Autor Thema: Sturm auf den Reichstag Reloaded (17.10.2014)  (Gelesen 9792 mal)

Müllmann

• Gast
Sturm auf den Reichstag Reloaded (17.10.2014)
« am: 22. Oktober 2014, 10:20:56 »
So, jetzt der Bericht mit Bildern,, Videos folgen noch, wenn ich einen Ort für die Ablage gefunden habe

Beginn war für 13 Uhr angedroht, Zartbitterschokolade und ich waren pünktlich zur Stelle, es herrschte aber noch gähnende Leere. Einzig die Polizei interessierte sich für Rüdigers Papiere (Bilder: Demo2 und Polizei1)
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2014, 10:57:38 von Müllmann »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, Zartbitterschokolade

Müllmann

• Gast
Re: Sturm auf den Reichstag Reloaded (17.10.2014)
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2014, 10:28:53 »
Irgendwann fanden sich noch ein paar Helfer und man begann mit dem Aufbau der Bühne. Im Bild Aufbau1 ganz links die uns bekannte Kassandra.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Zartbitterschokolade

Müllmann

• Gast
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2014, 10:39:13 »
Jetzt hätte es eigentlich losgehen können, aber nein. Ein Fernsehteam vom bayerischen Rundfunk hat Rüdiger interviewt. Das zog sich dann hin, weil Rüdi natürlich seinen kompletten Quark über die Artikel 139, 146 GG, die Glaubhaftmachung Deutsch der staatenlosen Kolonie und die freigeschaltete Gentechnik in die Kamera schwallen musste. Die Reporterin tat mir fast schon leid.

Später stellte sich raus, dass die an einer Reportage über Reichsbürger arbeitet und die Tage zuvor schon den Schittke interviewt hat, die ist also Kummer gewohnt. Gut fand ich, dass sie zwischendurch immer wieder mal schnippische Fragen gestellt hat.

Der grauhaarige Herr im Bild Fernsehteam2 wollte mir dann im Anschluß noch ein Gespräch über den Vertrag von Lissabon und die Wiedereinführung der Todesstrafe aufs Auge drücken. Habe ihm dann erklärt, dass die angebliche Todesstrafe sich aus Artikel 2 der Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK) ergibt und die Bundesrepublik Deutschland der EMRK ja schon 1952 beigetreten ist. Von einer "Einführung" der Todesstrafe durch den Vertrag von Lissabon könne daher keine Rede sein.
Ich frage ihn dann ganz direkt, warum er so einen Unfug erzähle. Zu meinem Erstaunen gab er ganz offen zu, dass er das wisse, aber die EMRK gäbe es nicht als Buch und daher würden sie den Vertrag von Lissabon benutzen. Ohne Worte.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2014, 10:59:02 von Müllmann »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Salvatore Dalli, WendtWatch, Zartbitterschokolade

Müllmann

• Gast
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2014, 10:47:46 »
Während Rüdiger in die Kamera schwafelte war genug Zeit sich mal die Plakate genauer anzugucken. Und die Zuschauermassen drumherum.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2014, 10:57:02 von Müllmann »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Zartbitterschokolade

Müllmann

• Gast
« Antwort #4 am: 22. Oktober 2014, 12:58:58 »
Rüdiger betrat nun endlich die Bühne und wiederholte nochmal die Rede, die er davor in die Fernsehkamera gequatscht hatte. Inhaltlich keine Neuerungen zu dem Quark von vor zwei Wochen:

Man beachte die ihm begeistert zujubelden Massen:

Sich da hinzustellen und einem leeren Platz mit Begeisterung einen zu erzählen, Respekt. Also ich wäre frustriert, wenn ich zu einer Veranstaltung einladen würde und einen solch übersichtlichen Teilnehmerkreis hätte.

Wackeldackel durfte dann auch noch über die Verfassung reden:

Und der Übesetzer erzählte was über die unhaltbaren Zustände in der Ukraine:

Dann war nach 60 Minuten Geschwalle erst einmal Pause. Allgemeines Aufatmen.

Hinter den Kulissen beraten sich dann erst einmal die Staatenlosen

Dann machen sie noch irgendwelchen Zauber mit der amerikanischen Flagge. Irgendwas mit auf den Kopf stellen als Notzeichen der internationalen Seefahrt.

Ein anderer Staatenlooser nutz die Zeit um einem maximalpigmentierten Mitbürger das Problem zu erläutern

Und dem Fernsehteam gleich auch mit:

Inzwischen ist Christoph Kastius (der Herr in der grünen Hose links im Bild Fernsehteam8)aufgetaucht (heute ohne Axt wie er immer wieder betont) und muss dem Fernsehteam auch mal seine Sicht der Dinge schildern

Er zeigt auf seinem Handy überall ein Video rum, in dem er Rüdiger aufgenommen hat, wie der eine Dame von der Welthungerhilfe vom Platz vor dem Reichstag verscheucht, weil er (Rüdiger) doch seine Veranstaltung da angemeldet hat. Für Kastius ein Beleg dafür, wie böse der Rüdiger ist.

Miss Seifhennersdorf (Dagmar) hat dem Fernsehteam auch noch was zu erzählen:

So langsam plätschert die Veranstaltung dem Ende entgegen (hofft man), aber nein, Rüdiger erklimmt wieder das Podium und fängt von Neuem an. Das Fernsehteam nutzt die Gunst der Sunde zur Flucht, nicht ohne eine Abschiedsszene zu drehen. Mit einem bissigen Kommentar auf den Lippen, der mit dem Satz "Ich persönlich glaube Rüdiger Klasen kein Wort!" endet wird dei Reporterin gefilmt, wie sie den Platz vor dem Reichstag verläßt.

Wer so lange ausgehalten hat (und meinen Text bis zum Ende gelesen hat) wird aber noch mit einem Schmankerl belohnt. Rüdiger steht mal ehrlich zu seiner Gesinnung:

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2014, 13:07:07 von Müllmann »

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Zartbitterschokolade

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5 am: 22. Oktober 2014, 13:02:07 »
Ich sehe wieder absolut keine Bilder, Mülli.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline PeterPetersen

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 135 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 22. Oktober 2014, 13:05:52 »
Ich sehe in den ersten Posts Bilder.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 22. Oktober 2014, 13:09:23 »
Ja in den ersten 4 Beiträgen. Im 5ten plötzlich nicht mehr.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2014, 13:38:04 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Zartbitterschokolade

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 258 mal
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #8 am: 22. Oktober 2014, 13:17:04 »
...

Alle Achtung ! Ich war zwar dabei, aber so gut hätte ich das nicht beschreiben können !
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 22. Oktober 2014, 13:40:23 »
Ja in den ersten 4 Beiträgen. Im 5ten plötzlich nicht mehr.

Wenn man länger wartet kommen sie; bei niedriger Netzrate aber dann auch wieder nicht, weil Müllmann es gut gemeint hat und die Bilder in voller Auflösung gepostet hat. Das macht die Anzeige langsam.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline Ferkel

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #10 am: 22. Oktober 2014, 13:47:23 »
Dann schau ich mal zu Hause, eventuell liegt es ja an mir hier. Aber die anderen Bilder seh ich halt... Müllmann wird ja wohl nix anders gemacht haben beim hochladen?

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11 am: 22. Oktober 2014, 13:50:26 »
Liegt wahrscheinlich an der Bandbreite. Bei mir wird zwar alles angezeigt, braucht aber trotz sehr potenter Leitung etwas länger zum laden.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Müllmann

• Gast
« Antwort #12 am: 22. Oktober 2014, 13:58:12 »
Dann schau ich mal zu Hause, eventuell liegt es ja an mir hier. Aber die anderen Bilder seh ich halt... Müllmann wird ja wohl nix anders gemacht haben beim hochladen?

Doch. In den ersten Artikeln habe ich die Bilder als Datei angehängt. Im letzten habe ich dann auf die Bilder auf dem Webserver verwiesen.

Mit der Bildergröße hat Chaos leider recht. Ich vergesse immer wieder die Segnungen einer schnellen Interneverbindung. Aber selbst auf meinem Handy kriege ich die Bilder angezeigt.

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13 am: 22. Oktober 2014, 14:00:57 »
Für mich als Paranoiker und VPN-Nutzer eine Zerreißprobe, nicht doch einfach eine offene Verbindung zu nutzen. ^^
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #14 am: 22. Oktober 2014, 14:09:34 »

Die anderen Bilder sind auch nur Anhänge aus dem Forum, da reduziert die Forensoftware automatisch die Ansicht. Die anderen Bilder sind extern verlinkt im Text eingebettet.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3