Autor Thema: JOH - Justizopferhilfe  (Gelesen 150536 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jaja, die JOH
« Antwort #105 am: 5. Juli 2014, 16:43:36 »
Wir haben unsere eigenen Gesetze

Ihre Einlassungen konnten zu keiner Änderung unserer Entscheidung führen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Jaja, die JOH
« Antwort #106 am: 19. Juli 2014, 17:12:27 »
Die Kriminellen BRD-NAZI-Richter lassen das Gesetz in den BRD-Firmen Gerichten nicht mehr zu!!!
Zitat
[/b]https://www.youtube.com/watch?v=yU1EvNk5GXY

Zitat
Veröffentlicht am 19.07.2014
Die Kriminellen BRD-NAZI-Richter lassen das Gesetz in den BRD-Firmen Gerichten nicht mehr zu!!!
Die öffentliche Person und Hauptdarstellerin des Films ist die Frau Dr. Jacob!

„Wenn das Unrecht zu Recht wird, wird widerstand zu Pflicht!"

Artikel 20 GG

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

www.joh-nrw.net
 

Müllmann

  • Gast
Re: Jaja, die JOH
« Antwort #107 am: 19. Juli 2014, 17:27:22 »
Ich hoffe, dass das eine Richterin auf Probe war (obwohl die dürfen eigentlich nicht Einzelrichter sein). Die gute Frau ist wohl etwas überfordert in ihrem Job.

Da haben die Reichis leider ein Gespühr für, sich für ihre Auftritte immer die richtigen Opfer auszusuchen. Anstatt dem Typen Ordnungsgeld/Ordnungshaft aufzubrummen entschuldigt sie sich fast noch dafür durchzugreifen.  :facepalm:
 

Offline Decimus

Re: Jaja, die JOH
« Antwort #108 am: 19. Juli 2014, 17:39:10 »
Wieso überfordert? Sie ist nicht auf das Geschwätz eingegangen und hat die Annahme von Pamphleten verweigert. Ich fand die Reaktion gut. Ordnungsgeld kann man bei denen doch sowieso nicht eintreiben.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jaja, die JOH
« Antwort #109 am: 19. Juli 2014, 17:48:19 »
Nach 2 Minuten war Ruh'. Paßt doch. 8)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Jaja, die JOH
« Antwort #110 am: 19. Juli 2014, 18:30:02 »
Für den Fall der nicht gezahlten Ordnungsgelder gibt es ja die Ordnungshaft und dass da wirklich Ruhe war nach zwei Minuten wage ich zu bezweifeln. Nach zwei Minuten endete die Aufzeichnung. Aber da fingen die Zuschauer doch erst an mit der Diskussion. Wenn dann nicht der resolute Justizwachtmeister den Saal blitzschnell geräumt hat, dann dürfte das noch längere Zeit so weitergegangen sein. Der ist gar nicht erst auf die Diskussion mit der Legitimation und dem Amtsausweis eingestiegen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jaja, die JOH
« Antwort #111 am: 19. Juli 2014, 18:53:19 »
Anstatt dem Typen Ordnungsgeld/Ordnungshaft aufzubrummen entschuldigt sie sich fast noch dafür durchzugreifen.  :facepalm:

Wo haste das denn rausgehört?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jaja, die JOH
« Antwort #112 am: 19. Juli 2014, 19:01:14 »
Für den Fall der nicht gezahlten Ordnungsgelder gibt es ja die Ordnungshaft und dass da wirklich Ruhe war nach zwei Minuten wage ich zu bezweifeln. Nach zwei Minuten endete die Aufzeichnung. Aber da fingen die Zuschauer doch erst an mit der Diskussion.

So wie die Reichsesel immer nur die Satzfragmente zitieren, die ihnen in den Kram passen, werden sie die genau die Videoteile zeigen, mit denen sie glänzen können, wie toll sie ihre "Mandanten" vertreten. Wenn am Auszug irgendwas diskussionshaftes gewesen wäre, würden wir das also sehen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Jaja, die JOH
« Antwort #113 am: 19. Juli 2014, 19:05:25 »
Bei 0:56 fängt sie erst mit einer Begründung an, wechselt dann aber gleich zu "Nein, jetzt ist Schluss."

Er lässt sich nicht davon beeindrucken und schwurbelt weiter. Sie dann "Nein, ich fordere sie auf, nein." Da lässt sie sich das Heft der Verhandlungsführung aus der Hand nehmen. (1:03).

Zitat
Sie können sich freiwillig nach hinten sezen ... ich lasse sie freiwillig ... alles freiwillig ...

(so 1:20 bis 1:30) Da merke ich doch eine deutliche Unsicherheit und er wohl auch. Bei 1:30 droht sie dann seine Entfernung aus dem Saal an. Er ignoriert das und sie setzt nicht die angedrohte Maßnahme um sondern begründet wieder. Ab der Stelle hat sie verloren.

Bei 1:50 schmeisst sie ihn dann endlich raus und diskutiert aber bis 2:22 immer noch, wo sich der Zuschauer einmischt. Und anstatt dem jetzt noch eins reinzuwürgen geht sie wieder in die Defensive.

Kann sein, dass ich durch die Schulung letztens zu kritisch bin, aber ein sichers Auftreten ist anders.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Jaja, die JOH
« Antwort #114 am: 19. Juli 2014, 19:07:51 »
So wie die Reichsesel immer nur die Satzfragmente zitieren, die ihnen in den Kram passen, werden sie die genau die Videoteile zeigen, mit denen sie glänzen können, wie toll sie ihre "Mandanten" vertreten. Wenn am Auszug irgendwas diskussionshaftes gewesen wäre, würden wir das also sehen.

Dürfte schwierig sein, da der Kamermann ja vor der Tür stand. Selbst wenn der Angeklagte da jetzt noch eine halbe Stunde rumdiskutiert hat, gäbe es keine Aufzeichnung davon.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Jaja, die JOH
« Antwort #115 am: 19. Juli 2014, 19:23:23 »
Als großen Erfolg sehen die Reichis den Auftritt wohl nicht an, zumindest ist das Video im Kanal "JOH Ermittlungsbeamter" nicht gelistet und dei Kommentare unter dem video sind auch nicht sehr rühmlich.

Zitat
Kevin Canidas
vor 1 Stunde
 
Man sollte Euch Querulantenwahnsinnige, die von Recht NULL Ahnung haben a, alle wegsperren
Antworten
 ·
1
Reichhard Buerger
vor 28 Minuten
 
Dass sie von Recht null Ahnung haben würde ich ihnen nicht vorwerfen. Damit haben an der Uni auch gute Abiturienten ihre Schwierigkeiten, das ist nunmal ein sehr anspruchsvolles und va. umfangreiches Fach. Man hat diesen Leuten nunmal diese Ideen in den Kopf gesetzt. Ihnen fehlt das Wissen diese Ideen zu beurteilen und die Bereitschaft bzw. die Möglichkeit sie an Hand der gültigen Rechtslage zu überprüfen. Darum können sie eben nicht verstehen warum sie damit scheitern. Ich sehe zwar keine Möglichkeit diesen Leuten die gültige Rechtslage zu vermitteln oä. Aber auch wenn sie dann zu "Tätern" werden indem sie diese nutzlosen Ideen dann weitergeben obwohl sie die Erfahrung selbst machen, dass das vor keinem Gericht der Welt irgend etwas wert ist - sind sie doch auch und zuerst Opfer. Das hat auch was Tragisches. Obwohl es auch mich ein wenig wütend macht zu sehen, wie da ein selbsternannter Rechtsexperte seinem "Mandanten", der ihm offenbar vertraut, das Verfahren versaut - wie üblich erfährt man natürlich nicht worum es überhaupt geht... Ich denke diese Leute hier haben keine Möglichkeit ihren Irrtum einzusehen, alleine weil die gültige Rechtslage erheblich komplizierter ist als das, was sie darunter verstehen. Die Richterin jedenfalls hat ihre Sache gut gemacht und der "normale" Zuseher erkennt eigentlich gerade durch solche Videos ganz gut wie weit man mit diesem Unsinn kommt. Was sie natürlich nicht rechtfertigt. 
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jaja, die JOH
« Antwort #116 am: 31. August 2014, 21:14:41 »
Hat das Weinerle verlinkt:

http://www.joh-nrw.com/wag-joh-in-loehne-friedensvertrag-fuer-das-deutsche-volk

Wurde die Klitsche in Löhne nicht neulich amtlicherseits zugemacht?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jaja, die JOH
« Antwort #117 am: 31. August 2014, 21:35:05 »
Hat das Weinerle verlinkt:

http://www.joh-nrw.com/wag-joh-in-loehne-friedensvertrag-fuer-das-deutsche-volk

Wurde die Klitsche in Löhne nicht neulich amtlicherseits zugemacht?

503
Service Unavailable

The server is temporarily busy, try again later!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jaja, die JOH
« Antwort #118 am: 1. September 2014, 00:21:18 »

Hat das Weinerle verlinkt:

http://www.joh-nrw.com/wag-joh-in-loehne-friedensvertrag-fuer-das-deutsche-volk

Wurde die Klitsche in Löhne nicht neulich amtlicherseits zugemacht?

503
Service Unavailable

The server is temporarily busy, try again later!

Aktuell keine Probleme.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jaja, die JOH
« Antwort #119 am: 6. September 2014, 00:30:56 »
Wie schafft die JOH das eigentlich, dass der iPad-Browser beim Betrachten ihrer Website verlässlich nach ein paar Minuten absemmelt?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)