Autor Thema: 742 ENGEL-Akzeptanz Stellen in ganz Deutschland / davon 3 in Wolfsburg  (Gelesen 17673 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: 742 ENGEL-Akzeptanz Stellen in ganz Deutschland / davon 3 in Wolfsburg
« Antwort #60 am: 17. November 2014, 13:36:28 »
Einem "einfachen" Kontokunden würe nix passieren. Aber man muss ja Staatsan/zu/neben/bei/gehöriger werden, um da ein Konto zu kriegen. Es spricht einiges dafür, dass mit der Erklärung der Staatshörigkeit die Mitgliedschaft in den nicht eingetragenen Verein wieauchimmerderjetztgeradeheisst beantragt wird. Und für nicht eingetragenen Vereine gelten die Regelungen der Gesellschaft bürgerlichen Rechts und somit die gesamtschuldnerische Haftung.

Und nur wegen eines Erinnerungsstückes sich der Gefahr einer Haftung für die Schulden des KRD auszusetzen ist es wohl nicht wert.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 742 ENGEL-Akzeptanz Stellen in ganz Deutschland / davon 3 in Wolfsburg
« Antwort #61 am: 17. November 2014, 13:37:16 »
Lebe in Wien. Hier ist es so, daß idR an keinem Briefkasten ein Name steht. Ich schicke denen in nem Umschlag 20€ mit falschem Namen (und richtiger Adresse) und gut ist.

EDIT: Hat sich schon erledigt. Der KÜV ist gar nicht mehr downloadbar.
« Letzte Änderung: 17. November 2014, 13:50:50 von hotztheplotz »
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: 742 ENGEL-Akzeptanz Stellen in ganz Deutschland / davon 3 in Wolfsburg
« Antwort #62 am: 17. November 2014, 14:26:47 »
Oh wie schade. :O
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline camillo

  • Anti-KRRler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 58
  • Dankeschön: 62 mal
  • Karma: 21
    • Auszeichnungen
Re: 742 ENGEL-Akzeptanz Stellen in ganz Deutschland / davon 3 in Wolfsburg
« Antwort #63 am: 17. November 2014, 15:53:30 »
Kannst ein kadari Konto machen... da gibt es den küv noch ;)

http://reichsbank.org/de/kuev-kadari.html
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 742 ENGEL-Akzeptanz Stellen in ganz Deutschland / davon 3 in Wolfsburg
« Antwort #64 am: 17. November 2014, 17:32:27 »
Kannst ein kadari Konto machen... da gibt es den küv noch ;)

http://reichsbank.org/de/kuev-kadari.html

Hat schon einer gemacht.

 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 742 ENGEL-Akzeptanz Stellen in ganz Deutschland / davon 3 in Wolfsburg
« Antwort #65 am: 17. November 2014, 19:44:41 »
Das ist ein billiger Fake. Jo Conrad hätte bei 2 + 4 niemals 6 heraus bekommen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Lisa

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 742 ENGEL-Akzeptanz Stellen in ganz Deutschland / davon 3 in Wolfsburg
« Antwort #66 am: 17. November 2014, 19:54:15 »
Das ist ein billiger Fake. Jo Conrad hätte bei 2 + 4 niemals 6 heraus bekommen.

Er hat das Resultat zufällig richtig gewürfelt.

+
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Engel sind TOT
« Antwort #67 am: 17. November 2014, 23:12:16 »
..
Auch ich hätte gern welches. Ich wüsste nicht wie ich da herankommen sollte. In das Reichsschwatzamt werde ich nicht gehen. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht.
Delegation?
Zur Auswahl stehen: Frau, Sohn, Tochter, Mutter, Vater, Bruder, Freund, Freundin, Arbeitskollege, Passant, Müllmann.

Bei genauer Betrachtung bleibt Herr Müllmann übrig. Insoweit möchte ich ganz ernsthaft Herrn Müllmann bitten, für mich zwei kassenfrische 7-Engel-Scheine  zu ertauschen. Selbstverständlich werde ich Unkosten und Nebenkosten ersetzen, sogar in Euro.

Ja, mir ist so, dass es auch einen 7-Engel-Schein gibt.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 742 ENGEL-Akzeptanz Stellen in ganz Deutschland / davon 3 in Wolfsburg
« Antwort #68 am: 17. November 2014, 23:16:24 »
Wenn ich dort ein Konto eröffnen würde (mit der Mindesteinlage 20€), bekäme ich dann eigentlich einen besseren Informationszugang wie Bilanzen/Zugang zum Forum etc.? Das wäre es mir ehrlich gesagt wert und angeblich kann ich das auch von zu Hause.

Ich will mal so antworten: Ich persönlich werde das unter gar keinen Umständen tun. Das hat überhaupt nichts mit ideologischen Erwägungen zu tun, eher damit, dass meine Daten nicht in eine oder mehrere Ermittlungsakten gehören. Da kommen noch sehr viele in Frage: Vom Finanzamt hat man beispielsweise noch gar nichts gehört: Dabei sind die sonst ja recht gründlich ...
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 742 ENGEL-Akzeptanz Stellen in ganz Deutschland / davon 3 in Wolfsburg
« Antwort #69 am: 17. November 2014, 23:22:19 »
Einem "einfachen" Kontokunden würe nix passieren.

Wie hieß diese Pflicht-Zins-Erklärung der Bank an das Finanzamt gleich noch im Behördendeutsch? Jedenfalls fehlt die erstmal. Als nächster Vorwurf könnte dann der Verdacht auf Geldwäsche im Raume stehen. Und bei etwas größeren Summen auch noch der Verdacht auf Hinterziehung der Schenkungssteuer, Beihilfe. Verdacht, wie gesagt: Da kommt am Ende des Tages außer einer Einstellung wenig rum. Elli Schulze vom Bahnhofskiosk darf sowas egal sein, aber es gibt schon Berufsgruppen, die großen Wert darauf legen, dass ihr Name nie in einer Ermittlungsakte auftaucht. Wäre ja schade um den Beruf.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: 742 ENGEL-Akzeptanz Stellen in ganz Deutschland / davon 3 in Wolfsburg
« Antwort #70 am: 17. November 2014, 23:38:38 »
Aus Interesse mal gefragt.  Was passiert in verschiedenen Berufsgruppen wenn gegen sie sagen wir wegen der Delikte ermittelt wir wie bei unserem König.
Also in den Berufsgruppen:
_volljurist tätig als Anwalt
-Staatsanwalt
-Finanzbeamter
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 742 ENGEL-Akzeptanz Stellen in ganz Deutschland / davon 3 in Wolfsburg
« Antwort #71 am: 17. November 2014, 23:42:40 »
Die einzige juristische und juristisch gültige Antwort hierauf kann sein:
DAS KOMMT DARAUF AN.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: 742 ENGEL-Akzeptanz Stellen in ganz Deutschland / davon 3 in Wolfsburg
« Antwort #72 am: 17. November 2014, 23:44:07 »
Vielen Dank :) das ist sehr erhellend :D
naiv nachgefragt, worauf kommt es an?
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 742 ENGEL-Akzeptanz Stellen in ganz Deutschland / davon 3 in Wolfsburg
« Antwort #73 am: 17. November 2014, 23:49:48 »
... auf die Umstände natürlich.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: 742 ENGEL-Akzeptanz Stellen in ganz Deutschland / davon 3 in Wolfsburg
« Antwort #74 am: 17. November 2014, 23:55:30 »
Und das pflichtgemäße Ermessen der damit beschäftigten Beamten.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.