Autor Thema: JOH - Justizopferhilfe  (Gelesen 150525 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #165 am: 20. Mai 2015, 07:23:38 »
Beim Wahnweinwichtelchen fiel mir auf, daß das Thema KFZ-Zulassung durch und über die JOH, bzw. ihr Kirchenkonstrukt gerade aktuell zu sein scheint. Vielleicht finden Fratzenbuchmitglieder mehr heraus. Die Bilder bekomme ich nicht rübergewuppt.

http://templerhofiben.blogspot.de/2015/05/kfz-zulassung-joh-freikirche.html


Zitat
Montag, 18. Mai 2015
KFZ Zulassung JOH Freikirche - steuerfreie Zulassung !?
          nachfolgendes entnommen aus Facebook, siehe dazu auch:

joh-kfz-anmelden-ohne-kfz-steuer

            ein Kommentar entnommen aus Facebook:


Mike Neuner das steht aber der inhaber des scheins wird nicht als eigentümer ausgewiesen.....und jetzt......kein neuer weg in die freiheit...leider....

  meine Meinung: wenn dadurch die KfZ Steuer wegfällt, ein erster Schritt...., wenn die JOH die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD umsetzen würde, würde das ganz einfach geändert, oder ?
So weit ich informiert bin hat sich Mike Neuner aber noch nicht angeschlossen....

hab eben mit Jürgen Niemeyer tel., so einfach scheint es denn nicht zu sein, mit der Steuerbefreiung, da nun der Zoll zuständig wäre...., aber Sie bleiben dran, während unseres Gespräches erhielt Er einen Anruf zu diesem Thema....

Dann rief mich heute morgen Hermann Fabig an, Er teilte mit, dass Ihm jemand anderes bei der PSE geholfen hätte, Er nannte mir auch diverse Summen..., wir meinten dann dass 150,- Euro angemessen wären, wenn die JOH / die Rechtsachverständigen dafür sorgen, dass wir mit unserer korrekten Staatsangehörigkeit im Melderegister eingetragen sind



 **********************************************************

    Menschenrechtsorganisation Joh
    7 Std. · Bearbeitet ·
    So, für alle Zweifler.
    Heute wurde das ERSTE AUTO auf die Freikirche in Löhne zugelassen. Mit der Zulassung wurde der VG Germaniten ein NEUER WEG in die FREIHEIT eröffnet/generiert. Weitere Informationen unter: 05732 / 999 188 6 oder 0176 75 87 50 38

    Menschenrechtsorganisation Johs Foto.
    Gefällt mir · Kommentieren · Teilen
        Hans-Dieter Flemming, Guenther Hermann von Bose, Hartmut Schubert und 5 anderen gefällt das.
        20 mal geteilt
    Ale Xander Wie sieht es den mit der KFZ Steuer aus....Wird wohl noch fällig sein, oder ?
    Gefällt mir · Antworten · 6 Std.
    Hans-Dieter Flemming DAS Finde ich supergut!!!
    Gefällt mir nicht mehr · Antworten · 3 · 6 Std.
    Markus Tolksdorf
    Gefällt mir · Antworten · 4 Std.
    Lisa Lisa
    Gefällt mir · Antworten · 4 Std.
    Markus Tolksdorf Ich hoffe nur, dass da nicht wieder was kommt vonwegen "das ist ein Fake" - weil ich glaube an die Germaniten und an die JOH und ich weiß, es ist der richtige Weg auf dem wir sind. Ich möchte nicht immer irgendwo lesen müssen, dass das und das ein fake ist - ich bin der Meinung, das haben wir nicht nötig!!! Ich bin zumindest stolz darauf, den Germaniten angehörig zu sein (wenn man das so ausdrücken darf).
    Gefällt mir nicht mehr · Antworten · 1 · 4 Std.
    Hans-Dieter Flemming Markus da gebe ich Dir absolut recht!!!Auch ich gehöre dazu!!
    Gefällt mir nicht mehr · Antworten · 2 · 4 Std.
 

Offline kairo

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #166 am: 20. Mai 2015, 09:03:50 »
Wie kommen die darauf, dass ein Auto steuerfrei ist, wenn es auf eine Kirche oder eine andere öffentlich-rechtliche Körperschaft zugelassen ist?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #167 am: 20. Mai 2015, 09:07:17 »
Wie kommen die darauf, dass ein Auto steuerfrei ist, wenn es auf eine Kirche oder eine andere öffentlich-rechtliche Körperschaft zugelassen ist?

Das ist es nur, wenn es als Kranken- oder Behindertentransporter dient (erkennbar an den Nummernschildern mit der grünen Beschriftung).
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #168 am: 20. Mai 2015, 09:14:29 »
Das ist es nur, wenn es als Kranken- oder Behindertentransporter dient (erkennbar an den Nummernschildern mit der grünen Beschriftung).

Da der Glaube an Reichsdeppen-Unfug (noch) nicht als Behinderung anerkannt ist, werden sie wohl oder übel Kfz-Steuer zahlen müssen, sonst ist irgendwann das Kennzeichen ab.

Warum der Inhaber der Zulassungebscheinigung nicht als Eigentümer ausgewiesen wird, werden die wohl auch nie begreifen.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #169 am: 20. Mai 2015, 12:52:18 »
Warum der Inhaber der Zulassungebscheinigung nicht als Eigentümer ausgewiesen wird, werden die wohl auch nie begreifen.

Wäre ja auch noch schöner.......ihre ganze Wahnwelt würde dann schliesslich in sich zusammenbrechen.
Sowas läßt schon ihr Unterbewußtsein nicht zu.

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #170 am: 20. Mai 2015, 13:25:10 »
Ach was selbst wenn sie die Wahrheit wüssten würden sie das sovieso nur als Propaganda abtun.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #171 am: 20. Mai 2015, 13:46:13 »
Das ist es nur, wenn es als Kranken- oder Behindertentransporter dient (erkennbar an den Nummernschildern mit der grünen Beschriftung).

Die könnten das Auto als landwirtschaftliches Nutzfahrzeug anmelden. Als Gülletransporter bekommst Du auch so ein grünes Nummernschild.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #172 am: 20. Mai 2015, 13:48:32 »
Das ist es nur, wenn es als Kranken- oder Behindertentransporter dient (erkennbar an den Nummernschildern mit der grünen Beschriftung).

Die könnten das Auto als landwirtschaftliches Nutzfahrzeug anmelden. Als Gülletransporter bekommst Du auch so ein grünes Nummernschild.

Katastrophenschutz geht auch.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #173 am: 20. Mai 2015, 14:32:34 »
Das ist es nur, wenn es als Kranken- oder Behindertentransporter dient (erkennbar an den Nummernschildern mit der grünen Beschriftung).

Die könnten das Auto als landwirtschaftliches Nutzfahrzeug anmelden. Als Gülletransporter bekommst Du auch so ein grünes Nummernschild.

Katastrophenschutz geht auch.

Schausteller-Fahrzeug würde am besten passen.
Dann könnten die Reichis eine reisende Freakshow gründen.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline kairo

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #174 am: 20. Mai 2015, 19:25:54 »
Alles schön und gut ... aber Jauche fahren oder Katastrophen zu schützen ist doch eigentlich nicht Aufgabe einer Kirche, oder?
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #175 am: 20. Mai 2015, 19:30:16 »
Alles schön und gut ... aber Jauche fahren oder Katastrophen zu schützen ist doch eigentlich nicht Aufgabe einer Kirche, oder?

Jauche fahren nicht, aber sie verbreiten.
Außerdem haben die das Recht darauf, weil sie Schausteller sind (Clowns und so).
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #176 am: 31. Mai 2015, 08:49:17 »
Der Original Artikel mit dem Auto ist nicht beim Winzer, sondern hier bei der JOH zu finden:

http://www.joh-nrw.com/erste-auto-auf-die-freikirche-in-loehne-zugelassen
Zitat
So, für alle Zweifler.
Heute am 18.05.2015 wurde das ERSTE AUTO (Papamobil) auf die Freikirche in Löhne zugelassen. Mit der Zulassung wurde die Freikirche WAG-Aktive Christen in Deutschland durch die Ämter/Behörden/Dienstellen/Gerichte/Verwaltungen der Bundesrepublik Deutschland aber auch akzeptiert und anerkannt.  Somit können Angehörige der VG Germaniten in naher Zukunft davon ausgehen, dass weitere Anmeldungen von Fahrzeugen über die Freikirche möglich sein werden. Abschließend sei hier noch darauf hingewiesen, dass durch die Zulassung des Fahrzeuges der Freikirche Aktive Christen in Deutschland auch der Interim-Staat Germanitien akzeptiert und anerkannt worden ist.
Weitere Informationen unter: 05732 / 999 188 6 oder 0176 75 87 50 38


Quelle: http://joh-nrw.com/blog/wp-content/uploads/2015/05/Auto-Kirchenanmeldung.jpg

Am 25.05 folgte noch ein Werbe-Beitrag zu extrem günstigen Seminaren.

http://www.joh-nrw.com/rechtsschulung-fuer-angehoerige-der-wag-justiz-opfer-hilfe
Zitat
Schulungsbebühr 500 € p. P. zzgl. Übernachtung & Verpflegung



Schon am 26.05 geht es ebenso fröhlich weiter. Man bewirbt neben irgendwelchen Plastikkarten auch sogenannte "Interim-Staatsangehörigkeitsurkunden".

http://www.joh-nrw.com/interim-staatsangehoerigkeitsurkunde-fuer-joh-angehoerige
Zitat
Zu dem Ausweis der Menschenrechtsorganisation, WAG-JOH NRW/Deutschland gibt es nun auch eine Interim-Staatsangehörigkeitsurkunde die den Angehörigen der Menschenrechtsorganisation WAG-JOH NRW/Deutschland als deutschen Staatsangehörigen nach RuStAG von 1913 ausweist.
Die Interim-Staatsangehörigkeitsurkunde wird von der Freikirche der WAG-Aktive Christen in Deutschland beglaubigt und ist für den Betrag von 100,–€ zu erhalten.


Quelle: http://joh-nrw.com/blog/wp-content/uploads/2015/05/Interim-Staatsangeh%C3%B6rigkeitsurkunde.jpg


Quelle: http://joh-nrw.com/blog/wp-content/uploads/2015/05/JOH-Ausweis.jpg
 

Offline kairo

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #177 am: 31. Mai 2015, 09:01:10 »
Herrlich, wie die sich dann immer auf den "Live Born Record" beziehen, ein Dokument, das es bei uns gar nicht gibt, sondern nur in den USA. Ausgerechnet. Machen die sich also ganz freiwillig zu deren Sklaven?

Im Übrigen wird durch die Eintragung auf die "Freikirche" diese als Rechtskörperschaft anerkannt, schließlich kann ja ein e. V. durchaus Autos halten usw. Sonst aber nichts. Vielleicht melde ich mein Auto auch dort an, dann kann die "Freikirche" meine Ordnungsgelder bezahlen, weil sie ja der Halter ist. Toll - endlich rasen und wild parken, wie ich will, das Deutsche Reich bezahlt. Auf der Zulassung fehlt allerdings der Zusatz e. V. oder so. Sind die nur ein nichteingetragener Verein? Dann dürfen sie aber als solcher keine Rechtsgeschäfte machen. Vielleicht sollte man bei der Zulassungsstelle noch einmal nachhaken.

Schon ganz unklar ist allerdings, wieso eine Kirche Staatsangehörigkeitsurkunden herausgibt. Hat nicht der Chef damals gesagt: "Mein Reich ist kein Teil dieser Welt"?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #178 am: 31. Mai 2015, 09:36:27 »
Gesetze und Vorschriften glauben die doch auch nur, wenn es Ihnen in den Kram passt.
Warum sollen sie denn jetzt ausgerechnet beim Chef einen Unterschied machen.

Sie haben auch nicht so wirklich viel mit dem Chef am Hut.
Auf Kirche machen die nur, wegen einer gewissen Privilegierung der Glaubensgemeinschaften.
Wenn es ihnen ins Zeug passt erklären sie sich zu Ehepaaren. Aber wer braucht Splitting, der eh nur von der Stütze lebt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #179 am: 31. Mai 2015, 18:20:40 »
Die JOH-Dödel gehen gegen die Mainstreamlügenpresse vor:

http://www.joh-nrw.com/strafantrag-gegen-ulf-hanke-als-mitarbeiter-der-nw-zeitung

Zitat
Strafantrag gegen Ulf Hanke als Mitarbeiter der NW-Zeitung
Veröffentlicht am 31/05/2015 von joh-nrw2014   

Angehörige des Vorstandes der Menschenrechtsorganisation WAG-JOH stellen Strafantrag gegen Ulf Hanke als Mitarbeiter der NW-Zeitung und Förderer des “Bündnis für Vielfalt in Löhne, wegen offenkundiger Verleumdung und ggf. auch Volksverhetzung zum Nachteil einer ganzen Volksgruppe und christlichen Minderheit.

BITTE WEIT VERBREITEN – Teilen !!!

http://joh-nrw.com/blog/wp-content/uploads/2015/05/Zeitung.jpg

http://joh-nrw.com/blog/wp-content/uploads/2015/05/Strafantrag-Zeitung1.jpg

http://joh-nrw.com/blog/wp-content/uploads/2015/05/Strafantrag-Zeitung2.jpg