Autor Thema: JOH - Justizopferhilfe  (Gelesen 150561 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #420 am: 24. Juli 2016, 10:21:40 »
Ich glaube ich Lust den JOHs ein paar liebe nette Mails zu schreiben, die ein paar grundlegende Fragen beinhalten, hier eine aktuelle Themenauswahl:

- Wie besoffen muss man sein, so einen Schwachsinn zu fabrizieren?
- Habt ihr schon die Altschulden von der Geschäftszeile bezahlt oder wann kommt der Gerichtsvollzieher?
- Wann habt ihr Euch das letzte Mal von einem Psychiater auf Euren Geisteszustand hin untersuchen lassen?
- Seid ihr öffentlich bestellte Richter?
- Warum ist Eure "Webpräsenz" so sch..... und unübersichtlich ?
- Warum nehmt ihr bei Euch alte unnütze Insekten auf?
- Mögt ihr auch Toastbrot?
- Wieso rennen manche von Euch mit dem "Wachturm" durch die Stadt?
- Was machen eigentlich Eure Ehepartner, lachen oder weinen die nur den gesamten Tag?
- Wie oft im Jahr werdet ihr verklagt und wer bezahlt das alles?
- Warum sehe ich 80 % von Euch bei McD an der Theke arbeiten?

Fragen über Fragen
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #421 am: 24. Juli 2016, 10:43:17 »
Ein paar davon kann ich beantworten.

Zitat
- Wie besoffen muss man sein, so einen Schwachsinn zu fabrizieren?


Zitat
- Habt ihr schon die Altschulden von der Geschäftszeile bezahlt oder wann kommt der Gerichtsvollzieher?
Es sind 3 GV's. Haben auf Schichtdienst umgestellt.

Zitat
- Wann habt ihr Euch das letzte Mal von einem Psychiater auf Euren Geisteszustand hin untersuchen lassen?
Grad nicht möglich weil der seit der letzten Sitzung in der Geschlossenen sitzt.

Zitat
- Seid ihr öffentlich bestellte Richter?
Nein, aber Bierbestellung in der Stammkneipe ist doch das Gleiche.

Zitat
- Warum ist Eure "Webpräsenz" so sch..... und unübersichtlich ?
Ordnung ist völlig unnötig da undere Klientel eh nur die erste Zeile liest und dann überfordert aufgibt.

Zitat
- Warum nehmt ihr bei Euch alte unnütze Insekten auf?
Tierschutz geht alle an.

Zitat
- Mögt ihr auch Toastbrot?
Wenns mit Thors Hammer benetzt ist; Jaaa!

Zitat
- Wieso rennen manche von Euch mit dem "Wachturm" durch die Stadt?
Opa hat auf einem richtigen gedient. Da es die nicht mehr gibt machen wir es eben so. Man muss sich mit dem zufrieden geben was man hat. Außer Schulden, da kanns nie genug sein.


Zitat
- Was machen eigentlich Eure Ehepartner, lachen oder weinen die nur den gesamten Tag?
Keine Ahnung warum die Olle zu ihrer Mutter gezogen ist.

Zitat
- Wie oft im Jahr werdet ihr verklagt und wer bezahlt das alles?
Da muss ich passen, versuche grad die Termine für morgen zu koordinieren. Wenn der Tag 48 Stunden hat könnten wir das grad so schaffen (1 Termin/15 Min)

Zitat
- Warum sehe ich 80 % von Euch bei McD an der Theke arbeiten?
Unsere Verwirrungstaktik greift. Wir und arbeiten. Muhahaha










Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, A.R.Schkrampe, Pantotheus, Tuska, Tonto

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #422 am: 24. Juli 2016, 11:53:58 »
Die Antworten sind fast realistisch, aber hier mal die korrigierte Version

Zitat
- Warum ist Eure "Webpräsenz" so sch..... und unübersichtlich ?
Ordnung ist völlig unnötig da undere Klientel eh nur die erste Zeile liest und dann überfordert aufgibt.

Lesen kann eh von uns keiner richtig, eigentlich wollten wir viele bunte Bilder reinstellen, aber das war uns zu anstrengend.

Zitat
- Mögt ihr auch Toastbrot?
Wenns mit Thors Hammer benetzt ist; Jaaa!
Nur das, was vom KRD empfohlen wurde.

Zitat
- Wie oft im Jahr werdet ihr verklagt und wer bezahlt das alles?
Da muss ich passen, versuche grad die Termine für morgen zu koordinieren. Wenn der Tag 48 Stunden hat könnten wir das grad so schaffen (1 Termin/15 Min)
Gibt immer noch Doofe Hilfesuchende, die "juristischen Rat" suchen und dafür lieber uns das Geld in den Hintern stecken als einen vernünftigen Anwalt zu bezahlen.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #423 am: 24. Juli 2016, 18:17:38 »
- Warum sehe ich 80 % von Euch bei McD an der Theke arbeiten?

Einspruch, Euer Ehren:  :D
Die Arbeit bei McD ist ordentliche Arbeit, wenn auch nicht gerade intellektuell herausfordernd und auch nicht besonders gut bezahlt.
Meine Vermutung läuft eher in die Richtung, dass sich 80% vom gehassten deutschen Staat freihalten lassen (Stichwort SGBII).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

dtx

  • Gast
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #424 am: 25. Juli 2016, 00:34:12 »
Meine Vermutung läuft eher in die Richtung, dass sich 80% vom gehassten deutschen Staat freihalten lassen (Stichwort SGBII).

Eher SGB XII, das SGB II ist nur für Erwerbsfähige vorgesehen. Aber im Prinzip hast Du Recht. Die Antragstellung hatte ja  auuch Fitze seinen Pudeln so dringend nahegelegt, als ihnen die sporadischen 300 Euro Taschengeld nicht genug waren. Und bei der JOH gibt es meines Wissens weder Anlegergelder noch werden da einträgliche Seminare abgehalten..
« Letzte Änderung: 25. Juli 2016, 00:40:00 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #425 am: 2. August 2016, 13:59:09 »
Sozialneid, ick hör dir trapsen:

http://www.joh-nrw.com/kein-fluechtling-hat-anspruch-auf-asyl-in-deutschland


Zitat
Kein Flüchtling hat Anspruch auf Asyl in Deutschland
Veröffentlicht am 02/08/2016 von Andreas Möllmann   

Kein Flüchtling hat Anspruch auf Asyl in Deutschland

https://www.youtube.com/watch?v=vKyQYcfd3YU

https://www.youtube.com/watch?v=F0mdC-kdLf4

https://www.youtube.com/watch?v=iu-f7wHawlY


Afrikanischer UN Diplomat Europa importiert den Abschaum Afrikas

https://www.youtube.com/watch?v=srKocVniVEE


Sahra Wagenknecht im Bundestag 2/2016

https://www.youtube.com/watch?v=itwD_vBzXMg


Herzlich willkommen im „Staat“ Bundesrepublik Deutschland

https://www.youtube.com/watch?v=vY6LsPKlYHE

BITTE UNBEDINGT SICHERN UND VERTEILEN!!!

Fortsetzung folgt…
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #426 am: 8. August 2016, 10:47:11 »
Der König ist tot bekloppt, der lebe der König!     :king:

:wav:

http://www.joh-nrw.com/proklamation-stefan-1-koenig-von-preussen


Zitat
Proklamation – Stefan 1 – König von Preußen
Veröffentlicht am 07/08/2016 von Andreas Möllmann   

Ankündigung der Proklamation auf der Honigmann-Seite!


Proklamation – Stefan 1 – König von Preußen
Veröffentlicht am 07/08/2016 von Andreas Möllmann   

Ankündigung der Proklamation auf der Honigmann-Seite!

Proklamation – Stefan 1 – König von Preußen
Veröffentlicht am 07/08/2016 von Andreas Möllmann   

Ankündigung der Proklamation auf der Honigmann-Seite!

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/08/07/proklamation-vom-reich-deutscher-nationen-stefan-i-koenig-von-preussen-und-vom-reich-deutscher-nationen/

Proklamation – Stefan 1 – König von Preußen !

http://www.joh-nrw.com/pdf/Proklamation-2016.jpg

Fortsetzung und Film zu der Proklamation hier in Kürze!
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #427 am: 8. August 2016, 12:32:54 »
da wird sich Fitzelchen aber nicht freuen, wenn sich Preußen jetzt einen eigenen König gönnt, wo er sich doch drauf vorbereitet hatte, König von ganz Deutschland zu werden.
Kaum ist die Katze aus dem Haus, schon tanzen die Mäuse...

BTW: von welchem Preußen sprechen die dann eigentlich? Ob denen bewusst ist, dass aufgrund der Ergebnisse von WK II ein Großteil Preußens nicht mehr auf deutschem Territorium liegt?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #428 am: 8. August 2016, 12:42:24 »
da wird sich Fitzelchen aber nicht freuen, wenn sich Preußen jetzt einen eigenen König gönnt, wo er sich doch drauf vorbereitet hatte, König von ganz Deutschland zu werden.
Kaum ist die Katze aus dem Haus, schon tanzen die Mäuse...
BTW: von welchem Preußen sprechen die dann eigentlich? Ob denen bewusst ist, dass aufgrund der Ergebnisse von WK II ein Großteil Preußens nicht mehr auf deutschem Territorium liegt?

Mir ist noch nicht einmal klar, von welcher preußischen Regierung überhaupt gesprochen wird. Es gibt nämlich mehrere (logischerweise untereinander verfeindete) in unserem Kundenbestand.

Solange die jeweiligen Legitimitäten nicht geklärt sind, ist die Frage des Staatsgebietes nur marginales Pillepalle.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #429 am: 8. August 2016, 12:49:48 »
Müssen wir dann mit einem Erbfolgekrieg rechnen, @A.R.Schkrampe?
Das ist dann vermutlich der große Krieg, den ein Teil unserer Kundschaft herbeisehnt, oder? (Ja, ich weiß, eigentlich "warnen" sie davor, aber insgeheim möchten sie eigentlich doch Recht behalten, und sagen können "Seht, wir haben es schon immer gesagt!!!"...)
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #430 am: 8. August 2016, 12:58:35 »
Müssen wir dann mit einem Erbfolgekrieg rechnen, @A.R.Schkrampe?
Das ist dann vermutlich der große Krieg, den ein Teil unserer Kundschaft herbeisehnt, oder? (Ja, ich weiß, eigentlich "warnen" sie davor, aber insgeheim möchten sie eigentlich doch Recht behalten, und sagen können "Seht, wir haben es schon immer gesagt!!!"...)

Wohl nicht. Es ist ja völlig unklar, ob es hier überhaupt Erben und Erblasser gibt (ohne diese Basics ist das mit einem Erbfolgekrieg schon ein bißchen schlecht hinzubekommen) und in welchem Zusammenhang die preußischen Reiche und Reichis untereinander stehen.
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #431 am: 8. August 2016, 13:01:32 »
Also ich wär dafür, dass die erwarteten Rosenkriege Schule machen. Es wäre ein riesiger Fortschritt der Humanität, wenn Krieg  zukünftig nur noch auf Wordpress und Youtube geführt werden, weil die Parteien die Anreise zum Schlachtfeld weder organisiert noch finanziert bekommen, weil keiner genug spendet.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #432 am: 8. August 2016, 15:56:38 »
Mal interessehalber nachgefragt: Um wen handelt es sich denn da bei dem "neuen" Kaiser/Königs/Kleindarsteller? Bzw. wie begründet Stefan die Abstammung? Und wieso schreibt er sich mit "f" und nicht standesgemäss mit "ph"?
Irgendwie ziemlich merkwürdig, da das schöne Fleckchen Land "Herzogtum Lauenburg" eigentlich nie richtig zu Preussen gehört hat:

Zitat
Es wurde jedoch nie Teil Dänemarks. Nach dem Deutsch-Dänischen Krieg 1864 wurde es kurzzeitig von Österreich verwaltet und 1865 als Folge der Gasteiner Konvention in Personalunion mit Preußen (bis 1937) vereinigt.
(Quelle: Wikipedia)

Auch bei der Liste der Land- und Kreisräte sieht es eher düster aus für eine "Abstammung"...  :scratch:

Also eher typische Kriegsbeute, die sich damals Preussen unter den Nagel gerissen hat!  :whistle: :whistle:


Offenbar geht es dem neuen König aber eher darum, seine persönliche Kasse aufzufrischen bzw. dem "aussterbenden Volke" der Germaniten neuen Untertanen zuzuschanzen:

Zitat
Das sogenannte derzeitige Staatseigentum fließt zurück in die deutschen Länder und wird vom König verwaltet.
...
Mit der Anmeldung im Interim-Staat der Germaniten ist das Eigentum, Grund- und Bodenrecht, sowie das Hausrecht des Einzelnen, gesichert. Weitere rechtliche Einzelheiten sind im Interim-Staat geregelt.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #433 am: 8. August 2016, 16:36:12 »
Müssen wir dann mit einem Erbfolgekrieg rechnen, @A.R.Schkrampe?

Wohl nicht. Es ist ja völlig unklar, ob es hier überhaupt Erben und Erblasser gibt (ohne diese Basics ist das mit einem Erbfolgekrieg schon ein bißchen schlecht hinzubekommen) und in welchem Zusammenhang die preußischen Reiche und Reichis untereinander stehen.

Die Ahnenforschung bei den typischen Reichis hat jedenfalls insofern einen eher günstigen Ausgangspunkt, als dass nicht mehrere Familien gesucht werden müssen, es scheint in der Regel so zu sein, dass deren Eltern näher miteinander verwandt sein müssten...  >:D
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline Frischsaftigsteirisch

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 107
  • Dankeschön: 127 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #434 am: 8. August 2016, 17:23:55 »
Zitat
Und wieso schreibt er sich mit "f" und nicht standesgemäss mit "ph"?

Na er schreibt doch schon seinen Nachnamen Ratzeburg statt Ratzburg. 2 Fehler in einem Namen wollte er sich dann wohl doch nicht leisten.

Zitat
Bzw. wie begründet Stefan die Abstammung?

Mit Wunschdenken und vielen Dokumenten die bei näherer Betrachtung entweder garnichts, oder das Gegenteil aussagen. (Wurde in diesem Thread schon behandelt)


Jetzt fehlt nur noch eine nackte Tussi mit geflügelten Echsen und voilà haben wir das deutsche Pendant zu Game of Thrones.
Ich mach mir meinen eigenen Staat....mit Blackjack...und ♥♥♥n!