Autor Thema: JOH - Justizopferhilfe  (Gelesen 150569 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #495 am: 15. September 2016, 21:57:46 »
Haben wir doch gerne mal gespeichert.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #496 am: 15. September 2016, 23:58:26 »
Neues auf der JOH-Seite selber. Jetzt wird es eng für den Präsi der BRiD-Schieds- und Scheinjehrichtsfirmenvortäuschung Bad Oeynhausen- der Menschengerichtshof hat ihn an den Weichteilen!

http://www.joh-nrw.com/vorladung-vor-den-strafgerichtshof


Zitat
Vorladung vor den Strafgerichtshof !
Veröffentlicht am 14/09/2016 von Andreas Möllmann   

Werner Ferdinand Meier als Direktor der Firma Amtsgericht Bad Oeynhausen erhielt eine Vorladung zur Vernehmung als Beschuldigter / Zeuge vor den Menschenrechtsstrafgerichtshof in 32584 Löhne.

http://www.joh-nrw.com/pdf/Vorladung-Meier.pdf     [geil und verwahrenswert]

Wissenswertes über die kriminelle BRD-Justiz !

http://www.joh-nrw.com/wissenswertes-ueber-die-kriminelle-brd-justiz

Fortsetzung folgt!

Hm. Wäre ich Staatsanwalt, dann würde ich jetzt einen Kommentar aufschlagen und schauen, ob eine "Vorladung" in einer "Strafermittlungsangelegenheit" nicht möglicherweise selbst unter die vorgeworfene Amtsanmaßung fällt…  :whistle:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #497 am: 16. September 2016, 10:31:41 »
Ich bin immer wieder "fasziniert" wie man diesen kompletten Schwachsinn auf 24 Seiten auswalzen kann ohne mindestens 2l Stroh-Rum intus zu haben. Und dann könnte ich längst nicht mehr schreiben.
Das Schreiben hat doch sicher erst mal einen Lachkrampf ausgelöst. Hoffentlich gefolgt von einer Anklage und Verurteilung vor einem real existierenden Gericht.
Zumindest taugt es als Paradebeispiel wenn mal einer Jurastudenten ein Beispiel für lächerliche und absurde Rechtsauffassungen zeigen soll.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #498 am: 16. September 2016, 10:35:07 »
ja, zwei Silvester (oder waren es Silvaner?) Jura-Studium an der JuhTuub-Uni sind schon was wert!
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #499 am: 16. September 2016, 10:45:48 »
Zumindest taugt es als Paradebeispiel wenn mal einer Jurastudenten ein Beispiel für lächerliche und absurde Rechtsauffassungen zeigen soll.

Herrlich auch, dass die JOHler auf den Perso mit, Zitat "NAZI-Staatsangehörigkeit DEUTSCH“ verzichten und statt dessen fordern:
Zitat
Bitte bringen Sie zu dem Termin Ihren Dienstausweis oder einen ähnlichen Ausweis (vgl. Anglerschein, Mitgliedskarte, VIP-Karte) mit Lichtbild zu Ihrer Identitätsfeststellung mit.
(Fettung von mir)

Oder wie wär's mit der Seepferdchen-Urkunde aus der ersten Klasse?  :cyclops:



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Chemtrail-Fan

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #500 am: 16. September 2016, 15:05:11 »
Ich finde, es sollte schon ein Dokument sein, dass etwas "Rechtskraft" und "Würde" entfaltet:

Darunter





würde ich mich bei denen also nicht zufriedengeben!

So ein Angelschein wird schließlich auch von der GmbH ausgegeben.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, echt?, desperado, Neuschwabenland

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #501 am: 17. September 2016, 18:36:03 »
Ha, jetzt zeigt der "Zentralrat Deutscher Strafrichter" den BVG-Trollen (die in Karlsruhe, nicht die in Berlin), wo der JOH-Dödel des Weizengrassaft holt!


http://www.joh-nrw.com/anfrage-an-das-bvg-in-karlsruhe


Zitat
Anfrage an das BVG in Karlsruhe
Veröffentlicht am 17/09/2016 von Andreas Möllmann   

Mit Verweis auf das Zwangsversteigerungsverfahren am Amtsgericht Bad Oeynhausen (vgl. 003 K 086/12 – 003 L 011/13 u. a.) vom 30.09.2015 in dem über 30 Prozessbeteiligte (vgl. Nießbraucher und Mieter) nur aus dem Grund aus dem Amtsgericht Bad Oeynhausen mittels unglaublicher Polizeigewalt „hinausgeprügelt“ und/oder in Arrestzellen eingesperrt worden waren, nur weil sie auf die Einhaltung von Gesetz und Recht durch die
Bediensteten/Personal (vgl. Dienstausweis/Personalausweis) des Amtsgericht Bad Oeynhausen bestanden hatten und zum Schluß sogar lautstark nach einem „Notstaatsanwalt“ gerufen wurde um entsprechend der gesetzlichen Vorschrift (vgl. § 138 (3) StGB i. V. mit GG Art. 20 (4)/analog) Strafanzeige gegen die Rechtverstoßenden des Amtsgericht Bad Oeynhausen zu stellen.

Aber anstatt dem Ruf zur Einhaltung von Gesetz und Recht Gehör zu schenken, wurden die Prozessbeteiligten (vgl. Nießbraucher und Mieter) sowie auch „Bieter“ dieser Zwangsversteigerung u. a., am 30.09.2015 mittels unglaublicher Polizeigewalt aus dem Amtsgericht Bad Oeynhausen regelrecht „hinausgeprügelt“ (vgl. Anlagen als NIEDERSCHRIFT und schriftl. Zu Protokoll).

Bis heute wurde trotz vieler Strafanzeigen und der Veröffentlichung dieses Vorfalls auf der Internetseite der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland (vgl. www.joh-nrw.net) durch die Staatsanwaltschaften der Bundesrepublik Deutschland überhaupt nichts unternommen. Das Verbrechen der Rechtsbeugung u. a. Straftaten durch Bedienstete/Personal (vgl. Dienstausweis/Personalausweis) des Amtsgericht
Bad Oeynhausen und der Polizei Herford wird somit durch die gesamte bundesrepublikanische Rechtspflege gedeckelt.

Schlimmer noch, diejenigen Menschen, die sich für die Einhaltung von Gesetz und Recht in der Bundesrepublik Deutschland einsetzen und auch darauf bestehen, dass endlich wieder rechtstaatliche Verhältnisse in Deutschland einkehren, damit die Rechtsicherheit für den Bürger wieder gewährleistet werden kann, diese Menschen werden sowohl durch die Judikative als auch durch die Exekutive und deren Erfüllungsgehilfen (vgl. Medien, usw.) vorsätzlich kriminalisiert und als z. B. sogenannte Reichsbürger oder NAZIS in
der Öffentlichkeit verhetzt/verleumdet.

http://www.joh-nrw.com/pdf/BVG-Karlsruhe.pdf   [wieder hammegeil!  :dance:]

Vorladung vor den Strafgerichtshof !

http://www.joh-nrw.com/vorladung-vor-den-strafgerichtshof

Fortsetzung folgt !
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #502 am: 17. September 2016, 23:47:58 »
Haben wir doch auch gleich wieder zwecks späterer Verwendung ins Archiv gelegt.  :salut:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #503 am: 19. September 2016, 16:37:42 »
Das Verfassungsgericht wird sicher umgehend eine Nachtsitzung einberufen und den gesamten Fragenkatalog umfassend abarbeiten.

Die Tagesordnung steht schon fest.  http://www2.sachsen-anhalt.de/fileadmin/Bibliothek/Politik_und_Verwaltung/MI/MI/4._Service/Publikationen/4._Verfassungsschutz/Brosch%C3%BCren/Flyer_Reichsbuerger_web.pdf

Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #504 am: 19. September 2016, 17:20:48 »
Die Tagesordnung steht schon fest.  http://www2.sachsen-anhalt.de/fileadmin/Bibliothek/Politik_und_Verwaltung/MI/MI/4._Service/Publikationen/4._Verfassungsschutz/Brosch%C3%BCren/Flyer_Reichsbuerger_web.pdf

In dem Flyer nimmt das Land Sachsen-Anhalt die Exilregierung Deutsches Reich für sich in Anspruch. Das halte ich für vermessen, Norbert Schittke wohnt immer noch in meinem Nachbardorf bei Hildesheim und fährt regelmäßig mit seinem schwaren Benz mit schwarz-weiß-rot überklebtem Euroband auf dem Nummernschild durch die Gegend. Immer mit einem leicht angesäuerten Gesichtsausdruck, dabe grüße ich ihn immer freundlich mit dem Gruß der Volksfront von Judäa.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #505 am: 19. September 2016, 17:27:20 »
Sie sagen nicht, dass er von S-A aus tätig ist, sondern in S-A.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Reichsbedenkenträger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 32
  • Dankeschön: 66 mal
  • Karma: 6
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #506 am: 21. September 2016, 17:24:58 »
Ich bin relativ neu hier im Forum, weil mein Kollege erstmals beruflich mit den Reichsdeppen, insbesondere der Gang aus Löhne, zu tun hat. Die letzten Wochen habe ich damit verbracht, mir ein Bild über diese Truppe zu machen, nachdem wir die ersten hundert Seiten Faxe erhalten haben.

Wie ist eure Einschätzung zum Gewaltpotential der Gruppe? Sollte man sofort die grüne Minna zum Hausbesuch hinzuziehen?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Die Zahl p=0,2732 wird von Detlef Konagel die Plichta-Konstante genannt, weil Peter Plichta sie in der Geometrie entdeckte (Detlef Konagel, "Murmelmathe")
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #507 am: 21. September 2016, 17:54:15 »
Wie ist eure Einschätzung zum Gewaltpotential der Gruppe? Sollte man sofort die grüne Minna zum Hausbesuch hinzuziehen?
Ich weiß nicht, ob Du eine solche Entscheidung auf Basis eines solchen Forums treffen solltest. Die hier mit der Sache befassten "Zivilisten" sind in der Regel etwas weiter von der Sache weg und die meisten dürften auch zu einer soliden Gefährdungseinschätzung nicht die Ausbildung haben, auf die Du zurückgreifen kannst. Ich persönlich würde es auch für unprofessionell (also, von mir!) halten, eine solche Einschätzung in einem konkreten Fall abzugeben.

Sofern Du den Hausbesuch mit behördlichem Mandat antreten wirst (bspw. als Gerichtsvollzieher), lohnt eine Kontaktaufnahme mit dem Verfassungsschutz und/oder dem LKA. Ich bilde mir ein, im Hinterkopf zu haben, dass der Verfassungsschutz NRW die JOH beobachtet, im Verfassungsschutzbericht 2015 wurde die Gruppe allerdings nicht erwähnt. Das Landeskriminalamt hat Kapazitäten zur Gefährdungsanalyse bei politisch motivierter Kriminalität/Gewalt und ein kurzes Telefonat von Beamter zu Beamter ist sicherlich drin.

Wenn Du Privater bist und den Hausbesuch bspw. als Anwalt oder Insolvenzverwalter o. vgl. machst, dann wird der Anruf beim Verfassungsschutz wahrscheinlich eher weniger bringen. Ob ein Anruf beim LKA lohnt, kann ich nicht beurteilen, deren Telefonnummer ist aber vermutlich schnell gefunden. Ansonsten werden die Mitglieder insb. der JOH in Löhne bei der Polizei nicht unbekannt sein. Es gab in dem Umfeld mehrere Zwangsräumungen und auch sonstigen Kontakt mit der Polizei und auch ansonsten bietet allein die Website soviel Anlass zu strafrechtlicher Ermittlung, dass die eine oder andere Akte bei der Polizei auch derzeit offen sein sollte.

Soll heißen: Frag das zuständige Polizeirevier, wie sie die Jungs einschätzen und was sie dir raten sollen.

Hope that helps (und: Willkommen auf der Sonnenstaatseite des Lebens).
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, Chemtrail-Fan, Pirx, Reichsbedenkenträger

Offline Reichsbedenkenträger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 32
  • Dankeschön: 66 mal
  • Karma: 6
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #508 am: 21. September 2016, 18:21:50 »
Entscheidungen werden nach Auswertung aller Erkenntnisquellen getroffen ;-) Anfragen dort laufen. Ich hatte nur den Eindruck, dass es ein paar SSLer gibt, die sehr gute Szene-Kenntnisse haben.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Die Zahl p=0,2732 wird von Detlef Konagel die Plichta-Konstante genannt, weil Peter Plichta sie in der Geometrie entdeckte (Detlef Konagel, "Murmelmathe")
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #509 am: 21. September 2016, 18:24:06 »
Ich bin relativ neu hier im Forum, weil mein Kollege erstmals beruflich mit den Reichsdeppen, insbesondere der Gang aus Löhne, zu tun hat. Die letzten Wochen habe ich damit verbracht, mir ein Bild über diese Truppe zu machen, nachdem wir die ersten hundert Seiten Faxe erhalten haben.

Wie ist eure Einschätzung zum Gewaltpotential der Gruppe? Sollte man sofort die grüne Minna zum Hausbesuch hinzuziehen?


Also jetzt mal ganz ernsthaft.
Das bin ich ja gar nicht so gerne.
Unbedingt vorher bei der Polizei anfragen, ob Waffenbesitz und Gefahrenpotential bekannt ist.
Danach entscheiden, ob ihr gleich welche mitnehmt. Jedenfalls niemals alleine hingehen, wenn es irgendwie geht. Geht im öffentlichen real existierenden Dienst leider nicht immer.
Und auf jeden Fall der Polizei Bescheid sagen, dass man zu einem Reichsbürger geht.
Da haben wir leider schon zu viel erlebt.


Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Reichsbedenkenträger