Autor Thema: Sturm auf den Reichstag Reloaded (17.10.2014)  (Gelesen 9789 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag Reloaded (17.10.2014)
« Antwort #30 am: 23. Oktober 2014, 17:25:21 »
Jeder halbwegs begabte Jura-Student kann diesen Schwachsinn in wenigen Sätzen widerlegen.

Ich hoffe, dass mir dies gelungen ist.

Davon gehe ich aus. Ob allerdings bei deinem Gesprächspartner davon irgendetwas hängen geblieben ist, das ist natürlich eine andere Frage.  ;D
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag Reloaded (17.10.2014)
« Antwort #31 am: 24. Oktober 2014, 17:21:55 »
Irgendwann fanden sich noch ein paar Helfer und man begann mit dem Aufbau der Bühne. Im Bild Aufbau1 ganz links die uns bekannte Kassandra.

Ich glaube nicht, dass es die Cassandra P. ist, die wir hier mit ihrem Eso-Channel kennen. Zum einen sieht die Dame hier im Gesicht doch ziemlich anders aus, vorallem das Kinn. Zum anderen ist Cassandra laut eigener Aussage Dauerpleite und konnte sich eine Zugfahrt nach Köln nur durch eine finanzielle Zuwendung von außen leisten. Ich denke also nicht, dass sie das Geld hat schnell mal nach Berlin zu fahren.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag Reloaded (17.10.2014)
« Antwort #32 am: 24. Oktober 2014, 17:53:33 »
Ich glaube nicht, dass es die Cassandra P. ist, die wir hier mit ihrem Eso-Channel kennen. Zum einen sieht die Dame hier im Gesicht doch ziemlich anders aus, vorallem das Kinn. Zum anderen ist Cassandra laut eigener Aussage Dauerpleite und konnte sich eine Zugfahrt nach Köln nur durch eine finanzielle Zuwendung von außen leisten. Ich denke also nicht, dass sie das Geld hat schnell mal nach Berlin zu fahren.

Ja, die schaut schon sehr anders als dat Cassandra aus.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag Reloaded (17.10.2014)
« Antwort #33 am: 24. Oktober 2014, 18:12:38 »
Unter Ubuntu noch gähnende Leere, sowohl mit Firefox als auch Chromium. Jetzt hab ich eben Windows gebootet um ne Runde zu Gamen und voila, die Bilder werden auf einmal Angezeigt.

Ich sehe die Bilder unter CentOS mit Firefox. Aber auch mit Bildern ist da im Wesentlichen nur "gähnende Leere". Diese Volksbewegung mausert sich langsam zu einer echten Gürkchentruppe.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sturm auf den Reichstag Reloaded (17.10.2014)
« Antwort #34 am: 24. Oktober 2014, 18:20:20 »
Ich glaube nicht, dass es die Cassandra P. ist, die wir hier mit ihrem Eso-Channel kennen. Zum einen sieht die Dame hier im Gesicht doch ziemlich anders aus, vorallem das Kinn. Zum anderen ist Cassandra laut eigener Aussage Dauerpleite und konnte sich eine Zugfahrt nach Köln nur durch eine finanzielle Zuwendung von außen leisten. Ich denke also nicht, dass sie das Geld hat schnell mal nach Berlin zu fahren.

Ja, die schaut schon sehr anders als dat Cassandra aus.
Also für mich sehen die sehr ähnlich aus und die Dame auf dem Bild hatte auch den passenden Dialekt.

Und Zugfahrt war das Wochenende sowiso nicht, da war Bahnstreik.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2014, 18:22:43 von Müllmann »
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag Reloaded (17.10.2014)
« Antwort #35 am: 24. Oktober 2014, 19:54:18 »
Ich sehe die Bilder unter CentOS mit Firefox. Aber auch mit Bildern ist da im Wesentlichen nur "gähnende Leere". Diese Volksbewegung mausert sich langsam zu einer echten Gürkchentruppe.

Auch wenn ich selber Patriotismus und Nationalismus in der heutigen Welt für etwas total unsinniges halte. So tut es mir für die "Patrioten" mit echten Anliegen und Kompetenzen doch irgendwie leid, dass solche "Volksbewegungen", die nur am lautesten schreien und sonst nix auf die Reihe bringen, diese immer mehr in Misskredit bringen.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag Reloaded (17.10.2014)
« Antwort #36 am: 24. Oktober 2014, 21:03:07 »

Dann machen sie noch irgendwelchen Zauber mit der amerikanischen Flagge.


Ja, herumgehampel und gequake. Aber sie sind offensichtlich sehr stolz drauf und haben diesem Husarenstück ein eigenes Video gewidmet.

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/9RMrbnR3Pds" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Herrlich wirr, erinnert an Speaker's Corner: Einer labert, keiner hört zu. Dass man die US-Fahne umdreht ist eigentlich ein Protestsymbol gegen die USA. Dass unsere Kundschaft mit S.O.S-Rufen "Give us free" *rofl* skandiert und quasi Hilfe vom pööööhsen Feind fordert ist ... Ach, was versuch ich mich überhaupt in Deppenlogik.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag Reloaded (17.10.2014)
« Antwort #37 am: 24. Oktober 2014, 21:17:47 »
...
Also für mich sehen die sehr ähnlich aus und die Dame auf dem Bild hatte auch den passenden Dialekt.

Und Zugfahrt war das Wochenende sowiso nicht, da war Bahnstreik.

Laut Facebook wohnt Cassandra in Xanten, was doch ein bisschen weg ist von Berlin. Und dass sie von dort aus der Gegend jemand zufällig mitnehmen kann, wäre bei der kleinen Gurkentruppe schon ein großer Zufall.
Das für mich stärkste Indiz ist jedoch, dass sie bisher kein Video dazu gemacht hat. Den letzten Ausflug nach Köln hatte sie ausführlich dokumentiert und über mehre Videos hinweg angesprochen. Allerdings hat sie heute eine Rede von Rüdiger Klasen hochgeladen, was mich überhaupt erst wieder aus die mögliche Verbindung kommen lies... Ich denke aber das ist Zufall.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sturm auf den Reichstag Reloaded (17.10.2014)
« Antwort #38 am: 25. Oktober 2014, 14:12:07 »
So, nun noch die Videos vom zweiten Sturm auf den Reichstag:

Die Gurkentruppe baut auf:
https://www.youtube.com/watch?v=WTuTasuGIpQ&list=PLCV_2j-T8RFJYTRxWfglvA9kZEC9y8cte&index=1

Rüdiger schwurbelt los:
http://www.youtube.com/watch?v=-G0JWZqFhR0&list=UUQ6YnreVOm_PyTrGoE4UBkw
Rüdi wurde von den Medien aufgehalten und die sollen den Beitrag ungeschnitten senden.  Wird schwierig, 30 Minuten Geschwurbel in einem 10 Minuten Beitrag unterzubringen.
Reichtag ist abgesichert durch Flughafenkontrolle. Das Gebäude ist abgerieglet, dazwischen wächst Unkraut, so sieht das aus in einem nicht souveränen Staat. Wahlen sind illegal, weil ein Großteil der Bundesbürger nicht wählen geht. Dann das Junker-Zitat (wobeil Klasen den Vornamen als Jän und nicht als Dschon ausspricht).
Zitat
Es wurde die Gentechnik beschlossen, das bringt sie um. Die bringen sie um, das ist Eugenik.
Freihandelsabkommen wurde in die Praxis umgesetzt. Deutschland soll keine Gefahr für andere werden. Deutschland ist größte Demokratier auf der Welt (nein Rüdiger, das ist Indien).
Deustchland ist größter Nettozahler, EU gibt es nur, damit Deutschland zahlen muss. Deutsche arbeiten 7 Monate in der Kolonie umsonst.
Zitat
Und dann werden sie mit Füllstoffen in ihrer Nahrung ... verstrahlt
  :facepalm:
Zitat
Das Fest "Ich bin doof"
(Nennnt sich auch "Sturm auf den Reichstag")


Weiteres Geschwalle:
https://www.youtube.com/watch?v=UMFOeZOPPIc&index=5&list=PLCV_2j-T8RFJYTRxWfglvA9kZEC9y8cte
Preußenschlag, Austritt aus dem Völkerbund, zwangsverordnete Staatsangehörigkeit, SS als europäische Freiwilligenarmee ist Vorbild für Europäische Union, keine Friedensverträge, geheimer Staatsstreich 2010, Hakenkreuz im Wappne von Mobilcom, 5 Euro-Schein, Sternenbanner der EU stammt von Deutschem Amerikabund, Kinder werden zur Unverantwortlichkeit erzogen.
Zitat
Jeder stirbt für sich allein in der Gentechnik
Zitat
Europa wird ethnisch gesäubert

Noch mehr hirnstaatenloses Gequatsche, diesmal vom Wackeldackel
https://www.youtube.com/watch?v=abAXgAYkncw&index=4&list=PLCV_2j-T8RFJYTRxWfglvA9kZEC9y8cte
Bilderberger, Hotels sind Logenniederlassungen
Zitat
Was der Rüdiger hier erzählt hat ist ja kaum noch zu toppen
Glaubhaftmachung Deutsch wurde gestrichen im Gesetz, Urkundenfälschung durch Änderung der Jahreszahl 1934 in 1913
Zitat
Das sollte niemand rausbekommen. Man muss schon einige Gesetzesbücher lesen um das rauszubekommen. Ein Autist hat das damals rausbekommen und wir haben das weiter ausgearbeitet
Deutsche haben Sinit- und Roma-Status (hä?)
Zitate von Rockefeller, Churchil. Merkel ist Marionette, Politik soll Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung stärken, H4 Stütze ist so viel wie eine Flasche Wein im Adlon kostet, Schäuble soll dement sein (laut Klasen),
Zitat
Sind wir Aliens? Was sind wir denn?
Gentechnik macht dement, Siechenhäuser machen FEMA mit Särgen unnötig, Menschen werden verbrannt und die Asche verstreut, siehe Schindlers-Liste. EU ist eine Konzern-Regierung von Aufsichtsräten.

Jetzt darf der Übersetzer sich über die Zustände in der Ukraine beschweren:
https://www.youtube.com/watch?v=X7hfq87ztEA&list=PLCV_2j-T8RFJYTRxWfglvA9kZEC9y8cte&index=3
Faschistische Feiertage weltweit, Leute wurden auf Zäune aufgespiest, Leute sollen aufmerksamer sein


Rest auf dem Youtube-Kanal von Staatenlos.info
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2014, 15:06:31 von Müllmann »
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag Reloaded (17.10.2014)
« Antwort #39 am: 25. Oktober 2014, 14:59:01 »
@Müllmann, die ersten beiden Links sind beide der Aufbau, beim zweiten sollte also wohl Teil 1/5 von Rüdis Geschwalle sein.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sturm auf den Reichstag Reloaded (17.10.2014)
« Antwort #40 am: 25. Oktober 2014, 15:07:00 »
@Müllmann, die ersten beiden Links sind beide der Aufbau, beim zweiten sollte also wohl Teil 1/5 von Rüdis Geschwalle sein.

Danke für den Hinweis, habe es korrigiert.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag Reloaded (17.10.2014)
« Antwort #41 am: 25. Oktober 2014, 16:45:48 »
Erinnert mich vom Menschenauflauf her an eine Jungfrauendemo.
Die Eine ist krank und die Andere will alleine nicht gehen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Sturm auf den Reichstag Reloaded (17.10.2014)
« Antwort #42 am: 25. Oktober 2014, 23:04:24 »

Herrlich wirr, erinnert an Speaker's Corner: Einer labert, keiner hört zu. Dass man die US-Fahne umdreht ist eigentlich ein Protestsymbol gegen die USA. Dass unsere Kundschaft mit S.O.S-Rufen "Give us free" *rofl* skandiert und quasi Hilfe vom pööööhsen Feind fordert ist ... Ach, was versuch ich mich überhaupt in Deppenlogik.

Bezüglich Ersterem hatte ich mich leider vertan.  :-\ Da wird nur sonntags Scheiß gelabert. Extra deswegen habe ich letzten Dienstag meine Gemahlin zu einem Fußmarsch durch die Hauptstadt eines der Besatzerregimes animiert. War trotzdem okay. Ein paar km Latscherei bei gutem Wetter haben noch niemandem geschadet.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag Reloaded (17.10.2014)
« Antwort #43 am: 26. Oktober 2014, 00:28:55 »
Dass man die US-Fahne umdreht ist eigentlich ein Protestsymbol gegen die USA. Dass unsere Kundschaft mit S.O.S-Rufen "Give us free" *rofl* skandiert und quasi Hilfe vom pööööhsen Feind fordert ist ... Ach, was versuch ich mich überhaupt in Deppenlogik.

Dass man die US-Fahne umdreht ist eigentlich kein Protestsymbol, sondern (früher) tatsächlich ein Notsignal (signal of distress).

36 U.S. Code §176(a)

Zitat
“The flag should never be displayed with the union down, except as a signal of dire distress in instances of extreme danger to life or property.”

... tut man sich mit der Österreichischen Flagge aber schwer.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag Reloaded (17.10.2014)
« Antwort #44 am: 26. Oktober 2014, 01:19:31 »


... tut man sich mit der Österreichischen Flagge aber schwer.

Heißt das gleichzeitig auch, dass die ganzen Pappnasen, die die BRD-Flagge verkehrtherum aufhängen, ein Notsignal ins Internet senden? Hat nicht sogar Peter Foitzek selbst in seinem KRD die umgedrehten Farben der Urburschenschaft verwendet?