Autor Thema: http://newstopaktuell.wordpress.com/  (Gelesen 133940 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #376 am: 27. Februar 2016, 23:16:34 »
Es lässt mich doch etwas an der Sinnhaftigkeit von gutefrage.net zweifeln, wenn etwas derartiges als Top-Antwort erscheint. In einem funktionierenden System sollte es ganz unten gelistet werden, weil es mehr Fragen aufwirft als beantwortet. Inhaltlich kann ich auch keinen sachlichen Mehrwert erkennen oder kann da der 08/15-Reichi einen (gern auch vermeintlichen) Vorteil draus schöpfen? Es fällt wohl eher in die Kategorie "muss man wissen". Für sowas ist Langer ohnehin zu pragmatisch veranlagt.
« Letzte Änderung: 27. Februar 2016, 23:20:38 von David Aaronson »
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #377 am: 28. Februar 2016, 17:35:14 »
Es lässt mich doch etwas an der Sinnhaftigkeit von gutefrage.net zweifeln, wenn etwas derartiges als Top-Antwort erscheint.

Das ist reiner Zufall, dass eine der Antworten oben steht, keine davon wurde positiv bewertet oder gar vom Fragesteller als 'Hilfreichste Antwort' ausgezeichnet.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #378 am: 28. Februar 2016, 17:59:34 »
Liegt das nicht daran, dass es die aktuellste Antwort ist? Das wäre schon ein fragwürdiger Mechanismus. Wie wirken sich die anonymen Bewertungen und der Nutzer-Status aus? "MikeFFM" mit der zweitgelisteten Antwort hat z.B. 129 hilfreiche Antworten gegeben, "iwoiswas" dagegen keine einzige.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #379 am: 29. Februar 2016, 11:50:09 »
Ehrlich gesagt ist mir die Sortierung der Antworten auch nach Jahren noch ein Rätsel. 
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #380 am: 29. Februar 2016, 13:22:49 »
Das NTA Wahnwichtel wie licht die Motten anzieht, ist ja logisch! Bei manchen scheint es aber sogar dem Langer die (Kommentar) Sprache zu verschlagen:

Zitat
Mich hatte die Todesursache von Peter interessiert und jetzt bin ich mir sicher, das die gottverfluchten Weiskittel den auf dem gewissen haben.

Zitat: “Wahr ist hingegen die Geschichte mit dem Lungenkrebs: 1984 bekommt Lustig die Diagnose, die Ärzte geben ihm noch fünf Jahre.”

Kann man mal sehen, was das für Kurpfuscher sind, aus den 5 Jahren sind es dann doch locker 32 Jahre geworden, aber nur weil sie an seiner Lunge herumgepfuscht haben!
Leicht daneben die Prognose würde ich mal Sagen! Der gute hätte nach den Spruch von den Quacksalbern sofort fortan einen Riesenbogen um die Verbrecher machen sollen, dann würde der noch leben und mindestens so Alt werden wie H.Schmidt.

Sicher so ein armes Wahnwichtel, das in die "harte Schule des Lebens" gegangen ist und sein medizinisches Fachwissen auf der YT Uni erworben hat. Da lernt man ja nicht die Bedeutung von Fremdwörtern wie "Prognose"...


"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Heute titelt Langer "Menschenjagd der BRD-KZ-Justiz" und kommt gleich in der Einleitung zu der positiven Erkenntnis, dass all Zeichen auf Erfolg stehen:
Zitat
Schaut man sich heute bei YouTube zu diesem und ähnlichen Themen um, so kann man feststellen, dass sich sehr viel getan hat.

Zum Beweis, was man "heute" zu diesen Themen finden kann, führt er vier Beispiel-Videos auf, die hier alle bereits behandelt wurden und stilgerecht in der Tradition von "News Top-Aktuell" zwischen ein und drei Jahre alt sind. Eines davon spielt dann auch noch in den USiA, wo es also offenbar auch eine KZ-Justiz gibt.

Er scheut wie immer auch keine Übertreibungen:
Zitat
Youtube säuft mittlerweile praktisch unter Videos ab, welche Gegenwehr gegen das scheinamtliche Gesindel zum Thema haben.

Wer sich ein bisschen für das durchaus imposante Wachstum von Google interessiert und die Zahlen kurz überschlägt, kommt schnell zu dem Ergebnis, dass es bezüglich der Speicherkapazität für derartigen Datenmüll nicht einmal einen nennenswerten Einfluss hätte, wenn alle RD-Aktivisten auf Youtube ihr komplettes Leben 24/7 in HD dort präsentieren würden.

In den Kommentaren findet sich dann auch schon heute Langers entsprechende Prognose für den baldigen Untergang der BRiD, angereichert mit einer passenden Portion Pathos:
Zitat
robertknoche sagt:   
2. März 2016 um 14:51   

Wir sind einer Justiz ausgeliefert, welche weder rechtens ist, noch sich an Gesetze hält.

   
Zitat
News Top-Aktuell:

    Ausgeliefert? Wir werden noch sehen, wer ausgeliefert ist, wenn Millionen höchst zornige Menschen am Horizont auftauchen und die Sonne verdunkeln.

Ich würde da mal ganz frech behaupten, dass vorher in seiner Gartenlaube die Lichter für immer ausgehen.
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Dann müssen sich die Millionen aber beim Aufmarsch ganz schön beeilen, bevor die Sonne so weit auf- oder untergeht, dass sie die nicht mehr verdecken. Oder es sind die Müllionen des Durchschnittswahnis, der mit den vom Gestank angezogenen Fliegenschwarm seine vertikale Verdunkelungskapazität massiv verbessert  :facepalm:
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Fortsetzungsroman Gesundheitsklitsche Celle (die grosse Tragödie in wahrlich Faustischen ausmass):

Fillip muss mal wieder an den Kummerkasten NTA schwurbeln. Irgendwie scheinen alle Drohungen mit ICC, Militärpolizei etc. beim Finanzamt Celle nichts zu fruchten:

Zitat
Hallo NTA Team,
nächste Geschichte der Fa. Finanzamt! Die Firma Finanzamt ist wieder an meinen Auftraggeber herangetreten. Der traut sich einfach nicht gegen die möchtegern Allmacht des Fa. Finanzamtes Celle anzugehen. Und der Hammer ist, die Fa. Finanzamt Celle will meine gesamten ausstehenden Gelder dieses Auftraggeber überwiesen haben.
Das würde bedeuten, dass wir faktisch Pleite sind.

Dem Langer fällt natürlich nur das ein von dem er offenbar selber am meisten versteht:

Zitat
News top-Aktuell: Prima. Gleich zur Firma JobCenter gehen und ALG II beantragen. Nicht immer nur das ganze Leben lang geben, sondern auch mal etwas nehmen.

Ich brauch ganz was cleveres um aus dieser Nummer rauszukommen.

Und da fragt er bei NTA nach...   :doh: :doh: :doh: :doh:

Zitat
News Top-aktuell: Wie wär ´s hiermit: EinwohnermeldeSCHEINamt ausfsuchen – Wohnsitz abmelden – umziehen – niemals wieder beim EinwohnermeldeSCHEINamt anmelden.
Dann kann das FinanzSCHEINamtsgesindel ja mal versuchen ´rauszukriegen, wo Sie geblieben sind :-)


Alle Formulare und Vordrucke sind an die Fa. Finanzamt zugeschickt mit Drohung der Strafanzeige und der Strafanzeige an die alliierte Militärregierung in Berlin, mit HLKO usw. Der Lebensunterhalt muss doch zumindest frei bleiben.
Wir haben einen Vertrag mit dem Auftraggeber klar….. aber wenn die Fa. Finanzamt Celle den Deckel drauf kloppt auch auf unsere Konten usw… Das hat nichts mit mutlos oder ideenlos zu tun.
Den Banken und sogenannten Finanzämter interessiert das einfach nicht und die ziehen das Ding durch! Brauche eine schnelle Idee.

News Top-Aktuell: Hmmmmm… Warmer Abriss der Firma “Finanzamt”? :-)

Die Fa. Finanzamt hat meinem Auftraggeber aufgefordert bis kommenden Montag Stellung zu nehmen! LG Peter

Irgendwie ist das Peterle mit einer solchen Antwort nicht ganz zufrieden - hatte sich wohl etwas "seriöseres" erwartet?  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Zitat
Hallo NTA Team,
die Antwort von euch ist zwar sehr erheiternd, aber das ich meine Firma verliere, die ich jetzt mehr als 25 Jahre meine nennen durfte, ist quasi Geschichte und auch so nicht geplant gewesen. Gearbeitet, Schädel hingehalten für nichts und wieder nichts, nur, das sich ein paar Verbrecher bereichern? Das bedrückt mich und meine Familie schon sehr.

Ich glaube, er fängt langsam an daran zu zweifeln, was ihm Langer erzählt... Hat dann aber doch noch den Brief vom FA hochgeladen und das dafür bekommen:

Zitat
*links ausgeblendet*

News Top-Aktuell: Wir haben die links zum Schriftstück ausgeblendet, da wir nicht wissten, ob dieses für die Öffentlichkeit sichtbar sein soll.
Wir haben uns das nun angeschaut, sowie durchgelesen und der Schrieb ist natürlich wie immer voller Lügen und Unsinn, gespickt mit etwaigen ungültigen sogenannten Ordnungen und Gesetzen.
Im Übrigen haben Angestellte der eingetragenen Firma “Stadt Celle” keinerlei hoheitsrechtliche Befugnisse, wem auch immer was auch immer zu untersagen.
Diesem scheinamtlichen Gesindel gehört echt die Fresse poliert. Entschuldigung… aber es ist so.

Schätze mal, das dem FA Celle "NTA" unterdessen auch bekannt sein dürfte - die werden ja sicher mal nachgefragt haben, woher der Peter solch haarsträubenden Unsinn hat... Da kommt "polieren" sicher besonders gut an!

(Ich glaub ich fass die Geschichte mal als Warnung für alle diejenigen zusammen, die nicht glauben wollen, wie schnell man ohne alles dasteht)
« Letzte Änderung: 3. März 2016, 20:00:00 von teobald.tiger »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, trapezoid

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Irgendwie ist das Peterle mit einer solchen Antwort nicht ganz zufrieden - hatte sich wohl etwas "seriöseres" erwartet?  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Zumindest hat er überraschend klar zum Ausdruck gebracht, wie sehr es in Langers Antworten an Ernsthaftigkeit fehlt, wenn es um reale Probleme seiner "Klienten" geht. Eigentlich sollte man bei solcher Einsicht erwarten, dass er in der Lage ist, die Quelle seines Vertrauens als generell unseriös zu identifizieren.

Zitat
(Ich glaub ich fass die Geschichte mal als Warnung für alle diejenigen zusammen, die nicht glauben wollen, wie schnell man ohne alles dasteht)

Die Idee finde ich gut.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Kennt die "Firma" Finanzamt Celle diesen Langerschen Ratschlag schon?

Zitat
Warmer Abriss der Firma “Finanzamt”? :-)

Oder sollte man das vielleicht freundlicherweise weiterleiten?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wohnsitz abmelden und ALG II beantragen ist ja eine besonders clevere Mischung.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
In der Tat. Aber je komplizierter, umso besser. Ein eventuelles Bankkonto soll man ja auch in jedem Fall kündigen. Da wird die Beschaffung des Regelsatzes zum Halbtagsjob. Dafür gibt's im Gegenzug zahlreiche Anlässe, zu querulieren und vielleicht das eine oder andere Video zu drehen.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nachtrag der Fortzetzungtragödie! Heute heult Peterle vom Fitnisdings Celle NTA ganz furchtbar die Ohren voll: Böse Welt, böses FA böse Stadt/Gewerbeamt:

Zitat
Hallo NTA Team,

ich habe eh nix mehr zu verlieren. Natürlich dürft Ihr die Schriftstücke veröffentlichen. Gar keine Frage. Schwärzt die Namen nicht. Der Prostituierten Geschäftsführerin der Firma Finanzamt habe ich schon gedroht das ich das alles Veröffentlichen werde.

Man muss sich das mal vorstellen. Da kommt vorletztes Jahr ein sogenannter Steuerprüfer prüft und stellt irgendetwas fest, das ich zu wenig Steuern bezahlt habe. Jetzt weiss ich ja, das er absolut keine Legimitation hatte. Sonst hätte ich ihn vom Hof gejagt. Ich ♥♥♥, so mein ich das auch so, bezahle auch , weil ich der Meinung war das dann alles erledigt ist. Auf einmal Prüfen die alles jedes einzelne Jahr. Leider habe ich euch da erst kennengelernt. Den Rest kennt Ihr ja. So wird man zum Verbrecher hingestellt und der Existenz beraubt. Aber, auch wenn es momentan vielleicht nicht so rüberkommt. Ich war und bleibe ein Kämpfer.

Es kann und darf nicht sein, dass, und da meine ich nicht nur mich, unbescholtene Menschen die fleissig und ehrbar Ihre Arbeit mit Leidenschaft und Hingabe erledigen, von solchen Nazigehilfen erledigt werden. Euch gebe ich die Erlaubnis alles was da kommt zu veröffentlichen. LG Peter

News Top-Aktuell: Dann möchten wir Sie ein weiteres Mal um die links zu den Dokumenten bitten.

Langer hatte sich bisher noch ein wenig "geziert", die Schreiben vom Gewerbeamt auf seiner Seite zu veröffentlichen! Könnte ja sein, dass deshalb womöglich die Wortmarke "Polizei" mal (wieder?) bei ihm anklopft...
Aber schliesslich war wohl der Drang, das Gewerbeamt Celle an den Pranger zu stellen, doch grösser:

Während Peterle (aka Filipp) ja bisher immer nur von bösen Finanzamt geschwafelt hat, mit dem er offenbar aber schon seit einigen Jahren im Klinisch liegt - weil er dort knapp 100.000.- Euros an Schulden angesammelt hat, kommt es ja jetzt richtig "Dicke"!! Die Stadt Celle will ihm das Gewerbe wegen Unzuverlässigkeit untersagen!!

U.a. verweist der Sachbearbeiter der Stadt auf Peterles Schreiben, indem er wohl die NTA "Vorlagen" artig angepasst und ans FA geschickt hat:

"...den verschiedenen Sachbearbeitern im Finanzamt Täuschung im Rechtsverkehr, Amtsmissbrauch und keine vorliegende Legitimation (Steuern einzufordern d.V.)"

Den Brief hier im Anhang - ich habe zusätzlich noch den Namen des Sachbearbeiters unkenntlich gemacht: (a1, a2)

Fassen wir zusammen: Wenn man schon ganz gut Nahrungsergänzungsmittel verkloppen kann und auch Umsatz geniert, dann ist ein Steuerberater wohl die erste Wahl... Nichts bezahlen und sich womöglich noch Umsatzsteuer erstatten lassen - hört sich schon eher kriminell an! Zumal man ja offenbar zu keinerlei Verhandlungen bereit war, sondern sich - verführt durch NTA - auch noch erdreiste, vergangene Stern "zurückzufordern"! Zusätzlich noch seine Hütte versteigerungsreif zu schiessen (15.000.- Euro Grundsteuerschulden!) fällt wohl wirklich nur überzeugten Reichsdödeln ein. Das da irgendwann der Entzug der Gewerbeerlaubnis droht - wer hätte etwas anderes erwartet?
Jetzt kommt wohl noch eine Anzeige wegen Beleidigung (Prostituierten Geschäftsführerin, Nachfolgenazigehilfen - Langer)  :naughty: und der Veröffentlichung hinzu...

Die Ratschläge von Langer sind bei diesem Hintergrund ja auch eher dämlich: Abmelden und ALG II mit Hütte  :naughty:
Vielleicht schnell Insolvenz anmelden - kann vielleicht noch das allerschlimmste verhindern? Zumal ja sonst womöglich noch eine Insolvenzverschleppung obendrauf kommt (sag ich mal so als Laie)!

Und nicht auf den Blödsinn bei NTA hören!  :dance: Langer wiederholt sich ja eh nur...  :facepalm:  wie im Spoiler zu lesen:

Spoiler
Wir hatten Ihnen dazu ja schon ein wenig mitgeteilt, aber wir können gern auch noch etwas genauer werden:

1.) Die Stadt Celle ist eine eingetragene Firma, ohne jedwede hoheitsrechtliche Befugnisse, mit welcher Sie keinen Vertag geschlossen haben, aus welchem hervorgeht, dass Sie was auch immer zu zahlen oder zu leisten haben.

2.) Der Herr Richter hat scheinbar keinen Vornamen, oder aber “Herr” ist sein Vorname, was wir allerdings für unwahrscheinlich halten.

3.) Die Gewerbeordnung ist eine Ordnung und kein Gesetz. Ansonsten müsste das Ding nämlich nicht Gewerbeordnung, sondern Gewerbegesetz heißen.

4.) https://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/gewo/gesamt.pdf
Wir finden in der Gewerbeordnung keinen einzigen Paragrafen, der den Geltungsbereich der Gewerbeordnung nennt.
Im Text selbst ist zwar ab und zu von einem Geltungsbereich die Rede. Welcher das aber ist oder sein soll, danach sucht man vergeblich.
Auch finden wir keinen einzigen Paragrafen, der das Datum des Inkrafttreten der Gewerbeordnung beinhaltet. Und wie war das noch gleich mit Gesetzen, Ordnungen, usw., die weder einen Geltungsbereich, noch ein Inkrafttreten nennen? Richtig! Solche Gestze, Ordnungen usw. dürfen schlicht und ergreifend nicht angewendet werden, da etwas nie Inkraftgetreten ist, wenn das Inkrafttreten nicht genannt ist.
Ist kein Geltungsbereich zu finden, gilt das Ding nirgendwo. Ein Gesetz, eine Ordnung oder was auch immer muss grundsätzlich einen oder mehrere Geltungsbereiche nennen. Tut es das nicht, verstößt es gegen das Bestimmtheitsgebot, sowie gegen das Gebot der Rechtssicherheit und ist damit ungültig, bzw. nichtig.
Was war noch? Ach ja! Das Verwaltungsverfahrensgesetz (VwVfg). Die ursprüngliche Fassung dessen ist vom 25 Mai des Jahres 1976. Es wurde (schein)erlassen vom sogenannten “Bundesministerium der Justiz für Verbraucherschutz”.
Das sogenannte “Bundesministerium der Justiz für Verbraucherschutz” ist eine eingetrgaen Firma, in welcher hoheitsrechtlich unbefugte Kriminelle ihr Unwesen treiben.
Warum ist das so?
Also erstmal ist das so, weil ´s offenbar Monster ohne Moral, Ethik und Gewissen sind, die kein Problem damit haben, die eigenen Landsleute auszuplündern und deren Freiheit zu beschneiden.
Im Weiteren ist das so, da der Beamtenstatus am achten Mai des Jahres 1945 ersatzlos aufgehoben wurde, was der Logik folgend dazu führt, dass dieses Drecksgesindel macht was es will, ohne dazu hoheitsrechtlich befugt zu sein.
Das liegt darin begründet, dass Firmenangestellte nun mal keine hoheitsrechtlichen Befugnisse besitzen. Sonst könnte nämlich auch der Bäckereifachhandel um die Ecke Gesetze erlassen und an wen auch immer, welche Forderungen auch immer stellen.
Dass das nicht geht, und dass das nicht so ist, beweist die Alltagserfahrung.
Worauf will sich die Firma “Stadt Celle” und der vornamenlose Herr Richter berufen??? Auf ungültige sogenannte “Ordnungen”? Auf ungültige Gesetze?
Wie will der Herr XXXX das als Firmenangestellter, ohne hoheitsrechtliche Befugnisse überhaupt machen!??
Dieser Mann hat gar nicht die Befugnis, Ihnen oder wem auch immer, was auch immer zu untersagen!
Aus Erfahrung wissen wir, dass sich das scheinamtliche Verbrechergesindel für all diese Fakten nicht interessiert, zumindest dann nicht, wenn man denen das ohne Baseballschläger oder ohne Axt in der Hand klarzumachen versucht.
Da das so ist, wird man ab sofort wohl mal etwas deutlicher werden müssen. Hier ist nämlich die Freiheit und das Eigentum eines jeden Einzelnen akut bedroht. Das kann man ja nicht einfach hinnehmen und mit sich machen lassen.
[close]


(Zur Doku: https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/02/06/der-blick-hinter-die-kulisse-deutschland/comment-page-7/#comment-59567[/i])
« Letzte Änderung: 4. März 2016, 15:23:41 von teobald.tiger »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zusätzlich noch seine Hütte versteigerungsreif zu schiessen (15.000.- Euro Grundsteuerschulden!) fällt wohl wirklich nur überzeugten Reichsdödeln ein.

Da müsste es sich wohl um ein recht stattliches  Anwesen handeln. Du meinst die Gewerbesteuer, oder?

Zitat
Und nicht auf den Blödsinn bei NTA hören!  :dance: Langer wiederholt sich ja eh nur...  :facepalm:  wie im Spoiler zu lesen:

Zumindest zeigt sich gegen Ende die allgemein jetzt häufiger zu beobachtende Tendenz, Vorschläge zur Eigeninitiative bildlicher zu beschreiben. Vielleicht tut er uns ja mal den Gefallen, ausreichend konkret zu werden...  >:D