Autor Thema: JOH - Justizopferhilfe  (Gelesen 150543 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Jaja, die JOH
« Antwort #90 am: 18. Juni 2014, 20:13:46 »
Hm, wenn das Amtsgericht Meschede von der Aufnahme etwas mitbekommt, kriegen die Jungs Ohne Hirn dann Ärger?

Meiner Erfahrung nach reicht es das hier im Forum zu posten. Meistens fühlt sich einer verantwortlich das weiter zu geben. *in die Runde guck*

Mehr Infos gibts in der Videobeschreibung zum Video;
Zitat
Auf Grund der Tätigkeit ist in dieser Angelegenheit kein Zuschlag ergangen, somit konnte die Justizopferhilfe vorläufig die Zwangsversteigerung abwenden.<br /><br />Herr Wiese hatte sich erst am Freitag dem 13. Juni 2014 an die Justizopferhilfe gewandt, weil bei ihm seit einiger Zeit eine begründete Rechtsunsicherheit besteht und sein Vertrauen in die BRD-Justiz durch selbst Erlebtes nun auch völlig zerstört worden ist.<br />In der Kürze der Vorbereitungszeit für die Justizopferhilfe konnte dennoch die Zwangsversteigerung auf Grund der fundierten Formschreiben die dem Amtsgericht Meschede übersandt worden waren und durch das persönliche Auftreten des Herrn Axel Thiesmeier und Herrn Rolf-Jürgen Wiser als Bevollmächtigte des Herrn Wiese, die Zwangsversteigerung am Amtsgericht Meschede abgewendet werden. Darüber hinaus wurde durch die Bevollmächtigten Thiesmeier und Wiser festgestellt, dass überhaupt kein gültiger Geschäftsverteilungsplan am Amtsgericht Meschede vorliegt und das dort auch kein Beschäftigter über eine Bestallungsurkunde verfügt. Somit sind die Straftaten für alle Zukunft belegt und diese werden nun durch die WAG-JOH mittels Strafanträge, Disziplinarverfahren und Dienstaufsichtsbeschwerden zur Anzeige gebracht. ALLES <br /><br />www.joh-nrw.net
 

Müllmann

  • Gast
Re: Jaja, die JOH
« Antwort #91 am: 18. Juni 2014, 20:20:14 »
Ok, war der erste Versteigerungstermin und der Bank waren die Gebote nicht hoch genug. Aber in JOH-Sprech klingt das gleich viel besser.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jaja, die JOH
« Antwort #92 am: 18. Juni 2014, 20:33:19 »
Was auch immer.
In den meisten Fällen wird´s bei der Zweiten billiger.
Außer die Bank findet noch zwei Hasardeure,
die sich gegenseitig überbieten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jaja, die JOH
« Antwort #93 am: 18. Juni 2014, 20:52:15 »
Dann bleibt halt Herr Wiese auf seinen Schulden sitzen. Je billiger die " runtergerockte Hütte" versteigert wird, desto höher bleiben die Schulden. Ein Eigentor.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jaja, die JOH
« Antwort #94 am: 18. Juni 2014, 22:11:20 »
Das Thema will ich nicht wieder aufwärmen, bitte daher nur um Antwort auf die Frage, ob dieses Objekt beim AG MES noch bewohnt ist. Von Reichis womöglich?
« Letzte Änderung: 18. Juni 2014, 23:50:00 von A.R.Schkrampe »
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Jaja, die JOH
« Antwort #95 am: 18. Juni 2014, 23:14:05 »
Das Thema will ich nicht wieder aufwärmen, bitte daher nur um Antwort auf die Frage, ob dieses Objekt beim AG MES von bewohnt ist. Von Reichis womöglich?

Ich meine die JOH spielt da wie immer nur die "Fachkundigen". Auch Mario hatte zu dem Spektakel aufgerufen.
Genau kann ich es nicht sagen. Am besten sind eh die Kommentare der Dödelseiten;

Zitat
Anonym16. Juni 2014 12:35
Die JOH macht das schon. Ich bin in Meschede vor Ort und ich habe gesehen wie viele Bullen sich schon heute im Amtsgericht Meschede auf den Besuch der WAG-JOH vorbereiten. Die Observieren sogar schon das Hotel in dem Rolf Wiser und Ralf Wachsmuth abgestiegen sind. Einfach GENIAL was hier abgeht. Als wenn die Kanzlerin nach Meschede käme.

Zitat
Stefan G. Weinmann18. Juni 2014 01:35
Ich habe am 18. Juni 2014 mit Herrn Wiese das erste mal tel., Er sagte die JOH wäre mit vier Mann da gewesen, mit deren Arbeit wäre Er sehr zufrieden, evtl. schreibt Er noch einen eigenen Bericht
Er meinte Öffentlichkeitsarbeit wäre wichtig und der Zusammenschluss, sowie dass jeder Einzelne Eigenverantwortung übernimmt und seine Rechte einfordert.
Seinen Personalausweis hätte Er vor einigen Wochen auf dem "Meldeamt" abgegeben und dies auch entsprechend bescheinigt bekommen

Stefan G. Weinmann18. Juni 2014 04:09
später rief mich noch Axel Thiesmeier von der JOH an, es wäre kein Zuschlag bezügl. der Zwangsversteigerung erteilt worden, scheinbar kam die Richterin doch ins Nachdenken bezügl. Ihrer Privathaftung..., demnächst soll auch ein Video ins Netz wobei ein Teil der Verhandlung dokumentiert wurde

Quelle: http://templerhofiben.blogspot.de/2014/06/prozessbeobachter-gesucht-fur-eine.html

Bei dem was die JOH dazu schreibt, bleibt dann wieder nur Kopfschütteln. Die Truppe ist definitiv voll auf Droge.

http://www.joh-nrw.com/der-zuschlag-wurde-nicht-erteilt-amtsgericht-meschede

Beim stöbern auf Facebook präsentiert Heinz Wilhelm Doberenz von der JOH Truppe gleich mal die neuste Firmierung aus Löhne.

Zitat
Heinz Wilhelm Doberenz
Die WAG-Neue Gemeinschaft von Staatsschützern in Deutschland hat Ihre Arbeit mit sofortiger Wirkung aufgenommen.



Heinz Wilhelm Doberenz
Die Beamten der WAG-NGvSiD als Staatsschutz in Deutschland (vgl. Amtsausweis) sind ab sofort zuständig für alle Straftaten, die durch BRD-Bedienstete (vgl. Dienstausweis) begangen werden und sich direkt gegen den Staat Deutschland richten.
Quelle: https://www.facebook.com/heinzwilhelm.doberenz

Nicht nur beim Winzer, in der YT-Kommentaren oder auf der JOH Seite findet man diesen Spruch immer wieder:
Zitat
Wer Fragen zu der Arbeit der WAG-JOH hat, kann sich bei Herr Wiese als Auftraggeber auch persönlich erkundigen.
Mobil. Tel. Nr: 015110321241.

Gewissheit gibt es also erst nach einem Anruf @A.R.Schkrampe . Es riecht aber förmlich nach JOH, oder du wirst wahrscheinlich auf einen Reichi treffen. Vielleicht einen "Aussteiger". Oftmals sind ja persönliche Probleme der Anfang vom Ende. Das würde zumindest passen. Wenn Frühkölsch von seinen interessierten SelbstverwalternKunden spricht erwähnt er immer die Hausfrau "Lieselchen Müller" - Dieses Klischee wird man bei Herr Wiese als Auftraggeber wohl nicht finden. Sag ich.  :whistle:
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jaja, die JOH
« Antwort #96 am: 18. Juni 2014, 23:55:31 »
Weltanschauungsgemeinschaft Neue Gemeinschaft von Staatsschützern in Deutschland - Gute Güte! Was soll dass denn werden? StaSi 2.0 oder GeStaPo reloaded?
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jaja, die JOH
« Antwort #97 am: 19. Juni 2014, 00:01:21 »
@drxdsdrxds: danke für die Infos, aber ich hatte mich etwas unvollständig, bzw. mißverständlich ausgedrückt, sorry. Ich wollte nur wissen, ob das zur Versteigerung stehende Objekt noch bewohnt ist, bzw. ob es sich wie bei der letzten hier erwähnten Zwangsversteigerung um ein Reichsdeppenanwesen handelt.
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Jaja, die JOH
« Antwort #98 am: 22. Juni 2014, 21:56:38 »
Hi.

Die Volksbetrüger sind immer ein Quell für neue Deppeninfos.
Wieder mal konnte dank der unermütlichen, aufopferungsvollen und fachlich nicht anzuzweifelnden Tätigkeit der JOH die geplante Immobilienenteignung durch das Firmengericht Meschede verhindert werden.

http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/06/22/joh-der-zuschlag-wurde-nicht-erteilt-amtsgericht-meschede/

Greetz
Mad Dog
« Letzte Änderung: 22. Juni 2014, 21:58:38 von Mad Dog »
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Jaja, die JOH
« Antwort #99 am: 25. Juni 2014, 17:36:04 »
Zitat
Wir werden in Zukunft die Gerichtstermine nicht mehr ablehnen, wir gehen wieder an die Front.

http://www.joh-nrw.com/gerichtstermin-der-joh-prozessbeobachter-gebraucht

Spoiler
Gerichtstermin der JOH Prozessbeobachter gebraucht!
Posted on 07/06/2014
Am 27.6.2014 hat die Bad Fiestel GmbH einen Gerichtstermin und wird von der JOH verteten.

„Gerichtstermin der JOH Prozessbeobachter gebraucht!
Am 27.6.2014 hat die Bad Fiestel GmbH einen Gerichtstermin vor der Firma Amtsgericht Rahden und wird von der WAG-JOH verteten.
Es werden Prozessbeobachter gebraucht im Interesse der Bad Fiestel GmbH und auch im eigenen Interesse als zukünftig zu Unrecht Angeklagter. Weitere Infos bitte bei Herrn Rolf-Jürgen Wiser als Angehöriger des JOH-Vorstandes erfragen. 0172 / 361 60 60“

Es werden Prozessbeobachter gebraucht im Interesse der Bad Fiestel GmbH und auch im eigenen Interesse zukünftig zu Unrecht Angeklagter.

Wenn jemand erscheinen möchte, bitte per EMail anmelden unter.
[email protected].

Wir werden in Zukunft die Gerichtstermine nicht mehr ablehnen, wir gehen wieder an die Front.


http://joh-nrw.com/blog/wp-content/uploads/2014/06/Umladung1.jpg


http://joh-nrw.com/blog/wp-content/uploads/2014/06/Umladung2.jpg
[close]
 

Offline kairo

Re: Jaja, die JOH
« Antwort #100 am: 25. Juni 2014, 17:56:01 »
Ein erleichtertes Aufatmen geht durch Nordrhein-Westfalens Gerichte - die JOH lehnt die Gerichtstermine nicht mehr ab.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Jaja, die JOH
« Antwort #101 am: 25. Juni 2014, 18:49:26 »
Da fehlt es bei den Prozessbevollmächtigten aber schon an den Basics. Auf der Webseite wird von Bad Fiestel GmbH geschwallt, die Ladung geht aber an die Bad Fiestel Inc. (also ein dubioses Konstrukt amerikanischen Rechts, die ähnlich wie eine deutsche GmbH funktioniert, aber keine so hohen Anforderungen an das benötigte Eigenkapital hat).

Also entweder leichtes Spiel, da Prozesspartei falsch bezeichnet oder totaler Untergang, weil Herr Wachsmut nicht mal lesen kann.

Bad Fiestel Inc ist im Bundesstaat Delaware unter der Nummer  3142346 registriert. Der Firmenname war in Deutschland als Marke registriert, ist aber inzwischen gelöscht.

Heilpraktiker ist er auch. Und es geht wohl dabei um die Zwangsversteigerung, die wir letztens im Video beobachten durften.
Die scheinen in irgendwelche dubiosen Finanzgeschäfte verstrickt zu sein:

http://cafe4eck.blogspot.de/2013/05/vorsicht-vor-fondsgrundung-in-der.html

Neu war mir allerdings, dass jetzt schon Reichspässe auf Kaffeefahrten verkloppt werden.
« Letzte Änderung: 25. Juni 2014, 18:53:33 von Müllmann »
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Jaja, die JOH
« Antwort #102 am: 5. Juli 2014, 02:30:04 »
Wir haben unsere eigenen Gesetze Finazverwaltung, BRD GmbH u a
Kanal: JOH Ermittlungsbeamter
Veröffentlicht am 04.07.2014

https://www.youtube.com/watch?v=iaKVT_LL6NU
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jaja, die JOH
« Antwort #103 am: 5. Juli 2014, 12:20:43 »
Klingt wie DJ Silvan... zumindest von der Wortwahl "willenlose Fleischhüllen" "Faschisten" "schleimig".
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jaja, die JOH
« Antwort #104 am: 5. Juli 2014, 12:26:30 »
Die Reichsideologenszene ist für Betrüger aller Art einfach sehr attraktiv! Wo sonst trifft man auf derart ungefestigte Charaktere, die für noch so abstruse Ideen empfänglich sind und nahezu alles glauben wenn es nur ausreichend umfangreich beschwurbelt wird.

Und was sollen sie auch machen wenn sie nachher doch merken, dass sie betrogen wurden? Sich an die "Firma Polizei" zu wenden oder an gar nicht gültige Gerichte? Das kann aus ihrer eigenen Sicht nicht klappen und dürfte bei ihrem Unvermögen und ihren Verbohrtheiten auch tatsächlich schwer werden, selbst wenn sie im Recht sein sollten.

Herrliche Kandidaten für Betrug! Nachteilig ist nur das im Durchschnitt so geringe Einkommen und Vermögen.

PS: Eine schönen Fehler hab ich auch gefunden. Statt den sonst häufig "ausgemahlten Bildern" etc. wird hier darauf hingewiesen: "Wer zuerst kommt, malt zuerst."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)