Autor Thema: JOH - Justizopferhilfe  (Gelesen 150527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #210 am: 1. September 2015, 17:39:01 »
Wunderbar, Menschen, die dem Staat auf der Tasche liegen fordern, dass alle anderen Menschen das nicht dürfen, obwohl diese einen guten Grund dafür haben Hilfe zu bekommen. Ich für meinen Teil finanziere gerne mit meinem bescheidenen Vermögen Geflüchtete und zwar deutlich lieber als Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Reichsverweser, theodoravontane, Arthur Dent, DC71

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #211 am: 1. September 2015, 23:01:20 »
Da wird dann ja demnächst die nächste "Presseerklärung" fällig sein.  >:D >:D

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/853776168011683[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #212 am: 9. September 2015, 15:43:14 »
Das OLG Hamm bestätigt, daß der Depp Axel ein Bestreuselter ist oder so.

http://www.joh-nrw.com/mensch-axel-aus-der-familie-thiesmeier-und-das-olg-hamm

Zitat
Veröffentlicht am 03/09/2015 von Ermittlungsbeamter   

Der 3. Strafsenat des Oberlandesgericht Hamm bestätigt die Existenz des Menschen axel Mann aus der Familie thiesmeier als Menschenrechtsverteidiger, sowie die Arbeitsgemeinschaft der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland, Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne.

Quelle:
http://www.joh-nrw.com/pdf/mensch-axel-thiesmeier.pdf

Somit ist ebenfalls offenkundig (vgl. u. a. § 291 ZPO/analog), dass es sich bei allen Angehörigen der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland ebenfalls um lebende und beseelte Menschen und Menschenrechtsverteidiger handelt, so wie das den Ausweisen der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland, Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne auch zu entnehmen ist. Darüber hinaus sind die Ausweise der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe seit dem 19.12.2013 auch vom Staatsschutz Bielefeld anerkannt (vgl. Tgb-Nr. 406000-036399-13/7) worden.

Nun müssen die BRD-Angestellten/Bediensteten/Personal (vgl. Dienstausweis/Personalausweis) der BRD-Ämter/Behörden/Dienststellen/Gerichte/Verwaltungen die Rechtmäßigkeit ihrer dienstlichen Handlungen zum Nachteil der lebenden und beseelten Menschen und als deutsche Staatsangehörige mit unmittelbarer Reichszugehörigkeit durch Abstammung und Geburt (vgl. RuStAG 1913) als Angehörige der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland, Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne genaustens überprüfen.

Die  BRD-Angestellten/Bediensteten/Personal (vgl. Dienstausweis/Personalausweis) der BRD-Ämter/Behörden/Dienststellen/Gerichte/Verwaltungen können weder ihre Körperschaft noch eine Zulassung nach deutschem Recht nachweisen. Somit ist ebenfalls offenkundig, dass  BRD-Angestellte/Bedienstete/Personal das deutsche Recht (staatliche Normen) gegenüber lebenden und beseelten Menschen und als deutsche Staatsangehörige mit unmittelbarer Reichszugehörigkeit durch Abstammung und Geburt (vgl. RuStAG 1913) als Angehörige der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland, Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne überhaupt nicht zur Anwendung bringen dürfen.

Sollten Sie als Leser dieser Zeilen weitere Fragen zu diesem Thema haben, so rufen Sie bitte im Bürgerbüro der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland, Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne (Tel.-Nr.: 05732 / 99 94 42 0) an.

Bitte die Fleyer hier unten ausdrucken (auf Vorder- Und Rückseite) und an Arbeitskollegen, Bekannte, Freunde und Verwandte verteilen.   –   DANKE !!!

http://www.joh-nrw.com/pdf/Einigkeit.pdf

http://www.joh-nrw.com/pdf/InTreue.pdf

BITTE POSTEN SIE DIESEN BEITRAG IN ALLEN SOZIALEN NETZWERKEN UND VERTEILEN SIE DIESEN BEITRAG AUCH ÜBER IHREN E-MAIL VERTEILER.

VIELEN DANK UND HERZLICHE GRÜßE AUS LÖHNE !!!

Was für ein Mann ist ein Mann ohne für die Freiheit seines Volkes zu streiten?

http://www.joh-nrw.com/pdf/ABATE.pdf

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hallo lieber JOH-Leserkreis von Ermittlungsbeamter. Permanenter Link des Eintrags.
Proudly powered by WordPress


Hat sich der allseits bekannte Horst Mahler schon mal in unseren Gefilden getummelt oder sind die Reichsdödel jetzt seine letzte Wahnzuckung?

http://www.joh-nrw.com/hilferuf-von-horst-mahler

Zitat
Hilferuf von Horst Mahler !
Veröffentlicht am 07/09/2015 von Ermittlungsbeamter   

IM NAMEN DER MENSCHLICHKEIT UND DER MENSCHENRECHTE WIRD DIESER HILFERUF VON HORST MAHLER VERÖFFENTLICHT!!!

Liebe Freunde,
ich habe lange gezögert, einen Hilferuf abzusetzen.

Aber jetzt geht es ums Ganze, nämlich um mein Leben. Das linke Bein ist amputiert worden. Die Ärzte kämpfen darum, daß nicht noch mehr Substanz meines Körpers entfernt werden muß.

Außerdem geht es um die Aussetzung des Strafrestes nach Verbüßung von 2/3 der Strafe. In allerletzter Minute hat sich nun ein Strafverteidiger bereit erklärt, das Mandat zu übernehmen. Auch die Verteidigung gegen die Anklage wegen meines Buches „Das Ende der Wanderschaft – Gedanken über Gilad Atzmon und die Judenheit“ erfordert den Beistand eines Verteidigers.

Das drängendste Problem besteht nun darin, eine angemessene finanzielle Absicherung des Mandatsverhältnisses zu gewährleisten. Meine eigenen finanziellen Möglichkeiten sind restlos erschöpft. Es kommen auch nicht unerhebliche Kosten für notwendige Umbauten zur Schaffung einer behindertengerechten Umgebung in meinem privaten Wohnbereich auf mich zu.

Also helft!

Jeder hat die Möglichkeit, in seinem Freundeskreis im direkten Gespräch weitere Unterstützer zu gewinnen.

Mein Dank eilt voraus.
Freundliche Grüße, Horst Mahler

Quelle: (Kontoverbindung)
http://www.joh-nrw.com/pdf/HHM.pdf
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brundibaer

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #213 am: 13. September 2015, 23:48:48 »
Horst Mahler hat mit seinem "Deutschen Kolleg" eine Menge immer wieder kopierter und umformulierter Grundlagen für die Reichswahnsinnigen geschrieben und publik gemacht. Er hat sich auch an Ebel abgearbeitet, den er zwar schnell als Spinner durchschaut hatte aber die Masche von Ebel hat er dann intelligenter nachzuahmen versucht.

Viele der alles nachplappernden Reichsbürger haben keine Ahnung wieviele ihrer Weisheiten auf Horst Mahler gründen. Aber so ganz von ungefähr kommt es eben nicht, dass sogar ein Fitzek sich darüber empört, dass der "Bürgerrechtler" Horst Mahler (zu der Bezeichnung muss man sich erst einmal versteigen) nur deswegen im Gefängnis sitzt, weil er seine Meinung gesagt habe.

Aber mittlerweile scheint Mahler dem Teufel wieder von der Schippe gesprungen zu sein und erfreut sich seiner Haftverschonung. Eine richtige Sepsis in seinem Alter ist lebensbedrohlich. Mit Dank an die "schulmedizinischen Systemärzte", die ihn gerettet haben, ist aber wohl nicht zu rechnen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Reichsverweser

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #214 am: 14. September 2015, 00:08:13 »
Der Begriff "Auf freiem Fuß" wird nach der Amputation viel bildlicher.

Mitleid kann ich mit so einem menschenverachtenden Individuum nicht haben.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #215 am: 14. September 2015, 19:24:19 »
Hochdramatische Aufrufe werden verbreitet!  :o 

Allerdings ohne Bezug zur Gegenwart oder auch nur der Realität an sich.


http://www.joh-nrw.com/deutsche-haben-das-recht-nein-zu-sagen


Zitat
Deutsche haben das Recht „NEIN“ zu sagen!
Veröffentlicht am 13/09/2015 von Ermittlungsbeamter   

DEUTSCHLAND BEFINDET SICH SEIT 1945 IN DER GEWALT VON HOCHVERRÄTERN!

An die Polizei, die Verfassungsschützer, die Grenzschützer, die ehrvollen Soldaten, die rechtlosen Rechtsanwälte, Richter & Staatsanwälte der Bundesrepublik im Staat Deutschland. Ist es nicht längst an der Zeit, Eure obersten Dienstherren in die notwendigen Schranken zu weisen?

Wo wollt Ihr hin – Wo sollen wir hin – Wo unsere Kinder – Wenn dieser Mob durch unsere Straßen tobt ?

Ihr – wie WIR – Das Deutsche Volk – Haben das Völkerrecht, das Deutsche Recht vgl. EGBGB §5 & §50 die HLKO und das GG auf unserer Seite !

Artikel 20 Abs. 4 GG
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

§ 32 StGB (Notwehr)
(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.

Friedvoll und bestimmt fordern wir unser Recht ein „NEIN“ sagen zu dürfen – denn WIR, das Deutsche Volk – wir wollen „ein Morgen ohne Schutt & Asche“. Wir werden es nicht zulassen, dass die Zukunft des deutschen Volkes und das unserer Kinder und Enkelkinder durch kriminelle Politiker der Bundesregierung, verschachert wird.

Diese geistigen Blockbuster regieren unser Land!
Deshalb „Direkte Demokratie„, dann passiert so etwas nicht und wir müssen uns nicht immer fremdschämen!
DEUTSCHE MITBÜRGER “Werdet militant!”, “Empört euch!” und “Engagiert euch!”
DEUTSCHLAND HAT EIN RECHT und die Pflicht “NEIN“ ZU SAGEN!!!
Oder wollen Sie die Zukunft Ihrer eigenen Kinder und Enkelkinder in die Hände von Ausländern legen, nur weil Sie heute zu feige sind, Ihre Stimme gegen die erneute Zuwanderung hier in den Staat Deutschland zu erheben?

Quelle:

http://www.joh-nrw.com/pdf/Notwehr.pdf *
 
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hallo lieber JOH-Leserkreis von Ermittlungsbeamter.


*Dieses pdf ist immens groß und nicht ohne weiteres hier reinzusetzen. Fall es jemand für dokumentierenswert hält, möge er bitte entsprechend tätig werden.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #216 am: 14. September 2015, 19:31:36 »
Natürlich dürfen die "NEIN" sagen. Falls sie dabei aber wie Michael Dienelt oder dieser Handtavirus ein Megafon verwenden wollen, wäre es nett, wenn sie dabei ein Eckchen weiter weg gehen würden.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #217 am: 14. September 2015, 20:06:04 »
Mir geht es masslos und permanent auf den Zeiger, daß all die Honks, die am liebsten unsere FDGO abschaffen würden, immer und immer wieder aufs schändlichste mit §20 Abs. 4 GG rumwedeln.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #218 am: 14. September 2015, 23:53:10 »
Oh mein Gott! In der Gewalt von Hochverrätern sind wir. Seit 1945 schon! Das rechtfertigt aber wirklich jede atemlose Panik! Und in Löhne braust der Bär:

Zitat von: JOH
Wo wollt Ihr hin – Wo sollen wir hin – Wo unsere Kinder – Wenn dieser Mob durch unsere Straße tobt.

OK, Leute, ihr hattet Euren Spaß. Aber darf ich daran erinnern, dass öffentliches Tanzen in Löhne auch auf den Straßen eigentlich untersagt ist, weil die Germanieten dort sich doch immer so leicht aufregen und manche von denen haben es vielleicht sogar am Herzen und...
Just kidding. Bitte weiter toben!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #219 am: 15. September 2015, 00:24:36 »
Oh mein Gott! In der Gewalt von Hochverrätern sind wir. Seit 1945 schon! Das rechtfertigt aber wirklich jede atemlose Panik! Und in Löhne braust der Bär:
Zitat von: JOH
Wo wollt Ihr hin – Wo sollen wir hin – Wo unsere Kinder – Wenn dieser Mob durch unsere Straße tobt.
...

Tja, am anderen Ende Westfalens braust eine Arschkrampe auf, weil der Mop -der mit "p"- eben nicht durch die Straßen tobt.

@dieda: genau das meine ich mit den nebenan erwähnten Petitessen: während Du auf bald übermenschliche Weise gegen Nazis, Stasis, Sachsensumpfmonster, Pegidas und andere richtig üble Gestalten zu kämpfen versuchst, queruliere ich unseren Bürjahmeistah voll, weil Straßenreinigung, Papierkorbleerungen und der öffentliche MaiGrünschnitt nicht mit meiner Pedanterie Schritt halten.

Grotesker können die Maßstäbe nicht auseinanderklaffen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #220 am: 15. September 2015, 01:24:08 »
Tja, am anderen Ende Westfalens braust eine Arschkrampe auf, weil der Mop -der mit "p"- eben nicht durch die Straßen tobt.
@dieda: genau das meine ich mit den nebenan erwähnten Petitessen: während Du auf bald übermenschliche Weise gegen Nazis, Stasis, Sachsensumpfmonster, Pegidas und andere richtig üble Gestalten zu kämpfen versuchst, queruliere ich unseren Bürjahmeistah voll, weil Straßenreinigung, Papierkorbleerungen und der öffentliche MaiGrünschnitt nicht mit meiner Pedanterie Schritt halten.

Oh wei!  :o

Also mal jetzt so spontan vor die Wahl gestellt, hier die alten brauen Brüder vor der Haustüre toben zu haben oder alternativ in End- Westfalen unter dem gestrengen Auge des Herrn Nachbarn Krampe wöchentlich darniederzuknien zu müssen, um den Rasen fein mit der Nagelschere schneiden und immer noch böse Briefe im Briefkasten zu finden, wenn noch ein Löwenzahn blüht...
:scratch:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #221 am: 15. September 2015, 11:10:29 »
Dann wird es eben kein Rasen, sondern eine Blumenwiese ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #222 am: 15. September 2015, 12:06:41 »
...
Oh wei!  :o

Also mal jetzt so spontan vor die Wahl gestellt, hier die alten brauen Brüder vor der Haustüre toben zu haben oder alternativ in End- Westfalen unter dem gestrengen Auge des Herrn Nachbarn Krampe wöchentlich darniederzuknien zu müssen, um den Rasen fein mit der Nagelschere schneiden und immer noch böse Briefe im Briefkasten zu finden, wenn noch ein Löwenzahn blüht...
:scratch:

Keine Sorge, ich bin nicht meine Großtante Elli. Die hat sowas über Jahrzehnte durchgezogen - und sich noch nicht einmal davon abschrecken lassen, daß es sich bei der speziell in puncto Löwenzahn äußerst nachlässigen Nachbarschaft um bundespräsidiale Verwandtschaft 1.Grades handelte.

http://d2upmi9jmg2f2.cloudfront.net/image_files/processed_attachments/000/001/311/V2/medium/Richtfest_b._Bundespr%C3%A4sidenten_%281%29.JPG

 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #223 am: 15. September 2015, 13:10:32 »
Dann wird es eben kein Rasen, sondern eine Blumenwiese ;)
Schon, schon, nur kann man gegen so eine "Elli" leider nicht mit einen "Grundrecht" auf Löwenzahn argumentieren, wenn die Dame mal eben ihr "Grundrecht" auf Streitsucht bei Gericht und der StA einfordert. Das mag zwar für die Dame nicht unbedingt zum ultimativen Erfolg, aber immerhin zu einer hübschen Aktenzeichensammlung führen. Hat halt jeder so seine Hobbys...

Und da das auch leider trauriger Alltag in D ist, gerät eben auch die zeitnahe Bearbeitung von echten Fitzekiaden häufig ins Hintertreffen.

Edith sagt:
Und in Sachsen gerät man inzwischen schon allein mit der nur unbedachten Verwendung des Begriffes "Blumenwiese" auch noch in den Verruf des "arbeitsscheu- linksradikal-verlottertem- gemeingefährlichen Gutmenschentums..."
« Letzte Änderung: 15. September 2015, 13:23:13 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Reichsverweser

Offline A.R.Schkrampe

Re: JOH - Justizopferhilfe
« Antwort #224 am: 15. September 2015, 23:48:17 »
Hat die JOH den NWO-TÜV im Haus?

"Wegen geplanter Wartungsarbeiten kurzzeitig nicht verfügbar. Schau gleich noch einmal vorbei."