Autor Thema: Zweijähriges Bestehen des KRD  (Gelesen 21138 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #15 am: 16. September 2014, 13:00:09 »
In der Reichsbank ist leider kein Handyempfang.

Waas???

Keinen mobilen Hotspot draußen installiert? Mangelnde Vorbereitung!

Müllmann!!!

Zum Raport! Morgen! 0600! Linnéstraße!!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline A.R.Schkrampe

Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #16 am: 16. September 2014, 13:10:22 »
In der Reichsbank ist leider kein Handyempfang.

Waas???

Keinen mobilen Hotspot draußen installiert? Mangelnde Vorbereitung!

Müllmann!!!

Zum Raport! Morgen! 0600! Linnéstraße!!


Nun bleibense mal locker, junger Mann. Unser Ein-Mann-SSL-SEK hat ganz andere Problematiken zu bewältigen:

So bin da und habe das KRD ohne Gegenwehr für das SSL in Besitz nehmen können. Schickt mal bitte einer ne Kriegserklärung an PIF?

Mist, Wittenberger Polizei tauchte gleich auf.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #17 am: 16. September 2014, 13:24:43 »
2 Stunden Funkstille. Ob wir paar Einheiten zur Verstärkung schicken?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #18 am: 16. September 2014, 13:29:23 »
Bin auf dem Heimweg
War sehr geil.
Bilder von mir und dem Bezopften gibt es sicher demnächst beim KRD. Martin hat fleissig gefilmt. Ist meine Tarnung halt aufgeflogen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #19 am: 16. September 2014, 13:31:07 »
Bin auf dem Heimweg
War sehr geil.
Bilder von mir und dem Bezopften gibt es sicher demnächst beim KRD. Martin hat fleissig gefilmt. Ist meine Tarnung halt aufgeflogen.

Bist du es wirklich Müllmann? Was, wenn der echte Müllmann schon im Kerker sitzt und dies hier ist ein erzwungener oder gefakter Post von "Müllmann".
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #20 am: 16. September 2014, 13:35:55 »
Bin auf dem Heimweg
War sehr geil.
Bilder von mir und dem Bezopften gibt es sicher demnächst beim KRD. Martin hat fleissig gefilmt. Ist meine Tarnung halt aufgeflogen.

Ist die große Jubiläumssause schon vorbei, haben sie Dich rausgeschmissen oder bist Du freiwillig gegangen, weil Du von zu viel königlicher Schwurbelei Kopfschmerzen bekommen hast?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #21 am: 16. September 2014, 13:37:31 »
Ne,ich bin freiwillig gegangen. Ich muss in 2 h noch eine Klausur schreiben in Potsdam
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #22 am: 16. September 2014, 13:41:45 »
Ne,ich bin freiwillig gegangen. Ich muss in 2 h noch eine Klausur schreiben in Potsdam

Dann drück ich die Klausurdaumen und bin schon gespannt auf Deinen Bericht!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #23 am: 16. September 2014, 13:51:51 »
Zum Raport! Morgen! 0600! Linnéstraße!!

Deine Laune will ich nicht erleben wenn du mal zum Spaß an die falsche Adresse zitiert wirst.

Ne,ich bin freiwillig gegangen. Ich muss in 2 h noch eine Klausur schreiben in Potsdam

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Freue mich auch schon auf deinen Bericht.
Ich konnte deinen Besuch zwar per Satellit beobachten, jedoch waren keine Abhör-Drohne im Einsatz.
Mit einem Mausklick hätte ich die Hölle auf Erden ausbrechen lassen können. Auch den Luftverkehr habe ich umgeleitet. Wir sprühen jetzt einfach Nachmittags mehr über Wittenberg.

Du warst die ganze Zeit in Sicherheit.   

 :salut: :salut: :salut:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #24 am: 16. September 2014, 15:44:34 »
So, in der Reichsbank. Zöpfchen ist da und etwa 20 Personen. In der Reichsbank ist leider kein Handyempfang.
Nur 20 Gäste? Und das zu Fitzis 2jährigen. [emoji1]
 

Offline Fürstbischof Knut-Hubert

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #25 am: 16. September 2014, 16:32:32 »
So, in der Reichsbank. Zöpfchen ist da und etwa 20 Personen. In der Reichsbank ist leider kein Handyempfang.
Nur 20 Gäste? Und das zu Fitzis 2jährigen. [emoji1]
In der Tat etwas dürftig, wenn man sich an die Völkerscharen erinnert, die einst zur Krönung Seiner Fitzität zusammengeströmt waren. Sollte es etwa subtile Anzeichen für einen leichten Popularitätsverlust geben?
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #26 am: 16. September 2014, 17:36:48 »
Alter, freue ich mich schon auf das Video vom KRD und Müllmanns Stasi-Bericht  :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Müllmann

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #27 am: 16. September 2014, 17:41:20 »
So, Klausur ist auch gut gelaufen. Insgesamt geiler Tag heute.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, KugelSchreiber, Sandmännchen, Lisa, Leela Sunkiller, kalizzy

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #28 am: 16. September 2014, 18:51:39 »

So, Klausur ist auch gut gelaufen. Insgesamt geiler Tag heute.

Da sind wir aber froh, dass du dem 'Format' und Charisma des bezopften noch entkommen konntest ;P
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #29 am: 16. September 2014, 18:58:53 »
War der heillose Heil-Land "JR Schizo" auch anwesend? Eine beidseitige Doppelbeschwurbelung durch Peter und Raphael stelle ich mir recht unangenehm vor.

PS: Was machen wir mit dem Müllmann wenn er demnächst vom Plasmaversum zu erzählen beginnt? Oder vom freien-Energie-Wasserradauto?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)