Autor Thema: JOH - Justizopferhilfe  (Gelesen 150564 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #450 am: 9. August 2016, 15:38:05 »
Haben alle Leute mit Zopf solche Höhenflüge? :scratch:
Definitiv: NEIN

Wenn ich lange Haare habe will mich meine Frau auch immer zopfen. Ich werde ihr bezopfte Videos von den Königen vorspielen. Dann hört das dann hoffentlich auf.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #451 am: 9. August 2016, 19:30:07 »
[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1025912954131336/[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #452 am: 9. August 2016, 19:46:22 »
Die Begeisterung der Honigmann-Getreuen scheint doch etwas gedämpft zu sein:

Zitat
Franz

Honigmann, sperre mich, oder mach was Du für richtig hältst, ich halte mit meiner Meinung trotzdem nicht hinter dem Berg.

Der Typ hat so einen Vogel, gegen den nimmt sich ein Jumbojet wie ein Kolibri aus.

Wie kann man so ein Kasperletheater auch nur im Ansatz ernst nehmen?
 Seid Ihr nun vollends durchgeknallt oder soll auf diese Weise der letzte Widerstand der Lächerlichkeit preis gegeben werden?

Ist das Eure Aufgabe?

Ich traue mich nicht mehr, irgend jemandem zu erzählen, diese Seite zu besuchen.

Leuteleuteleute, was ist nur los mit Euch?

Ach ja, ich verlange, dass mein Post dem Herrn König… oder Kaiser? Was auch immer, zukommen lassen wird. Ich will wegen Majestätsbeleidigung ins königliche Verlies geworfen werden.

Und so geht das weiter, eigentlich seltsam, wo diese Leute doch jeden hirnverbrannten Blödsinn für bare Münze nehmen  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Pirx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #453 am: 10. August 2016, 09:28:05 »
Einfach nur schön....
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #454 am: 10. August 2016, 09:41:18 »
Ein bisschen viele Ausrufezeichen, bzw. die Deppen glauben wirklich jeden Unsinn.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #455 am: 10. August 2016, 09:45:44 »
Ich habe mal einen Screen der bisherigen Diskussion gemacht...ist einfach zu schön. ;)

https://picload.org/image/rrcrgooo/honigmann_bearbeitetdiskussion.png
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #456 am: 10. August 2016, 10:32:19 »
Ich habe mal einen Screen der bisherigen Diskussion gemacht...ist einfach zu schön. ;)

https://picload.org/image/rrcrgooo/honigmann_bearbeitetdiskussion.png

Wunderschön, die verschiedenen Irren werfen sich gegenseitig vor Deppen zu sein. Herrlich!  :happy1:
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #457 am: 10. August 2016, 10:50:49 »
Ich habe mal einen Screen der bisherigen Diskussion gemacht...ist einfach zu schön. ;)

https://picload.org/image/rrcrgooo/honigmann_bearbeitetdiskussion.png

Wunderschön, die verschiedenen Irren werfen sich gegenseitig vor Deppen zu sein. Herrlich!  :happy1:
Ja!
Und diesmal haben sie sogar Recht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #458 am: 10. August 2016, 11:12:24 »

[/quote]
Ja!
Und diesmal haben sie sogar Recht.
[/quote]

Köstlich, eine der geilsten Aktionen der letzten Zeit! Schlägt meinen bisherigen Favoriten König Adrian aus dem Staate Ur!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline kairo

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #459 am: 10. August 2016, 11:58:53 »
Köstlich, eine der geilsten Aktionen der letzten Zeit! Schlägt meinen bisherigen Favoriten König Adrian aus dem Staate Ur!

Ja, das ist uns wirklich mal wieder gut gelungen. Ich nehme doch an, dass wir dahinterstecken. Falls nicht: wir hätten es kaum besser anstellen können, die Leute durch den Kakao zu ziehen.
 

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #460 am: 10. August 2016, 13:13:24 »
Köstlich, eine der geilsten Aktionen der letzten Zeit! Schlägt meinen bisherigen Favoriten König Adrian aus dem Staate Ur!

Ja, das ist uns wirklich mal wieder gut gelungen. Ich nehme doch an, dass wir dahinterstecken. Falls nicht: wir hätten es kaum besser anstellen können, die Leute durch den Kakao zu ziehen.

Für solche Aktionen bedarf es keines Anstoßes, dies erledigen die schon alleine. Aber man sollte sich da keinen großen Illusionen hingeben, da solche Kleinkriege innerhalb solcher Gruppierungen auch sehr schnell wieder beigelegt werden. Bei genauerer Betrachtungsweise stellt man fest, dass es sich eigentlich um Revierkämpfe (Spenden) handelt.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #461 am: 10. August 2016, 20:57:30 »
Komisch, bei den JOHdeldiplomern wird die Inthronisierung nicht weiter thematisiert. Stattdessen wird uralter Reichimüll erneut aufgekaut.

http://www.joh-nrw.com/brd-ohne-rechtsgrundlage


Zitat
BRD-ohne Rechtsgrundlage
Veröffentlicht am 10/08/2016 von Andreas Möllmann   

Die Universitätsstadt SIEGEN kann unserem Ansinnen mangels Rechtsgrundlage nicht entsprechen.

http://www.joh-nrw.com/pdf/BRD-Keine-Rechtsgrundlage.pdf

Geh Denken!


P.S. das pdf ist aufhebenswert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Unbestechlicher Beamter, Flugsalbe

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #462 am: 10. August 2016, 22:29:45 »
Das speichern wir doch gerne!

Schon diese Logik: "Wenn es für X keine Rechtsgrundlage gibt, gibt es überhaupt keine Rechtsgrundlage", ist als Schulungsmaterial des Aufbewahrens wert.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #463 am: 10. August 2016, 22:51:42 »
Das Schreiben der Stadt Siegen empfinde ich als optimal: Ein kurzer ablehnender Satz- freundliche Grüße - fertig. Quasi eine Mustervorlage.  :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Chemtrail-Fan

Offline kairo

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #464 am: 10. August 2016, 23:20:15 »
Dass unser guter Thiesmeier sich als "Babereiopfer"sieht, ist auch niedlich. Was für ein toller Deutscher. Nicht mal einen ordentlichen Barbaren kann er.