösser ausgetauscht wurden. Nur bei der Bank oder auch im Krankenhaus?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #95 am: 27. November 2014, 16:04:54 »
- A U S H A N G -

Das Rektorat gibt bekannt: Der Universitätsbetrieb hat begonnen!

Folgende Vorlesungen werden angeboten:

Angewandtes Strafrecht.
Dozent: Peter Pferdehaar
Vorlesungsbeginn: Freitag, 14.11., 28.11. (weitere Termine werden bekanntgegeben)
Ort: AG Dessau-Roßlau (Achtung, Verlegung in eine JVA möglich)
Prüfungsform: mündliche Prüfung, mehrstündig

Zivilrecht, insb. Vertragsrecht in Sachen Anlage, Zustiftung und Schenkung.
Dozent: Horst S.
Vorlesungsbeginn: nach §1 BGB
Ort: Reichsb.
Prüfungsform: Besinnungsaufsatz in Form eines Entschuldigungsbriefes an abgezockte Omas

Wissenschaftstheorie: Begriffe, Definitionen, Wahrnehmung, Erkenntnistheorie
Dozent: Manuel der Unkundige
Vorlesungsbeginn: nie oder immer, je nach Perspektive
Ort: Garage und/oder/in Form von Prunksaal
Prüfungsform: vierstündige Schwurbelklausur

Fortgeschrittene vedische Mathematik
Dozent: N.N.
Vorlesungsbeginn: am ersten 31. Juni, der auf einen Montag fällt
Ort: Krönungssaal
Prüfungsform: Kampfrechnen diagonal in drei Runden

Die Vorlesung "Einführung in die Nationalökonomie" muss leider ersatzlos entfallen, da der Geltungsbereich nicht mehr definiert ist.

Das Rektorat ist bemüht, ersatzweise ein Proseminar "Politik und Religion im Spiegel des Kosmos" anzubieten.

Stempel: [ BAMM ]                        Unterschrift: [KRAKEL]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Happy Hater

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #96 am: 27. November 2014, 16:07:49 »
Ich wäre für eine Verbannung auf eine Hallig in der Nordsee.
Bei dem Großteil der Einwohner des KRd dürfte ein DuDuDu von Mutti und ohne Essen ins Bett schicken ausreichend sein.
Nicht so streng Müllmann!
Die Loslösung von Muddi ist ein Konzept, und Vati wird nun der Fuzidar.
Verd. Eine Falle...
Die neue Muddi konnte ja Deines Berichtes letzten Males hier bertrachtet werden (BILD).
Also , attraktiver:) als die Original.
Es ist legal..
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #97 am: 27. November 2014, 16:10:52 »
Die Miete kann im voraus bezahlt worden sein, dazu kommt noch das polnische Konto. Solange die Forderungen gegen Fitzek nur hoheitliche sind, können die im Ausland überhaupt eingetrieben werden? Meines Wissens nicht. Der Abwickler kann allerdings als Vertreter darauf zugreifen.

Genau. Und da sich die Maßnahme gegen alle Beteiligten und damit gegen alle nicht eingetragene Vereine sowie auch den einzigen eingetragenen Verein richtet, sollte meiner Meinung nach - ich bin kein Jurist! - der Abwickler auch in alle Mietverträge eintreten und kann diese zur Vermeidung weiterer Ausgaben umgehend kündigen und/oder die Räume anderweitig nutzen. Bei privat genutzten Wohnungen dürfte das natürlich nicht möglich sein aber bei den sicher nicht zu Wohnzwecken vermieteten "Staatsgebieten" sehe ich da eigentlich kein Problem.

Was sagen die Juristen zu meiner Vermutung?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Müllmann

  • Gast
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #98 am: 27. November 2014, 16:16:02 »
Was sagen die Juristen zu meiner Vermutung?

Dass der Abwickler erstmal auseinandersortieren muss was was ist. Ich bezweifle, dass die Staatshörigen sowas wie Mietverträge mit dem KRD haben. Fraglich ist aber, ob das Krankenhausgelände zur Reichsbank, NDGK etc gehört. Wenn Gelder aus Bank oder NDGK in den Grunstückskauf geflossen sind, dann kann der Abwickler da aber zugreifen.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #99 am: 27. November 2014, 16:16:58 »
Tja Schellen-Peit.....


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, A.R.Schkrampe, WendtWatch, be-eh

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #100 am: 27. November 2014, 16:25:38 »
Dass der Abwickler erstmal auseinandersortieren muss was was ist. Ich bezweifle, dass die Staatshörigen sowas wie Mietverträge mit dem KRD haben. Fraglich ist aber, ob das Krankenhausgelände zur Reichsbank, NDGK etc gehört. Wenn Gelder aus Bank oder NDGK in den Grunstückskauf geflossen sind, dann kann der Abwickler da aber zugreifen.

Dass die Staatshörigen Mietverträge haben, halte ich für so unwahrscheinlich, dass ich gar nicht auf den Gedanken gekommen bin. Aber bei dem Krankenhausgelände bin ich mir sicher, dass Grau&Lieder wieder die Eigentümer sind.

Ich meinte die Mietverträge, die von den Vereinen für die Immobilien abgeschlossen wurden. Auch beim Krankenhaus würde ich davon ausgehen, dass es so etwas gibt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #101 am: 27. November 2014, 17:15:52 »
Man braucht ja keinen Mietvertrag. Konklusives Handeln reicht ja in dem Punkt.
Allerdings bezweifle ich, dass die Leute Miete zahlen. Einer dieser Vereine ist der Mieter und stellt unentgeltlich Wohnraum zur Verfügung. Den wird der Abwickler nun kündigen bzw. den kompletten Mietvertrag kündigen.

Und dann wird es zur Angelegenheit des Vermieters...
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #102 am: 27. November 2014, 17:19:23 »
Die Geschichte verbreitet sich immer weiter; siehe z.B. diesen MDR-Text. Aus meiner Sicht sollte bald mit bewegten (und bewegenden :) ) Bildern zu rechnen sein.

In Wittenberg sollen derweil immer noch erhebliche Menge von Einsatzkräften vor Ort sein und nach dem Augenschein werden mehrere der Objekte wohl umfassend beräumt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #103 am: 27. November 2014, 17:30:05 »
Zum Glück ist jetzt endlich die Steuerfahndung mit an Bord.
Die haben weitreichende Befugnisse und schreiben auch keine netten Briefchen vorher, sondern handeln.
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Untergang des Häuschens Fitzek?
« Antwort #104 am: 27. November 2014, 17:31:37 »
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)