Autor Thema: JOH - Justizopferhilfe  (Gelesen 150532 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #135 am: 2. Januar 2015, 01:32:32 »
Wesentliche Botschaft scheint mir, dass der ganze Wachsmuth-Laden unter Zwangsverwaltung steht. Das scheint bei den Reichsdeppen mit vorhandenem Inventar jetzt anscheinend der Trend des Winters:

Sei dabei. Spüre endlich das prickelnde Gefühl von Besatzung und Fremdherrschaft. Lass Dich zwangsverwalten!

Kinderleichte und narrensichere Anleitungen dazu im Internet auf der Verschwörungs-Website ihres Vertrauens.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #136 am: 4. Januar 2015, 19:17:02 »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #137 am: 5. Januar 2015, 01:29:44 »
Ist doch nicht verwunderlich. Weinmann hört mal auf den einen, mal auf den anderen, fällt damit auf die Schnauze, lässt sich dann erklären warum er auf die falschen gehört hat, lässt sich wieder einwickeln... und so weiter und so sofort... Öde Rentner-Reichsdeppen-Dauer-Soap.

Dass man aber nach StGB 138 (3) dazu verpflichtet sei Kriminelle anzuzeigen, ist aber eine originelle Interpretation. Und warum die JOH das plakatiert anstatt dieser "Pflicht" nachzukommen weiß wieder einmal niemand. Darauf einen Eimer Alruna's Germanieten-Grütze.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #138 am: 11. Januar 2015, 05:37:42 »
Strafanzeige gegen "Reichsbürger"
Straßenverkehrsamt hält Aufkleber am Nummernschild für gesetzwidrig: Staatsanwalt muss ermitteln

http://www.nw.de/lokal/kreis_herford/loehne/loehne/20300795_Strafanzeige-gegen-Reichsbuerger.html

http://www.nw.de/lokal/kreis_herford/loehne/loehne/20300795_Strafanzeige-gegen-Reichsbuerger.html
[close]
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #139 am: 28. Januar 2015, 12:41:34 »
http://templerhofiben.blogspot.de/2015/01/die-wag-joh-in-lohne-hat-die.html

Zitat
Mittwoch, 28. Januar 2015
Die WAG-JOH in Löhne hat die Zwangsversteigerung des Ralf Wachsmuth, Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne erfolgreich abwenden können
       nachfolgendes entnommen aus der FB Seite von Heinz Wilhelm Doberenz, den scheinbar kein Mensch kennt...*denk*

Wegen nachfolgendem tel. ich mit Ralf Wachsmuth und auch dem "Chef" der JOH, ich empfahl Ralf sich selbst anzuzeigen wegen "Steuerhinterziehung" und auf den Hackenheimer Polizisten zu hören, sowie auf Staatsanwalt Dr. Leimbrock und Frau Sauer vom "Finanzamt" Bad Kreuznach,     diese warnte teilweise zu Recht.
Wenn ich Rechtsanwalt Hardy Hollinka aus Bretzenheim in seinem Büro richtig verstand, meinte Er auch das wäre der richtige Weg "aufklären und Mehrheiten" sammeln...., hier war Harald Kalbfuss und ein Reichsminister anwesend....

  schließt Euch dem "Musterprozess" an, da seid Ihr meiner Meinung nach auf der sicheren Seite, evtl. Rückfragen an Janina Reinig, zu finden bei Ansprechpartner auf
staatenbund-1871.de

hab am 28. Januar 2015 um ca. 11.45 Uhr mit einem Beteiligten aus Löhne tel. und teilte mit, dass ich notfalls Strafantrag gegen die JOH stelle, da lachte Er und meinte ich würde die doch gar nicht anerkennen, da sagte ich wie kommste da drauf... Die sollen sich an Recht und Ordnung halten und verwies auf den Kooperationsvertrag mit der Polizei welcher auch von der Polizei in Bad Kreuznach kopiert wurde, den kannte Er nicht, hab es Ihm dann zugesandt..., ich empfahl nochmal die JOH soll sich mit den Rechtskonsulenten zusammenschliessen
R / evolutionsausweis-die-polizei

http://templerhofiben.blogspot.de/2015/01/heinz-wilhelm-doberenz-wer-kann-mir.html


Zitat
BITTE TEILEN UND WEIT VERBREITEN!!!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Die WAG-JOH in Löhne hat die Zwangsversteigerung des Ralf Wachsmuth, Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne erfolgreich abwenden können. Durch die Arbeit der WAG-JOH (axel thiesmeier) ist es dem Amtsgericht Bad Oeynhausen nicht mehr möglich die Zwangsversteigerung zum Nachteil des Ralf Wachsmuth fortzusetzen. So jedenfalls auch die Aussage des Zwangsverwalters aus Bückeburg. Darüber hinaus kann die WAG-JOH z. B. jeden Strafbefehl und jede Strafsache erfolgreich abwenden, wenn diese Angelegenheit SOFORT und UMGEHEND der WAG-JOH übertragen wird. Das ist hier somit nicht nur dummes Gerde, sondern eine klare Ansage hinter der ich auch mit meinem Namen stehe. Nun ist es raus und auch das BRD-System hat es kappiert. Die WAG-JOH hat den Schlüssel zur juristischen Freiheit. Nur aus diesem Grund wird in Kürze eine Sclammschlacht gegen die WAG-JOH eröffent werden. Diejenigen die sich an dieser Schlammschalcht dann beteiligen werden, sind somit schon heute als Vasallen der BRD enttarnt. Nun warten wir mal ab, was passiert.
www.joh-nrw.net
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #140 am: 10. Februar 2015, 20:57:36 »
Da rappelt es scheinbar im Karton? Wer hat wohl die Urheberrechte an ach so wirksamen Formschreiben?

Zitat
Der lebende und beseelte Mensch axel, Mann aus der Familie thiesmeier als deutscher Staatsangehöriger mit unmittelbarer Reichszugehörigkeit durch Abstammung und Geburt (vgl. RuStAG vor 1913) war es alleine ...

...

6.) der seit Jahren die unzähligen und so hilfreichen “FORMSCHREIBEN” gegen die Willkür der bundesrepublikanischen Justiz für alle Angehörigen der WAG-JOH ausgearbeitet und auf den Weg gebracht hat (vgl. Copyright und Urheberrechte).

...

Quelle: http://www.joh-nrw.com/luegen-haben-kurze-beine
http://www.joh-nrw.com/luegen-haben-kurze-beine
[close]
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #141 am: 18. Februar 2015, 20:07:27 »
Die JOH macht jetzt wirklich auf Freikirche.



Auch Staatenlos.info wird vertreten. Das sollte man mal dem Rüdiger stecken, der schwurbelt bestimmt 20 Minuten "faschistische Distanzierung" (oder Ähnlich) in die Kamera.
Auf den schicken "Flyern" ist er auch vertreten: http://www.joh-nrw.com/pdf/In-Treue.pdf
Zum 1.1.2015 wurde ein neues Deppenpamphlet veröffentlicht: http://www.joh-nrw.com/pdf/EH2015.pdf
Oliver Driehost? http://www.joh-nrw.com/pdf/Steuerpflicht2015.pdf
Man firmiert jetzt auch als "Neue Gemeinschaft von NAZIjägern in Deutschland" http://www.joh-nrw.com/pdf/Expertise-2014.pdf

 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #142 am: 20. Februar 2015, 19:56:07 »
Die JOH macht jetzt wirklich auf Freikirche.

Warum? Steuerbefreiung? Oder final durchgeknallt?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #143 am: 23. Februar 2015, 12:29:30 »
Warum? Steuerbefreiung? Oder final durchgeknallt?

Letzteres.

Aber für Reichis auch enorm kreativ den Blödsinn auf diese Art als "Kirche" tarnen zu wollen.
Immerhin haben Sie ein Kreuz und Kerzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #144 am: 6. März 2015, 21:51:06 »
Weinwahnwichtelchen unfriended (sagt man doch so, oder?) Heinz Wilhelm Doberenz.
Alles ein wenig wirr, insbesondere die beiden Kommentare darunter, es tauchen weitere Namen -u.a. Janina Reinig- auf.

Der Blödi hat auf der Doberenz-Pirsch im Unfallkrankenhaus Herford und bei der evangelischen Kirchengemeinde in Garbsen (was nicht in Ostwestfalen, sondern bei Hannover liegt) angerufen - und die Dame von der Kirche auch noch mit Personaahausweiskack zugeblubbert   :facepalm:


http://templerhofiben.blogspot.de/2015/01/heinz-wilhelm-doberenz-wer-kann-mir.html


Zitat
Freitag, 6. März 2015
Heinz Wilhelm Doberenz, wer kann mir seine Tel. Nr. geben ? / Entfernung aus der Freundschaftsliste
                                      Ergänzung am 6. März 2015:

hab soeben Heinz Wilhelm Dobernez aus der FB Freundschaftsliste entfernt, dies da es nicht möglich ist mit Ihm zu tel., außerdem kenne ich keinen der Ihn kennt....

https://www.facebook.com/heinzwilhelm.doberenz?fref=ts

                           dies schrieb Janina Reinig auf FB unter den Post


    Stefan G. Weinmann Janina Reinig sprich Du evtl. mal mit Axel Thiesmeier was das soll, evtl. sollten wir mal ein JOH Treffen organisieren, was meinste !?
    20 Min · Gefällt mir · 1
    Janina Reinig Wär nötig! Falls du die life born record nummer entfernt hast, teile doch den schutzbrief nochmal bei mir, hab einige nachfragen gehabt! Bin auf arbeit...kanns net suchen

   
**************************************************************

                                     entnommen aus Facebook, hier sein JOH Ausweis




                                           siehe dazu auch diesen Post:

        http://templerhofiben.blogspot.de/2014/12/geneneralstaatsanwaltscvhaft-hamm-heinz.html

wenn ich Janina richtig verstand hat Sie diesbezügl. bei Heinz Wilhelm Doberenz auch nachgehakt, aber keine Antwort erhalten

   auf FB schrieb Sie:
Janina Reinig Ich vermute da ein gefaketes profil!!

am 27. Januar 2015 erhielt ich einen Anruf, wonach jemand meinte Heinz Wilhelm Doberenz gäbe es nicht

am 27. Januar 2015 rief ich um ca. 21.15 Uhr in dem Klinikum Herford an, hier sprach ich mit einer Frau Vollmer, eine Unfallchirugie gibt es dort, aber keinen Heinz Wilhelm Doberenz, Sie hätte noch nicht mal einen mit den Anfangsbuchstaben Do.....

am 28. Januar 2015 suchte ich im Telefonbuch nach Heinz Wilhelm Doberenz in Garbsen, da ist keiner zu finden unter der auf dem Ausweis angegebenen Adresse, hab dann mal rumgegoogelt und bin dann bei garbsen.de/evangelisch-lutherische gelandet, hier erreichte ich gegen 17.15 Uhr die Diakonin Frau Heike Voskamp, Sie hat den Namen Heinz Wilhelm Doberenz auch noch nicht gehört..., ich kam dann mit Ihr ins Gespräch über dies und das und schließlich zum Personalausweis, dass hier falsche Angaben wären nach dem Ausweisgesetz, da sagte Sie, das wäre Ihr bekannt, eine Freundin hätte Sie darüber informiert, so verstand ich Sie...., aha scheinbar tut sich dann doch langsam was im Bewsstsein.....

*****************************************************


Stefan G. Weinmann
3 Std. · Bearbeitet ·
wer hat Ihn in der Freundesliste ? Wer kann mir evtl. seine Tel. Nr. geben, oder wer hat schonmal mit Ihm tel. ? https://www.facebook.com/heinzwilhelm.doberenz
Heinz Wilhelm Doberenz

    Unfallchirugie bei Klinikum Herford

· 224 gemeinsame Freunde
Heinz Wilhelm Doberenz Foto

Heinz Wilhelm Doberenz

FreundInFreunde

Gefällt mir ·
· Teilen
Dana Melcher und Paul Schwarz gefällt das.

*******************************************************

          dies habe ich entnommen aus der FB Seite von Heinz Wilhelm Doeberenz


Heinz Wilhelm Doberenz
2 Std. ·
meine güte wie doof ist das denn nun?
da kann weinmann aber lange warten... meinst ihr ich wäre wirklich so dumm und lasse mich von den brd-schergen erfassen.... weinmann ist meiner meinung nach ein verlierer.... (meine persönliche meinung) genauso wie xxxx xxxxxxxxx aus löhne.... ich persönlich möchte mit verlierern nicht meine lebenszeit teilen... und somit auch nicht von denen angerufen werden. egal was die schreiben.... die machen das aufgrund ihrer dämlichkeit oder weil sie für das system arbeiten. der einzige der den absoluten durchblick hat, ist axel thiesmeier von der wag-joh, denn der hat jetzt sogar das amtsgericht bad oeynhausen ausbremsen können. die zwangsversteigerung in löhne wurde durch die arbeit der wag-joh nun völlig unmöglich gemacht. und nun versuchen die brd-schergen natürlich der wag-joh in löhne schaden zuzufügen, indem sie in der nächsten zeit versuchen großem dreck über die wag-joh auszuschütten. bitte laßt euch nicht von verlierern blenden.
http://templerhofiben.blogspot.de/…/heinz-wilhelm-doberenz-…



Excalibur: Heinz Wilhelm Doberenz, wer kann mir seine Tel. Nr. geben ?
templerhofiben.blogspot.com|Von Stefan G. Weinmann
Eingestellt von Stefan G. Weinmann um 6.3.15
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!In Twitter freigebenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen
1 Kommentar:

    Anonym6. März 2015 um 19:51

    Hallo Willi!..- (Heinz-Wilhelm!)- na,- das es dich nicht gibt....ist ja ein Ding!....- wie Bielefeld!- gibt's auch nicht!-Ha,Ha....SUPER!....und das Bild und dein Ausweis hat der Tiesmeier gefälscht!..- oder?-- da fällt mir nur ein,- das wir beide zuletzt beim Bier noch darüber sprachen,- das es ja soooo viele gibt,- die es nicht gibt!..- das ist normal,- da müßen die LEUTE mit leben!- Menschen allerdings verstehen das!
    Antworten
 

Müllmann

  • Gast
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #145 am: 6. März 2015, 22:05:16 »
Alles ein wenig wirr, insbesondere die beiden Kommentare darunter, es tauchen weitere Namen -u.a. Janina Reinig- auf.

Janina Reinig taucht doch ständig bei ihm auf, das ist seine "Rechtsanwältin", also eine weitere holde Maid auf die der Wahnwichtel reingefallen ist. Da sie wohl aus Mannheim kommt nennt sie ihre "Rechtsberatung" Kanzlei Mannheimer. Aber außer beim Wahnwinzer und beim Brüll(affen) Denis habe ich von der noch nix finden können.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #146 am: 6. März 2015, 22:15:07 »
Sein Janina-Tick ist mir bekannt, mit dem "wirr" meine ich hauptsächlich die beiden Kommentare, von dem (unechten?) Doberenz und der anonymen Figur, die beide auf einen Thiesmeier losgehen und beide offensichtlich den Weinerleblödi unliken, bzw. nicht für voll nehmen.
« Letzte Änderung: 6. März 2015, 22:18:14 von A.R.Schkrampe »
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #147 am: 13. März 2015, 16:07:42 »
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #148 am: 13. März 2015, 20:45:27 »
Zitat
Löhne, am Donnerstag, dem zweiundzwanzigsten Tage des ersten Monats im Jahre zweitausendfünfzehn

Diese Datumsangabe gefällt mir.
Hat was Alt Ägyptisches.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #149 am: 1. April 2015, 01:07:20 »
Hoppala, boxt bei der JOH der Papst im Kettenhemd? Demnach scheint es dort ja gerade richtig abzugehen:

http://www.joh-nrw.com/moeglicher-brandanschlag-in-loehne-zum-nachteil-der-wag-joh-abgewendet

Spoiler
Zitat
Möglicher Brandanschlag in Löhne zum Nachteil der WAG-JOH abgewendet.
Veröffentlicht am 31/03/2015 von Heinz-Wilhelm Dobernez   

Heute am 31.03.2015 wurde durch Angehörige des Vorstandes der Menschenrechtsorganisation, WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland ein möglicher und geplanter Brandanschlag zum Nachteil der WAG-JOH in Löhne und zum Nachteil des Herrn T. N. als Sohn eines Angehörigen des Vorstandes der Menschenrechtsorganisation, WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland durch den Vorstand der WAG-JOH abgewendet.

Heute am 31.03.2015 um 14.05 Uhr betraten die lebenden und beseelten Menschen peter brill, jürgen niemeyer, gerd oskar rothe und axel thiesmeier als Angehörige des Vorstandes der Menschenrechtsorganisation, WAG-JOH die Räumlichkeiten der WAG-JOH Maschinenvermietung, Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne und erteilten Herrn Ralf Wachsmuth mit sofortiger Wirkung HAUSVERBOT. Darüber hinaus wurde Herrn Ralf Wachsmuth mit sofortiger Wirkung untersagt, im Namen der WAG-JOH weiterhin MASCHINEN (Eigentum der WAG-JOH) zu vermieten. Nach Offenkundigkeit hält als Angehöriger des Vorstandes der WAG-JOH der lebende und beseelte Mensch jürgen aus der Familie niemeyer Nießbrauch in den Räumlichkeiten der Maschinenvermietung.

Dazu kommt noch, dass Ralf Wachsmuth vor einiger Zeit vier Flaschen aufbewahrt hatte, die Herr T. N. auf dem Gelände Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne weggeworfen hatte, nach dem dieser in Vertretung seines Vaters ggf. die Überwachung des Nießbrauches an der Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne gefordert hatte.(?)

Mit der Bestellung von 10 Benzinkanister im Internet war es der Plan von Ralf Wachsmuth ggf. auch Gebäudeteile an der Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne in Brand zu stecken. Am Tatort sollten dann die vier Flaschen mit der DNA des Herrn T. N. als Sohn eines Angehörigen der WAG-JOH hinterlassen werden, um diese Person für alle Zeit aus dem Weg zu schaffen. Ralf Wachsmuth fürchtete sich persönlich vor dieser Person T. N. und Ralf Wachsmuth fühlte sich auch persönlich dahingehend bedroht, eines Tages die Maschinenvermietung an der Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne räumen zu müssen.

Heute am 31.03.2015 wurde durch die o. g. Angehörigen des Vorstandes der WAG-JOH als  Menschenrechtsorganisation u. a. auch die Herausgabe der vier Flaschen von Ralf Wachsmuth gefordert. Ohne nennenswerten Widerstand hat Herr Ralf Wachsmuth dann die vier Flaschen mit der DNA des Herrn T. N. dann auf Aufforderung/Weisung von dem lebenden und beseelten Menschen axel thiesmeier und im Beisein der o. g. Zeugen an den Vater als Angehörigen des WAG-JOH Vorstandes herausgegeben.

Somit dürfte der ggf. geplante Brandanschlag des Ralf Wachsmuth an der Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne und zum Nachteil der WAG-JOH durch Angehörige des Vorstandes der Menschenrechtsorganisation, WAG-JOH wohl verhindert worden sein.

Komisch dabei ist nur, dass der Zwangsverwalter Brüggemann in Bückeburg auf Faxe der WAG-JOH in dieser Angelegenheit nicht reagiert hat, sowie auch der Bürgermeister HELD der Stadt Löhne auf Faxe bzgl. der fehlenden Gewerbeanmeldung des Ralf Wachsmuth in der Vergangenheit überhaupt nicht reagiert hat.

GEH DENKEN!!!
[close]


Spoiler
Zitat
PS.
Nun belibt abzuwarten ob Ralf Wachsmuth sein Drohungen/Versprechen wahrmacht, insofern er die WAG-JOH und vor allem auch den lebenden und beseelten Menschen axel thiesmeier völlig platt machen wird/will. (hier greift ab jetzt, (31.03.2015) dann wohl § 32 StGB/analog (Notwehr) für alle Angehörige des Vorstandes und auch in Bezug auf das Büro der Menschenrechtsorganisation, WAG-JOH, Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne gegenüber dem Kriminellen und Agenten (?) der BRD, (dem offenkundigen Verräter)  Ralf Wachsmuth aus Löhne).
[close]