Autor Thema: Dr. Hamer  (Gelesen 25784 mal)

Offline A.R.Schkrampe

Re: Dr. Hamer
« Antwort #45 am: 6. Mai 2015, 00:11:54 »
Juden, Juden, überall Juden...

Es könnten ruhig ein paar mehr sein, auch im hiesigen Umfeld  :rabbit:

Die gezeigten Bilder entsprechen der Realität. Kann ich bestätigen.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #46 am: 6. Mai 2015, 00:24:01 »
Ja, ich denke wir werden Ryke Hamer langsam gerecht...

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #47 am: 5. Oktober 2015, 18:00:16 »
Ein neuer Brief von Hamer:

"Dr. Hamer an König Harald von Norwegen

Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer
Sandkollveien 11
3229 Sandefjord

02. 10. 2015

OFFENER BRIEF

Majestät
König Harald V von Norwegen

Betr.: König Harald V  von Norwegen, Schutzpatron für Demenz-Forschung und Therapie

Hier: Mein Studentenmädchen, die m.W. einzige,  effektive Therapie gegen Demenz

Verehrte Majestät,

Wir haben schon im Mai 2OO9 einen einseitigen Briefwechsel geführt, d.h. ich habe auf meinen Brief vom 17. 5. 2OO9 zwar eine Eingangsbestätigung bekommen, aber keine Antwort.

Aber das ist Ihre Sache, wie Sie damit vor Ihrem Volk bestehen wollen, denn seit 6 Jahren sind schätzungsweise 1 Million Ihrer Landsleute unnötigerweise an Chemo und Morphium gestorben worden. Um diese Ihre eigenen Landsleute, bzw. Patienten hatte ich Sie damals quasi auf den Knien gebeten.

Jetzt wende ich mich nochmals pflichtgemäß an Sie in Ihrer eigenen Sache, der Demenz –Association. Ich schicke Ihnen ein Buch „Mein Studentenmädchen“ und 1 zusätzliches Audio-DVD, sowie einen Erfahrungsbericht einer promovierten Biologin aus Deutschland.

Im Rahmen meiner internistischen Ausbildung an den Universitäten Tübingen und Heidelberg habe ich lange in der psychiatrischen Universitätsklinik in  Tübingen gearbeitet. Ich habe dort niemals eine effektive Therapie bei Morb. Alzheimer oder bei Demenz gesehen. Sie galten weltweit als nicht therapierbar.

Seit es Mein Studentenmädchen (möglichst 432 HZ und rund um die Uhr gehört) gibt, ist es möglich, die Konstellation, bzw.Demenz- oder Alzheimer-Psychose mit der 4. Magischen Fähigkeit synchron herunter zu transformierenauf Konfliktmasse quasi Null und dann mit der sog. Großen Lösung, der sog. 5. Magischen Fähigkeit und der synchronen epilept. Doppelkrise zu lösen, auchwenn der Patient seine Konflikte gar nicht kennt. Das sind ungeahnte Möglichkeiten, die uns mit dem Studentenmädchen in die Hand gegeben sind.Die einzige Fehlanzeige für Mein Studentenmädchen sind die Optischen Rezidive.Aber es ist der diagnostischen Kunst eines Arztes vorbehalten, diese heraus zu finden und dann zu vermeiden. Bisher haben wir sie wegen Unkenntnis nicht heraus finden können.

Nun, ich vermute nicht, daß die Mediziner, die Ärztekammer oder der königliche Hof diesmal veranwortlicher handeln werden als im Mai 2OO9. Ichschreibe diesen offenen Brief ohne Illusionen, nicht für Sie, sondern für die Demenz-Patienten in Norwegen , und ich erwarte mir wieder in der Sache keine Antwort von Ihnen. Aber das ist Ihre Sache.

Ich würde ja, da ich derzeit der Einzige bin mit profunden Kenntnissen auf dem Gebiet der GermanischenHeilkunde, die derzeit überall als die größte Entdeckung der Menschheitsgeschichte bezeichnet wird, und MeinemStudentenmädchen, das derzeit als die größte therapeutische Entdeckung der Menschheitsgeschichte bezeichnet wird, Ihnen behilflich sein, wenn es mir nicht vom helsepersonellnemnd und den norwegischen Gerichten, zusammen mit dem königlichen Hof, strikte verboten worden wäre. Wie gesagt, die Hilfsrichterin am Sandefjord Tingrett hatte ja von mir verlangt, ich solle der GermanischenHeilkunde (früher Germanischer Neuer Medizin, davor Neuer Medizin)  abschwören und erklären, daß alle meine Entdeckungen, also die größte Entdeckungder Menschheitsgeschichte, lauter Unsinn gewesen seien. Dem hat auch der königliche Hof nicht abgeholfen mit der Folge der seither 1 Million an Chemo und Morphium vorsätzlich gestorben wordener norwegischer Patienten . Diese Patienten wird wohl das helsepersonellnemnd, die Gerichte und der königliche Hof gemeinsam verantworten müssen. Ich hoffe nur, daß es dieses Mal nicht wieder das Gleiche wird.

Wozu gibt es eigentlich eine königliche Instanz ? Doch wohl dafür, daß sie vorsätzliche Massenmorde und vorsätzlichen Gerichtsbetrug verhindert.

Mein Anwalt Erik Bryn Tvedt stöhnte nach dem Urteil der Hilfsrichterin im Sandefjord Tingrett: „Das Gerichtsurteil war ein glatter Betrug !“

Majestät, entschuldigen Sie meine Diktion, ich mußte es sagen für unsere Patienten, weil es die Wahrheit ist. Sie dürfen es mir übel nehmen. Ich bin es gewohnt, inNorwegen die „persona non grata“ zu sein.

Mit dem Ausdruck meiner Ergebenheit

Verbleibe ich Ihr

Dr. Hamer

P.S. Ihr Verwandter, der jüd. Prinz Savoyen, auch aus dem Hause Coburg, saß im Juni 2OO6 im Gefängnis in Ponza wegen krimineller Delikte ein. Dort wurde er von den Justizbehörden abgehört.

Er posaunte vor seinen Mitgefangenen aus, es sei 1978 kein Unfall gewesen, sondern er habe im Kegel des Fernlichts des von seiner Frau und Komplizin Marina Doria bedienten Jeep gezielt in den Bauch von Dirk geschossen, den er genau habe erkennen können. Er ist also ein Mörder. (Auftraggeber med. Instrumentenbranche ?)

Er posaunte noch weiter, mit dem Gericht, bestehend aus seinen Glaubensfreunden (ein  reines Rabbinergericht mit lauter jüdischen Geschworenen) habe er alle „verarscht“.

Er wurde praktich freigesprochen. Das Abhörvideo durfte aber von der Justiz erst nach Ablauf von 5 Jahren, im Juni 2O11 veröffentlicht werden. Ich wurde von Journalisten gefragt, ob ich einen neuen Prozeß wolle. Ich sagte: „Nicht wieder mit einem Rabbinergericht und jüd. Geschworenen. Aber einen anderen als einen solchen Betrugsprozeß bekommt die Familie Hamer  - trotz eindeutigen Mordes  - nicht.

Mordverjährtnicht!

Siehe dazu Erfahrungsbericht

Siehe auch:

Brief an König von Norwegen vom 17. Mai 2009

Antwort vom König von Norwegen vom 02.06.2009"

Man hört also seine blöde Mucke und ist von allem geheilt. Der hält sich für noch größer als der Fitze-Fatze.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #48 am: 5. Oktober 2015, 22:15:48 »
Der ist so durch den Wind, dass selbst manche Esoteriker das bemerkt haben.

Aber jenseits der norwegischen Grenzen droht ihm die Verhaftung und wenn er weiter den norwegischen König belästigt könnte er dort wirklich mal persona non grata werden.

Das PS zeigt übrigens, dass sein vermutlich den ganzen Irrsinn auslösendes Trauma (der Tod seines Sohns) ihn immer noch umtreibt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #49 am: 6. Oktober 2015, 06:13:18 »
Das ist als Entschuldigung aber auch mal irgendwann aufgebraucht!

Offline Schlaf-SHAEF

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 331 mal
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #50 am: 30. November 2015, 12:54:06 »
Mein Studentenmädchen (möglichst 432 HZ und rund um die Uhr gehört)

wie hieß es sinngemäß bei Douglas Adams? In einem Akt der Notwehr schlang sich der Darm durch den Hals nach oben und erwürgte das Gehirn - zählt das als Heilung von Demenz?  :think:
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #51 am: 30. November 2015, 19:55:48 »
Der hat längst den Bereich des menschlichen Denkens verlassen: http://germanischeheilkunde-drhamer.com/index.php/korrespondenz-archiv/korrespondenz-2015/104-dr-hamer-an-michael-s-alias-michael-gruber

Nun könnte man sagen, dass ein alter Mensch schon das Recht auf Demenz hat. Allerdings hat dieser Depp eine breite Blutspur hinterlassen und ist immer noch gefährlich.

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #52 am: 3. Januar 2016, 15:37:53 »
Hier ein aktueller Kübel brauner Sxxxxx.:

Sandefjord/Norwegen, den 1.1. 2O16

Liebe Freunde der Germanischen Heilkunde,

Endlich, endlich nach 35 Jahren des nicht enden wollenden Rufmordterrors und 3O Jahren Berufsverbot und nach dem Tod von 4O Millionen unserer Landsleute durch Morphium und Chemo scheint nun zum 1. Mal ein Silberstreif am Horizont der tiefen Nacht aufzuscheinen.
Wenn der Schein nicht trügt, könnte die Germanische Heilkunde schon im Januar 2O16
für legal erklärt werden, denn Ungeheuerliches ist passiert: Stellvertr. Behördenleiter S. bei einem mitstenographierten Telefonat am 18.11.2O15 :
Die Ehefrau eines Patienten hatte am Tag der offenen Tür Herrn Rabbi Shneur Trebnik der Ulmer Synagoge gefragt: „Sagen Sie mal, Herr Rabbi, stimmt das, daß in Israel nicht mal  1 %  der Krebspatienten sterben“ ? Da hat er gesagt : „Ja, das stimmt“.

S.: “Wenn das also wirklich so ist, Herr Dr. Hamer, Wenn das also wirklich so ist, wie Sie  sagen .....“

H.: „Ja“

S.: „Warum macht nicht der Rest der Welt das dann nicht auch so ?  Das wäre doch
die Erlösung dieser ganzen Krebsproblematik.“

Ein paar Zeilen weiter sagt der gleiche Justitiar:

S.: „Sagen Sie mir doch bitte mal, warum der Rest der Welt das nicht genauso 
machen darf, wie die Israelis.“

H.: „Ja, genau.“

Meine Freunde, ich traute meinen Ohren nicht. Nun hatte ich gerade 3O Jahre, praktisch lebenslänglich, vom Regierungspräsidenten in Koblenz, Robbi-Schön oder Rabbi Schön von der gewissen Religionsgemeinschaft, Berufsverbot „mit sofortiger Vollziehung“ abgebrummt, was nicht einmal das Bundesverfassungsgericht aufgehoben hatte. Und nun wird mir einfach gesagt, man verstehe nicht, warum es nicht der Rest der Welt auch so mache, wie ich es vorgeschlagen und dafür wegen „Nichtabschwörens der Eisernen Regel des Krebs“ und „Mich nicht Bekehrens zur Schulmedizin“ mit lebenslänglichem Berufsverbot bestraft worden war.

Bisher hat noch niemals ein Arzt in Deutschland oder in der Welt 3O Jahre Berufsverbot bekommen, nicht einmal 5 Jahre. Und um 3 Jahre Berufsverbot und Existenz-Vernichtung zu bekommen, muß man schon ganz was Schlimmes verbrochen haben. Aber ich hatte weniger als nichts verbrochen, einfach nur nicht der Eisernen Regel des Krebs abgeschworen und mich nicht zur nunmehr als falsch sich herausgestellten Schulmedizin bekehrt. Wissenschaftliche Gegenbeweise wurden nie vorgebracht.
Und 3O Jahre lang tagtäglich das Heer der Späher und Lauscher um mich herum, ob ich noch mit irgend einem Patienten sprechen würde. Dann könnte man mich wieder einsperren.

Alle fünf Jahre, wenn ich einen neuen Anlauf nahm, die Approbation wieder zu bekommen, hieß es : „Sie haben leider Pech, denn Sie haben ja noch immer nicht abgeschworen.“

In Frankreich im Gefängnis sollte ich Ende Januar 2005 alle Druckrechte der Germanischen Heilkunde notariell an die franz. Rabbiner abtreten, nicht mehr über die Germanische Heilkunde sprechen, den Verlag auch abtreten, auch keine Bücher mehr schreiben, Wohnung in Frankreich nehmen und mich alle 8 Tage bei der  Polizei melden. Ich sollte auch der „liberation conditionell“ (Entlassung unter Bedingungen) zustimmen, so als habe ich wirklich wenigsten ein bischen was verbrochen. Mein „Verbrechen“, warum ich offiziell auf Anordnung des obersten Rabbiners von Frankreich, Oberrabbiner Francois Bessy,  gleichzeitig oberster Richter an der Cour d’ Appell in Chambery, mit der ersten Euro-Order nach Frankreich verschleppt wurde:
Es hätten 4 Patienten, von denen ich keinen kannte,  zwölf Jahre vorher nach langer Chemobehandlung und Morphium-Applikation kurz vor ihrem Morpium-Tod noch in meinen Büchern gelesen und seien „trotzdem“ gestorben:  3 Jahre Gefängnis !

Aber das noch viel Schlimmere, wofür mein Berufsverbot ja nur den Vorwand lieferte,
war der Tod von  vierzig Millionen sogenannter „Krebspatienten“ mit Chemo und Morphium -  seit 35 Jahren nur in Deutschland.  In Israel ist quasi kein Patient gestorben!

Entschuldigung, mir fehlen die Worte für dieses furchtbare Geschehen. Ein Großteil der Medizinprofessoren in Deutschland und weltweit, sind jüdischen Glaubens und wissen ganz genau, wie in Israel „Krebspatienten“ behandelt werden. Quasi keiner stirbt dort an Krebs. Allerdings bekommt auch keiner Chemo oder Morphium.
In Deutschland und im Rest der Welt werden alle „Krebs-Patienten“  mit Chemo und Morphium „behandelt“:   99 %  sterben ! Mir fehlen dafür, wie gesagt , vor lauter Entsetzen die Worte. Bei 4O Millionen seit 1981 (weltweit 7 Milliarden) nennt es, wie Ihr wollt. Aber das hat es auf der Welt noch niemals gegeben.

Im Nachhinein weiß ich natürlich, daß mein Berufsverbot mit dem 1981 erteilten Verbot  des Messias der Juden, Oberrabbi Menachem Schneerson, dem größten Massenmörder der Weltgeschichte,  zusammenhängt, daß die von mir gestohlene Germanische Heilkunde ausschließlich nur für Juden verwendet werden darf und nicht an Gojim (= Nichtjuden) abgegeben werden dürfe. Da war es nur logisch, daß mir die Bezirksregierung die Arbeitserlaubnis auf Lebenszeit entzogen hat, damit ich laut Weisung des Mesias der Juden meine eigene Entdeckung nicht an meine Landsleute weitergeben konnte, die damit auch zu 99 % hätten überleben können, anstatt daß 4O Millionen von ihnen mit Chemo und Morphium gestorben worden sind. Niemand hat damit gerechnet, daß Hamer trotzdem durchhalten würde.

Die einzige Panne dabei war, daß Hamer alle Attentate  und 76 Psychiatrisierungs-versuche überlebt hat. Sonst wäre das mit Abstand größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte sicherlich nicht aufgedeckt worden.
Man durfte seit 35 Jahren über alle Verbrechen weltweit sprechen, nur über das größte aller Verbrechen ( nämlich das der grausamen chemischen Schächtung von weltweit      7 Milliarden, in Deutschland 4O Millionen) durfte niemand auch nur ein einziges Wort sagen, keine Zeitung, Zeitschrift, Radio oder Fernsehen, und das, obwohl in Israel 99,4 % Krebs überlebt haben, natürlich ohne Chemo und Morphium und in Deutschland 99 % mit Chemo und Morphium gestorben worden sind. Angeblich hat kein Journalist das bemerkt, kein Chefredakteur und kein Moderator hat das gewußt ? Glaubt Ihr das? „Ach ja, Entschuldigung, dumm gelaufen wie beim Holokaust. Wir sind alle unschuldig, am unschuldigsten unsere Onkologen.“
Und wenn ich von dem größten Verbrechen der Weltgeschicht, begangen vom „Messias“ Schneerson und seinen Rabbiner- und Onkologen-Konplizen, spreche, bin ich gleich „Antisemit“, denn über den Mörder-Messias und seine Komplizen darf man nicht sprechen. Dabei bin ich unfreiwillig der größte Wohltäter der Juden aller Zeiten, denn durch meine Germanische Heilkunde haben viele Millionen Juden überlebt (siehe Publikation der israelischen Botschaft in Berlin vom 29. Okt. 2OO8).

Wir haben den mit Abstand größten und brutalsten Massenmord der Weltgeschichte erlebt,  aus religiösem Wahn, der noch nicht vorbei ist, sondern nur in Deutschland mit 3OOO Toten täglich weiter geht, wovon auf Geheiß der Ärztekammer  seit 1995 jeweis 24OO statistisch umfrisiert unter die Gruppe „Herz/Kreislauftote“ umgelogen werden. So wie in Dresden die Millionen oder Million umgelogen werden in „nur 25 OOO“, weil die Millionen nicht „identifiziert“ worden seien, also weggelogen sind.

Meine Freunde, ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, besinnlich in dem Sinne, daß Ihr nicht länger die Augen verschließt vor dem größten Massenmord der Weltgeschichte. Unsere Landsleute waren Eure/ unsere Familien. Das deutsche Volk ist seit 35 Jahren auf die Hälfte zusammengemordet worden. –  Laßt uns zusammen weinen.

Euer Ryke Geerd

Offline Barbapapa

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 454 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #53 am: 3. Januar 2016, 20:49:08 »
Der Herr Ing. Pilhar macht übrigens seit Juni/August Webseminare für richtig gutes Geld - bzw. wie er es nennt "einen kleinen Obolus".
https://www.germanische.de/webinare/index.php/artikelliste/gruppe/webinare.html

Ist vielleicht auch bequemer, wenn Veranstalter kurzfristig Räume verweigern, unkontrollierbar diskutiert und sich ausgetauscht wird oder gar Störer böse Fragen stellen.  Soll alles schon vorgekommen sein.

Die "Webinare" sollte anfangs Hamer höchstpersönlich halten (nur die Studienkreise Pilhar).
Das wurde dann gekippt, nun macht alles Pilhar ("unverfälscht und so gut ich es eben vermag"), allerdings dolle seriös "mit der schriftlichen Genehmigung von Dr. Hamer".

Obwohl auch die Webgeschichten nicht auf Anhieb klappten. Pilhar zur Gemeinde im Juni:

Zitat
"Die Webinarplattform edudip hat mir den Zutritt auf ihren Marktplatz sofort nach meiner Anmeldung verweigert mit dem Hinweis, dass sie die Germanische Heilkunde von Dr. Hamer nicht unterstützen wollen.
(...)
Man müsse sich von den medizinisch und politisch bedenklichen Inhalt meiner Seminare distanzieren.
(...)
Es waren an die 600 Anmeldungen für den kostenlosen und an die 300 für den kostenpflichtigen Studienkreis! Beachtlich! Ob sich dabei edudip nicht einen Brockenkonflikt eingeheimst hat?"

Natürlich gibts auch weiterhin die mehrtägigen Todeskurse, diesen Monat in Salzburg (9. bis 14.) und Heilbronn (16. bis 21.). Veranstaltungsorte wie üblich Geheimsache.

Den Newsletter von Pilhar kann man sich ruhig mal zu einem trash-account schicken lassen.

Da gibts regelmässig Heilerfolgsberichte (das Verschwinden einfacher Schmerzen oder "Heilung" von vermuteten, schweren aber nicht ordentlich diagnostizierten Krankheiten usw.) durch Konflikterkennung oder das "Studentenmädchen" (zB. bei Diabetes, "Es handelt sich beim Diabetes um ein Großhirnrinden-SBS. Und solche SBSe kann "Mein Studentenmädchen" runtertransformieren (kleine Lösung)").

Keine Toleranz!

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #54 am: 4. Januar 2016, 02:20:54 »
Hm... interessant, dass die Juden jetzt also schon sieben Milliarden Menschenleben auf dem Gewissen haben sollen. Vor einem Jahr waren es "nur" zwei Milliarden oder "zwei bis drei" Milliarden. Wenn der Trend anhält werden die Juden im März mehr Menschen ermordet haben als jemals auf der Erde gelebt haben. Was dann?
« Letzte Änderung: 4. Januar 2016, 14:11:16 von BlueOcean »

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #55 am: 4. Januar 2016, 08:28:23 »
Dann werden zusätzlich Arier exhumiert.

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #56 am: 19. Januar 2016, 16:06:56 »
Neuer Unsinn vom Hamer:

LOGO    
Rundschreiben

Sie haben unser Mitteilungsblatt abonniert

und erhalten Informationen zu aktuellsten Themen

15.1.2O16

Liebe Freunde der Germanischen Heilkunde                       

Ihr werdet Euch wahrscheinlich wundern, daß Ihr in so kurzer Folge mehrere Rundbriefe von mir erhaltet. Das bedarf einer Erklärung.

Wie Ihr wißt, hätte das hessische Landesprüfungs- und Untersuchungsamt im Gesundheitswesen in Frankfurt mir die Approbation nach 30 Jahren des Berufsverbots ohne allen Grund, längst zurückgeben müssen. Aber es wurde zum Schluß nach 3O Jahren jetzt laufend immer wieder um einen weiteren Monat verzögert ohne Angabe von Gründen.
Aus verschiedenen Andeutungen wußte ich aber schon, daß es immer um angeblichen „Antisemitismus“ ging. Nun wurde ich durch einen Artikel in „Die Welt“ vom 5.01.2016 aufgeschreckt und wusste nun, was die Herren in Frankfurt meinten und auf was sie gewartet hatten. Denn es wurde in dem Artikel den ich Euch beifüge, etwa in dem Sinne geschrieben, nicht die (zuallermeist einer gewissen Religionsgemeinschaft angehörigen) Onkologen seien schuld an dem Massenmord der sogenannten Krebspatienten (ich zähle ca. 40 Millionen in 35 Jahren) die nur in Deutschland gestorben worden sind, sondern die „dummen und korrupten“ Krebswissenschaftler, also die Gojim, seien selbst daran schuld. Aus diesem politischen Dilemma möchte man herauskommen.
Da verstand ich sofort und zog die Notbremse (Befangenheitsantrag). Denn es wäre darauf hinaus gelaufen, daß ich nach der Wurst, sprich Approbation, hätte springen sollen, aber mich hätte verpflichten sollen, die Schuld für die 40 Millionen nur in Deutschland Ermordeten nicht den jüdischen Onkologen hätte anlasten dürfen (= Antisemitismus) sondern ich hätte sie den „schwachköpfigen und korrupten“ Krebspseudowissenschaftlern, meinen eigenen Landsleuten,  anlasten sollen, von denen niemand so recht weiß, wer sie eigentlich sind.

Zusammengefaßt: In den letzten 35 Jahren, d.h. seit der Entdeckung der Germanischen Heilkunde, fand das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte statt: Oberrabbiner und sog. „Messias“ Schneerson verfügte, daß diese Germanische Heilkunde mit 99 % Überlebensrate nur für Juden angewendet werden dürfe, daß aber die Gojim (=Nichtjuden) weiterhin mit Chemo und Morphium mit 99 % Mortalität behandelt, d,h, umgebracht werden müßten.
Der Massenmord an 7 Milliarden nichtjüd. sog. Krebspatienten weltweit, in Deutschland ca 4O Millionen, war die eine Seite des größten Verbrechens der Menschheitsgeschichte.
Die andere Seite war der dazu notwendige Boykott der Germanischen Heilkunde durch die jüd. Systemmedien mit nicht enden wollenden Hetz- und Rufmordsendungen (z.Zt. wieder 3 mal wöchentliche Rufmordsendungen gegen die Person Dr. Hamer, den größten Wohltäter der Juden aller Zeiten) und gegen die Germanische Heilkunde, und das seit 35 Jahren. Dabei therapieren die jüd. Ärzte unbehelligt seit 35 Jahren Germanische Heilkunde mit 99,4 % Übelebensrate.
Die dritte Seite ist das kurz nach der Entdeckung der Germanischen Heilkunde (4 ½ Jahre später) von den Freunden und Glaubensbrüdern Schneersons verhängte lebenslange Berufsverbot, um Hamer gegenüber nichtjüd. Patienten mundtot zu machen und überhaupt eine Therapie mit der Germanischen Heilkunde an Gojim grundsätzlich unmöglich zu machen.

Diese drei Seiten des größten Verbrechens und Massenmordes aller Zeiten bestehen z.Zt. seit 35 , bzw. 3O Jahren fort. Das will sagen: Mein 3O jähriges Berufsverbot ist Teil dieses größten Verbrechens der Menschheitsgeschichte.
Gäbe es bei uns einen Rechtsstaat, d.h. wären die Richter nicht Privatangestellte von Rothschild, sondern dem Vok vereidigt, dann wäre ein solches Verbrechen unmöglich gewesen.

Wenn ich mich nun, um wieder an meine Berufserlaubnis zu kommen, irgendwie mit dem Megaverbrechen einverstanden erklärt hätte, dann hätte ich mich damit zum Verräter an meinen Patienten und meinem eigenen Volk machen lassen sollen. Das hätte die gesamte Germanische Heilkunde auf immer in den Dreck gezogen und unglaubwürdig gemacht, ganz abgesehen davon, daß es natürlich geradezu lächerlich ist, daß sich die 40 Millionen Deutsche selbst suizidiert hätten.

Auch wenn ich mich im Folgenden wiederhole, möchte ich Euch, weil ich weiß, daß viele von Euch die Ungeheuerlichkeit dieses Megaverbrechens von 4O Millionen Toten, nur in Deutschland, nicht verstehen können, alles nochmals vom Beginn an erklären:

Die Entdeckung der Zusammenhänge des Krebs war der Traum der Menschheit. Mir ist es als Geschenk unseres Gottes Wodan gelungen, diese Entdeckung zu machen und am 4. Okt. 1981 zu veröffentlichen. Es war, wie gesagt die größte Entdeckung der Menschheitsgeschichte.

Sofort griff schon 1981, nur wenige Tage oder Wochen später, der „Messias“ der Juden, M. Schneerson, der größte Massenmörder der Weltgeschichte, in Zusammenarbeit mit meinem früheren jüd. Chef Bock in das Geschehen ein und verfügte durch Schreiben an alle Rabbiner der Welt und durch einen Kommentar in den Talmud, daß meine geprüfte und als richtig befundene Entdeckung nur den Juden gehöre und nur von Juden genutzt werden dürfe, aber für die Nichtjuden (Gojim) konsequent verboten sei. So hat es mir 1986 Oberrabbi Denoun Danow aus Paris erklärt.(siehe meinen Brief von 1986 an Menachem M. Schneerson, „Messias“ der Juden.)

Im Gefolge dessen überlebten seit 35 Jahren nicht nur in Israel, sondern weltweit 99,4 % aller Juden ohne Chemo und Morphium, aber mit der Germanischen Heilkunde – deshalb bin ich der größte Wohltäter der Juden aller Zeiten - dagegen sind die Nichtjuden zu 99 % gestorben worden mit Chemo und Morphium (ca. 7 Milliarden), ohne die Germanische Heikunde, denn die ist für sie verboten.
Die Hälfte unseres Volkes ist mit Chemo und Morphium ausgelöscht worden.

Das ist das mit großem Abstand größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte !

Dazu gehörte folgerichtig auch, daß man im Rahmen dieses Verbrechens den Entdecker der Germanischen Heilkunde 1986 vernichtete, einmal durch nicht enden wollende Hetz-, Haß- und Rufmordsendungen und –Artikel der jüdischen Presse, zum anderen begleitet von Geheimdienst- , Behörden- und Gerichtsaktionen gegen meine Person, wozu auch das praktisch lebenslange Berufsverbot als Teil oder wesentliche Basis des größten Verbrechens der Menschheitsgeschichte zählt.

Was zunächst so widersinnig aussieht, einem Arzt, der nichts verbrochen hat, unbegrenztes, quasi lebenslängliches Berufsverbot zu erteilen für nichts, das ist aus der Anweisung des Messias der Juden folgerichtig zu verstehen:
Die Juden haben seit 35 Jahren meine Germanische Heilkunde mit 99,4 % Überlebensrate gestohlen und praktizieren sie ausschließlich, aber sie hätte am Ende „jüdische Medizin“ heißen und den Juden gehören sollen (siehe Oberrabbiner Zacharelli 2O13 im Atlantik-Hotel in Sandefjord).
Deshalb sprechen die Juden auch heute noch immer nur von den beiden ersten Biologischen Naturgesetzen, die drei weiteren hätten Juden entdecken sollen.

Und nun stehen die Rabbis  vor dem 3O jährigen Berufsverbot, wie gesagt einem Teil des größten Verbrechens der Menschheitsgeschichte, und wissen nicht, wie sie sich da herauswinden können, ohne auf alle Zeiten ihr Gesicht zu verlieren. Die 4O Millionen nur in Deutschland mit Morphium ermordeten Patienten, wie gesagt die Hälfte unseres Volkes, (weltweit 7 Milliarden) klagen unerbittlich an und werden Jahrhunderte lang anklagen und die Erinnyen jagen die Mörder mit dem Fluch.
Ihr werdet es erleben, dieser größte Massenmord der Weltgeschichte bleibt nicht ungerächt und ungesühnt.
Und mein 3O jähriges Berufsverbot seit 1986, gut 4 Jahre nach der Entdeckung der Germanischen Heilkunde, ist, wie gesagt, nur ein Teil dieses größten Verbrechens der Menschheitsgeschichte, verfügt vom jüd. „Messias“ Schneerson.

Ich bitte Euch um Verständnis dafür, daß ich mich nicht  zum Lügner machen lassen kann. Meine Approbation ist mir einen charakterlosen Verrat an meinen Patienten und meinem Volk nicht wert.
Meine Germanische Heilkunde und der Entdecker der größten Entdeckung der Menschheitsgeschichte müssen sauber bleiben. Das Gleiche gilt für Mein Studentenmädchen, die größte therapeutische Entdeckung der Menschheitsgeschichte.

Mit den besten Grüßen

Euer Ryke Geerd

P.S. : Eine vertrauliche Information eines Kollegen, die ich kürzlich erhalten habe, aber bisher nicht auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen konnte, besagt, daß alle Onkologen in den deutschen Kliniken keine Ärzte sind, sondern mur eine Kurzausbildung von 3 Monaten in Chemo und Morphium in Israel gemacht haben und mit dieser Schmalspurausbildung als „Quasi-Ärzte“ eingesetzt werden. Nicht genug damit, sie präsidieren alle „Tumor-konferenzen“ und entscheiden über den Tod der sog „Krebs-Patienten“, nämlich zu 99 %.
Das besonders Seltsame dabei ist, daß sie das in Israel genau anders gesehen haben, denn dort überleben ja  mit der Germanischen Heilkunde 99,4 % der Patienten. Wer hilft mir ?

Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer
Sandkollveien 11
3229 Sandefjord
Norwegen

15. 1. 2016

Herrn Rabbi Prof. Dr. med. Joav Merrick,
Chef der Univ. Kinderklinik in Beer Sheva/Israel
Minister der Israelischen Regierung

Sehr geehrter Herr Rabbi Prof. Dr. Merrick.       

Nun sind schon wieder fast 4 Jahre vergangen seit meinem letzten Brief vom 3. Febr. 2O12, auf den Sie mir nicht geantwortet haben.
In den letzten 35 Jahren, seit „Messias“ M. Schneerson Weisung gegeben hatte an alle Rabbiner der Welt, meine Germanische Heilkunde (damals Neue Medizin) ausschließlich für Juden anzuwenden und sie den Gojim vorzuenthalten  -  so hat es uns Oberrabbi Denoun Danov Josue aus Paris 1986 versichert (siehe meinen Brief von 1986 an „Messias“ Schneerson, Verzeihung, den größten Massenmörder der Weltgeschichte ).

Seit diesen 35 Jahren sind nur in Deutschland über 4O Millionen nicht jüd.  Patienten mit Chemo und Morphium exekutiert worden, während von den Juden entsprechend der Anweisung von „Messias“ Schneerson kaum ein einziger an Krebs gestorben ist (siehe beigefügte Publikation der Israelischen Botschaft Berlin vom 29.1O.2OO8).
Das ist Ihnen alles als Minister Israels sehr wohl bekannt.

Natürlich haben in Deutschland alle nicht jüd. Patienten Chemo und Morphium bekommen und sind zu 99 % daran gestorben worden, in Israel keiner. In Deutschland ist es sogar als „unterlassene Hilfeleistung“ definiert, einem „Kebspatienen“ mit Schmerzen kein tödliches Morphium zu geben. In Israel haben  die Patienten ohne Chemo und Morphium zu 99 % überlebt. Auch das haben Sie genau gewußt, wie mir bekannt ist . Man fragt sich nur, warum Sie und Ihre israelischen Kollegen diese Überlebens-Sensation in Israel  nicht auch dem „Rest der Welt“ verraten haben, eben wegen „Messias“ Schneerson !
Hätte ich im Januar 2OO5, wie es der franz. Oberrabbi Francois Bessy von mir verlangte, die Germanische Heilkunde an die Rabbiner notariell abgetreten, dann hätten Ihre Glaubensfreunde diese sofort für die Nichtjuden verboten, gehorsam dem Befehl Ihres „Messias“ Schneerson. Auch das haben Sie genau gewußt als israelischer Minister.

Jetzt argumentieren die deutschen Behörden scheinheilig: „Ja, wenn die Israelis das mit der Germanischen Heilkunde seit 35 Jahren doch so klug machen, daß 99 % Krebs überleben, warum macht das der Rest der Welt nicht auch so ?“ (siehe beigefügtes mitstonograph. Telefongspräch mit Justitiar Schäfer)

Meine Person war und ist heute noch das einzige Bollwerk für die restliche Hälfte unseres Volkes und der ganzen Welt.

Aber, Herr Prof. Merrick, ich sehe jetzt zwei furchtbare Katastrophen auf uns zu rollen.

1.  Die eine ist die, daß noch die restliche Hälfte unseres Volkes, das nach den 4O Millionen Exekutierten in Deutschland jetzt noch übrig ist, auch noch exekutiert wird.
Unsere blauäugigen Deutschen voran -  aber das Gleiche gilt mehr oder weniger für  den Rest der Welt -  sind  so unendlich gutgläubig und naiv, daß sie sich mit Kadavergehorsam von Ihren jüd. Onkologen  abschächten lassen, obwohl sie doch sehen müßten, daß in Israel kein Patient Morphium bekommt, sondern alle Patienten mit Germanischer Heilkunde pur therapiert werden und praktisch niemand an Krebs stirbt. Natürlich funktioniert das nur mit den jüdischen System-Medien. Aber daß man ein ganzes Volk von 8O Millionen Menschen so unendlich verblöden und   willfährig machen kann, daß sich 4O Millionen, die Hälfte unseres Volkes, widerstandslos mit Morphium und Chemo abschlachten läßt, eines Volkes, das früher  als eines der intelligentesten der Welt galt und von dem einer, - man kann sagen:
mitten im Krieg -  die größte Entdeckung der Menschheitsgeschichte gemacht hat,   aus dem Volk der Dichter und Denker, der  Musiker, Erfinder und Entdecker.

2. Die zweite Katastrophe, die ich rollen sehe, ist die Nemesis. Das ist der Fluch der Erinnyen, der unaufhaltsam auf die Juden der ganzen Welt zurast.
Den Fluch wollten die Juden, wie Sie wissen, im Januar 2OO5 vermeiden, wenn Hamer   die Germanische Heilkunde notariell an die Rabbiner übereignet hätte, so glaubte man, kurz (2Tage) bevor Ihre Arbeit am 28.1.2OO5 veröffentlicht wurde. Sie haben das nicht nur gewußt, sondern dabei mitgespielt.

Aber Hamer läßt sich eher den Kopf abschlagen, als daß er vor seinem Volk und allen  Patienten der Welt zum Verräter werden würde. Er ist zwar unfreiwillig zum größten Wohltäter der Judenschaft aller Zeiten geworden, weil durch die Germanische Heilkunde viele Millionen Juden weltweit überlebt haben, aber den Fluch kann er bei 7   Milliarden Opfern weltweit nicht aufhalten.

Deshalb möchte ich mit Ihnen sprechen, auch auf die Gefahr hin, daß Sie mir wieder keine Antwort geben (dürfen ?). Wie gesagt, Sie sind nicht unschuldig, auch wenn Sie das Kol nidre gebetet haben, das schützt nicht vor der Nemesis.
Und der Fluch wird grausam werden, wenn nicht nur meine blauäugigen, gutgläubigen Deutschen, sondern auch der betrogene Rest der Welt erst dahinter kommen, welch abgrundtiefer paranoider religiöser Wahn ihre 7 Milliarden Familienangehörigen mit Chemo und Morphium ermordet hat, während in Israel und weltweit kein Jude zu sterben brauchte.

Herr Prof. Merrick, lassen sie die albernen Geschichten, als wenn 99 % Ihrer Patienten mit Alternativmedizin Krebs überleben könnten. Unsere Alternaivmediziner haben eine Überlebensrate von 5 bis 1O %. Auch das unsinnige Gerede von Aaron Antonowski dem Soziologen, der 4 Jahre nach mir noch einmal ansatzweise die beiden ersten Biologischen Naturgesetze „ganz neu entdeckt“ haben sollte, damit später, falls ich die Germanischen Heilkunde-Prioritätsrechte im Gefängnis in Frankreich an die Rabbiner übereignet hätte, ein Jude die größte Entdeckung der Menschheitsgeschichte gemacht hätte.
Über solche durchsichtigen Scherze kann ich nur in Homerisches oder Hamerisches Gelächter ausbechen.

Ich möchte gerne mit Ihnen ein redliches Gespräch unter 4 Augen führen. Sie sind der einzige Rabbi aus Ihrer Glaubensgemeinschaft, mit dem ich mir ein solches Gespräch noch vorstellen könnte. Es geht für unsere beiden Völker – aus ganz verschiedenen Perspektiven – um sehr viel, eigentlich um alles, denn den Fluch werden Sie vielleicht in Jahrhunderten oder Jahrtausenden nie mehr los. Ich werde für alle Zeiten, selbst nach meinem Tode noch, ein unbestechlicher Richter sein.
Und daß in Israel und weltweit kein Jude an Kebs stirbt, und daß da kein Zusammenhang bestehen sollte zwischen dem Befehl Ihres „Messias“ Schneerson und den 4O Millionen von  Ihren jüd. Onkologen nur in Deutschland, weltweit 7 Milliarden, mit Chemo und Morphium exekutierten „Krebspatienten“, das können Sie Dummen erzählen. Aber über das möchte ich mit Ihnen sprechen. Und wenn es einen gibt der nach 3O Jahren (1986 bis 2O16) Berufsverbot und 35 Jahren (1981 -2O16) Verfolgung rund um die Uhr durch Ihre Glaubensbrüder die moralische Autorität und als Mediziner und Theologe auch die fachliche Qualifikation für ein solches Gespräch besitzt, dann bin ich es.
Vielleicht werden Sie aus Überheblichkeit über mein Angebot lachen. Aber ich bin sicher, nachfolgende Generationen werden über dieses Gesprächsangebot des Entdeckers der größten Entdeckung der Menschheitsgeschichte keineswegs lachen.

Ich bitte Sie höflich und sehr ernsthaft, daß sie mir baldmöglichst eine Antwort geben unter [email protected] , und wenn es nur in der Form ist, daß Sie an einem Gespräch kein Interesse haben.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ryke Geerd Hamer

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #57 am: 20. Januar 2016, 01:58:59 »
Mein Gott. Ewig die gleiche Leier. Und ewig der gleiche billige Trick: "Arzt" Hamer ignoriert bei jüdischen Statistiken konstant die in der Onkologie übliche Angabe von Fällen je 100.000 Personen. So werden aus den real (in der gleichen Statistik!) mitgeteilten mehr als 30.000 Krebstoten in Israel bei Hamer nur noch 162.
Es ist auch nur minimaler Menschenverstand notwendig, um sich vorzustellen welche Auswirkungen es gäbe wenn Israel tatsächlich seit Jahrzehnten eine um Faktor 200 geringere Krebssterberate hätte. Israel wäre das gelobte Land :) von allen Krebsopfer und mit keiner Macht der Welt könnten sie verhindern, dass andere Länder schnellstmöglich ihre Methoden übernehmen. Warum sollten sie das auch wollen?
Außerdem, wäre es in all den Jahren vielleicht doch einmal aufgefallen, dass in allen israelischen Krankenhäusern rund um die Uhr das Dauergedudel des Number-One-Hit "Studentenmädchen" zu hören ist. Aber Hamer will nicht wissen. Hamer will hetzen.

Fakt ist ironischerweise: Krebs ist in Israel mittlerweile die häufigste Todesursache. In Deutschland steht der Krebs hingegen (nach Herz- und Kreislauferkrankungen) nur an zweiter Stelle.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #58 am: 20. Januar 2016, 10:33:59 »
Es hat wohl nur wenig Sinn, die Hamerschen Ausrülpsungen an die Behörden weiterzuleiten?

Ich dachte ja, der Kerl sitze in Schweden, doch jetzt scheint er in Norwegen zu sein. Haben die Schweden ihn auch nicht mehr lieb?

Vielleicht liegt es daran, wie er mit seinen Mitmenschen umgeht, dass ihn ach so wenige lieb haben. Nun muss ich vielleicht sogar etwas Gutes über Hamer sagen: Dass er seinen Sohn und seine Frau gern hat und vermisst, ist ja ein durchaus menschlicher Zug. Aber nun kommt ein typischer Fehlschluss: Aus dem (annähernden) zeitlichen Zusammentreffen des Verlusts seines Sohnes mit einer eigenen Erkrankung folgerte er, dass diese Krankheit durch den Schock des Verlusts seines Sohnes ausgelöst sei. (Das mag - ich kann das medizinisch nicht beurteilen - vielleicht sogar zutreffen, doch das spielt für die weitere Argumentation keine Rolle.) Und nun folgert er daraus, dass alle Krankheiten von allen Menschen immer und überall durch psychische Ursachen hervorgerufen würden. Man braucht nun keineswegs Mediziner zu sein, um diese falsche Folgerung zu erkennen, denn Kenntnisse elementarer Logik genügen, diesen Fehler zu durchschauen.
Ich hatte auch mal einen "Dr. P. S." vor der Nase (seine Initialen lauten wirklich P. S.!), der aus der Beobachtung eines kleinen Mädchens, das immer dann, wenn es zu Tisch ging, noch schnell aufs Klo gehen musste, und eines Vogels, der während des Körnerpickens munter k...te, die Folgerung ableitete, dass man am Tag nur genau so oft essen dürfe, wie man k...en müsse. Denn dann würde man weder zu- noch abnehmen. Auch dieser Zusammenhang ist leicht als logischer Fehler zu erkennen. Sogar wenn man zubilligen möchte, dass der Zusammenhang im Einzelfall besagten Mädchens zutreffe, so ist die numerische Grundlage, dafür Allgemeingültigkeit zu postulieren, einfach zu klein.
Kurz und schlecht: Wer so argumentiert, hat sich aus der Realität längst verabschiedet. Übrigens ist dieses Argument der "Synchronizität" durchaus bezeichnend für magisches Denken.

Übrigens habe ich mir das "Studentenmädchen" einmal genauer angesehen und angehört, und ich muss sagen, dass Hamer weder ein guter Dichter noch ein guter Komponist noch auch ein guter Sänger ist. Der Text ist im Grunde eintönig und einfältig, die Komposition unspektakulär.
Angeblich soll Hamer das "Opus" 1976 verbrochen haben, als er schon nicht mehr ein "heuriger Hase" war. Ich bekunde ehrlich Mühe mit erwachsenen Männern, die erwachsene Frauen als "Mädchen" bezeichnen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #59 am: 20. Januar 2016, 12:02:46 »
Er war nur in Norwegen, nicht in Schweden.