Autor Thema: JOH - Justizopferhilfe  (Gelesen 150549 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Alouette

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Die JOH und die "Stadtwächter"
« Antwort #60 am: 8. März 2014, 23:52:05 »
Vielleicht hat die Weltanschauungsgemeinschaft Justiz-Opfer-Hilfe aus Geldmangel mit der "Maschinenvermietung" fusioniert. Die JOH saugt sich ganz gerne mal irgendwo an, im Glauben sich mit ernähren zu können. Miete muss schließlich auch bezahlt werden und so teilt man sich die Mietfläche! Im Gegenzug befreit die JOH, Herrn Wachsmut wohl von der Steuerlast!  :salut:

Zitat
Deborah Goldmann?
Wenn ich von Onomastik ein wenig verstehe, dann ist das ein jüdischer Name. Ja, wie passt das denn?

hair mess, passt schon, denk mal an "Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz", der fand in der Szene ja Beifall und es entstanden einige "jüdische Gemeinden"! Es soll auch Leute gegeben haben, die sich die Schirme von ihren schwarzen Caps geschnitten haben und das sollte dann eine Kippa darstellen. Man war sich nicht zu fein, so im Gericht aufzutreten. Im Nachhinein betrachtet, völlig geisteskrank!  :occasion18:
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die JOH und die "Stadtwächter"
« Antwort #61 am: 9. März 2014, 08:08:43 »
Oder um sich unter einen imaginären, nur im Kopf mancher Leute bestehenden, Schutz der jüdischen Glaubens- oder Kulturgemeinschaft zu stellen. Tatsächlich wird ja Gleiches gleich und Unterschiedliches unterscheidend behandelt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Alouette

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Die JOH und die "Stadtwächter"
« Antwort #62 am: 9. März 2014, 23:15:54 »
hair mess, genau so, du findest bessere Worte! Es ging auch um das angeblich künstlich erschaffene Spielfeld, was man versucht hat, zu zerstören! So traten Leute mit Kippa und Thor-Steinar-Shirts auf. Da hätte ich doch gerne mal eine Diagnose!Übrigens ist Götzi wohl wieder auf freiem Fuß.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die JOH und die "Stadtwächter"
« Antwort #63 am: 10. März 2014, 02:04:07 »
Not to mention Tina Wendt, die kaum noch einen Satz zustande bringt, der nicht mit "Ich, als Jüdin..." beginnt. Wobei sie einen aber dummerweise ständig mit nicht existenten jüdischen Organisationen droht.

Tina ist wohl ohnehin der einzige Mensch, der es geschafft hat den Winzer, der sonst alles glaubt, ins Grübeln zu bringen. Als sie ihn telefonisch von Aldebaran angerufen hat war sich selbst Herr Weinmann nicht ganz sicher, ob das so glaubhaft war.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die JOH und die "Stadtwächter"
« Antwort #64 am: 10. März 2014, 07:34:10 »
Ich hab einen, der droht mir immer mit . . ., ach da fehlen mit die Worte.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2014, 09:18:33 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die JOH und die "Stadtwächter"
« Antwort #65 am: 10. März 2014, 08:15:06 »
Was macht man denn mit Solchen?
Wird die Illuminaten in die Runde, das sollte reichen.  ;D
Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Re: Die JOH und die "Stadtwächter"
« Antwort #66 am: 10. März 2014, 10:21:11 »
Ich verbitte mir jegliches Rumgewerfe!
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alouette

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die JOH und die "Stadtwächter"
« Antwort #67 am: 10. März 2014, 10:42:32 »
Ich verbitte mir jegliches Rumgewerfe!
Wir legen zusammen und dich auf:

Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die JOH und die "Stadtwächter"
« Antwort #68 am: 10. März 2014, 13:04:43 »
Wir legen zusammen und dich auf:

Brick

Je nach Gewicht braucht es verschiedene Härtegrade.

Solange er nicht das braucht ist ja alles im grünen Bereich.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Alruna`s bioenergetischer Germanitentrunk.
« Antwort #69 am: 2. Mai 2014, 02:01:08 »
Zu dem famosen Torfwasser (aka Alruna's GermaNietenPlempe) der JOH hatte ich schon an anderer Stelle etwas geschrieben.

Aber mittlerweile gibt es dreist erlogene

Zitat von: WAG-JOH NRW Ralf Wachsmuth
Erfahrungsberichte von Kunden:
T.A. aus L.
Hallo JOH,
seit ca. 09.2013 nehme ich nun regelmäßig Alruna ein. Im Oktober 2013 sollte ich mich wegen eines akuten Venenverschlusses im linken Bein einer OP unterziehen. Heute bin ich froh, dass ich damals dieser Aufforderung nicht nachgekommen bin. Der Venenverschluss hat sich dank Alruna aufgelöst und selbst die hässliche Verfärbung am Bein (hier klicken) sind mittlerweile fast völlig ausgeheilt. Ich kann Alruna zur eigenen Gesunderhaltung des Körpers somit nur wärmstens empfehlen.

Unter 'hier klicken' ist ein furchterregendes Bild von einem offenen Bein zu sehen (ulcus cruris). Der Beweiswert dieser "Kundenerfahrung" sinkt jedoch drastisch wenn man sich wundert warum das Bild von Wikimedia geladen wird. Und kurz nachgeschaut...

Das Bild ist einfach frech bei Wikipedia geklaut. Und laut dortigem Bildnachweis ist das Foto aus dem Jahr 2003. Was einen staunen lässt wie es im September 2013 durch Alruna's Wunderwasser geheilt werden konnte. Billigster Schwindel...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die JOH und die "Stadtwächter"
« Antwort #70 am: 16. Mai 2014, 16:23:21 »
Die WAG-JOH ist eine Firma. http://www.wachsmuth-center.de/index.php?id=6



sooo schnell kanns gehen: Onkel Wachsmuth ist wohl Pleite! Offenbar hat er seit Jahren keine Steuern gezahlt und nun kommt die böse "Firma" Finanzamt (FA) und schätzt mal, was sein Mietpark so eingebracht haben könnte. Wachsmuth hatte wohl bisher alle entsprechenden Briefe ignoriert bzw. das FA sollte wohl seine Rechtsgrundlage "nachweisen". Da scheint dann ne ordentliche Summe aufgelaufen zu sein, dass das FA für seinen Laden gleich mal eine Insolvenz beantragt hat!

Sogar das "Fernsehen" hat sich dort angekündigt http://www.joh-nrw.com/fernsehteam-von-wakenews-radio-hat-sich-angekuendigt


Zitat
BITTE IM GESAMTEN REICH VERBREITEN!!!

Guten MORGEN Deutschland,

die BRD-Kriminellen von der Firma Amtsgericht Bad Oeynhausen haben angekündigt das Eigentum des Herrn Ralf Wachsmuth in 32584 Löhne am 15.05.2014 unter Zwangsverwaltung (= NAZI-Gesetz) zu stellen.

Zur Erklärung
:::::::::::::

Ralf Wachsmuth bezahlt seit ca. 2 1/2 Jahre keine Steuern mehr, weil das Finanz"amt" Bünde trotz mehrfacher Aufforderung/Nachfrage nicht in der Lage war, dem Herrn Ralf Wachsmuth seine Steuerpflicht nachzuweisen.

Nun will ein krimineller Obergerichtsvollzieher namens Bußmann Herrn Ralf Wachsmuth am 15.05.2014 sogar mittels Haftbefehl (ohne Unterschrift eines gesetzlichen Richters) festnehmen, weil er eben diese Steuern nicht abgeführt hat. Wie gesagt, der Nachweis fehlt und darüber hinaus fußt das EINKOMMENSTEUERGESETZ auf ein altes NAZI-Gesetz, welches von Adolf Hitler persönlich unterschrieben worden ist. Somit verstößt auch dieses Gesetz
direkt gegen u. a. auch das GG Art. 139.

Das ist natürlich auch dem kriminellen OGV Bußmann als Privatperson und Bediensteter (vgl. Dienstausweis) der Firma Amtsgericht Bad Oeynhausen
bekannt, aber das stört diesen Kriminellen nicht.

Da der kriminelle OGV Bußmann die Zwangsverwaltung (ZWANGSVERWALTUNG fußt ebenfalls auf ein altes NAZI-Gesetz) nicht selbst durchsetzen kann, aus
diesem Grund hat dieser durchgeknallte Kriminelle schon im Vorfeld angekündigt, daß die angekündigte Zwangsverwaltung am 15.05.2014 mittels Polizeigewalt durchgesetzt werden wird, für den Fall das sich Widerstand auf dem Grundstück an der Lübbecker Str. 35-39 in 32584 Löhne regen sollte.

Juristisch konnte die Firma Amtsgericht Bad Oeynhausen nichts ausrichten und aus diesem Grund wird nun anstatt eine Legitimation vorzulegen und das
gültige Recht nachzuweisen, pure Gewalt angekündigt.

Natürlich ist auch damit zu rechnen, dass die "Totschläger" des Staatsschutz Bielefeld und die kriminelle "Vereinigung von Straftätern" der Firma Kreispolizeibehörde Herford anrücken werden um z. B. einen neuen Versuch zu unternehmen um Angehörige des Vorstandes der WAG-JOH zu erschießen, oder mittels Kampfgas und Hundeeinsatz schwer zu verletzen oder sogar zu töten.

Solche Versuche hat es ja bekanntlich schon im Sept. 2012 gegeben und aus diesem Grund ist natürlich auch am 15.05.2014 damit zu rechen, zumal der
kriminelle BRD-OGV Bußmann ja schon schriftlich mit der Polizeigewalt gedroht hat.

Aus diesem Grund sehe ich mich heute dazu veranlasst im Namen des Herrn Ralf Wachsmuth und des Vorstandes der WAG-JOH und deren anhängigen
Weltanschauungsgemeinschaften, diesen Aufruf zu starten.

Ich bitte somit darum, dass sich mutige Zeugen am 15.05.2014 ab 9.00 Uhr auf dem privaten Grundstück des Herrn Ralf Wachsmuth in 32584 Löhne einfinden, um den kriminellen Einsatz der BRD-Schergen gegen Herrn Ralf Wachsmuth und den Angehörigen des Vorstandes der WAG-JOH z. B. auch
Videotechnisch festzuhalten, bzw. korrekt zu dokomentieren.

Im Sept. 2012 hatten die Kriminellen der Firma Kreispolizeibehörde Herford ja allen Zeugen der schweren Körperverletzung zum Nachteil des Herrn Axel
Thiesmeier als Angehörigen des Vorstandes der WAG-JOH mittels Gewalt die Beweisvideos abgenommen.

Aus diesem Grund ist natürlich auch am 15.05.2014 mit direkter Polizeigewalt gegen anwesende Zeugen zu rechnen und aus diesem Grund sollten sich "Weicheier" die Anreise nach Löhne am 15.05.2014 gleich ersparen.

Wer sich aber für das Recht und die Wahrheit im Staat Deutschland einsetzen möchte und auch selbst einmal erleben möchte, wie die kriminelle
BRD-Justiz mit Hilfe der BRD-Polizei aggiert/tickt, für den ist der 15.05.2014 ein MUß in Löhne.

Telefonische Anfragen zu diesem Ereignis am 15.05.2014 erhalten Sie unter der 05732 / 2200 (Ralf Wachsmuth) oder bei der WAG-JOH unter der Tel.-Nr.
05732 / 22 51 (Bürozeiten beachten - www.joh-nrw.net).

Wir von der WAG-JOH, wir werden uns auch durch weitere Gewalt und Willkür durch BRD-Kriminelle der Justiz und Polizei nicht davon abbringen lassen uns für das Wohl des deutschen Volkes einzusetzen.

Unsere politischen Ziele sind auf der www.joh-nrw.net hinterlegt und für JEDERMANN einsehbar. Deutschland ist die Seele dieser Welt und wir von der WAG-JOH sind die Seelenwächter, damit diese Welt nicht aus dem Gleichgewicht geräht.
(Quelle: https://www.facebook.com/markus.tolksdorf.7/posts/1485173088379624

Natürlich wird sofort mal der "Teufel" an die Wand gemalt
Zitat
z. B. einen neuen Versuch zu unternehmen um Angehörige des Vorstandes der WAG-JOH zu erschießen, oder mittels Kampfgas und Hundeeinsatz schwer zu verletzen oder sogar zu töten.
wohl um die Truppe mal richtig zu "motivieren"!!!

Leider war die Unterstützung dann doch nicht allzu gross, wie man auf dem aktuellen Filmchen sehen kann! Axel Thiesmeier bekam einen Platzverweis und wurde abgeführt http://www.joh-nrw.com/joh-rechtswidriger-platzverweis-festnahme-ohne-anlass-polizeigewalt und nu sind sie alle "wütend"... :doh:

Somit dürfte das Parteibüro samt "Kommunikationszentrale" der JOH endgültig abhanden gekommen sein.  :dance:
Dabei hatte man sich doch sooo darüber gefreut, zukünftig (vielleicht) das Port sparen zu können (http://www.joh-nrw.com/briefport%E2%80%8Bo-nur-4-cent-es-funktionie%E2%80%8Brt:think:

Nun kann der Wachsmuth in drei Wochen zum Weinmann ziehen! Der soll ja demnächst (6.06.) entlassen werden - das wird sicher ne nette JOH WG! Und falls Winzerchen noch Wein übrig hat, können sie sich ihr "Reich" gemeinsam schön saufen!  >:D
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die JOH und die "Stadtwächter"
« Antwort #71 am: 16. Mai 2014, 17:43:57 »

Ich verbitte mir jegliches Rumgewerfe!
Wir legen zusammen und dich auf:

Brick

Zu dieser Frage können gleich mehrere Reichsdödel etwas beitragen. Da gibt es welche, die hatten sowas komplett um sich herum, alle Wände und Decken ihrer Residenz waren damit ausgestattet.






Leider war die Unterstützung dann doch nicht allzu gross, wie man auf dem aktuellen Filmchen sehen kann! Axel Thiesmeier bekam einen Platzverweis und wurde abgeführt http://www.joh-nrw.com/joh-rechtswidriger-platzverweis-festnahme-ohne-anlass-polizeigewalt und nu sind sie alle "wütend"... :doh:
...
Nun kann der Wachsmuth in drei Wochen zum Weinmann ziehen! Der soll ja demnächst (6.06.) entlassen werden - das wird sicher ne nette JOH WG! Und falls Winzerchen noch Wein übrig hat, können sie sich ihr "Reich" gemeinsam schön saufen!  >:D

Rumpeldipumpel, weg war der Kumpel   :))

Was die Weinvorräte angeht, gibt es wirklich noch welche? In ein paar Wochen werde ich in die Gegend kommen und da würde ich mir ein paar Fläschchen als Souvenier besorgen wollen. Und ja doch, Olopax bringe ich auch ein paar Buddeln für das geplante Reichskloppimuseum mit.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2014, 17:46:49 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Die JOH und die "Stadtwächter"
« Antwort #72 am: 16. Mai 2014, 18:05:31 »
Sehr schön.
Ich denke aber, der Wein von Stefan korkt etwas.

Achja, ich denke immer bei dieser Matratze an die rosa Zelle :)


Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die JOH und die "Stadtwächter"
« Antwort #73 am: 16. Mai 2014, 23:59:24 »
Hätte hier noch ne kleine Presseschau von der Aktion bei der JOH von den Qualitätsmedien - zum Teil mit Bildern:

http://www.nw-news.de/owl/11103813_Zwei_Germaniten_in_Loehne_verhaftet.html?cnt=11103813

http://www.mt.de/lokales/regionales/20167459_Festnahme-bei-Justizopferhilfe-in-Loehne.html

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65846/2737476/pol-hf-einsatz-der-polizei-amtshilfeersuchen-des-amtsgerichtes-bad-oeynhausen

Der grosse Häuptling Wachsmuth bleibt offenbar weiter auf Staatskosten in Betreuung, da neben den Schulden noch ein Haftbefehl vorliegt... jemand ne Ahnung, was das sein könnte??? Der andere hat sich ja nur nen Platzverweis eingefangen... (und vielleicht noch ne Anzeige wegen Widerstand)

Irgendwie erinnert mich die Geschichte ja an den Flow Tex Betrug http://de.wikipedia.org/wiki/FlowTex aber nur in mini und reichsdeppisch...  :dance:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Die JOH und die "Stadtwächter"
« Antwort #74 am: 17. Mai 2014, 22:51:46 »
Detlev hat ein Video veröffentlicht:

Zitat
POLIZEI Auftritt in Löhne als Schuldgeld-Eintreiber ohne Rechtsgrundlagen - Wake News Radio/TV

http://www.youtube.com/watch?v=m-GMI6K47iQ

Wake News Radio/TV informieren: SONDERBERICHTERSTATTUNG vom POLIZEI-Grosseinsatz in Löhne wegen angeblicher Steuerschulden (1.200 €) bei Ralf Wachsmuth