Neuer Unsinn vom Hamer:
LOGO
Rundschreiben
Sie haben unser Mitteilungsblatt abonniert
und erhalten Informationen zu aktuellsten Themen
15.1.2O16
Liebe Freunde der Germanischen Heilkunde
Ihr werdet Euch wahrscheinlich wundern, daß Ihr in so kurzer Folge mehrere Rundbriefe von mir erhaltet. Das bedarf einer Erklärung.
Wie Ihr wißt, hätte das hessische Landesprüfungs- und Untersuchungsamt im Gesundheitswesen in Frankfurt mir die Approbation nach 30 Jahren des Berufsverbots ohne allen Grund, längst zurückgeben müssen. Aber es wurde zum Schluß nach 3O Jahren jetzt laufend immer wieder um einen weiteren Monat verzögert ohne Angabe von Gründen.
Aus verschiedenen Andeutungen wußte ich aber schon, daß es immer um angeblichen „Antisemitismus“ ging. Nun wurde ich durch einen Artikel in „Die Welt“ vom 5.01.2016 aufgeschreckt und wusste nun, was die Herren in Frankfurt meinten und auf was sie gewartet hatten. Denn es wurde in dem Artikel den ich Euch beifüge, etwa in dem Sinne geschrieben, nicht die (zuallermeist einer gewissen Religionsgemeinschaft angehörigen) Onkologen seien schuld an dem Massenmord der sogenannten Krebspatienten (ich zähle ca. 40 Millionen in 35 Jahren) die nur in Deutschland gestorben worden sind, sondern die „dummen und korrupten“ Krebswissenschaftler, also die Gojim, seien selbst daran schuld. Aus diesem politischen Dilemma möchte man herauskommen.
Da verstand ich sofort und zog die Notbremse (Befangenheitsantrag). Denn es wäre darauf hinaus gelaufen, daß ich nach der Wurst, sprich Approbation, hätte springen sollen, aber mich hätte verpflichten sollen, die Schuld für die 40 Millionen nur in Deutschland Ermordeten nicht den jüdischen Onkologen hätte anlasten dürfen (= Antisemitismus) sondern ich hätte sie den „schwachköpfigen und korrupten“ Krebspseudowissenschaftlern, meinen eigenen Landsleuten, anlasten sollen, von denen niemand so recht weiß, wer sie eigentlich sind.
Zusammengefaßt: In den letzten 35 Jahren, d.h. seit der Entdeckung der Germanischen Heilkunde, fand das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte statt: Oberrabbiner und sog. „Messias“ Schneerson verfügte, daß diese Germanische Heilkunde mit 99 % Überlebensrate nur für Juden angewendet werden dürfe, daß aber die Gojim (=Nichtjuden) weiterhin mit Chemo und Morphium mit 99 % Mortalität behandelt, d,h, umgebracht werden müßten.
Der Massenmord an 7 Milliarden nichtjüd. sog. Krebspatienten weltweit, in Deutschland ca 4O Millionen, war die eine Seite des größten Verbrechens der Menschheitsgeschichte.
Die andere Seite war der dazu notwendige Boykott der Germanischen Heilkunde durch die jüd. Systemmedien mit nicht enden wollenden Hetz- und Rufmordsendungen (z.Zt. wieder 3 mal wöchentliche Rufmordsendungen gegen die Person Dr. Hamer, den größten Wohltäter der Juden aller Zeiten) und gegen die Germanische Heilkunde, und das seit 35 Jahren. Dabei therapieren die jüd. Ärzte unbehelligt seit 35 Jahren Germanische Heilkunde mit 99,4 % Übelebensrate.
Die dritte Seite ist das kurz nach der Entdeckung der Germanischen Heilkunde (4 ½ Jahre später) von den Freunden und Glaubensbrüdern Schneersons verhängte lebenslange Berufsverbot, um Hamer gegenüber nichtjüd. Patienten mundtot zu machen und überhaupt eine Therapie mit der Germanischen Heilkunde an Gojim grundsätzlich unmöglich zu machen.
Diese drei Seiten des größten Verbrechens und Massenmordes aller Zeiten bestehen z.Zt. seit 35 , bzw. 3O Jahren fort. Das will sagen: Mein 3O jähriges Berufsverbot ist Teil dieses größten Verbrechens der Menschheitsgeschichte.
Gäbe es bei uns einen Rechtsstaat, d.h. wären die Richter nicht Privatangestellte von Rothschild, sondern dem Vok vereidigt, dann wäre ein solches Verbrechen unmöglich gewesen.
Wenn ich mich nun, um wieder an meine Berufserlaubnis zu kommen, irgendwie mit dem Megaverbrechen einverstanden erklärt hätte, dann hätte ich mich damit zum Verräter an meinen Patienten und meinem eigenen Volk machen lassen sollen. Das hätte die gesamte Germanische Heilkunde auf immer in den Dreck gezogen und unglaubwürdig gemacht, ganz abgesehen davon, daß es natürlich geradezu lächerlich ist, daß sich die 40 Millionen Deutsche selbst suizidiert hätten.
Auch wenn ich mich im Folgenden wiederhole, möchte ich Euch, weil ich weiß, daß viele von Euch die Ungeheuerlichkeit dieses Megaverbrechens von 4O Millionen Toten, nur in Deutschland, nicht verstehen können, alles nochmals vom Beginn an erklären:
Die Entdeckung der Zusammenhänge des Krebs war der Traum der Menschheit. Mir ist es als Geschenk unseres Gottes Wodan gelungen, diese Entdeckung zu machen und am 4. Okt. 1981 zu veröffentlichen. Es war, wie gesagt die größte Entdeckung der Menschheitsgeschichte.
Sofort griff schon 1981, nur wenige Tage oder Wochen später, der „Messias“ der Juden, M. Schneerson, der größte Massenmörder der Weltgeschichte, in Zusammenarbeit mit meinem früheren jüd. Chef Bock in das Geschehen ein und verfügte durch Schreiben an alle Rabbiner der Welt und durch einen Kommentar in den Talmud, daß meine geprüfte und als richtig befundene Entdeckung nur den Juden gehöre und nur von Juden genutzt werden dürfe, aber für die Nichtjuden (Gojim) konsequent verboten sei. So hat es mir 1986 Oberrabbi Denoun Danow aus Paris erklärt.(siehe meinen Brief von 1986 an Menachem M. Schneerson, „Messias“ der Juden.)
Im Gefolge dessen überlebten seit 35 Jahren nicht nur in Israel, sondern weltweit 99,4 % aller Juden ohne Chemo und Morphium, aber mit der Germanischen Heilkunde – deshalb bin ich der größte Wohltäter der Juden aller Zeiten - dagegen sind die Nichtjuden zu 99 % gestorben worden mit Chemo und Morphium (ca. 7 Milliarden), ohne die Germanische Heikunde, denn die ist für sie verboten.
Die Hälfte unseres Volkes ist mit Chemo und Morphium ausgelöscht worden.
Das ist das mit großem Abstand größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte !
Dazu gehörte folgerichtig auch, daß man im Rahmen dieses Verbrechens den Entdecker der Germanischen Heilkunde 1986 vernichtete, einmal durch nicht enden wollende Hetz-, Haß- und Rufmordsendungen und –Artikel der jüdischen Presse, zum anderen begleitet von Geheimdienst- , Behörden- und Gerichtsaktionen gegen meine Person, wozu auch das praktisch lebenslange Berufsverbot als Teil oder wesentliche Basis des größten Verbrechens der Menschheitsgeschichte zählt.
Was zunächst so widersinnig aussieht, einem Arzt, der nichts verbrochen hat, unbegrenztes, quasi lebenslängliches Berufsverbot zu erteilen für nichts, das ist aus der Anweisung des Messias der Juden folgerichtig zu verstehen:
Die Juden haben seit 35 Jahren meine Germanische Heilkunde mit 99,4 % Überlebensrate gestohlen und praktizieren sie ausschließlich, aber sie hätte am Ende „jüdische Medizin“ heißen und den Juden gehören sollen (siehe Oberrabbiner Zacharelli 2O13 im Atlantik-Hotel in Sandefjord).
Deshalb sprechen die Juden auch heute noch immer nur von den beiden ersten Biologischen Naturgesetzen, die drei weiteren hätten Juden entdecken sollen.
Und nun stehen die Rabbis vor dem 3O jährigen Berufsverbot, wie gesagt einem Teil des größten Verbrechens der Menschheitsgeschichte, und wissen nicht, wie sie sich da herauswinden können, ohne auf alle Zeiten ihr Gesicht zu verlieren. Die 4O Millionen nur in Deutschland mit Morphium ermordeten Patienten, wie gesagt die Hälfte unseres Volkes, (weltweit 7 Milliarden) klagen unerbittlich an und werden Jahrhunderte lang anklagen und die Erinnyen jagen die Mörder mit dem Fluch.
Ihr werdet es erleben, dieser größte Massenmord der Weltgeschichte bleibt nicht ungerächt und ungesühnt.
Und mein 3O jähriges Berufsverbot seit 1986, gut 4 Jahre nach der Entdeckung der Germanischen Heilkunde, ist, wie gesagt, nur ein Teil dieses größten Verbrechens der Menschheitsgeschichte, verfügt vom jüd. „Messias“ Schneerson.
Ich bitte Euch um Verständnis dafür, daß ich mich nicht zum Lügner machen lassen kann. Meine Approbation ist mir einen charakterlosen Verrat an meinen Patienten und meinem Volk nicht wert.
Meine Germanische Heilkunde und der Entdecker der größten Entdeckung der Menschheitsgeschichte müssen sauber bleiben. Das Gleiche gilt für Mein Studentenmädchen, die größte therapeutische Entdeckung der Menschheitsgeschichte.
Mit den besten Grüßen
Euer Ryke Geerd
P.S. : Eine vertrauliche Information eines Kollegen, die ich kürzlich erhalten habe, aber bisher nicht auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen konnte, besagt, daß alle Onkologen in den deutschen Kliniken keine Ärzte sind, sondern mur eine Kurzausbildung von 3 Monaten in Chemo und Morphium in Israel gemacht haben und mit dieser Schmalspurausbildung als „Quasi-Ärzte“ eingesetzt werden. Nicht genug damit, sie präsidieren alle „Tumor-konferenzen“ und entscheiden über den Tod der sog „Krebs-Patienten“, nämlich zu 99 %.
Das besonders Seltsame dabei ist, daß sie das in Israel genau anders gesehen haben, denn dort überleben ja mit der Germanischen Heilkunde 99,4 % der Patienten. Wer hilft mir ?
Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer
Sandkollveien 11
3229 Sandefjord
Norwegen
15. 1. 2016
Herrn Rabbi Prof. Dr. med. Joav Merrick,
Chef der Univ. Kinderklinik in Beer Sheva/Israel
Minister der Israelischen Regierung
Sehr geehrter Herr Rabbi Prof. Dr. Merrick.
Nun sind schon wieder fast 4 Jahre vergangen seit meinem letzten Brief vom 3. Febr. 2O12, auf den Sie mir nicht geantwortet haben.
In den letzten 35 Jahren, seit „Messias“ M. Schneerson Weisung gegeben hatte an alle Rabbiner der Welt, meine Germanische Heilkunde (damals Neue Medizin) ausschließlich für Juden anzuwenden und sie den Gojim vorzuenthalten - so hat es uns Oberrabbi Denoun Danov Josue aus Paris 1986 versichert (siehe meinen Brief von 1986 an „Messias“ Schneerson, Verzeihung, den größten Massenmörder der Weltgeschichte ).
Seit diesen 35 Jahren sind nur in Deutschland über 4O Millionen nicht jüd. Patienten mit Chemo und Morphium exekutiert worden, während von den Juden entsprechend der Anweisung von „Messias“ Schneerson kaum ein einziger an Krebs gestorben ist (siehe beigefügte Publikation der Israelischen Botschaft Berlin vom 29.1O.2OO8).
Das ist Ihnen alles als Minister Israels sehr wohl bekannt.
Natürlich haben in Deutschland alle nicht jüd. Patienten Chemo und Morphium bekommen und sind zu 99 % daran gestorben worden, in Israel keiner. In Deutschland ist es sogar als „unterlassene Hilfeleistung“ definiert, einem „Kebspatienen“ mit Schmerzen kein tödliches Morphium zu geben. In Israel haben die Patienten ohne Chemo und Morphium zu 99 % überlebt. Auch das haben Sie genau gewußt, wie mir bekannt ist . Man fragt sich nur, warum Sie und Ihre israelischen Kollegen diese Überlebens-Sensation in Israel nicht auch dem „Rest der Welt“ verraten haben, eben wegen „Messias“ Schneerson !
Hätte ich im Januar 2OO5, wie es der franz. Oberrabbi Francois Bessy von mir verlangte, die Germanische Heilkunde an die Rabbiner notariell abgetreten, dann hätten Ihre Glaubensfreunde diese sofort für die Nichtjuden verboten, gehorsam dem Befehl Ihres „Messias“ Schneerson. Auch das haben Sie genau gewußt als israelischer Minister.
Jetzt argumentieren die deutschen Behörden scheinheilig: „Ja, wenn die Israelis das mit der Germanischen Heilkunde seit 35 Jahren doch so klug machen, daß 99 % Krebs überleben, warum macht das der Rest der Welt nicht auch so ?“ (siehe beigefügtes mitstonograph. Telefongspräch mit Justitiar Schäfer)
Meine Person war und ist heute noch das einzige Bollwerk für die restliche Hälfte unseres Volkes und der ganzen Welt.
Aber, Herr Prof. Merrick, ich sehe jetzt zwei furchtbare Katastrophen auf uns zu rollen.
1. Die eine ist die, daß noch die restliche Hälfte unseres Volkes, das nach den 4O Millionen Exekutierten in Deutschland jetzt noch übrig ist, auch noch exekutiert wird.
Unsere blauäugigen Deutschen voran - aber das Gleiche gilt mehr oder weniger für den Rest der Welt - sind so unendlich gutgläubig und naiv, daß sie sich mit Kadavergehorsam von Ihren jüd. Onkologen abschächten lassen, obwohl sie doch sehen müßten, daß in Israel kein Patient Morphium bekommt, sondern alle Patienten mit Germanischer Heilkunde pur therapiert werden und praktisch niemand an Krebs stirbt. Natürlich funktioniert das nur mit den jüdischen System-Medien. Aber daß man ein ganzes Volk von 8O Millionen Menschen so unendlich verblöden und willfährig machen kann, daß sich 4O Millionen, die Hälfte unseres Volkes, widerstandslos mit Morphium und Chemo abschlachten läßt, eines Volkes, das früher als eines der intelligentesten der Welt galt und von dem einer, - man kann sagen:
mitten im Krieg - die größte Entdeckung der Menschheitsgeschichte gemacht hat, aus dem Volk der Dichter und Denker, der Musiker, Erfinder und Entdecker.
2. Die zweite Katastrophe, die ich rollen sehe, ist die Nemesis. Das ist der Fluch der Erinnyen, der unaufhaltsam auf die Juden der ganzen Welt zurast.
Den Fluch wollten die Juden, wie Sie wissen, im Januar 2OO5 vermeiden, wenn Hamer die Germanische Heilkunde notariell an die Rabbiner übereignet hätte, so glaubte man, kurz (2Tage) bevor Ihre Arbeit am 28.1.2OO5 veröffentlicht wurde. Sie haben das nicht nur gewußt, sondern dabei mitgespielt.
Aber Hamer läßt sich eher den Kopf abschlagen, als daß er vor seinem Volk und allen Patienten der Welt zum Verräter werden würde. Er ist zwar unfreiwillig zum größten Wohltäter der Judenschaft aller Zeiten geworden, weil durch die Germanische Heilkunde viele Millionen Juden weltweit überlebt haben, aber den Fluch kann er bei 7 Milliarden Opfern weltweit nicht aufhalten.
Deshalb möchte ich mit Ihnen sprechen, auch auf die Gefahr hin, daß Sie mir wieder keine Antwort geben (dürfen ?). Wie gesagt, Sie sind nicht unschuldig, auch wenn Sie das Kol nidre gebetet haben, das schützt nicht vor der Nemesis.
Und der Fluch wird grausam werden, wenn nicht nur meine blauäugigen, gutgläubigen Deutschen, sondern auch der betrogene Rest der Welt erst dahinter kommen, welch abgrundtiefer paranoider religiöser Wahn ihre 7 Milliarden Familienangehörigen mit Chemo und Morphium ermordet hat, während in Israel und weltweit kein Jude zu sterben brauchte.
Herr Prof. Merrick, lassen sie die albernen Geschichten, als wenn 99 % Ihrer Patienten mit Alternativmedizin Krebs überleben könnten. Unsere Alternaivmediziner haben eine Überlebensrate von 5 bis 1O %. Auch das unsinnige Gerede von Aaron Antonowski dem Soziologen, der 4 Jahre nach mir noch einmal ansatzweise die beiden ersten Biologischen Naturgesetze „ganz neu entdeckt“ haben sollte, damit später, falls ich die Germanischen Heilkunde-Prioritätsrechte im Gefängnis in Frankreich an die Rabbiner übereignet hätte, ein Jude die größte Entdeckung der Menschheitsgeschichte gemacht hätte.
Über solche durchsichtigen Scherze kann ich nur in Homerisches oder Hamerisches Gelächter ausbechen.
Ich möchte gerne mit Ihnen ein redliches Gespräch unter 4 Augen führen. Sie sind der einzige Rabbi aus Ihrer Glaubensgemeinschaft, mit dem ich mir ein solches Gespräch noch vorstellen könnte. Es geht für unsere beiden Völker – aus ganz verschiedenen Perspektiven – um sehr viel, eigentlich um alles, denn den Fluch werden Sie vielleicht in Jahrhunderten oder Jahrtausenden nie mehr los. Ich werde für alle Zeiten, selbst nach meinem Tode noch, ein unbestechlicher Richter sein.
Und daß in Israel und weltweit kein Jude an Kebs stirbt, und daß da kein Zusammenhang bestehen sollte zwischen dem Befehl Ihres „Messias“ Schneerson und den 4O Millionen von Ihren jüd. Onkologen nur in Deutschland, weltweit 7 Milliarden, mit Chemo und Morphium exekutierten „Krebspatienten“, das können Sie Dummen erzählen. Aber über das möchte ich mit Ihnen sprechen. Und wenn es einen gibt der nach 3O Jahren (1986 bis 2O16) Berufsverbot und 35 Jahren (1981 -2O16) Verfolgung rund um die Uhr durch Ihre Glaubensbrüder die moralische Autorität und als Mediziner und Theologe auch die fachliche Qualifikation für ein solches Gespräch besitzt, dann bin ich es.
Vielleicht werden Sie aus Überheblichkeit über mein Angebot lachen. Aber ich bin sicher, nachfolgende Generationen werden über dieses Gesprächsangebot des Entdeckers der größten Entdeckung der Menschheitsgeschichte keineswegs lachen.
Ich bitte Sie höflich und sehr ernsthaft, daß sie mir baldmöglichst eine Antwort geben unter
[email protected] , und wenn es nur in der Form ist, daß Sie an einem Gespräch kein Interesse haben.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Ryke Geerd Hamer