Autor Thema: JOH - Justizopferhilfe  (Gelesen 150565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #465 am: 10. August 2016, 23:44:36 »
Dass unser guter Thiesmeier sich als "Babereiopfer"sieht, ist auch niedlich. Was für ein toller Deutscher. Nicht mal einen ordentlichen Barbaren kann er.

Kann er!

Syrien versinkt in Baberei - 03.09.2015

Ansonsten: https://de.wikipedia.org/wiki/Barbier

oder

Zitat
Barbar (von altgriechisch βάρβαρος bárbaros, Plural βάρβαροι, bárbaroi) war die ursprüngliche Bezeichnung im antiken Griechenland für alle diejenigen, die nicht (oder schlecht) griechisch und damit unverständlich sprachen (wörtlich: Stammler, Stotterer, eigentlich: br-br-Sager).

Dann stimmt es auch wieder.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, Flo, Pirx

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #466 am: 11. August 2016, 02:30:39 »
Komisch, bei den JOHdeldiplomern wird die Inthronisierung nicht weiter thematisiert. Stattdessen wird uralter Reichimüll erneut aufgekaut.

Aber für Erwins Schützenhilfe haben ihn umgehend zum Fürstregenten/Konsul sowie Staatsricher berufen und bestallt. Wohlgemerkt als "Honigmann" mit seinem Logo.

"Tante Ju" kreist derweil im Honig-Blog vor Entgeisterung in der Warteschleife. (Wobei sie übrigens weiß, dass Peter Fitzek vom BND beauftragt ist, um die Reichsbürger zu blamieren. Wer hat ihr das verraten?)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #467 am: 11. August 2016, 08:04:26 »
Wieso, stimmt doch!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline kairo

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #468 am: 11. August 2016, 10:12:38 »

Zitat
Barbar (von altgriechisch βάρβαρος bárbaros, Plural βάρβαροι, bárbaroi) war die ursprüngliche Bezeichnung im antiken Griechenland für alle diejenigen, die nicht (oder schlecht) griechisch und damit unverständlich sprachen (wörtlich: Stammler, Stotterer, eigentlich: br-br-Sager).

Dann stimmt es auch wieder.

Ich weiß schon, dass ein "Barbar" ursprünglich jemand war, der nicht ordentlich (sprich: nicht griechisch) sprechen konnte. Vermutlich konnte er dann auch ordentlich schreiben. Aber nach diesem Maßstab wäre ja Thiesmeier selbst der Barbar, kein Opfer.

Oder ... man kann auch unter sich selbst leiden. Dann haut es hin.
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #469 am: 15. August 2016, 10:56:58 »
Ich kenn bloß Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbiere.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, tHiNk_413

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #470 am: 19. August 2016, 12:29:36 »
Oh, das BRiD-Schweinesystem hat wieder illegal eingeknastet:


http://www.joh-nrw.com/die-kriminelle-brd-justiz


Zitat
Die kriminelle BRD-Justiz
Veröffentlicht am 19/08/2016 von Andreas Möllmann   

Die kriminelle bundesrepublikanische Justiz wendet auch weiterhin NAZI-Gesetze an.

Die Veröffentlichung des nachfolgenden Schriftsatzes erfolgt somit zur freundlichen Kenntnisnahme aller angehörigen Menschen, die schon leben und für die juristischen, natürlichen Personen die sich auch weiterhin in WOHNHAFT in dem korrupten Kriegsgefangenenlager namens Bundesrepublik Deutschland befinden.

Dabei bleibt zu beachten, dass sich überhaupt niemand in den Ämtern, Behörden, Dienststellen, Gerichten, Verwaltungen oder Kanzleien der vermeintlichen Rechtsanwälte der Bundesrepublik daran stört, dass den „Angeklagten/Beschuldigten“ unter Vorsatz das rechtliche Gehör verletzt wird, oder z. B. auch der gesetzliche Richter entzogen wird. Die gesamte bundesrepublikanische Rechtspflege incl. aller BRD-Erfüllungsgehilfen ist somit als hochgradig kriminell entlarvt.

Geh Denken!

http://www.joh-nrw.com/pdf/Antraege-LGBIJP.pdf  *aufhebenswert

Fortsetzung in dieser Angelegenheit folgt!
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #471 am: 19. August 2016, 14:08:52 »
Ist "Andreas Möllmann" vielleicht ein Tarnname? Ich stelle mir da folgende Verschwörung vor: Jürgen Möllemann ist überhaupt nicht tot und rächt sich als dekonstruktivistischer Phantomias an dem politischen System, in dem seiner Partei nicht zugehört wird... :o
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Unbestechlicher Beamter

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 35 mal
  • Karma: 8
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #472 am: 19. August 2016, 20:00:43 »
was mir auffällt: Die Germaniten (Mineralien?) bezeichnen sich als "indigenes Volk".
Wenn sie eine Nationalhymne haben, dann wohl "Wir sind die Eingeborenen von Germanitien"?
"Wir haben noch keine GmbH auf der Rolltreppe gesehen." (ein früherer Dozent der FH für Rechtspflege zu Eigenschaften von Personen)
 

Offline Mr. Devious

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #473 am: 19. August 2016, 21:17:06 »
was mir auffällt: Die Germaniten (Mineralien?) bezeichnen sich als "indigenes Volk".
Wenn sie eine Nationalhymne haben, dann wohl "Wir sind die Eingeborenen von Germanitien"?

Das muss für die jüngeren Forenteilnehmer vielleicht erklärt werden:

https://www.youtube.com/watch?v=24zmxUw6dcQ
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Unbestechlicher Beamter

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #474 am: 19. August 2016, 23:19:02 »
was mir auffällt: Die Germaniten (Mineralien?) bezeichnen sich als "indigenes Volk".
Wenn sie eine Nationalhymne haben, dann wohl "Wir sind die Eingeborenen von Germanitien"?

Wobei sie ihre gloriose Indigenität durch den täglichen Genuss von mindestens 3ml tiefbrauner wässriger Lösung erhalten.

Mit undeutschen ♥♥♥enapastroph und einem hirnerweichenden Schwurbeltext, der holprig aus englischen Quellen zusammen gestoppelt wurde. German-Nieten halt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #475 am: 20. August 2016, 09:40:13 »
was mir auffällt: Die Germaniten (Mineralien?) bezeichnen sich als "indigenes Volk".
Wenn sie eine Nationalhymne haben, dann wohl "Wir sind die Eingeborenen von Germanitien"?

Wobei sie ihre gloriose Indigenität durch den täglichen Genuss von mindestens 3ml tiefbrauner wässriger Lösung erhalten.

Mit undeutschen ♥♥♥enapastroph und einem hirnerweichenden Schwurbeltext, der holprig aus englischen Quellen zusammen gestoppelt wurde. German-Nieten halt.

Da es ja um Humine geht. Ein Esslöffel Humus ins Gemüse und uch brauch den überteuerten Unsinnstrunk (28.50 Euro für 100 mml) auch als Germanit nicht bei der JOH kaufen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #476 am: 20. August 2016, 17:32:02 »
was mir auffällt: Die Germaniten (Mineralien?) bezeichnen sich als "indigenes Volk".
Wenn sie eine Nationalhymne haben, dann wohl "Wir sind die Eingeborenen von Germanitien"?

Wobei sie ihre gloriose Indigenität durch den täglichen Genuss von mindestens 3ml tiefbrauner wässriger Lösung erhalten.

Mit undeutschen ♥♥♥enapastroph und einem hirnerweichenden Schwurbeltext, der holprig aus englischen Quellen zusammen gestoppelt wurde. German-Nieten halt.

Da es ja um Humine geht. Ein Esslöffel Humus ins Gemüse und uch brauch den überteuerten Unsinnstrunk (28.50 Euro für 100 mml) auch als Germanit nicht bei der JOH kaufen.
Genug von dem Saft vorrausgesetzt, können die German-Nieten problemlos die nächsten 1000 Jahre überdauern:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, tHiNk_413

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #477 am: 20. August 2016, 18:19:06 »
Jetzt haben die doch ein Königreich samt König...
Wahrscheinlich verschlingt der Unsummen von nicht vorhandenen Geldern für seinen Hofstaat? So ein Schloss will ja auch erstmal bebaut und eingerichtet sein...

Wobei ich eher auf die ganz profane ständige Geldnot des Vorstandsklüngels tippe. Und deswegen hat man sich (wie üblich) geniales einfallen lassen:  :facepalm:

Neue Ausweise!

Zitat
...setzt eine Spende als Energie- ausgleich in Höhe von 30 € auf das Kirchenkonto der Freikirche WAG-Aktive Christen in Deutschland voraus.
http://www.joh-nrw.com/pdf/Vorankuendigung.pdf

Irgendwie braucht man da wohl doch "richtiges" Geld - auch wenn es doch eine böse List der Besatzer ist...  :think:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #478 am: 20. August 2016, 21:13:02 »
Vorankündigung für beseelte bestreuselte Menschen  :salut:


http://www.joh-nrw.com/vorankuendigung-fuer-menschen


Zitat
Vorankündigung für Menschen !
Veröffentlicht am 19/08/2016 von Andreas Möllmann   

Vorankündigung für lebende und beseelte Menschen des indigenen Staatsvolkes Germaniten und der Freikirche WAG-Aktive Christen in Deutschland.

http://www.joh-nrw.com/pdf/Vorankuendigung.pdf    *wieder was fürs pdf-Archiv

Fortsetzung folgt !
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #479 am: 22. August 2016, 14:24:33 »
Ist mir gerade aufgefallen:

Ziemlich unfähig der Verein - auf der "Startseite" prangen immer noch die Bilder von der alten Hütte, die ja wohl schon lange nicht mehr die ihre ist! Ok, sie hätten ja auch keine neue"Kirche", die sie ersatzweise einsetzen könnten...  :scratch:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"