Autor Thema: JOH - Justizopferhilfe  (Gelesen 150528 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #180 am: 31. Mai 2015, 18:33:45 »
Weiss der Herr von der Zeitung das? Sollte man ihm mal einen Hinweis geben, damit er Strafantrag stellen kann.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #181 am: 31. Mai 2015, 18:49:15 »
Weiss der Herr von der Zeitung das? Sollte man ihm mal einen Hinweis geben, damit er Strafantrag stellen kann.

Bislang wohl nicht, der Eintrag ist von heute. Morgen mal anrufen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Müllmann

  • Gast
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #182 am: 31. Mai 2015, 18:56:11 »



Bislang wohl nicht, der Eintrag ist von heute. Morgen mal anrufen.

Dann mach das bitte, ist Dein Bundesland.

Danke
 

Offline kairo

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #183 am: 31. Mai 2015, 19:01:08 »
Weiss der Herr von der Zeitung das? Sollte man ihm mal einen Hinweis geben, damit er Strafantrag stellen kann.

Erfährt man es nicht automatisch, wenn gegen einen eine Strafanzeige vorliegt?
 

Müllmann

  • Gast
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #184 am: 31. Mai 2015, 19:34:00 »
Nur wenn das Verfahren überhaupt eröffnet wird. Wenn sich bereits aus dem Vorbringen des Anzeigeerstatters ergibt, dass die Tatbestandsmerkmale nicht erfüllt sind, dann wird die Anzeige kommentarlos in die Tonne geklopft.

Wenn es anders wäre, dann bräuchte Mutti einen eigenen Altpapiercontainer für die ganzen Einstellungsverfügungen. So oft wie die von unserer Kundschaft angezeigt wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #185 am: 31. Mai 2015, 19:42:24 »
Im Übrigen wird durch die Eintragung auf die "Freikirche" diese als Rechtskörperschaft anerkannt, schließlich kann ja ein e. V. durchaus Autos halten usw. Sonst aber nichts. Vielleicht melde ich mein Auto auch dort an, dann kann die "Freikirche" meine Ordnungsgelder bezahlen, weil sie ja der Halter ist.

Bin ja mal gespannt, was passiert, wenn der Kfz-Steuerbescheid vom Zollamt kommt. § 1 Abs.1 Nr. 1 Kraftfahrzeugsteuergesetz:" Der Kraftfahrzeugsteuer unterliegt .. das Halten von inländischen Fahrzeugen zum Verkehr auf öffentlichen Straßen". Eine Steuerbefreiung für Fahrzeuge, die auf  Kirchen, Pseudo-Kirchen, Sekten o.ä. zugelassen sind, gibt es bekanntlich nicht.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Müllmann

  • Gast
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #186 am: 31. Mai 2015, 19:47:40 »
Na das übliche wird passieren: Der Steuerbescheid wird zurückgewiesen, irgendwann wird die Karre stillgelegt und dann schreien wieder alle Zeter und Völkermord.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, Finanzbeamter, Deppendorf

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #187 am: 1. Juni 2015, 14:15:16 »
Bislang wohl nicht, der Eintrag ist von heute. Morgen mal anrufen.
Dann mach das bitte, ist Dein Bundesland.
Danke

Ist erledigt. War ein nettes Gespräch. Zur Beschreibung des Inhaltes wähle ich das bei meinen beruflichen Aktennotizen übliche, ebenso mehrdeutige wie nichtssagende: "auf Besonderheiten hingewiesen".
(= erwähnt wurde das, was der Leser der Formulierung in diese hineininterpretiert)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #188 am: 4. Juni 2015, 12:37:44 »
Beim Weinwahnwichtelchen gefunden
(http://templerhofiben.blogspot.de/2015/06/guenther-hermann-aus-der-familie-bose.html)


Zitat
Donnerstag, 4. Juni 2015
Guenther Hermann aus der Familie Bose - kein BRD Personal..., eigene Gebietskörperschaft und stehen außerhalb der BRD
           nachfolgend ein Auszug aus einer FB Unterhaltung, ich tel. auch gerade mit Ihm

Er arbeitet mit einem ehem. Polizisten zusammen, beide haben auch den kostenlosen
JOH Schutzbrief http://www.staatenbund-1871.de/

*****************************************************

     Guenther Hermann von Bose
    Morgen Stefan! Gruß aus Weeze !Moechte dir mitteilen ,das ich seit dem 27.4.2015 in der Landgemeinde Wohlenberg gemeldet bin. Wir haben eine eigene Gebietskörperschaft und stehen ausserhalb der BRiD! Gruß Guenther Hermann aus der Familie Bose!.
    Stefan G. Weinmann
    10:15
    Stefan G. Weinmann
    ah Danke, Ihr habt ne Gemeinde reorganisiert ? Haste evtl. nähere Infos, evtl. auch ein Link / Bild ? ...kann man das weitererzählen ? Gruß ! Stefan
    Guenther Hermann von Bose
    11:05
    Guenther Hermann von Bose
    Ich habe die Anmeldung bereitz undden Buergerschein bekommen wir in einer Woche! Dann gehe ich zum Buergermeister und melde mich ab,das gleiche beim Finanzamt und der Kreispolize und Gericht!
    Ruf mich an ! Haste die Nummer noch? 028xxxxxxx

Der scheint was mit der JOH zu tun zu haben. Ist er schon mal jemandem aufgefallen?

http://terranetz.org/profile/GuentherHermannBose?xg_source=profiles_memberList

Die geballte Wahndödelpalette, wie nur beim kurzen Reinschauen ersichtlich ist. Reichistuß, Pegida, Illuminaten, Freimaurer, Gerichtsvollzieher, Ivo Sasek u.v.m.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #189 am: 11. Juni 2015, 13:23:34 »
@Gutemine hatte das hier schon beim Weinwichtelchen verlinkt, aber aus Servicegründen für speziell an der JOH interessierte Mitleser packe ich es hier noch einmal rein.


Spoiler
Zitat
Mittwoch, 10. Juni 2015
Anruf Jürgen Niemeier von der JOH..., Polizei wäre dagewesen und wollte jemand verhaften
   soeben rief mich Jürgen Niemeier von der JOH an, die Firma Polizei wäre dagewesen und wollte jemand von der JOH verhaften, nachdem der JOH Ausweis zusammen mit der JOH Staatsangehörigkeitsurkunde mit LBR Nummer vorgezeigt wurde, hätten diese gesagt, Sie wären nicht zuständig und wären abgedampft....
Die JOH hätte dies auf Ihrer FB Seite veröffentlicht und kurze Zeit später wäre die FB Seite dicht gemacht worden..., so habe ich dies verstanden...

                  hier der Link zur JOH FB Seite
Menschenrechtsorganisation Joh
        es wären noch Zeugen dagewesen, wer hat Er nicht gesagt, man könne Ihn gerne anrufen....
                          hier findet Ihr seine Tel. Nr.:  JOH Seelsorge - rund um die Uhr
  dies schrieb Woody Woodstock auf FB als Kommentar unter den Post, richtig heißt Er Thomas Jaschke und ist auch im Vorstand der JOH joh-nrw.net aufgeführt, wie meinte neulich einer zu mir der sich einen JOH Ausweis besorgte..., alles etwas undurchsichtig. Frage an Thomas: haste einen Antrag gestellt, dass Du im Melderegister korrekt, das heißt entsprechend Deiner Staatsangehörigkeit eingetragen wirst ?
 
Woody Woodstock wer genau sollte verhaftet werden? Ralf Wachsmuth haben die vor einem Jahr trotz seines JOH-Ausweises in Verbindung mit seiner LIVE-BORN verhaftet. Ich möchte mich gerne auf diejenigen berufen können, die offiziell sagen "wir sind hier nicht zuständig", denn dann ist diese Aussage für alle verbindlich - oder? Meinen JOH-Ausweis, meine LIVE-Born, meine Änderung des Pesonenstandes und die zugehörige Willenserklärung, meine Nachweise zur wahren Stag erworben durch Abstammung haben bisher niemanden interessiert. Deshalb ist es für mich und viele weitere Angehörige wichtig hier etwas mehr zu erfahren. Würde Sinn machen ein Rundschreiben an alle JOH angehörigen zu senden. Hier ein Post auf nem Account - der wird dann komplett dicht gemacht - auf der JOH-Seite auch nichts aktuelles hierzu - so kommt keiner vorwärts. Zuerst sollten die Angehörigen informiert werden, dann Reaktionen dazu sammeln, und zum Schluß kann das Ergebnis veröffentlicht werden. So würde ich jedenfalls vorgehen
            *********************************************************
                              später erhielt ich noch dieses Fax von Jürgen Niemeier
 
 
Eingestellt von Stefan G. Weinmann um 10.6.15 Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!In Twitter freigebenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen
Kommentare:

    Hans-Dieter Flemming10. Juni 2015 um 14:40

    Na das ist ja ein Ding!!Negativ das sperren der FB Seite.POSITIV dass es aufgrund der Dokumente der JOH NICHT zur Verhaftung kam.
    Antworten
    Antworten
        Stefan G. Weinmann10. Juni 2015 um 14:55

        wie Axel Thiesmeier auf der S. 6 des Schreibens der Freikirche schreibt, müsste es korrekte Ausweise auf den "Meldeämtern" geben....
        Antworten
    Stefan G. Weinmann10. Juni 2015 um 20:42

    Eduards Kommentar auf Facebook, Er ist auch im Vorstand der JOH

    Eduard Haussauer ich stimme Thomas zu.
    Antworten
[close]

zu diesem Jürgen Niemeyer rein zur Kenntnisnahme noch ein älterer Artikel:

http://de.indymedia.org/2012/10/336601.shtml
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #190 am: 11. Juni 2015, 13:54:27 »
Zitat
nachdem der JOH Ausweis zusammen mit der JOH Staatsangehörigkeitsurkunde mit LBR Nummer vorgezeigt wurde, hätten diese gesagt, Sie wären nicht zuständig und wären abgedampft....
Natürlich war die Polizei in diesem Fall nicht zuständig sondern die freundlichen Männer in Weiß mit der Hab-mich-lieb-Jacke zum hinten zuknöpfen.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #191 am: 11. Juni 2015, 14:00:51 »
Nö, man hat einfach die "Kirchenkasse" geplündert und das Bussgeld/die Strafe bezahlt. ;)

https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/photos/a.388332987889339.91877.388213067901331/816552655067368/?type=1
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #192 am: 12. Juli 2015, 21:01:50 »
Da ist mir wohl ein kapitaler Fehler unterlaufen: Es handelt sich nicht um die JOH sondern um einen anderen Justiz-Opfer Verein. Die Justizalltag Justizskandale-Seite will ich mir nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Ich lösche daher mein Posting wegen des Irrtums wieder und entschuldige mich in aller Form  :doh:


http://justizalltag-justizskandale.info/?p=4440#comment-12821

« Letzte Änderung: 12. Juli 2015, 21:27:00 von SanktHubertus »
 

Syssi

  • Gast
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #193 am: 13. Juli 2015, 01:16:27 »
Heerlein ist auch eines dieser armen Opfer, die dort gelistet sind.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #194 am: 13. Juli 2015, 08:48:28 »
Es handelt sich nicht um die JOH sondern um einen anderen Justiz-Opfer Verein.

Die sind aber anscheinend mit internen Querelen vollauf beschäftigt.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist