Autor Thema: 742 ENGEL-Akzeptanz Stellen in ganz Deutschland / davon 3 in Wolfsburg  (Gelesen 17678 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: 742 ENGEL-Akzeptanz Stellen in ganz Deutschland / davon 3 in Wolfsburg
« Antwort #45 am: 16. November 2014, 15:33:39 »
Die Möglichkeit gibt es, sogar für Dich. Andererseits ist dazu der reale Einsatz von Kunstgegenständen notwendig. Und ich möchte dem Zopfkönig kein reales Geld in den Rachen werfen.
« Letzte Änderung: 16. November 2014, 15:46:09 von Müllmann »
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 742 ENGEL-Akzeptanz Stellen in ganz Deutschland / davon 3 in Wolfsburg
« Antwort #46 am: 16. November 2014, 16:29:01 »
Vielleicht kann man es ja mit Toastbrot und Seife eintauschen  ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 742 ENGEL-Akzeptanz Stellen in ganz Deutschland / davon 3 in Wolfsburg
« Antwort #47 am: 16. November 2014, 16:33:51 »
Mei.. Dass nicht einer von euch auf die Idee kommt, denen Belag aufs Toastbrot zu gönnen ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 742 ENGEL-Akzeptanz Stellen in ganz Deutschland / davon 3 in Wolfsburg
« Antwort #48 am: 16. November 2014, 16:56:42 »
Ich dachte die schmieren sich da täglich Alexanders Tagesenergie drauf.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 742 ENGEL-Akzeptanz Stellen in ganz Deutschland / davon 3 in Wolfsburg
« Antwort #49 am: 16. November 2014, 17:26:39 »
Belag ist was für Schlafschafe.
Für die Aufegeweckten gilt: Reines Toastbrot = reine Lehre!
Und für alles andere gibt es ja Lichtnahrung und für den Geschmack den Gedanken, der ja bekanntlich Realität schafft. Ist nicht nur billiger, sondern auch eine gute Übung, denn wem es nicht schmeckt, der ist einfach noch nicht so weit. Ist doch alles ganz einfach. ;D
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Müllmann

  • Gast
Re: 742 ENGEL-Akzeptanz Stellen in ganz Deutschland / davon 3 in Wolfsburg
« Antwort #50 am: 16. November 2014, 19:20:04 »
Mei.. Dass nicht einer von euch auf die Idee kommt, denen Belag aufs Toastbrot zu gönnen ;D

Ich kann ja beim nächsten Besuch in Wittenberg ein Glas Nutella mitnehmen. Man ist ja fast wie früher bei Besuchen in der Ostzone  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline A.R.Schkrampe

Re: 742 ENGEL-Akzeptanz Stellen in ganz Deutschland / davon 3 in Wolfsburg
« Antwort #51 am: 16. November 2014, 19:33:03 »
Mei.. Dass nicht einer von euch auf die Idee kommt, denen Belag aufs Toastbrot zu gönnen ;D

Ich kann ja beim nächsten Besuch in Wittenberg ein Glas Nutella mitnehmen. Man ist ja fast wie früher bei Besuchen in der Ostzone  :D

Besser nicht. Nutella ist knifflig. Ich kenne Ossis, die vergrätzt auf Nutella-Mitbringsel reagierten und es immer noch tun - weil angenommen wird, daß wir arroganten Besser-Wessis Nudossi mutwillig ignorieren oder schlechtmachen (bzw.von der westlichen Systempresse schlechtgemacht bekommen). Bei Nivea und Persil ist der Sachverhalt ähnlich gelagert.

@Leela, die anderen Eidgenossen und die zu jungen Jungspunde hier: kein Scherz, auch nach einem Vierteljahrhundert gibt es noch deutsch-deutsche Fallstricke.
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 742 ENGEL-Akzeptanz Stellen in ganz Deutschland / davon 3 in Wolfsburg
« Antwort #52 am: 16. November 2014, 19:54:43 »
Und den  Dialekt nicht vergessen!

https://www.youtube.com/watch?v=aoqORos_1WA

Für Namensnennung aktiver Foristen möchte ich mich entschuldigen.
« Letzte Änderung: 16. November 2014, 20:35:48 von Resting Bench »
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: 742 ENGEL-Akzeptanz Stellen in ganz Deutschland / davon 3 in Wolfsburg
« Antwort #53 am: 16. November 2014, 21:45:05 »

Um doch an Engel zu kommen, könnte das Sonnenstaatland obiges Bild auf die Startseite kopieren.
Vielleicht beisst ja jemand an. Evtl. mit einem netten Link dahinter? (Toastbrothersteller, oder sowas).

Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: 742 ENGEL-Akzeptanz Stellen in ganz Deutschland / davon 3 in Wolfsburg
« Antwort #54 am: 16. November 2014, 21:50:59 »
Man könnte "Vorwärts in die Vergangenheit" als "Express-Download" anbieten.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Engel sind TOT
« Antwort #55 am: 16. November 2014, 23:01:04 »
A propos: sehen die örtlich orientierten SSL-Persönlichkeiten eine Möglichkeit, ein bißchen Engelgeld im Original zu beschaffen?

Auch ich hätte gern welches. Ich wüsste nicht wie ich da herankommen sollte. In das Reichsschwatzamt werde ich nicht gehen. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht. Zudem ist das mit 1:1 ein teures Vergnügen.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 742 ENGEL-Akzeptanz Stellen in ganz Deutschland / davon 3 in Wolfsburg
« Antwort #56 am: 16. November 2014, 23:22:51 »
Besser nicht. Nutella ist knifflig. Ich kenne Ossis, die vergrätzt auf Nutella-Mitbringsel reagierten und es immer noch tun - weil angenommen wird, daß wir arroganten Besser-Wessis Nudossi mutwillig ignorieren oder schlechtmachen (bzw.von der westlichen Systempresse schlechtgemacht bekommen). Bei Nivea und Persil ist der Sachverhalt ähnlich gelagert.

Diese "bestimmten Kreise" gibt es. Aber das lässt langsam nach. So, dann üben wir mal Vokabeln: Wir schmieren Nudossi aufs Brötchen, Florena auf die Hand und wenn wir uns etwas davon aufs Hemd geschmiert haben, waschen wir das mit Spee wieder aus. Und wir erzählen niemandem, dass das oft auch nur verkauftes Glück ist: Persil und Spee kommen aus dem Hause Henkel usw.

So, das wird bis zur nächsten Stunde auswendig gelernt.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Engel sind TOT
« Antwort #57 am: 17. November 2014, 07:23:04 »
..
Auch ich hätte gern welches. Ich wüsste nicht wie ich da herankommen sollte. In das Reichsschwatzamt werde ich nicht gehen. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht.
Delegation?
Zur Auswahl stehen: Frau, Sohn, Tochter, Mutter, Vater, Bruder, Freund, Freundin, Arbeitskollege, Passant, Müllmann.
Zitat
Zudem ist das mit 1:1 ein teures Vergnügen.
Dann aber auch wieder nicht. Eine Tankfüllung kostet zwischen 95 und 105 Euro und hält oft nicht einen halben Tag. Von einem 10er Engelgeld - gibt es eigentlich Zwangs(mindest)umtausch? - hast Du, schön gerahmt, ein Leben lang was.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 742 ENGEL-Akzeptanz Stellen in ganz Deutschland / davon 3 in Wolfsburg
« Antwort #58 am: 17. November 2014, 07:57:12 »
Wenn ich dort ein Konto eröffnen würde (mit der Mindesteinlage 20€), bekäme ich dann eigentlich einen besseren Informationszugang wie Bilanzen/Zugang zum Forum etc.? Das wäre es mir ehrlich gesagt wert und angeblich kann ich das auch von zu Hause.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: 742 ENGEL-Akzeptanz Stellen in ganz Deutschland / davon 3 in Wolfsburg
« Antwort #59 am: 17. November 2014, 13:20:52 »
Wenn ich dort ein Konto eröffnen würde (mit der Mindesteinlage 20€), bekäme ich dann eigentlich einen besseren Informationszugang wie Bilanzen/Zugang zum Forum etc.? Das wäre es mir ehrlich gesagt wert und angeblich kann ich das auch von zu Hause.

Das würde ich schön bleibenlassen, mich in irgendeiner Weise mit Klarnamen und -adresse beim KRD oder irgendetwas anderen damit in Verbindung Stehendem zu hinterlegen.
Wie gelegentlich gemunkelt wird, ist die BRiD-Staatsmacht noch lange nicht mit der KRD-Angelegenheit durch. Es kann passieren, daß, wenn diese Staatsmacht so richtig weit ausholt und alle damit im Zusammenhang stehenden Personen und Firmen an den Kanthaken nimmt -völlig unwahrscheinlich ist das nicht- auch einfache Kontokunden abgefischt werden. Wenn diese Pech haben, werden sie nicht als nur Beifang wieder zurück in den trüben Tümpel geschmissen.